StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E4 - Kunst
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 14 EmptySo 11 Okt 2009 - 0:24
das Eingangsposting lautete :

Raum E4 - Kunst

Dies ist, unschwer zu erkennen, der Kunstraum der Schule. Überall stehen offene oder gar verschlossene Farben, Plakate, Leinwände und Staffeleien herum und an den Wänden hängen wunderschöne Bilder, die einst von Schülern gemalt und hier ausgestellt wurden.
Der Kunstraum ist in zwei Hälften gegliedert: Die eine, vordere Hälfte besteht einzig und allein aus einigen Staffeleien, die von den Schülern im Unterricht genutzt werden können. Dahinter, also im zweiten Teil des Raums stehen Schulbänke der Reihe nach aufgegliedert, wie sie auch in einigen Klassenzimmern zu finden sind. Allerdings sind die Tische und Stühle hier von der etwas antikeren Sorte, als jene in den Klassenräumen. Erschreckt euch nicht, wenn ihr am frühen Morgen oder am späten Abend den Raum betritt und ihr plötzlich angestarrt werdet - es sind nur die Puppen, die gerne zum Malen verwendet werden.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 14 EmptyFr 21 Mai 2010 - 22:38
Ich kratze mich am Hinterkopf. "Naja... ich hab mich nicht selbst entschieden... Ich hab schon ziemlich viele Heime hinter mir... Das hier ist meine Letzte Chance..." Ich grinste ewas. Irgendwie war mir das peinlich... "Dämonen sind halt nicht beliebt..." Lalalala... Den wahren Grund für meinen Rausschmiss aus meinem letzten Heim verrat ich jetzt lieber nicht... lalalala...;D Was musste die mich auch so runter machen. Ich grinste wieder vor mich her und pflanzte mich erst mal auf den Stuhl der gerade neben mir stand. Würd hier einer Sitzen würds man mir ja sagen :D Lalalala...:D

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 14 EmptySa 22 Mai 2010 - 15:52
Mit einem leicht schiefen Lächeln sah ich zu dem Weißschopf, der aber auch gleichzeitig schwarze Unterhaare hatte. "Tja.. indem man es einfach verpennt, ganz einfach." Ich ließ meinen Blick kurz schweifen. "Aber viele andere sind ja auch noch nicht da- und ich hab gedacht die Klasse wäre größer... nunja." Es war nicht unbedingt ernst, oder böse gemeint, das hörte man eigentlich sofort.
Mein Blick wanderte vom weiß-schwarz Schopf zu dem Braunhaar daneben, welcher sich als Daeron vorgestellt hatte. Ob die Frage an mich gerichtet war? Oder an die Lehrerin? o__o" Naja, vorstellen, wäre ja sowieso nicht schlecht. Aber er hatte sowohl einen eigenartig, aber auch einzigartigen Namen, dafür aber eine merkwürdige Art und Weise, zu sprechen, wie aus dem Mittelalter, da sprach man sich ja auch so an... glaubte ich ^^" "Ehm... Amaterasu Omikami, aber Amy oder Ammy reicht für den täglichen Gebrauch vollkommen aus. Der Rest wäre viel zu lang und auf Dauer auch etwas ein Zungenbrecher." Ich lächelte, ein wenig verlegen und fuhr mir durch das weiße Haar. "Außerdem ist mir vor allem Amy auch meistens lieber... das andere klingt so..." Ich zuckte lediglich mit den Schultern. Dass es mich an die Vergangenheit und an die Verwechslung erinnerte, erwähnte ich nicht. Ich sprach nun mal auch nicht unbedingt so gerne darüber. Warum jetzt also erwähnen, zumal es total nebensächlich war?

oT: Sö~ Auf Sayuri müssen wir aber nu auch warten. Nääh, Tenshi? *pieks* xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 14 EmptySa 22 Mai 2010 - 16:04
out: Lalalala... keine Ahnung was du meinst *flöööööt*

