StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E4 - Kunst
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 15 EmptySo 11 Okt 2009 - 0:24
das Eingangsposting lautete :

Raum E4 - Kunst

Dies ist, unschwer zu erkennen, der Kunstraum der Schule. Überall stehen offene oder gar verschlossene Farben, Plakate, Leinwände und Staffeleien herum und an den Wänden hängen wunderschöne Bilder, die einst von Schülern gemalt und hier ausgestellt wurden.
Der Kunstraum ist in zwei Hälften gegliedert: Die eine, vordere Hälfte besteht einzig und allein aus einigen Staffeleien, die von den Schülern im Unterricht genutzt werden können. Dahinter, also im zweiten Teil des Raums stehen Schulbänke der Reihe nach aufgegliedert, wie sie auch in einigen Klassenzimmern zu finden sind. Allerdings sind die Tische und Stühle hier von der etwas antikeren Sorte, als jene in den Klassenräumen. Erschreckt euch nicht, wenn ihr am frühen Morgen oder am späten Abend den Raum betritt und ihr plötzlich angestarrt werdet - es sind nur die Puppen, die gerne zum Malen verwendet werden.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 15 EmptyMi 26 Mai 2010 - 17:44
Als Sayuri zweimal in die Hände klatschte, wandte ich den Blick wieder zu ihr, welcher zuvor auf einer Wand gelegen hatte, ein wenig... naja, eher abwesend, als wirklich nachdenklich. Kurz darauf lächelte ich sachte, sowie eigentlich auch sanft. "Park klingt gut.", bemerkte ich- Park war wirklich gut, vor allem, wenn man viel Vögelchen und Co dort sehen würde x3 Allerdings würde man Tiere wie Wölfe, dort wohl kaum zu Gesicht bekommen. Ein bedauernswerter Umstand, aber den konnte man natürlich nicht ändern. Und man konnte nicht alles haben. "Ach, es wird bestimmt nicht umschlagen.", sagte ich, zum Thema Wetter und sah aus dem Fenster. Es sah immerhin auch gar nicht mal nach Regen aus- es könnte höchstens plötzlich windig werden, oder gegenfalls gewittern- was ja wieder eine Wechsel wäre, aber das glaubte ich eigentlich eher weniger.
Als ich aus den Augenwinkeln bemerkte, dass Daeron den Blick wieder von mir abwandte, war ich sichtlich erleichtert- ich mochte es immerhin hin, beobachtet zu werden Q.Q" Kaum war Sayuri in Richtung Tür gegangen, war ich kurz darauf, auch losgegangen und fast in Daron hinein.. gegangen. xD" Das kam davon, wenn man nicht aufpasste, wohin man ging, bzw. beim Laufen schon wieder an was ganz anderes dachte und kaum mehr auf seine Umwelt achtete- in meinem Fall daran, was ich denn zeichnen sollte. Tja, Pech, konnte man da nur zu mir sagen. ^^" Verwundert schlüpfte ich sachte an ihm vorbei und sah ihn verwirrt an. "Worauf... wartest du denn?" o.o' Es war schließlich gefährlich für -jemanden wie mich xD"-, wenn andere plötzlich stehen blieben. Jaha, so war da Q.Q'

-> Paark ^o^

(Ot: Du kannst ja noch mehr von sowas in so nem Satz verwickeln, aber aufpassen, dassu selber net den Faden verlierst xP)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 15 EmptyMi 26 Mai 2010 - 17:51
Rauuuuuuuus :D Ich stand auf und begab mich zur Tür. Was ich wohl zeichnen konnte... Lalalalala X3 BBlumen... Bäume... Leute ... Hoffentlich hatten keine anderen Klassen den Unterricht nach draußen verlegt... :D Ich huschte an der Lehrerin vorbei nach draußen und wartete auf den Flur. Ich hatte nicht wirklich eine Ahnung wo der Park war Oo Amy rannte fast in Darren rein Oo Hatte sie ihn denn nicht gesehen oO Naja... Ich bin ja auch manchmal mit meinen Gedanken woanders.... Häufiger sogar... Lalalalala :D

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 15 EmptySo 2 Jan 2011 - 17:48
pp.: Büro des Direktors

Genervt, kam Kay in den Kunstraum. Der junge Vampir hatte ihn tatsächlich gefunden. Um ihn herum waren Bilder, Farben, Leinwände und Plakate. Kay schenkte diesen Sachen jedoch keine beachtung. Er wollte nur, dass der Lehrer kam und er mit dem Unterricht begann. Danach wollte er in sein Zimmer und Mundharmonika spiele oder Violine. Von dem ganzen Stress hier musste er sich erstmal beruhigen.
"Wo bleibt der denn", zischte er und stellte seinen Violinen Koffer dreist auf den Tisch.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 15 EmptySo 2 Jan 2011 - 18:02
Come from: Tiefschlaf ._.''

