Dies ist, unschwer zu erkennen, der Kunstraum der Schule. Überall stehen offene oder gar verschlossene Farben, Plakate, Leinwände und Staffeleien herum und an den Wänden hängen wunderschöne Bilder, die einst von Schülern gemalt und hier ausgestellt wurden. Der Kunstraum ist in zwei Hälften gegliedert: Die eine, vordere Hälfte besteht einzig und allein aus einigen Staffeleien, die von den Schülern im Unterricht genutzt werden können. Dahinter, also im zweiten Teil des Raums stehen Schulbänke der Reihe nach aufgegliedert, wie sie auch in einigen Klassenzimmern zu finden sind. Allerdings sind die Tische und Stühle hier von der etwas antikeren Sorte, als jene in den Klassenräumen. Erschreckt euch nicht, wenn ihr am frühen Morgen oder am späten Abend den Raum betritt und ihr plötzlich angestarrt werdet - es sind nur die Puppen, die gerne zum Malen verwendet werden.
Tindomerel schaute auf den Stundenplan,den sie in der Hand hielt. "Geschichte" seufzte sie Während sie aus der Tür trat dachte sie an Caedes. was er wohl gerade tat?!
"KUUUUUUUUUUUUUNST!!!!" Man konnte mich sicher schon von weitem hören aber das war mir egaal. XD Ich war gut drauf. Ich war gespannt auf meine neue Klasse. Das war das erste Waisenhaus, und die erste Schule wo ich, mehr oder weniger unter meines gleichen war. Das konnte ja nur ein guter Tag werden. Und informiert hatte ich mich auch, über den Stundenplan... naja... meine erste Stunde... für den Rest des Tages würde ich mich einfach an einen meiner Mitschüler heften. Muhahah X3 Tenshi der Stalker. Hm... aber wo war jetzt dieser Kunstr... Moment da war doch eben ne Tür... Ich ging noch mal zurück. Und da war er tatsächlich XD Der Kunstraum. Aber ... irgendwie war der ... leer. O.o War ich etwa der erste? Hm... naja... egal... freie Platzwahl. XD Bevor ich mich aber um den Platz kümmerte schaute ich mir die Bolder an die an der Wand hingen an. Mama Mia... Nicht schlecht... Da waren wirklich schöne Bilder mit bei. Ich liiiiiiiiiiiiebee Kuuuuuunst X3
Ich packte mein Sandwich aus und biss hinein. Lecker... mit Salami <3 Kauend schlenderte ich durch den Gang. Ich fragte mich, wo sich Teleria wohl gerade aufhielt und ob sie mir verzeihen würde, dass ich mich so lange nicht hatte bei ihr blicken lassen. Wie die anderen Schüler reagieren würden, wenn sie meine mitteralterliche Art bemerken würden? Schon nur meine Ausdrucksweise zog aller Aufmerksamkeit auf mich. Musik, Arithmantik, Alchemie... Kunst! Ich machte die Tür auf und sah mich um. Es war bis jetzt erst ein Schüler anwesend, der sich einige Bilder ansah. "Guten Tag", begrüsste ich ihn freundlich und nickte ihm mit dem Kopf zu. "Mögt Ihr Kunst?"
"Jahhhhh :D" Grinsebackeeeeee XD Mein grinsen wich nicht. Nicht das Kleinste bisschen. Ich sah ihn kurz an. Er hatte eine Komische Art zu sprechen. "Kunst ist was schönes... Nicht wahr?" Dann lief ich zu ihm hin und grinste ihn an. "Mein Name ist Tenshi und deiner?" Man musste ja Fragen, nicht? Wenn man schon sonst niemanden kannte. :D Ich Bin nicht aufdringlich, noiiiiiin ;D
Als sich der Junge zu mir drehte wurde ich von seinem strahlend weissen Lächeln beinahe geblendet. Der war bestimmt eine starke Konkurrenz... Meine Mädchen! Alles meins! <3 "Kunst ist mehr als nur schön", antwortete ich. "Sie ist etwas wundervolles. Sie bringt Menschen zum Nachdenken, zum lächeln, zum weinen und manchmal macht sie auch Menschen zur Vernunft, öffnet ihnen die Augen..." Ich streckte die Hand nach einem Bild aus, zog sie, bevor ich das Bild berühren konnte, jedoch wieder zurück. Es war mir nicht erlaubt so etwas wundervolles anzufassen. Als er nach meinen Namen fragte antwortete ich: "Daeron - oder Darren. Nennt mich wie Ihr wollt. Ich hab Euch hier noch nie gesehen. Seid Ihr gerne an ruhigen Plätzen oder seid Ihr Neu?"
