StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E4 - Kunst
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 7 EmptySo 11 Okt 2009 - 0:24
das Eingangsposting lautete :

Raum E4 - Kunst

Dies ist, unschwer zu erkennen, der Kunstraum der Schule. Überall stehen offene oder gar verschlossene Farben, Plakate, Leinwände und Staffeleien herum und an den Wänden hängen wunderschöne Bilder, die einst von Schülern gemalt und hier ausgestellt wurden.
Der Kunstraum ist in zwei Hälften gegliedert: Die eine, vordere Hälfte besteht einzig und allein aus einigen Staffeleien, die von den Schülern im Unterricht genutzt werden können. Dahinter, also im zweiten Teil des Raums stehen Schulbänke der Reihe nach aufgegliedert, wie sie auch in einigen Klassenzimmern zu finden sind. Allerdings sind die Tische und Stühle hier von der etwas antikeren Sorte, als jene in den Klassenräumen. Erschreckt euch nicht, wenn ihr am frühen Morgen oder am späten Abend den Raum betritt und ihr plötzlich angestarrt werdet - es sind nur die Puppen, die gerne zum Malen verwendet werden.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 7 EmptyMi 21 Okt 2009 - 19:31
Hmm.. wie könnte ich den Kerl an mich reissen? Das typische Ritual? Aber das hier war ein besonderes Wesen. Bis jetzt musste ich nur Menschenjungs verführen. DIe waren so einfach zu verführen! hach~ das waren noch Zeiten gewesen. Hier gab es so viele Jungs! Ich musste eins nach dem anderen machen. Mit wem sollte ich anfangen? Als erstes soltle ich mich an Shin ranmachen. Das war so ein harter Bursche und ich wusste, dass ich den nicht so schnell kriegen könnte. Und gemeinsam mit Shin könnte ich locker noch einen nehmen... einen einfachen... naiven... Ich musste wohl für die nächste Zeit bloss beobachten. Die Ansage des Direktors... er sagt doch was von Treffen oder so? Hm, naja mal sehen. Vielleicht könnte ich-...
Ich drehte mich abrupt zu der Stimme um, die mich angesprochen hatte. Hey du eingebildete, blöde Fotze. Sprich mich nicht an. Siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin? HALLOOOHOO! PRIVATSPHÄRE! Ich versuch gerade einen Plan zu machen, welchen Typen ich mir als erstes schnappen soll und da platzt du einfach so in meine Traumwelt ein. Du spielst mit Feuer. Mistkuh. "Hallo!", sagte ich und strahlte. Ich lächelte sie zuckersüss an. Man merkte nicht, dass ich sie eigentlich schon jetzt nicht mochte. Dafür konnte ich zu gut schauspielern. "Ist irgendwas?", fragte ich weiter, mit meiner zuckersüssen Stimme.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 7 EmptyMi 21 Okt 2009 - 19:49
(pp:Rassenkunderaum)

Yuki öffnete die Tür und lief ohne einen Schüler zu beachten zum Lehrerpult. Sie legte ihre Sachen, darunter auch die Geige ab und drehte sich in richtung Schüler. Ein leises seufsten entfloh ihrer Kehle und sie schloss einen Moment die Augen um sich zu sammeln.

"Alle auf ihre Plätze der Unterricht beginnt hiermit." rief sie so laut das keiner sie überhören Konnte. Sie lies Blick durch den Raum schweifen und fuhr fort. "Ich bin Yuki Ikari, eure Geschichts und Kampfsport Lehrerin und bis eine andere Lehrkraft gefunden wurde auch eure Kunstlehrerin. Bei Fragen bitte Melden" sagte sie etwas leiser. Nun wartete sie auf Reaktionen.