Schleichend ging ich den langen Gang entlang. Wenige Minuten zuvor war ich noch auf einer Insel gewesen und nun sollte ich schon wieder in den Unterricht? Sauerei. Zumal kann ich mich ganricht mehr daran erinnern, wie ich wieder in der Schule gelandet war, ich hatte wohl einen verdammt tiefen Schlaf. Gähnend blickte ich auf einen kleinen, knittrigen Zettel, der auf meinen Büchern klebte. Mein allwissender Stundenplan. „Oh, Kunst. Wenigstens ein Fach, in dem ich schlafen kann“, redete ich mit mir selbst. Mal wieder. „Morgen“, warf ich in den großen, freundlich gestalteten Kunstraum, als ich durch die Tür trat. „Oh“, stieß ich aus, als ich einen Jungen erblickte. Er war wohl der Erste hier gewesen und der Lehrer ließ wohl auf sich warten. Typisch. Ich suchte mir einen Platz neben ihm und ließ mich auf den Stuhl fallen. Kurz musterte ich ihn. Er sah irgendwie genervt aus. „Die Lehrer lassen hier immer auf einen warten, was? Normalerweise, sollten sie ja die ersten sein.“, grinste ich. Wenn schon jemand da ist, sollte ich auch mit dem reden. Aufjedenfall besser als sich zu langweilen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 15 EmptyMo 3 Jan 2011 - 14:37
Daisuke schleppte sich langsam durch die Gänge der Schule so richtig ausgeschlaffen war er noch nicht.Manch einer würde sich vielleicht rausputzen und nicht so verschlaffen ausschauen wie er grade ,darauf legte er nicht so viel Wert er blieb dann vor der Tür des Kunstraumes stehen und blickte nochmal auf sein Stundenplan den er erst bekommen hatte manche Stunden sahen sehr viel versprechend aus manche aber auch nicht wie z.b. Kunst.Er mochte dieses Fach nicht wie auch manch andere.Er öffnete dann die Tür und erblickte auch schon zwei seiner Mitschüler den einen kannte er nicht und die andere kannte er nur vom sehen."morgen"sagte er als er den Raum betrat.Man konnte aus seiner Stimme herraus hören das er noch nicht ganz munter war und auch keien Lust auf Unterricht hatte aber was solls man konnte es nicht ändern dachte er sich und sahs ich dann um.Er suchte sich dann einen Platz genug auswahl hatte er ja.Er setzte sich dann hinter Samai und blickte dann zu den zwein die sicha nscheinend unterhielten er selbst schwieg erstmal .Dann fiel ihm auf das der Lehrer noch garnicht da war desswegen war es auch so ruhig hier das wunderte ihm "Hm kein Lehrer da ist auch mal was tolles"murmelte er vor sich hin und sah zum Lehrertisch und gähnte dann einmal und wartete dann erstmal ab bis jemand komemn würde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 15 EmptyMo 3 Jan 2011 - 14:45
Kay nickte nur. Er hatte überhaupt keine Lust auf Kunst. Er fragte sich warum er ausgerechnet Kunst hatte als ein Mädchen den Raum betrat und ihn ansprach. Kay überlegte ob er sie ignorieren sollte aber dann beantwortete er doch ihre Frage, die nicht wirklich eine war. "Hmm, ja sollten sie wirklich. Wie mich das alles aufregt... Lästig." Seine Stimme, war mehr als genervt, aber auch müde. Er gähnte, als auch schon ein andere Schüler reinkam. Dieser sah genauso aus wie Kay sich fühlte. Verschlafen, müde und mit der typischen Kein-Bock-auf-garnichts- Haltung. Kay musste lächeln. "Mir geht das eher auf die Nerven", sagte er, als der Junge sich hinter das Mädchen setzte und anfing zu sprechen. "Vielleicht sollte ich einfach abhauen", gähnte er wieder und legte sich aber auf seinen Violinkoffer, der immernoch auf dem Tisch lag.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 15 EmptyMo 3 Jan 2011 - 16:57
Nach einer Weile beantwortete er meine Frage. Mir schien es fast so, als ob er überlegt hätte mich zu ignorieren. Baka. Aber sein Glück, dass er das nicht tat. Ihm war ja schließlich langweilig. Ich beschloss mich erst mal vorzustellen. ,,Hio, Samai Hio", sagte ich und streckte ihm meine Hand entgegen. Irgendwie hörte ich mch an wie James Bond, oder wie auch immer dieser Typ hieß. ,,Kannst mich aber einfach nur Sam nennen, ...wenn du willst..", fügte ich noch hinzu und hoffte nur, dass ich ihn nicht zu sehr auf den Wecker fiel. Hmm.
Ich blickte nach vorne in Richtung Uhr. In 5 Minuten sollte schon der Unterricht beginnen und wir waren immernoch nur zu zweit. Nein, warte. In diesem Moment betrat ein weiterer Mitschüler den Raum und man konnte ihm richtig ansehen, dass er so richtig viel Bock auf Kunst hatte. Ich musste grinsen. Irgendwie fand ich es ganz amüsant, wie gleich sich die beiden verhielten. Naja auch kein Wunder. Kunst war das perfekte Fach für Mädchen und nicht etwa für Jungs. Die wollen doch lieber kämpfen oder etwas kaputt machen, als etwas über Farben etc. zu lernen. ,,Hmm, Guten Morgen", erwiederte ich auf seine... eher gelangweilte Begrüßung. Er suchte sich nun einen Platz. Direkt hinter mir. Er kam mir leicht bekannt vor. Ich glaube er war sogar mit auf Klassenfahrt. Ob wir vielleicht sogar schon miteinander geredet haben ? Daran konnte ich mich leider nicht erinnern.
Mir schien es fast so, als würde der Junge neben mir fast einpennen. Als wäre es so einfach einfach abzuhauen~ dachte ich mir und ich sah ihm zu, wie er seinen Kopf auf seinen Violinenkoffer fallen ließ. ,,Kannst du gut spielen ?", fragte ich und übernahm ungewollt die Rolle der Nervensäge.Ich gähnte kurz und schielte nochmal auf die Uhr, welche sich wohl selbst im Tiefschlaf befand. Die Zeit verging schleichend und das Ticken der Zeiger machte mich verrückt. Doch plötzlich wurde das nervige Geräusch durch ein tiefes Grummeln unterbrochen, welches aus meiner Magengegend kam.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 15 EmptyMo 3 Jan 2011 - 18:05
Kay nahm ihre Han und schüttelte sie, auch wenn er keine Lust dazu hatte. "Ja ich spiele Violine und Mundharmonika", gähnte er und sah musterte sie kurz. Der Unterricht sollte endlich anfangen, sonst würde er gehen. Dong! Sein Schwert das er noch in der Hand hatte, fiel auf den Boden. "Verdammtes Ding", fauchte er und hob es hoch. Es war immernoch in einem Leinentuch eingewickelt. Dennoch störte es gerade.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 15 EmptyDi 4 Jan 2011 - 2:32
~*[First Post]*~

