Hier am anderen Ende des Parks befindet sich das grosse Lagerfeuer. Wenn was sein sollte, ist die Feuerwehr schon zur Stelle, die ihren Wagen hinter zahlreichen..."Büschen" versteckt hält. Hier kann getanzt, gelacht und rumgealbert werden! Alles erlaubt! Marshmallows sind hier zum grillen auch erlaubt und angeboten, aber verbrennt euch nicht die Finger xP. Für das Lagerfeuer wurden Sitzkissen vorbereitet die man sich einfach bei den Feuerwehrmänner, die sich heute als Freiheitskämpfer verkleideten.
@Misu: Dies gehört zwar zum Spam aber... Wtf, wann habe ich Liv, Liam oder sonst wenn angesprochen? xDDD Ich habe in meinem Post nur Alisha angesprochen. ^^
Takeru war sichtlich begeistert über das Fest und alles was damit verbunden war, wie schön die Stadt herausgeputzt war und von all den Beschäftigungen, denen man hier nachgehen konnte. Und dann noch das Feuerwerk... wann hatte er sowas bloss das letzte Mal gesehn? Als er zusammen mit Mitsuki bei einem grossen Lagerfeuer ankam, blieb er ziemlich angetan stehen und merkte vorerst garnicht, dass das Mädchen aufgeregt umherwuselte den Kissen mehr Aufmerksamkeit schenkte als den Engel. Feuerwek *-* "Eh..was?", meinte Takeru wohl mehr zu sich selbst als zu irgendjemand anderen, blickte aber dennoch mit weit aufgerissenen Augen zu Mitsuki, die Gefallen an einen der Kissen gefunden hatte und anfing an diesen irgendwie ...rumzuzupfen. Gut, dass hier die Kissen überhaupt zur Verfügung gestellt wurden óo Wenn Mitsuki mit dem weissen ..Kleid..gr! Dennoch war sie eigentlich die einzige weit und breit, die ein solch schickes Kleid anhatte... *-* Die Augen des Engels schienen zu funkeln, was wohl auch kein Wunder war, bei dem Feuerwerk, dem Lagerfeuer und... bei so einem Mädchen *~*! "Willst du dich setzen oder fummelst du gern an Kissen rum?", fragte er sie etwas frech und grinste leicht in Mitsukis Gesicht.
Plötzlich hörte Mitsuki Takerus Stimme und zuckte zusammen, so dass sie das Kissen zu Boden fallen lies. Nicht auf den Feuerwehrmann achtend hob sie das Kissen wieder auf und sah schon den Fleck da auf dem weissen Bedeckdings. Wieso ein weisses .. Zögernd sah sie zu dem Mann hinauf und erwartete eine grimmige Miene, stattdessen aber grinste der Typ sie nur an und nickte Takeru zu. Häääää? Q_Q Andeutungen hinter ihrem Rücken? OMP X_X. .. "Mit Kissen kann man auch so viel anderes tun!" Sie gab ihm ein Grinsen zurück und schleuderte ihm das Kissen entgegen. Danach nahm sie sich wieder ein Kissen und zog Takeru einfach mit. Ob er nun benommen war oder nicht. Ob er nun ein Kissen hatte oder nicht.. Im Grunde konnte er sich auf das Kissen setzten und Mitsuki.. Völlig perplex stoppte das Dämonenmädchen plötzlich und starrte kurz ins Feuer. Was für Gedanken, Mitsuki! Sie seufzte und legte das Kissen auf den Boden...Mhm.. Sie bräuchte ein Kissenmeer..*-* Wie kuschelig das sein würde...oder eine ansammlung von Teddys..tolle weiche Teddys.. oder einfach Takeru in einem Teddybärenanzug. Verträumt sah Mitsuki zu ihrem Freund und stellte ihn schon so vor. AWR! Knuddelig *-*.
