StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Lagerfeuer (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 3 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:25
das Eingangsposting lautete :

Hier am anderen Ende des Parks befindet sich das grosse Lagerfeuer. Wenn was sein sollte, ist die Feuerwehr schon zur Stelle, die ihren Wagen hinter zahlreichen..."Büschen" versteckt hält. Hier kann getanzt, gelacht und rumgealbert werden! Alles erlaubt! Marshmallows sind hier zum grillen auch erlaubt und angeboten, aber verbrennt euch nicht die Finger xP. Für das Lagerfeuer wurden Sitzkissen vorbereitet die man sich einfach bei den Feuerwehrmänner, die sich heute als Freiheitskämpfer verkleideten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 3 EmptyMi 16 Dez 2009 - 21:57
Viel Spaß? Ihr blieb ja eigentlich nichts anderes übrig und außerdem... warum stellte er sich auf einmal so kalt? War es wegen dem Typen, der sich gerade zu ihnen gesellt hatte? Naja, wird sich zeigen... Wieso, was hast du denn vor? vermutlich würde er auch wie alle anderen warten, dass das Fest beginnen würde und sich dann irgendwo herum treiben. Sie war sich da ja noch nicht ganz sicher. Eigentlich hatte sie keine Lust sich unter die Leute zu mischen. Zum einen, war es ihr viel zu voll in der Menschenmenge und zum anderen war ihre Laune nicht danach. Liv hatte sich inzwischen zurück gelehnt, behielt aber eines der Kissen noch immer fest im Arm. Seit ihrer Frage von eben, hatte sie den Blick von Kyrin nicht abgewandt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 3 EmptyMi 16 Dez 2009 - 22:22
Kyrin sah nun aus den Augenwinkeln zu Liv. "Ich will dich ja nicht ewig mit meiner Anwesenheit nerven. Ich bin schon schuld dass du so durchnässt bist und dir wohl eine Erkältung eingefangen. Wenn nicht noch was schlimmeres." Gelangweilt-gereitzt sah er nun wieder ins Feuer. Eben hatte er sich selbst gestanden dass es seine Schuld war dass Liv nun wohl krank war. Man. Konnte der Anonuto nichts richtig machen? "Keine Ahnung was ich vorhab... Aber wenn der Tag soweiter geht, geh ich in mein Zimmer und schlafe"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 3 EmptyMi 16 Dez 2009 - 22:31
War die Schuld-Frage nich von Anfang an irgendwie total offensichtlich gewesen? Als ob es so schwer wär sich so was ein zu gestehen, aber sei es drum. Das Thema war eigentlich gegessen und Liv brauchte sich gar nicht mehr darum kümmern. Geschehen war geschehen und gut war. Ist schon gut, ich lebe noch. Sie hatte ja nicht vor, dass er noch richtige Schuldgefühle bekam oder dergleichen. Obwohl.. eigentlich wäre das ja.. nein, nicht heute. Mit dem folgenden hatte die Schwarzhaarige nun nicht gerechnet. Schlafen? Na klang ja spannend, wenn auch gar nicht so dumm die Idee. Aber dazu wäre ihr nun auch nicht zu mute. Schlafen? Meintest du nicht mal, du wolltest auch auf das Fest? Fragend wurde eine Augenbraue gehoben, ehe sie das Kissen zwischen ihren Händen immer mal wieder zusammen zog und presste.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 3 EmptyDo 17 Dez 2009 - 14:59
pp:dunkle Gasse

Misu Kaze

Mhm. Sah hier nicht gerade wunderbar aus. Und es waren nur drei Leute anwesend.
"Hallo ihr", meinte ich freundlich zu dem Mädchen (Liv) und dem Jungen (Kyrin).
Was zur Hölle. Kyrin'?
Oh man. Dieser Looser mit dem finsteren Blick. Ich setzte mich ihm gegenüber und schaute ihn ebenfalls düster an.
Es war wohl ein Starr-Wettbewerb.
Dann drehte ich mich zu dem Mädchen um, lächelte und gab beiden einen Flyer.
"Es gibt später beim Fest ein Madicafé, die Straße runter. Ihr könnt es nicht verfehlen", lächelte und wiederholte dieses affige Zwinkern.
"Es gibt süße Mädchen", ich hielt inne, "wie mich"
Mhm. Stille. Vielleicht verstanden sie keine Scherze.
"Naja. Und es gibt auch süße Jungs"
Obwohl ich noch keine gesehen hatte.
"Wäre also echt cool wenn ihr wenigstens mal vorbeischauen würdet", meinte ich und lächelte.
Sonst tötet mich meine Chefin.
Mhm. Ich schaute mich um.Waren noch mehr hier?
Oh man. Ein schlafender Kater.
"Hey", meinte ich, stumpte mit meinem Fuß gegen seinen Bauch.
Er stöhnte auf, öffnete die Augen und sah mich wütend an.
Oder war das seine normale Fresse.
"Maidcafé, antanzen. DU!", meinte ich gereizt und lächelte dann.
Er lächelte nicht. BR.
"Tschühüss!", rief ich und düdelte weiter, ging.