Jetzt war man zwar auf der Erde, wurde aber auch gleich dazu verdonnert, in die Schule zu gehen… - nicht, dass er das bereits unzählige Jahre schon gehabt hatte… NEIN! Bloß nicht. Ironie? Hach, Ironie war ein tolles Wort! - aber nicht in so einem Zusammenhang! Schöner wäre es gewesen, sich die sich draußen das Gelände noch anzuschauen, die Vögelchen zwitschern und auch bum… - sie zwitschern zu hören! - ja~. Das wäre durchaus angenehmer gewesen. Aber gleich am ersten Tag? Schule? Und dann auch noch… Malen? Oder eher zeichnen? War zwar beides nicht wirklich das gleiche, aber wenn kümmerts? //Iiiich maaaag nicht~ Iiiiich maaaaag net~ - ich mochte dos net tun~// Verkehrte Sprache, sí? Schwank der Kopf auch den Worten nach, während die Stimme in einer gewissen Tonlage immer geradeaus verändert wurde. Mal hoch! Mal tief. Mal normal und dann doch wieder ganz still. Ganz ehrlich? Ich hatte eine Sche!ßlust darauf. //Mit Wachsmalkreide hab ich damals gemalt… vor mehreren Jahren. Jahre ist noch nett ausgedrückt… JAHRHUNDERTE! - trifft es eher//, ich nickte mir selber zu, um diese Aussage für… mich zu bekräftigen. Hier war sowieso kein Schwein auf dem Gang, dem ich das hätte ins Gesicht bluffen können. Klar war aber, ich wollte nicht. Nicht beim ersten Mal schon Kunst! Also nicht, dass ich etwas dagegen hatte oder so. Aber es passte irgendwie nicht so ganz. Nicht fürn ersten Tag. Ich seufzte etwas, bog dann aber um die Ecke, nachdem ich mich abermals - garantiert tausend Mal - verlaufen hatte. Also die Beschreibung war ja wohl auch das letzte! Mal ehrlich. Irgendwann bemerkte ich dann aber auch, dass ich das Blatt doch vielleicht anders herum hätte ansehen sollen. Irgendwie fand ich mich am Arsch der Welt wieder, bis mir auffiel, dass hier ein Raum angegeben war, der nicht dort war, wo ich war. Einmal den Zettel gedreht, ergab alles auch - irgendwie - seinen Sinn! Und sah man nun, wieder etwas gelernt.

