StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Lagerfeuer (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 2 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:25
das Eingangsposting lautete :

Hier am anderen Ende des Parks befindet sich das grosse Lagerfeuer. Wenn was sein sollte, ist die Feuerwehr schon zur Stelle, die ihren Wagen hinter zahlreichen..."Büschen" versteckt hält. Hier kann getanzt, gelacht und rumgealbert werden! Alles erlaubt! Marshmallows sind hier zum grillen auch erlaubt und angeboten, aber verbrennt euch nicht die Finger xP. Für das Lagerfeuer wurden Sitzkissen vorbereitet die man sich einfach bei den Feuerwehrmänner, die sich heute als Freiheitskämpfer verkleideten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 2 EmptyDi 15 Dez 2009 - 16:44
Hm? Keine Entscheidung? "Und da du nicht sofort c gewählt hast, hast du bewiesen dass du es nicht willst." meinte er und hörte dann einen Schuss. Sofort wechselte Kyrin in seine Dämonenform, und richtete sich auf um zu sehen wer das war. Es war ein junger Mann der auf sie zukam, und sie dann auch ansprach. "Das mit dem Psychopath überleg ich mir nochmal. Geh hier die Straße entlang und du kommst auf das Fest, auch wenn das hier dazugehört. Schieß nicht nocheinmal mit der Pistole oder du wirst Probleme bekommen." In dieser Form, machte Kyrin einem vielleicht Angst. Denn in seinem Blick sah man der Dämon der er nun war...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 2 EmptyDi 15 Dez 2009 - 19:33
Liam Faceles

Ich schnaubte spöttisch.
Es war ja ganz süß, wie er mich mit Blicken tötete, aber dafür hatte ich wirklich keinen Nerv.
Ich legte meine Hand an die Pistole.
"Du willst nicht zufällig sterben, du kleiner Held?", fragte ich ihn lächelnd. Peinlich, wie sich die Zuchthängste immer aufführten, sobald ein gefährlicher Typ (ich) und ein Mädchen (Liv) miteinander verkehrten.
"Dein Name?", fragte ich, "vielleicht verdonnere ich dich zum Nachsitzen", sagte ich freundlich und holte Notizblock und Stift raus.
Mhm, obwohl ich nichtmal wusste, ob ich ihn im Unterricht haben würde. Egal.
Das lustige war, dass ich, im Gegensatz zu diesem komischen, wütenden Kerl, dem gleich wahrscheinlich der Dampf aus dem Ohren kommen würde, keinerlei magische Waffe hatte.
Also behielt ich die Pistole in Reichweite.
"Was willst du machen? Mich töten? Lächerlich", meinte ich immernoch lächelnd.
Es war wirklich lächerlich. Denn ich könnte ihn genauso erledigen.
Wie auch immer.
"Am Ende der Straße, was? Vielleicht geh ich da hin", meinte ich fröhlich und lies mich nieder.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 2 EmptyDi 15 Dez 2009 - 19:43
Liv, die immer noch etwas irritiert zu dem Kerl mit der Pistole schaute, lief bei Kyrins Satz knallrot an. Der Grund dafür war allerdings eher Ärgernis. Innerlich ballte sie ihre Faust und hätte ihn dafür vermutlich am liebsten geschlagen. Sie bemühte sich allerdings sich zurück zu halten. Nur die Ruhe... Ich bin eh nicht dein Herrschen, du kannst machen, was du willst. mhmpf Gut abgeblockt. Es wäre sicher auch egal gewesen, wie sie geantwortet hätte, denn er war ein freier Mensch und konnte daher auch das machen, wonach ihm beliebte. Beschwichtigend hob sie beide Hände. Konnte ja nicht wahr sein, dass die beiden sich gleich gegenseitig an die Gurgel gingen. Ganz ruhig, ist doch gar nichts passiert. Bekommt euch beide doch mal wieder ein. Nach Liams anschließenden Satz hoob sie eine Braue. War er... Lehrer?! Mit... einer Pistole? Sie wollte ja nicht wissen, was die Schüler bei ihm für Strafen bekamen, wenn sie maö nicht aufpassten oder keine Antwort wussten. Als er sich bei ihnen fallen lies, schaute sie etwas verdutzt. Die Stimmung hatte ja ziemlich schnell umgeschlagen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 2 EmptyDi 15 Dez 2009 - 20:04
"Wie süß, du bist rot." meinte Kyrin dann noch zu Liv. Dann sah er wieder zum.. Lehrer?!?! "Ein Lehrer mit einer Schusswaffe..." Kyrin verwandelte sich zurück. "Ich muss sagen ich bin genervt von ihrer Anwesenheit. Ich hoffe sie gehen so schnell wie möglich an den Ort, an dem sie gelangen möchten." Naja der Anonuto hatte noch nie ein Blatt vorm Mund. Und sagt immer seine ehrliche Meinung. Und das war halt seine Meinung.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 2 EmptyDi 15 Dez 2009 - 20:40
Liam Faceles