Oh man, langsam aber sicher wurde es doch tatsächlich voll. Genau das war einer der vielen Gründe warum sie solche Feste nicht leiden konnte. Große Menschenmengen waren einfach zu anstrengend. Etwas verwirrt nahm sie den Flyer entgegen und überflog ihn flüchtig. Maid-Café? Was war das denn? Liv konnte sich nicht daran erinnern, das sie jemals davon gehört hatte. Irgendwie fand sie den Namen an sich bereits etwas eigenartig. Als sie die spitze Bemerkung von Kyrin wahrnahm, hob die Akemida eine Braue. Ist das da so schlimm? Aber wenn so viele Leute dort waren, würde Liv eh keinen Fuß dort entlang setzen. War seine Reaktion vielleicht etwas übertrieben? Den anderen versuchte sie keine Beachtung zu schenken. Wohlmöglich wurde sie von denen dann auch noch angesprochen. Ihre Klamotten waren inzwischen auch etwas trockener geworden. Nicht nicht vollkommen, aber zumindest ein wenig. Die Wärme des Feuers zu spüren tat echt gut und es war ja auch irgendwie recht gemütlich hier. Obwohl sie auf gewisse Dinge verzichten konnte. Hast du schlechte Laune bekommen, oder was? Seine Aussage war ja irgendwie verständlich, aber sie konnte einen gewissen Unterton heraus hören. Sie strich sich eine ihrer Strähnen aus dem gesicht und legte den Kopf etwas in die Schräge.
Mhm. Wo zur Hölle war ich jetzt gelandet? Schnell zupfte ich meinen Kimono...Yukata? zurecht und stolperte erstmal irgendeinen Berg hoch. Autsch, verdammte scheiße! Ich war irgendwo drüber gestolpert. Mein Gott! Da war ja schon wieder Kyrin. Dieser böse schauende Riese. Ich lief schnell an ihm vorbei, immernoch orientierungslos, was ich hier suchte. Ob mich irgendwer als Nicht-Maid wiedererkennen würde? Die Chancen standen nicht gut, wenn man betrachtete, was für Hohlköpfe hier rumliefen. Vielleicht sollte ich mich mal nett mit den Leuten hier stellen. Schleimen und so. Mhm. Nein, das wäre nicht meine Art. "Aus dem Weg, fetter Kater", punzte ich den komischen Kerl, der einen ähnlichen Blick wie Kyrin drauf hatte (Liam), an. Er schnupperte. "Ich bin nicht wirklich ein Fisch", erklärte ich ihm. "Leg dich doch mal bitte ins Feuer. Du gibst sicher lecker gebratenen Fisch ab" Okay. Nein! Ich schaute ihn an, als wäre er verrückt (Neeeeein!Niemals! Er doch nicht!), während seine Hand zur Pistole glitt. Ich nahm an, das war der Moment, in dem ich unbedingt verschwinden musste. Also versteckte ich mich hinter Kyrin. Auch wenn er fast genauso böse war. Er hatte immerhin keine Pistole.
Mhm. Mir war es zu dumm, von Misu angestarrt zu werden, also stand ich auf, nickte ihr finster schauend zu und hob eine Augenbraue, als ich Kyrin anschaute. Ja ne, ist klar. Ich schüttelte mich ab und ging zur großen Wiese. Ruhe war doch was schönes, aber hier gab es sie nun nicht mehr.
Remus stand ein wenig abseits des ganzen, er hatte für heute einen dreireihigen Paletot* Mantel angezogen, im Gesicht trug er, um nicht erkannt zu werden, eine schwarze Maske welche einen Raben Schnabel darstellte. Sein langes Haar war wie sonst auch immer hinten zusammen gebunden, seine Karten hatte er in seiner Hand. "Schönes Feuerwerk...", murmelte Remus vor sich hin. Was interessiert mich dieses scheiß Feuerwerk, hier gibt's soviel Abschaum, ich würde ihnen nur zu gerne gewisse Knochenbrüche zufügen, also lass mich raus du blöder Penner. Remus schüttelte sich kurz als er die Wucht spürte die nach den Worten gegen seinen geistigen Wall krachte. Er seufzte, er konnte Black Card heute nicht raus lassen, er würde schon wieder ein Massaker anrichten wie... Remus durfte nicht daran denken, bereits jetzt zitterte er und es würde kaum besser werden wenn er sich wirklich daran erinnern würde, an all das Blut, an die Toten... Remus bemerkte kaum die Blicke die die Passanten auf ihn warfen, es war nur zu natürlich, er kniete auf dem Boden und hatte die Arme um sich geschlungen. Sollten diese Menschen nur schauen, so was war er ja gewohnt. Doch als der Wind eine Karte mit sich nahm reagierte der Blonde, besser gesagt er machte sich zum volldeppen, da er zu klein war kam er an die Karte nicht ran und überhaupt mit ihr Schritt zu halten war schwierig. Als er die Karte dann endlich hatte hörte er Gelächter. Er schaute nach hinten und sah ein paar Jungen älter als er die ihn auslachten. Seine Haarspitzen wurden weiß als Black Card kurz davor war auszubrechen. Es währe wahrscheinlich ein Blutbad geworden, währe er nicht beim Rückwärts gehen gegen ein Mädchen (Misu) gestoßen. Während die weißen Haare langsam wieder Blond wurden errötete der blasse Junge und sagte: "V-verzeihung... d-das wollte ich n-nicht..." Nervös spielte er mit den Karten in seinen Händen.
