Dies ist, unschwer zu erkennen, der Kunstraum der Schule. Überall stehen offene oder gar verschlossene Farben, Plakate, Leinwände und Staffeleien herum und an den Wänden hängen wunderschöne Bilder, die einst von Schülern gemalt und hier ausgestellt wurden. Der Kunstraum ist in zwei Hälften gegliedert: Die eine, vordere Hälfte besteht einzig und allein aus einigen Staffeleien, die von den Schülern im Unterricht genutzt werden können. Dahinter, also im zweiten Teil des Raums stehen Schulbänke der Reihe nach aufgegliedert, wie sie auch in einigen Klassenzimmern zu finden sind. Allerdings sind die Tische und Stühle hier von der etwas antikeren Sorte, als jene in den Klassenräumen. Erschreckt euch nicht, wenn ihr am frühen Morgen oder am späten Abend den Raum betritt und ihr plötzlich angestarrt werdet - es sind nur die Puppen, die gerne zum Malen verwendet werden.
HITZE! BUMM. Kopf lag aufm Pult. Rauchwolke stieg aus ihrem Kopf~ ... "Defekt~", murmelte sie krächzend und wartete auf ihr bitteres Ende~. Als sie Takerus Stimme vernahm, hob sie ihren Kopf mit letzter Kraft hoch und sah ihn an. An ihrer Wange klebte ihr Zeichnungsblatt mit dem Panda drauf~ "Eh..ja. Ist nur ziemlich heiss... hier drin x_x"... HRHR! Heiss..wieso wohl? Beim blossen Gedanken daran wurde sie rot und schüttelte sich das Blatt von der Wange. WASSER~ PAUSE~ ! WO WAR SIE!? Musste zuerst ein Meteorit kommen? *-* Oder..~ DIE ALIENS HÖCHSTPERSÖHNLICH... oder...oder...AHH BROTMONSTER X___X. Mitsuki zuckte kurz zusammen und ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken. Einfach nicht daran denken~ Lalal~ Was für ein schönes Wetter heute, nicht wahr? ^_^" "RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING!" "WAS WO WAS?", rief das Mädchen geschockt aus und blickte zu allen Seiten.. DIE MONSTER! SIE WAREN DA! Voller Panik griff sie mit einer Hand nach ihrem Blatt und mit der anderen nach Takeru. Ohne zu zögern rannte sie schon fast zur Lehrerin hin, knallte ihre Zeichnung hin und murmelte ein. "Auf wieder sehen, Sensei..." Namen vergessen x_X~
Yuki setzte sich wieder hin und betrachtete diese Kaoten. Langsam schfeifte ihr Blick durch die Runde und ohne ein Zucken vermahm sie das Klingeln. "Alle Bilder nach vorne." sagte sie in Zimmerlautstärke und wartete Auf die zeichnungen.
"Aaliyah, du darfst jetzt noch deinen Tisch sauber machen. Die Pause ist für dich gestorben." meinte sie gelangweilt und schaute das kleine Biest an.
Uiuiuiuiuiui. Klingeln. Ich stand auf und nahm mein Blatt. Ich legte es zu der Lehrerin und sah es nochmal an. Hatte bisher grade mal die Lichtung skizziert. Wenns ihr nicht passt.. nicht mein Problem. "Auf wiedersehen", sagte ich und machte einen seeeeeehr leichten Knicks. Kaum sehbar. Aber ich weiß, dass ich es gemacht habe. Ich machte ein paar Schritte zur Tür. Doofe Stunde. Hatte kaum Zeit zu zeichnen. EgaL. Mach ichs eben in meinem Zimmer. Obwohl ich noch an meinem Lied weiterschreiben wollte. EgaL. Mal schaun. Ich ging zur Tür hinaus und blickte nochmal zurück. Weiß auch nicht warum, aber die Lehrerin is mir strange -.-
Ich bedankte mich bei Feli für das Blatt und fing an zu zeichnen. Mit dem Bleistift in meiner Linke und mit meiner Rechten hielt ich das Blatt, so versuchte ich zuerst einmal einen Strand zu zeichnen... Ich zeichnete einen einfachen Strand, mit zwei Palmen, dazwischen war eine Hängematte gespannt, und die Sonne ging gerade hinter dem Meer unter. Es war nicht besonders schön, ich hatte nur schnell schnell etwas skizziert, wir hatten ja gar kein Thema O.o "Erm... ich... glaub ich zeichne... einen strand oder sowas" hate ich Feli geantwortet... In die Hängematte zeichnete ich die Umrisse eines Mädchen, welches gemütlich drin lag und einen Fuß runterhängen ließ. Aber nur die Umrisse, mehr nicht. Es war nur ein Skizzenbild, ich hatte nicht genügend Zeit, und nicht genügend Stifte die Zeichnung vollständig auszumalen und so... egal... wir hatten eh kein Thema, ... WIrd schon ok sein... O.o Gerade als ich das Mädchen fertig gezeichnet hatte, klingelte es... Pause... Pausenhof... ALICE??!! <3 Ich stand auf, packte meine Sachen und verabschiedete mich von Feli, die schon auf den Weg nach draußen war. "Bis später" Dann nahm ich meine Tasche, legte mein Blatt auf den Tisch... "Ah... Name vergessen.." O.o SO nahm ich nochmals einen Stift zur Hand, kritzelte 'Rave T.' in die linke Ecke und steckte den Stift wieder ein. "Bis später" sagte ich auch zur Lehrerin und zwinkerte ihr zu. Dann ging ich auf die Tür zu und verschwand aus dem KLassenzimmer... Frische Luft *-*
Tindomerel seufzte. Sie war gerade fertig geworden als es schellte. Schnell packte sie ihre Sachen zusammen, nahm ihr Blatt und schlurfte nach vorne. Am Pult angekommen legte sie ihre Zeichnung auf den bereits vorhandenen Stapel. Dann wandte sie sich an Yuki. "Ich wusste gar nicht, das du…ähm sie Kunst unterrichten" ein Lächeln huschte über ihre Lippen. Es war einfach zu komisch jemanden zu siezen, den man vorher geduzt hatte. Außerdem hörte es sich aus ihren Mund wirklich merkwürdig an.