(Könntet ihr nur einmal posten bis ich wider poste danke)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 7 EmptyMi 21 Okt 2009 - 20:01
Die Lehrerin war also da. Ich seufzte. Verdammt. Es war sio schön gewesen. Naja. Ich würde mich nach dem Unterricht wieder mit ihm unterhalten. Ich warf ihm noch ein Lächeln zu und wandte mich dann wieder zur Lehrerin
Sie sah nicht mal so übel aus. aber sie hatte einen Kffer abgestellt. Schien ne geige zu sein. Ist ja interessant.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 7 EmptyMi 21 Okt 2009 - 20:32
pp: Irgendwo im Niergendwo.. wurde zuerst von Neko verschleppt und nun bin ich hier xD

Ich kam herein gestürmt, nachdem ich bemerkte, dass Neko in einer anderen Klasse war. Hui. Das war hart nö. Ich ging in die Klasse und setzte mich iwo hin. Einfach iwo.. Bwahaha.. Oeh.. Feli dreh nicht durch. Ich setzte mich auf den Stuhl und nahm meinen Block heraus. Was haben wir jetzt eigentlich? Ach ja Kunst. So nahm ich noch einige Stifte heraus und sah mich in der Klasse um. Oehm.. Ich kenn ja gar niemanden von denen.. Sind die alle neu? Komisch. Sonst kenn ich alle von Shima No Koji. Strange 0o.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 7 EmptyMi 21 Okt 2009 - 21:09
Gänge===>

Ich kam hier her gerannt... Mist der Unterricht hatte schon begonnen, das wurde mir bewusst, als ich die Tür aufklatschte und eintreten wollte. Ich sah mich im Klassenraum um T.T alle waren da ausser mir... Und ... Die Lehrerin war auch schon da *-*
"Tschuldige..." sagte ich, trat nach vorne zu der Lehrerin, nahm eine Rose heraus und schenkte sie ihr. "Ich war etwas spät dran, lief nicht alles geplant..." versuchte ich mich rauszureden. es war nicht einmal eine Lüge! Es war ja die Wahrheit... XD
Ich setzte mich neben ein Mädchen, das gerade ihren Block rausnahm. Sie hatte blonde lange Haare und *-* FLÜÜÜGEL... EIN ENGEL *-*
Nicht schlecht nicht schlecht... wirklich... nicht schlecht... "Hey..." sagte ich und setzte mich, legte meine Tasche ab und atmete erstmals tief durch... Anstrengender Tag T.T und dass schon so früh am morgen. Doch wer früh anfängt, bekommt noch einen guten Fang ;)
Bis jetzt... waren die Mädels ja super ... aber nicht zu vergleichen mit Alice *-* Ich wusste bei Gott nicht warum, aber sie hat es mir irgendwie angetan... Sie war ... haaaach *-*
Ich blickte nach vorne zu der Lehrerin... schwarze Haare *-* wie alice <3
*schwääärm* Alice...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 7 EmptyMi 21 Okt 2009 - 21:23
Ich bekam das natürlich alles nicht mit den ich bin eingepennt. Doch irgendein Knall weckte mich auf und ich sah mich verschlafen um. OMG DIE LEHRERIN IST DA. Wenn sie merkt das ich gepennt habe bin ich tot Q.Q Verdammt Verdammt verdammt.

Dreck Kina-chan was war gerade los?