TBC: noch keine Ahnung.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 3 EmptyDo 17 Dez 2009 - 23:45
pp: Takiis Zimmer~

Aufgeregt hüpfte Mitsuki von einer Stelle zur Nächsten. Eigentlich wollte sie beim Buffet vorbeischaun, aber in der Einkaufsstrasse war sie offentsichtlich nicht. Spiele fand sie auch nicht. Nur die Bühne, aber Karaoke war ja später. KARAOKE! *-* ..Sie konnte singen. oder? Ja, konnte sie! *-*. Aber würde sie sich vor so vielen Leuten trauen..? Sie zweifelte daran und machte mit Takeru einen grossen Bogen um die Bühne. Nie - mals '-'.
Sie irrten eine lange Zeit umher. Erfuhren später wo das Maid Cafe war und auch wo man amn besten das Feuerwerk betrachten konnte. Etwas nahm Mitsukis ganze Aufmerksamkeit. Rauch '-'.. Feuer? LAGERFEUER? *-*.. Rumpelstilzchen? Das Mädchen drückte Takerus Hand kurz und sah ihn fragend an. "Meinst du ..die kochen da ..Hexen?", fragte sie unsicher und schnupperte. Roch nicht nach...Krötenwarzen oder so. ;__; EHH T_T Zaghaft zog sie ihn dann einfach weiter mit über die Wiese. Schon von weitem konnte sie die Menschen lachen und sogar tanzen hören. Eh..?
Als sie einige Meter vom Lagerfeuer standen, bemerkte sie Kissen. Sitzkissen *-*. Auch will! "Schau..Kiiissen!" Kurzerhand liess sie seine hand los und latschte zu den tollen Kissen, die einer der netten und immerzulächelnden Feuerwehrmänner übergab. Er sah aus wie..ein Ölsardine..in dem Anzug *-*. Etwas verblödet lächelte sie ihn an und knuffte sogleich eines der Kissen..weich '-'.. (<- was hast du ihr gegebn, Takkii? XDD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 15:06
pp: Stadtpark

Ich tänzelte dem Feuer entgegen stolperte, dummerweise fiel ich auch noch direkt auf das Feuer zu, jedoch schaffte ich es irgendwie mich herauszuwinden und mich wieder zu fangen. Diese Aktion hier empfand ich mehr als peinlich und so wurde mein Gesicht knall rot, Hoffentlich hat das niemand gesehen! Gott, das ist doch sowas von peinlich...wie kann man denn stolpern und zwar über nichts..., ich hoffte innständig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 15:25
Liam Faceles

Was zur Hölle?
Diese komische Misu-Tussi trat mir einfach in den Bauch, legte mir einen Flyer in die Hand und haute ab.
Sie wollte sterben, nahm ich an.
Oh. Wow. Was war das?
Autsch.
Irgendein trampliges Mädchen, dass eine herrzerreißende Tanzvorstellung des Schwanes gab, knallte gegen meinen Kopf.
Ich knurrte leicht gereizt und sah auf. Scheiße, war die hübsch. Aber das war immerhin nicht die Sache.
"Kannst du nicht aufpassen?", grummelte ich sie gereizt an. Wo war nochmal meine Pistole....?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 3 EmptySa 19 Dez 2009 - 12:41
"Von Minute zu minute bin ich genervter, auf dem Fest könnte ich Nervensägen begegnen und dann als Dämon einen Amoklauf starten..." Und als wäre "Nervensäge" ihr Stichwort erschien Misu. Wieso war sie nur so komisch drauf? Als sie wieder verschwand, meinte Kyrin dann wieder: "Bevor ich zum Maid-Cafe gehe soll mich der Teufel holen." Langsam kamen mehr Leute zum Lagerfeuer. War ja auch klar oder? Etwas genervt stand Kyrin dann auch auf. "Wenn du nichts dagegen hast werde ich jetzt einen Spaziergang machen. Ich hab keine Lust auf diese.... Freaks hier."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 3 EmptySa 19 Dez 2009 - 20:30
Mephisto erschien auf dem Platz und schaute sich um, er sah ein Mädchen welches er für gut genug hielt und vor allem was er für so schwach hielt das sie seinem Incubus Charme nicht lange stand halten könnte. Er trat näher an das Fräulein (Alisha) und verbeugte sich höflich. Verzeihung Miss, ich möchte Sie ja nicht belästigen aber ich würde ihnen gerne etwas überreichen, wenn Sie nichts dagegen haben?" Er lächelte sie freundlich an und veränderte seinen Duft in einen, für ihre Nase angenehmen und betörenden Duft. "Ich würde sie gerne in das Maid Café einladen."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 3 EmptySa 19 Dez 2009 - 22:10
out: @mephistoles: Liam hat Liv zuerst angeschnauzt:D


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-