Waren es so auch nur noch ein paar Schritte zum besagten Raum, welcher angestrebt wurde. //Küüüünstraum~// Ein letztes mal auf den Zettel gestarrt, schob ich währenddessen auch die Tür auf und siehe da, die Sonne schien einen schon regelrecht zu erwarten. War das erste wohl, Blendung der Sonne. Zuckersüß. Das ganze erinnerte mich doch etwas an die Geschichte, die mein Vadder mal erzählt hatte. Die Geschichte vom Tunnel mit dem hellen Licht. ‘Geh niemals darauf zu, Bub!’, sagte er immer. Sonst wäre ich zum Kleidchenträger nach oben aufgefahren. Und darauf war ich ja nun gar nicht versessen. Die Erde hatte ich noch nicht mal ausgekundschaftet und dann gleich weiter? Also… näääh, das würde - wenn überhaupt - noch dauern. Aber zurück zum Wesentlichen. Die Hand murrend über die Augen gehalten, schweifte ich etwas im Klassenzimmer umher und siehe da, war ich ja nich der erste. Jedoch war mir auch bewusst, nicht der letzte zu sein. Selbst der Pult war leer. Ausfall? Yay! Aber das läuten der Klingel war noch nicht eingegangen… menno. Also nichts dergleichen. War es wie folgt: nicht der erste, aber auch nicht der letzte. Den Zettel in die Hose gestopft, musterte ich etwas die Anwesenden, bis ich leicht die Hand hob, um wenigstens “etwas” freundlich zu wirken. Musste ich es mir ja nicht gleich am Anfang irgendwie verscherzen. Doch glich der kleine Trupp eher einem ‘Ich-zähl-Schäfchen’-Trüppchen. Sahen nicht so danach aus, als seinen sie des pure Leben. Man sah so angetan aus! So.. voller, purer Kraft! Es schien nur so aus ihnen herauszuströmen, dass es mich fast wieder aus dem Klassenraum geblendet hätte! Awesome. War ich wohl eher die Ausnahme, was?

”Hallü~”, setzte ich dann noch nach und schloss hinter mir die Tür. Ach ja. Bewaffnet war ich - außer dem Zettel - mit Block und Federmappe. Einfach… einfach nur so! Erster Eindruck und so, nech? Tat ich mich auch daran, hinüber zu einem der vielen Stühle zu gehen, leicht die Ohren zu bewegen - schreckliche Angewohnheit… also wenn ihr das hättet, würde es euch garantiert auch stören! Manchmal kann es so eine Qual sein! Könnt her euch vorstellen, als irgendetwas abgestempelt zu werden? Diese 0-800 Elfen, nech? Boah… nee. Die haben mich schon immer aufgeregt. Verf*ckt noch mal! Dämon. Ich. Bin. Und. Werde. Immer. Ein. Dämon. BLEIBEN! - man räusperte sich in Gedanken und ließ sich auf dem Stuhl nieder. Erneut etwas geseufzt, landeten so auch die anderen beiden Dinge auf dem Tisch, welcher sich vor mir befand. Sou. Und nun hieß es warten, ja? Warten und Tee trinkööön. Okay. Kaffee ging ja auch. Also, Frage: Wer hatte Kaffee, Tee un Plätzchen?

[OCC: *hat sich erlaubt, sich dazwischen zu schleichen* .3.]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 15 EmptyDi 4 Jan 2011 - 14:44
Daisuke sass die ganze nur auf seinen Platz und beobachtete alles er war noch zu müde um eine große Unterhaltung zu führen desswegen hielt er sich erstmal raus.Er lehnte sich dann zurück und gähnte und schloss die Augen was für ein tolles gefühl am besten wollte er gleich einschlaffen doch DONG schon wurde er von einen Geräusch geweckt.Mit einen Ruck sass er wider normal da er dachte schon er hatte den Zeigestab auf den Tisch geknallt bekommen wie schon einige mal kurz sah er hoch doch da stand kein Lehrer.Kurz seufzte er als er zu Kay sah anscheinend ein Schwert er legte sichd ann mit den Oberkörper auf die Bank und legte den Kopf auf die Arme und sah zu den zwein und gähnte wider einmal."Wenn niemand kommt geh ich auch "sagte er dann ging auchs chon die Tür auf und jemand schritt hinein.Es war aber nur ein schüler noch kein Lehrer "Hallo"antwortete Dai und blickte zu ihm er musterte ihn kurz er sah ihm zu wie er sich einen PLatz suchte und sich dann auch schon setzte.Es war echt langweilig kein Lehrer daw as auf der anderen Seite auch gut war kein Unterricht xD.Aber es passierte auch nichts spannendes.Er seufzte wider und sah weiter zu Tür und wartete ab wer noch so kommen würde.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 15 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-