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 14 EmptySa 22 Mai 2010 - 18:33
oT: *spammt kurz auch mal ne Runde* XD
*pat* Mussu ja auch nich *hüstl* xD Aber Frau Lehrerin will morgen wieder posten, also keine Panik~ xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 14 EmptySo 23 Mai 2010 - 16:40
"Kein Problem" meinte ich an Amaterasu gewandt. "Anscheinend kommen hier noch mehrere zu spät!"
Jaaaa viiiiel zu spääät... Ich nickte, als sie meinte, sie wäre eh noch früh dran, im Vergleich zu den anderen.
"Wir werden jetzt einfach eine gemütliche Stunde verbringen. Was wollt ihr gerne machen?"
fragte ich die Schüler. Die wenigen, die da waren, konnten sich jetzt ruhig aussuchen, was wir machen. Ob wir rausgehen, ob wir Musik hören und dabei Zeichnen, ob wir Zeichen und dabei quatschen... Was auch immer.
"Wollt ihr etwas Zeichnen?" fragte ich nach und wartete auf die Antworten.
Ich hakte mir den Namen Tenshi Nikushimi ab. Mein Grinsen wurde breiter, als dieser meinte, wie man so spät zum Unterricht kommen konnte, vorallem zu Kunst.
Dann machte ich einen Haken hinter dem Namen Daeron.
"Ich bin eure Kunstlehrerin und heiße Sayuri" stellte ich mich im Nachhinein vor.
Natürlich vergas ich nicht, Amaterasu auch abzuhaken. Und wieder lachte ich, als sie das meinte, mit dem Zungenbrecher. Tja manche Namen sind wirklich nicht einfach auszusprechen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 14 EmptyMo 24 Mai 2010 - 20:49
"Letzte Chance?", wiederholte ich Tenshis worte und verweilte eine zehntelsekunde in meinen Erinnerungen. "So etwas hätte ich auch gerne... Ich hoffe Ihr nützt die Chance und lässt sie euch nicht entgehen. Man verliert sehr schnell die Dinge, die von unschätzbarem Wert sind. Und damit meine ich nicht nur Gold und Schmuck. Auch andere Sachen können sehr kostbar sein..." Ich wusste nicht, ob er verstanden hatte, was ich meinte, doch mir kam es eh so vor, als hätte ich zu mir selber geredet. Ein ziehen in meiner Brust holte mich zurück in die Gegenwart und weg von meiner schmerzhaften Vergangenheit.
"Amaterasu... ein wunderschöner Name, findet Ihr nicht? Aber wenn Ihr Amy vorzieht, werde ich euch natürlich so nennen.", meinte ich und konnte mich gerade noch zurückhalten mich vor ihr zu verbeugen. Das neue Zeitalter machte mir eindeutig zu schaffen. Ohne es zu merken streifte mein Blick sie von oben bis unten. Eine sehr nervige Angewohnheit. Immer musste ich die Mädchen mit meiner toten Geliebten Catherine vergleichen. Wann würde ich endlich damit aufhören?
Als ich die Stimme der Lehrerin vernahm seufzte ich erleichtert. Endlich Ablenkung. "Grundsätzlich ist es mir egal. Kunst ist für mich Kunst. Es wäre aber herrlich bei diesem Wetter ein wenig frische Luft schnappen zu können - Was meint Ihr?", fügte ich hinzu, denn ich wollte nicht zu aufdringlich wirken. Ich zeigte der Lehrerin mein charmantestes Lächeln - nicht um sie zu verführen. Mehr aus Angewohnheit Mädchen und Frauen das Gefühl zu geben, SIE wären die bedeutenste Person im Raum. (out: was die lehrerin ja auch ist aber das tut jetzt mal nichts zur sache xD)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 14 EmptyMo 24 Mai 2010 - 21:15
"Ich versteh schon was du meinst." Ich lächelte.... ja... er hatte recht... ich hatte viele Chancen bereits vertan, also wollte ich diese Nutzen. Mein grinsen wuchs in eine fast unmenschliche breite als die Lehrerin fragte ob wir zeichnen wollte. "Jah :D" Es war mir egal wo, hauptsache ich konnte zeichnen... Muhahahahaha ;D Ich sah das Mädchen das sich als Amaterasu vorstellte an. Ihr Name war wirklich ein Zungenbrecher. Allein wenn ich ihn dachte brauchte ich zwei anläufe um mich nicht zu verhaspeln... obwohl... mein Nachname is ja auch nicht gerade leicht zu Merken. Lalalala :D Dreierunterricht XD Cooooooool......