*Paletot: Paletot (frz. „Obergewand“) ist ein leicht taillierter, längerer Mantel in ein- oder zweireihiger Form, der im 18. Jahrhundert dem Stil des darunter getragenen Anzuges entsprach. Bild
Bäm! Und schon ging ich zu Boden. Gerade hatte ich noch vorgehabt, mich weiter so beliebt zu machen und Kyrin an den Haaren zu ziehen, als mich irgendso ein Spast im Harry Potter Kostüm anrempelte. Ich lag da auf dem Boden und schaute mich verdutzt um. Was zur Hölle? Dann schaute ich um. Notiert, der Junge war also größer als eine Ameise. Wie er mich hatte bewegen können war mir auch ein Rätsel. Ich sah ihn einige Sekunden lang an, dann fand ich tatsächlich meine Sprache wieder. Mir wollten erst jedoch böse Wörter über die Lippen, das ganze verlor sich in einem Brabbeln. "Du kleine Kakerlake...", knurrte ich gereizt. Wir würden sicher beste Freunde sein. "Ich töte dich, wenn du das noch einmal machst...", grummelte ich ihn weiter an, rappelte mich auf und knallte erneut auf die Schnauze. Ob er mein nächstes Mobbingopfer werden wollte? Mhm. Aber ich wollte mal nett sein. "War nur ein Scherz", lachte ich. Eigentlich nicht, du kleine Kakerlake.. "Ich bin Misu Kaze", schnell verbeugte ich mich, sogut das im Liegen ging, dann rappelte ich mich auf. Schnell klopfte ich den ganzen Dreck weg. Im Boden liegen war nicht so. Jetzt schaute ich mir den Jungen genauer an. Er war ganz süß. Nur wie alt? "Mein Gott, du bist erst dreizehn und auch hier gelandet?", fragte ich ihn. Wie traurig. Vielleicht brauchte er eine Ersatzmutter. Garantiert nicht mich, weil Kinder schon bei meinem Anblick anfingen zu heulen, aber irgendwen anders vielleicht....Kyrin! Das wäre ne Idee.
Als sich dieses Mädchen trotz seiner Entschuldigung anfing aufzuregen wurden seine Haarspitzen wieder weiß, während seine Beine zu zittern begann hörte er in seinem Kopf ganz deutlich die Stimme seines Dämon. Lass mich raus, ich werde ihr zeigen wer eine Kakerlake ist! Zum Glück konnte er es verhindern, er rückte sich die Maske zurecht um zu vergewissern das nichts daran erinnerte wer er wirklich war. "M-mein Name ist Rem-", Mist, dachte er sich, "äh... Rem Schwarz... und ich bin vierzehn Jahre alt und... ich habe dieses Jahr nur eine Einladung erhalten... ein Waise bin ich schon seit ich zehn bin..." Seine Stimme brach ab, darüber wollte er nicht sprechen. Ja, soll die dumme Kuh weitermachen, dann bekomme ich auch noch meinen Auftritt, hihihihi... Remus spielte weiter mit seinen Spielkarten rum und fuhr fort: "Aber wenigstens haben meine Eltern mir ein Vermögen hinterlassen mit dem ich die Richter bestechen konnte so das sie mich nicht in ein Heim schickten, am Ende hätte ich nicht mehr drehen dürfen, da hätt ich nicht über..." Er hatte drehen gesagt... Er war ein Idiot. Er war ein Riesen Idiot. Hahahaha, das wird lustig. "Ähm... äh... ah, ich glaub man hat mich gerufen, ich sollte wohl hin gehen, nicht?" Er wartete jedoch darauf da Misu ihm das auch erlaubte, am Ende würde sie ihn wirklich noch umbringen oder schlimmeres... Aber hey, vielleicht hatte sie das auch gar nicht mitgekriegt, dann war alles in Ordnung.