Mit meiner Mappe in der Hand betrat ich das Klassenzimmer. "Mahlzeit" begrüßte ich die anwesenden Schüler und schaute mich kurz um, ehe ich zum Lehrerpult ging und die Mappe hinlegte. Zwei? Nur zwei Schüler? Es hat doch schon längst geläutet, und ich dachte schon, die würden alle schon unruhig warten. Tz... Ich schlug die Mappe auf und blätterte bis hin zur Klassenliste der Sonnenklasse. "Darf ich eure Namen wissen?" fragte ich die zwei Anwesenden, um sie gleich abzuhaken. Vielleicht bekommen sie sogar ein Plus. Warum auch nicht? Es waren die einzigen Zwei Schüler, die pünktlich da waren. Ich lehnte mich mit meinen Armen auf den Tisch und nahm mit der linken Hand den Kulli zur Hand. Die Klassentür hatte ich offen gelassen, damit die Schüler den Raum auch finden. Wer weiß, da gibts dann keine Ausrede mit >Ich bin am Raum vorbeigerannt<
Nach einer großen Pause verspätet irgendwo anzukommen.. o__O Sicherlich, kein wirklich gutes Vorbild. Eher das genaue Gegenteil davon. Ich seufzte tief und schlurfte den Gang entlang. Na hoffentlich würde ich den Raum schnell finden, denn Lust, kreuz und quer durch das Gebäude zu latschen, hatte ich nun wirklich nicht. Wobei... was hatte ich jetzt doch gleich? oo" Ehm. Kusnt, wenn ich mich nicht irrte, oder? =o Naja. Als ich die offenstehende Tür sah, wanderte mein Blick zugleich zu dem Schild daneben. Kunstraum. Woow, ich bin gut *-* Also ging ich weiter, bis zur Tür, und trat ein. Oh. Zwei Schüler, eine Lehrerin o_O Wie überwältigend. Hatte der Unterricht eigentlich nicht schon angefangen? Naja. Ich neigte das Haupt zur Lehrerin gewandt leicht und höflich. "Verzeihen Sie, ich hab's etwas verpennt, zum Unterricht zu gehen, aber..." Ich sah zu den beiden anderen und nickte diesen auch kurz zu. "Wie ich sehe, bin ich, im Vergleich zu dem ganzen Rest, mit den anderen ja noch realtiv pünktlich, nicht wahr?" "Wie lange warten wir denn eigentlich auf die anderen?", fragte ich die Lehrerin, mit sachte zur Seite gelegtem Kopf und einem leichten, sowieso feinen Lächeln auf den Zügen.
"Ich bin neu hier!" Strahlte ich ihn an. Was auch immer so toll am neu sein ist. O.o Als die Lehrerin eintrat und nach unseren Namen fragte wurde mein grinsen ein kleines Stück breiter. Warum auch immer. "Tenshi. Tenshi Nikushimi." Eine weitere Schülerin kam herein, anscheinend etwas planlos. Kommen da noch mehr? Oder ist das jetz alles? "Wie kann man nur zu spät zum unterricht kommen? Vor allem zu Kunst." Grinste ich zu mir selbst. Also mal ehrlich. Nicht das ich zu den pünklichsten gehören würde, im Gegenteil, Aber KUNST? Also ehrlich. Lalalala :D Was wir wohl heute machen. :D So schnell war ich schon wieder woanders. Aber die aussage dieses Darren... brachte mich schon ins grübeln... Und... er hatte absolut recht :D Das war jetzt meine Erkenntniss des Tages. :D
"Das ist ja interessant!", meinte ich, als der Junge mir sagte, dass er neu war. "Wieso habt Ihr euch entschieden hier zur Schule zu gehen? Oder... ist euch das zu privat?" Ich starrte ihn abschätzig von oben bis unten an und fragte mich, ob er wohl ein hartes Leben hinter sich hatte. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass er ein Dämon war, doch dafür schien er viel zu nett zu sein - oder ich hatte einfach so viele böse Dämonen getroffen, sodass ich rassistisch wurde oder sogar an Paranoia litt. "Daeron Ap Fealan. Und Ihr seid...?", antwortete ich der Lehrerin, doch die Frage war an das hübsche, neue Mädchen (Amaterasu) gerichtet. Sie hatte das gleiche lächeln wie Catherine... Catherine...