StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Lagerfeuer (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 5 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:25
das Eingangsposting lautete :

Hier am anderen Ende des Parks befindet sich das grosse Lagerfeuer. Wenn was sein sollte, ist die Feuerwehr schon zur Stelle, die ihren Wagen hinter zahlreichen..."Büschen" versteckt hält. Hier kann getanzt, gelacht und rumgealbert werden! Alles erlaubt! Marshmallows sind hier zum grillen auch erlaubt und angeboten, aber verbrennt euch nicht die Finger xP. Für das Lagerfeuer wurden Sitzkissen vorbereitet die man sich einfach bei den Feuerwehrmänner, die sich heute als Freiheitskämpfer verkleideten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 5 EmptyMo 21 Dez 2009 - 12:00
Misu Kaze

Der Knabe war verdammt komisch. Vierzehn, also.
Interessant. Er war also ein Freak. Oder auch nur verdammt schwuchtlig, wegen der Maske und den Haaren und so.
Nichts gegen Schwule, ich war ja selbst bisexuell. Wusste man mit vierzehn schon, ob man schwul war?
Hey, das erinnerte mich an den netten Nachbarssohn, der immer.. Oh man, konzentrieren, Misu.
Leicht abwesend wandte ich wieder meinem Blick ihm zu. Wovon hat er jetzt nur geredet? Oder hatte er gar nicht geredet?
Rem Schwarz, das hab ich noch mitgekriegt. Dann Richter. Und dann drehen.
Drehen? Drehen??? Was zur Hölle war denn bitte drehen?
Am Rad drehen?
Oh mein Gott. Rad. Mitteralterliches Folterrad! Der Kerl war ein Freak!
Okay, keine vorschnellen Urteile.
"Es hat dich niemand gerufen", meinte ich verwirrt, setzte mich hin und zog mich mit runter.
"Ich denke ja, du bist Hilfe. Mit mittelalterlichen Folterinstrumenten spielt man nicht"
Mhm. Jetzt musste er mich auch für verrückt halten. Dann würde das auf Gegenseitigkeit beruhen.
Ich tätschelte seinen Kopf, wie man einen Kopf tätschelte, der einem Kind gehörte, das unartig gewesen war.
"Ich bin kein Psychologe, aber aus deinen apathischen Gesichtszügen kann ich schließen, dass du Shizophren bist. Liegt das daran, dass du so früh schon über deine Gesinnung Bescheid weißt?"
Okay. Wieso konnte ich denn nicht einfach die Fresse halten? Mein Gott.
"Das sind jetzt nur Annehmungen. Erzähl was, mir ist langweilig"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 5 EmptyMo 21 Dez 2009 - 12:35
Irgend wie war das heute nicht sein Tag redete sich der Junge ein. "Folterinstrumenten? Was meinst du?" Er verstand gar nichts mehr... doch als sie ihm den Kopf tätschelte wie man es bei einem kleinen Kind tat und andeutete das sie glaubte er sei schwul konnte er nicht mehr.
"Du kleine blöde ******* was fällt dir ein so was überhaupt zu denken", fragte die nun von der Maske befreite, dunklere Gesichtshälfte dessen Auge rot Markiert war und dessen Haare Schnee weiß waren. "Wenn ich hier raus komme werde ich dir deine...", weiter kam Black Card nicht denn Remus erlangte wieder die Kontrolle und schnaufte mehrmals ein und wieder aus. "Bitte, Verzeihen Sie mir, das wollte ich nicht." Da seine Maske nun weg war und seine Tarnung aufgeflogen war stand er auf und verbeugte sich. "Vielleicht kennen sie mich ja, mein Name ist Remus Schwarzgold, ich komme aus Deutschland und ich kann ihnen versichern ich empfinde nichts für das männliche Geschlecht. Und Shizophren bin ich auch nicht... na ja, nicht ganz... es ist schwer zu erklären..."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 5 EmptyMo 21 Dez 2009 - 13:03
Misu Kaze

Entsetzt starrte ich den kleinen Jungen an.