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 7 EmptyMi 21 Okt 2009 - 21:33
"Öhm - äh - uhmm", stotterte der Engel rum, als Mitsuki ihn durch das Klassenzimmer in die letzte Reihe schliff. Er durfte neben ihr sitzen! *-* DER TAG WAR GERETTET *-*! Die Blicke irgendeines wildfremden Mädchens, die auf ihm gerichtet waren ignorierte er, starrte stattdessen nur mit angehobener Augenbraue zurück. Was glotzte die so komisch?o_o..
Hinten angekommen pfefferte er seine Tasche auf die Schulbank und nahm am Stuhl Platz. Siiitzen *~* Das tat gut, nach dem langen...Marsch...Lauf... was auch immer. Warum konnte die Schule nicht im Waisenhaus sein?!
"Oh guck mal die Le - .. mpf mpf mpf." Irgendwas steckte Mitsuki dem Engel in den Mund.. es schmeckte nach... Schoko.. Schoko *-* YAMM *~* Genüsslich knabberte er am Kuchen herum und bröselte den Tisch voll, vergass dabei auch völlig die Lehrerin, die eben im Klassenraum erschienen war.
"Hast du also schon was gegessen, hm?", sprach er völlig normal in Zimmerlautstärke und ..hatte ja vergessen dass bereits die Lehrerin anwesend war und sich die Schüler nach und nach beruhigten. Na das konnte ja heiter werden o_o.. Was hier für Gestalten rumlaufen T.T

Edit, out:
Haltet euch bitte wirklich dran nur einmal mit eurem Char zu posten, bis die Lehrerin wieder schreibt. Sonst wirds wirklich zu viel ;D

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 7 EmptyMi 21 Okt 2009 - 21:47
Bäh. Die Lehrerin war ja schon da. Hmpf. Und es war die doofe Kuh von vorher. bäh, bäh BÄH! >< Wäre sie nicht aufgetaucht, dann hätte ich mich sicher noch ein wenig mehr mit Shin verstanden. Ich grummelte was von "Mistkuh" und drehte meinen Kopf zur Tür. Schon wieder einer. Er sah... gut aus o_O Sahen alle männliche Wesen immer so gut aus? Bis jetzt hatte ich nur attraktive Wesen egsehen. Und den Magersüchtigen.
Aber was war das? Eine Rose? Für die Lehrerin? Schleimer! Ob er ständig Rosen mit sich trug? o_O Vielleicht sollte das mein nächstes Opfer sein, bevor ich SEIN Opfer werde...
Mit Schrecken musste ich zusehen, wie er sich neben einem blonden Engel hinsetzte. BOAH! Blödes Mannsweib. Schnappt ihn mir einfach weg.
Ich drehte mich zu dem Mädchen um, dass mich vorher angesprochen hatte. Verschwinde. Ich hab keine Lust mehr Zeit zu verschwenden. H A U A B! Ich lächelte sie zuckersüss an. "Du solltest dich besser auch setzen. War nett mit dir zu plaudern", sagte ich und zwinkerte. Dann drehte ich mich zur Lehrerin. Grml. Und jetzt? -.-

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 7 EmptyMi 21 Okt 2009 - 22:25
Ich schaute zu Siv rüber und lächeltew. "Die Lehrerin hat nur gesagt wie sie heisst und das wir an den Platz sitzen sollen." flüsterte ich ihm zu.
"Hast nichts verpasst. Den Namne kann ich dir nicht sagen. Habe sie zu spät bemerkt"
Ich lächelte ihm nochmal aufmunternd zu und drehte mich wiedwer nach vorne.
Seine Augen hatten mich so hübsch angesehen. OMG Seine Augen. Ich liebe sie.

"àh Madam." rief ich. "Könnten sie ihren Namen nochmal wiederholen? Ich habe in leider ncith verstanden. Tut mir leid."
sagte ich zu der Lehrerin (Yuki)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 7 EmptyMi 21 Okt 2009 - 22:30
Puh da war ich froh. Doch ich wusste das heute noch ärger im Anmarsch war. NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN Verdammt. Beruhig dich Silver. Denk was vater sagen würde:

" Ähem......Sohn du bist adelig du hast blaues blut in dir. Alle sollten sich vor dir verbeugen" Dieser alte sack glaubt auch das er der king ist........SCHEI?E!!!!!!!!!!!!

Scheiße ich habe es Laut gesagt und noch dazu habe ich meine stimme verstellt. NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN. Ich fasste es nicht und verdeckte mit meinen händen meinen Mund. SCHEIße Q.Q Ich bin tot Q.Q

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 7 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-