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 14 EmptyDi 25 Mai 2010 - 18:52
Als die Lehrerin sagte, dass es kein Problem sei, lächelte ich, ebenso auf ihre Worte danach. "Ja, das sieht wohl ganz so aus. Wobei eine gemütliche kleine vierer Runde sicher auch etwas hat- wir bekommen den Ärger ja überdies im Nachhinein ja auch nicht, sondern die, die fehlen." Und das war dann in diesem Falle auch ihr eigenes... Problem und nicht meines, dem Himmel sei Dank. Denn Probleme direkt am ersten Tag hatte ich eigentlich nur äußerst ungerne. Aber das... verstand sich mit Sicherheit auch schon von selbst.
Auf die Worte Daerons hin, fuhr ich mir reichlich verlegen durchs weiße Haar. Wie hätte ich das auch nicht sein können, immerhin wurde mir das nur selten gesagt, wenn nicht sogar eigentlich gar nicht, bis auf ein paar vereinzelte Personen- die anderen bemerkten dann eher, dass er lang, und auf die Dauer eben doch recht kompliziert war. Aber am allerbesten war es natürlich, wenn andere den Namen größtenteils stillschweigend hinnahmen- das brachte mich dann kaum in Verlegenheit. "Nun ja, letztendlich kann ich dir ja nicht vorschreiben, wie du mich zu nennen hast. Es wäre für mich auch keine Beleidigung, wenn du mich dennoch Amaterasu nennst- es liegt also ganz an dir, was dir lieber ist. Ich rate allerdings zu Amy, wie gesagt- das ist einfach angenehmer.", lächelte ich. Wir hatten ja jetzt erst einmal eine Runde Kunst, oder auch zwei, und ich wusste ja auch nicht, ob wir uns danach noch häufiger über den Weg liefen, bis morgen. Diese Möglichkeit bestand und... ich persönlich wäre es nach spätestens dem 5. Mal Leid, jemanden mit seinem langen und wenig einfachen Namen anzusprechen oder zu rufen. Aber die Entscheidung lag ja ganz bei ihm~ ^__^
Als ich seinen Blick bemerkte, blinzelte ich verwirrt und wandte den Blick dann erneut verlegen und auch recht unbehaglich von ihm ab, zur Lehrerin hin. Sein Blick behagte mir eher weniger, es sah fast so aus, als suche er etwas- was auch immer o_O"
Auf den Vorschlag hin mit dem nach draußen gehen wandte ich den Blick und sah zum Fenster raus. Das Wetter war tatsächlich wunderschön und inspirierend zum Zeichnen. Und auch aus diesem Grund musste ich mich zusammen reißen, mich nicht wie ein aufgeregtes un freudiges Hündchen zu verhalten- dass die Wolfsöhrchen sich allerdings aufmerksam und kerzengerade aufrichteten, ließ sich nicht verhindern. "Nach draußen würde ich auch gerne gehen- ich finde, da bekommt man immer noc hdie meisten Ideen." Aber welcher Ort eignete sich eigentlich immer noch am besten dazu? =o" Wohl abhängig davon, was man zeichnen wollte, bzw. zu welchem Thema, hm~ "Ich persönlich würde ja zum See tendieren, oder zu einer großen Wiese~ Sofern da nicht noch eine andere große Horde von Schülern ist, denn das kann ziemlich ablenkend sein, wie ich finde."
Als die Lehrerin sich als Sayuri vorstellte, lächelte ich, bevor mein Blick wieder zur Seite zu den beiden Jungs wanderte und ich eine Augenbraue anhob. War Daeron etwa ein... Macho? ôo Aber najaa~ Man konnte ja nur hoffen, dass Sayuri bei sowas nicht an die Decke ging oder so ^^"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 14 EmptyDi 25 Mai 2010 - 21:17
Ich horchte den Schülern zu und beschloss mit ihnen zum Park zu gehen. Damit mir alle zuhörten, klatschte ich zweimal in die Hände und verkündigte, was wir jetzt tun werden.
"Gut, dann packt eure Sachen und dann gehen wir gemeinsam zum Park!"
Falls noch Schüler vorbeikommen? Da hatte ich auch schon eine Lösung. Ich nahm die Kreide und schrieb auf die Tafel folgende Wörter:

Sonnenklasse hat heute im Park unterricht!
Mfg Sayuri Ergos

Auch ich packte meine Sachen und schloss die Fenster.
"Ich hoffe, das Wetter hält..." meinte ich noch, ehe ich die Tür öffnete und wartete bis die Schüler aus dem Raum waren. Natürlich ging ich vor, vielleicht wussten sie ja nicht, wo der Weg zum Park war.

==> PARK

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 14 EmptyMi 26 Mai 2010 - 12:53
Ich nickte Amy zu um ihr klarzumachen, dass ich verstanden hatte. Nun gut, dann nenne ich sie Amy. Als ich merkte, das sie merkte, dass ich (out: naaa wie geht es wohl weiter? Ich liebe solche Sätze xD) sie anstarrte, wandte ich den Blick ab. Sie sollte nicht denken ich sein ein Lüstling. So verhielt ich mich nicht. So war ich nicht. Ich würde sie wohl während dem Unterricht heimlich anstarren müssen~
Der Park! Was für ein Ort! Wie der wohl aussah? So viele romantische Sachen konnten da geschehen.. so inspirierend für Zeichnungen - meinte ich natürlich...
Räuspernd lief ich der Lehrerin nach hielt jedoch vor der Tür inne. Ladies first.

go to: Park~

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 14 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-