"Niemand nennt mich Bitch, du Bitch!", fauchte ich ihn an und wollte ihm gerade eine klatschen. Aber er wurde ja wieder normal. Schade.
Naja. Ich war ja gegen Gewalt. Aber seine Mutter hatte ihn wohl nicht oft genug geschlagen.
Okay, Kinder schlagen war scheiße. Er war wohl eben nur verwöhnt worden. Aber hey, er wurde wieder halbwegs normal. Also wieder Schüchtern und freundlich und sehr redselig, denn er fing wieder an zu labern.
"Okay. Ist verziehen"
Und ich klatsche dir keine.
Ich schaute mich kurz um. Merkte denn niemand, dass hier ein kleiner halbtyrannischer Junge rumgurkte und zwischenzeitlich durchdrehte?
Deutschland, was? Ich dachte nach. Was wusste ich über Deutschland. Mhm. Ich selber war ja auch kein gebürtiger Japaner. Ich selbst war ja aus Dänemark.
Das Land der Meerjungfrauen, welch Ironie.
"Deutschland, mhm", wiederholte ich und hob eine Braue. Ich dachte mir mal nichts dabei und schaute seine blonden Haare an. Auffällig. Naja, Deutschland war wohl denkbar.
"Du dürftest aber schwul sein", versichterte ich. Was war denn dagegen einzuwenden? Oder war er Homophob?
"Schwer zu erklären? Dann erklär mal, wird ne lustige Herausforderung"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 5 EmptyMo 21 Dez 2009 - 13:21
Er schaute auf den Boden und überlegte wo er anfangen sollte. "Nun, vielleicht sollte ich erstmal damit anfangen das meine Familie seit jeher ein wenig anders war... im Gegensatz zu anderen die sich ihr reines Blut behalten wollten war meine Familie immer dafür ihr Blut mit den anderer zu mischen. Meine Mutter, halb Vampir - halb Werwolf und damals noch ein kleines Licht in der Filmbranche, verliebte sich also in diesen Dämon, den Autoren Johann Schwarzgold. Aus dieser ehe entstand ich, zum Teil Vampir, zum Teil Werwolf, zum Teil Dämon. Nun, es ist nur eine Vermutung, aber vielleicht liegt es daran das ich zum größtenteil Dämon bin das sich eine Persönlichkeit bildete, anders als sonst, es hat nichts mit Psychischen Problemen zu tun, dieser Dämon in mir ist eine eigenständige Person, ein Eigenständiges Wesen mit eigenständigem Aussehen. Vielleicht haben sie ja vor vier Jahren in den Nachrichten über den Tod einer ganzen Schule mit Ausnahme eines Schülers gehört... das war ich, bzw. Black Card, wie er sich selber nennt." Sein Blick war wieder auf den Boden gerichtet mit unddeutbar aber auf jeden Fall abwesend.
Als er sich wieder gesammelt hatte sprach er weiter: "Dieses Wesen ist grausam und brutal, es liebt Tod und Zerstörung, er ist ein Sadist. Das genaue Gegenteil von mir. Bei Psychischer Belastung, bei Wutausbrüchen des Dämon solcherlei Dinge kann er die Mauer für kurze Zeit brechen welche in meinem Geist um ihn errichtet ist und dann hat er ebenfalls die Kontrolle über diesen Körper. Meist schafft er es dann leicht mich für kurze Zeit hinter den Mauern weg zu sperren." Er hatte die Arme hinter dem Rücken verschränkt und schaute auf den Boden. "Und übrigens, ich habe nichts gegen Schwule, ganz sicher nicht,ich wollte bloß klar stellen das ich nichts für Leute meines Geschlechts empfinde..."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 5 EmptyMo 21 Dez 2009 - 13:49
Misu Kaze

"Ach, ein buntes Mischmasch an Rassen ist doch sehr cool", meinte ich.
Vermutete ich immerhin.