Wieder flog ein Spitzer auf meinem KOpf GRRR WER TRAUTE SICH MIR DAS ZWEIMAL ANZUTUN?! Doch bevor ich ausrasten konnte, läutete es. Halleluja. Eine Minute mehr und ich wäre ausgerastet. Ohne die Lehrerin zu beachten betrachtete ich mein Werk. Links eine wunderschöne blonde Meerjungfrau die perfekt war und in unglaublich hellem Wasser schwamm, rechts eine böse, unglaublich sexy, dunkelhaarige Nixe. Die Fische versteckten sich vor der bösen Nixe und drängten sich zu der Meerjungfrau. Na geht doch. Ich beachtete niemanden. Schnell kritzelte ich meinen Namen in geschmeidiger Schrift und trug den Pukt nach vorne. Die Stifte lies ich auf ein anderes Pult liegen. ich hatte vergessen wem ich sie gestohlen hatte =o "Bitteschön, Ikasami-chan", rief ich der Lehrerin zu und eilte schnell aus dem Zimmer beovr sie etwas sagen konnte. Wie? Die Pause war für mich gestorben? Entschuldige - der Direktor erwartete mich. BÄÄÄÄTSCH :P Vor der Tür streckte ich ihr die Zunge raus und eilte dann zum Pausenhof.
Ich seufzte fast genüsslich auf, als die Stunde nun zu Ende war. "Vielen Dank, 'Hallöchen'", meinte ich zufrieden und gab ihr ihre Stifte zurück, band ihr etwas Seetang um die Hand. "Das ist kostbar. Verlier es nicht", erklärte ich ihr. Nixen waren wirklich dankbare Geschenke. Danach ging ich nach vorne, um mein mehr oder weniger schönes Gekritzel abzugeben. Es wurde ein wenig nass getropft, aber ich sah darin nichts schlimmes. Ich schmiss es einfach auf den Tisch und machte mich aus dem Staub, auf den Pausenhof.
Ich stand gemütlich auf, packte meine Tasche und hängte sie mir anschliessebnd über die Schulter.Meine Zeichnung mit dem Wald und dem einsamenm Schmetterling nahm ich in die Hand. Ich ging zur Lehrerin, lächelte sie freundlich an und reichte ihr meine Zeichnung. "Auf Wiedersehen." sasgte ich freubndklich und deutete eine leichte verbeugung an. Ich lief danach zur Tür und hinaus.
Der erlösende Ton der Pausenklingel, wurde ja auch Zeit o.o Hätte gleich ein zweites Bild zeichnen können, aber die Biene war schön genug *-* Ich packte meine Stiftitaschen und die Blöcke in meine Schultasche, stand auf, schob den Stuhl an die Bank und nahm meine Zeichnung. Hoffentlich war die Biene schön genug, aber es war wirklich nicht leicht, selbst für mich nicht o.o Weil meine Fantasie-Biene nicht stillhielt o.o Aber das machte das Ganze nur viel lebendiger ^___^
Ich hing meine Schultasche um die linke Schulter, sodass die Tasche an der rechten Hüfte rumbaumelte, mit der Zeichnung ging ich zum Pult der Lehrerin und legte mein Werk zu den Anderen, in der Hoffnung, dass MEINS das Schönste war *-* Ich schaute auf das beschmierte Pult, was vorn stand...grässliche Zeichnung.
Mit einem erzwungenen Lächeln zur Lehrerin machte ich Kehrt und verließ den Raum, immerhin wollte der Direktor eine epische Kampfre...etwas sagen. Warum dachte ich auf einmal ans kämpfen >.< Hab ich wohl von meinem Pa, na egal ^___^
"Huch, nicht so schnee-..", stotterte Takeru hervor, als er ohne jegliche Vorwarnung von Mitsuki mitgezogen wurde, Herrje, die hatte es aber auch eilig! 0_0 Vergebens fuchtelte er noch ein, zwei Mal mit der Hand nach seinen Blatt, das immernoch am Tisch lag, doch das Mädchen war einfach schneller und wirbelte den Engel durch den halben Klassenraum. "Ehehehe, meine Zeichnung liegt da hinten!", rief er noch zur Lehrerin, ehe er Mitsuki hinterhertrottete.