Der Junge war doch eigentlich ganz angenehm, solange er nicht ausflippte oder mich als Schlampe bezeichnete.
Wow. Lange Geschichte, gut dass ich mich hingesetzt hatte.
"Deine Eltern sind doch irgendwie cool", meinte ich vorsichtig, "ich meine, sie sind nicht rassistisch. Sie sind nur verrückt. Also der Dämon. Dämonen sind generell verrückt, oder?", fragte ich ihn, schüttelte aber den Kopf. Es war eine rhetorische Frage.
Er redete verdammt viel und alles hörte sich auch irgendwie intelligent an.
Hey, er hatte nichts gegen Schwule. Wie wundervoll. Es wäre lustig, hier auf Shima auch mal auf Schwulenfeindliche zu treffen, die man so richtig dann damit anwidern könnte.
Wie langweilig.
"Schön, dass du übrigens so offen bist"
Vielleicht war er auch geil darauf, seine Geschichte loszuwerden.
"Weil mir würde sowas nicht so schnell über die Lippen kommen"
Weil meine Vergangenheit nun wirklich niemanden was anging.
"Schon okay, das mit dem schwul tut mir Leid. Nur die Maske...die Haare..."
Am besten würde ich jetzt die Klappe halten.
"Du drückst dich sehr gewählt aus", bemerkte ich freundlich.
Denn wenn sein Dämon ich nun auf hundertachtzig gewesen war, konnte ich das mit diesem Satz vielleicht noch abwenden.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 5 EmptyMo 21 Dez 2009 - 14:01
"Ich möchte wirklich nicht über meine Eltern reden..." meinte er während er ins Feuer starrte. Als sie meinte es sei schön das er so offen sei errötete er und wandte sich ab. "Na ja, es liegt wohl mehr daran das du so aussiehst als ob du Leute auch so zum sprechen bringen kannst... dann ziehe ich diese Art der Unterhaltung vor..."
Das Gespräch wurde wieder auf sein äußeres gelenkt. "Die Maske wollte ich eigentlich tragen damit mich niemand erkennt... ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt." Ich aber schon...
Als sie dann auch noch meinte er würde sich sehr gewählt ausdrücken errötete er noch mehr und sagte: V-vielen Dank..."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 5 EmptyMo 21 Dez 2009 - 14:21
Misu Kaze

Wie süß, er wurde rot. Vielleicht wurde er ja der Bruder, den ich nie hatte.
Oder auch der, der Selbstmord wie der Rest meiner Familie begangen hatte.
Mhm. Vielleicht auch besser nicht.
Ich lächelte nachsichtig.
"Lustig, dass du meinst, ich sehe aus als würde ich Leute zum Gespräch einladen", lachte ich, "mich hält schon die halbe Insel für verrückt und die andere Hälfte hasst mich. Naja, der Rest, der mich nicht kennt, hat durchs Hören sagen Angst vor mir", belustigt wühlte ich in meiner Tasche und holte zwei Bananen raus, steckte ihm eine in die Hand. Bananen lutschen war schwul. Aber er konnte ja abbeißen.
"Die sind irgendwie alle komisch hier. Nur einmal muss man anders sein als alle und sie bilden ihr Urteil. Ich hasse das", murmelte ich. Aber so weit wollte ich ja nicht gehen.
"Nicht jeder muss ja ein Mittelpunkt sein. Wo blieben dann die Leute, die nicht rausragen? Wäre ja komisch"
Ich schälte die Banane und warf die Schale ins Feuer. Oh mein Gott, es leuchtete auf (out: ist das Feuer überhaupt schon entzündet?^^). Schnell rückte ich ab.
"Hast du Geschwister?", fragte ich und zog meine Beine an den Körper an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 5 EmptyMo 21 Dez 2009 - 14:36
Remus ließ sich nicht anmerken, auch wenn er es eigentlich nicht so meinte wie sie es gerade verstanden hatte. Als sie ihm eine Banane gab bedankte er sich und fing an zu essen. Als sie auf das nächste Thema zu sprechen kam erwiderte er nichts. Es war richtig, sobald die Leute sich ein Urteil gebildet hatten gab es nichts mehr was man ändern konnte, aufgrund der Schul Affäre konnte Remus auf keine Filmpremiere mehr gehen, er drehte Filme die alle für Oscar nominiert waren aber selber durfte er keine dieser Veranstaltungen besuchen.
"In der Tat, ich kenne das nur zu gut... keine Oscar Verleihungen kann ich mehr besuchen, ansonsten darf ich mir Vorwürfe wegen den Taten meines Dämons anhören, Einladungen für exklusive Feste und Bälle bekomme ich auch kaum welche... wobei ich doch so gerne tanzen gehe... in letzter Zeit ließ man mich nicht mal mehr in öffentliche Gebäude..." Vermutlich war dies der Grund warum man mich hierher einlud, dachte sich Remus.
Als sie ihn fragte ob er Geschwister hätte schaute er verdutzt auf. Der plötzliche Themenwechsel hatte ihn überrascht. "Nein, ich habe keine Geschwister, meine Eltern waren immer zu beschäftigt, Vater stand wegen dem Verlag immer im Stress und Mutter war für Dreharbeiten in verschiedenen Ländern... " Schon wieder seine Eltern, der Gedanke bereitete ihn schmerzen...
"Hast du etwa Geschwister?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 5 EmptyMo 21 Dez 2009 - 15:53
Misu Kaze

Wovon redete er bloß? Filme? Oscar Verleihungen?
War er etwa berühmt? Naja, wenn schon. Ich mochte keine reichen Menschen.
Nein, das war voreilig. Ich mochte keine reichen Menschen, die damit protzten.
"Tanzen...kannst du doch überall. Und auf solchen Festen sind doch nur die oberflächlichen Leute, oder?", fragte ich zur Sicherheit.
Naja, ich versuchte ihn aufzumuntern. Wäre er zwei Jahre älter hätte ich ihn sicher nur genervt. Aber so war er noch ein Kind. Und Kinder waren oft netter als Erwachsene.
Naja, die Kinder, die ich getroffen hatte, waren nicht besonders nett.
"Sieh es so. Hier kannst du jederzeit so sein, wie du willst. Wie du bist. Denn alle hier sind irgendwie komisch mit etwas, dass sie nicht nach außen hin zeigen können"
Das hörte sich aber jetzt verdammt nach Schwulenbar an. Okay. Auf, sofort. Schluss. Mit Schwul. Er war nicht schwul, auch wenn er süß und blond war.
Ich streckte meine Hände nach dem Feuer aus, um sie ein wenig zu wärmen. hach. Es war wirklich ganz schön hier.
Im Gegensatz zu Gefängnis zu Hause war es hier ehrlich schön. Ich sah es wirklich nicht als Exil an.
Mhm. Einzelkind. Verwöhnt? Ich sah ihn kurz prüfend an. Sah weniger so aus.
"Ich hatte zwei Brüder, beide älter als ich. Wäre eine Schwester vor mir geboren worden, wäre ich keine Nixe und nicht hier", überlegte ich.
"Sie sind tot. Genau wie meine Eltern. Sie haben es verdient"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 5 EmptyMo 21 Dez 2009 - 16:28
"Dann stimmt schon, aber bei solchen Veranstaltungen hält derDämon den Mund und versucht nicht auszubrechen... meist zumindest." Er nahm wieder seine Karten zur Hand und mischte sie durch, bildete eine lange Schlange und mischte sie wieder. Als sie meinte ihre Eltern und Geschwister seien Tod und hätten es verdient stockte Remus. Er bekam eine Gänsehaut und schaute nicht in die Richtung von Misu. "W-wieso denkst du so?"
Jetzt wird sie mir auch sympathisch, so übel ist sie gar nicht.
Remus legte seine Hand auf den Kopf. Halt den Mund, dachte er sich, du nervst und bist nicht wirklich hilfreich.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-