Ich lachte laut heraus.
"Was hat zwei Daumen und scheißt auf dein Gelaber?", meinte ich lachend und streckte meine in die Luft, lies mich auf den Rücken fallen und schwenkte die Pistole am Griff hin und her.
Ob sie nun losgehen würde? Das wäre lustig.
Aber sie war ja leider nicht geladen.
"Ich geb zu, der Spruch ist mal eben geklaut", meinte ich und setzte eine normale Miene.
Normale Miene bei Liam = böse.
Wenn er ehrlich dachte, mich störte dass, wenn ein Kerl, egal ob Schüler oder nicht, rummuckte, hatte er sich getäuscht. Es war doch einfach nur peinlich.
Gelassen schob ich die Pistole in die Tasche und die Tasche an meinen Körper ran, lehnte die Arme zurück und verschränkte sie hinterm Kopf.
Summte leicht und wippte den Kopf, schloss die Augen.
Meine Katzenohren erschienen, was ich nichtmal bemerkte, gleichdarauf veränderte sich auch meine Haar und Augenfarbe.
Meinetwegen konnten die beiden hier weiter rum 'techtelmechteln'. Ich brauchte nur einen Ort, wo ich wusste, dass ich richtig bin.
Und da ich keinerlei Ahnung hatte, wo andere Lehrer waren, blieb ich eben hier.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 2 EmptyDi 15 Dez 2009 - 21:02
Bin ich nicht! Sie selbst hatte natürlich üebrhaupt nicht mitbekommen, dass sie rot gewurden war. Wie auch? Man selbst spürte diese Reaktion an sich doch kaum. Aber er hatte vermutlich gerade auch den völlig falschen Grund erfasst! So wie Kyrin seine Gestallt wieder änderte, änderte sich auch die von Liam. Das bekam Liv aber erst kurz darauf mit, als sie einen innigen Seufzer verlauten lassen hatte. Ist der.. ne Katze?! Dann konnte er ja das gleiche wie sie auch! Bisher hatte sie noch niemanden gesehen, der die selben Fähigkeiten wie sie selbst hatte. Sie wusste ja noch nicht einmal, ob es noch solche Leute gab. Seine Pistole behielt sie aber sicher im Blickfeld. Immerhin konnte man ja nie sicher sein und diese Waffe verunsicherte sie total. Vielleicht stecken sie die lieber weg. Ist nicht besonders entspannend. Kein besonders gutes Vorbild gegenüber seinen eigenen Schülern! Bei Kyrins Worten schenkte sie ihm einen bösen Blick. Sooo unhöflich brauchte er ihm gegenüber ja nun auch nicht sein. Aber die dicke Luft war deutlich zu spüren.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 2 EmptyDi 15 Dez 2009 - 21:24
"Ich vermute ein Lehrer der gleichzeitig ein verfluchter Straßenkater ist." meinte Kyrin nun extrem gereizt. Doch solange er sein Schwert nicht hatte, konnte er nur mit purer Energie um sich werfen. Sie würde den Lehrer zwar nach hinten werfen, doch schaden... eher nicht. Deswegen setzte sich der Anonuto wieder neben Liv und sah mit einem ziemlich gereizten Blick ins Feuer. Wenn der Lehrer noch einmal versucht ihn zu provozieren, geht er. Ob Liv mitkommt liegt dann bei ihr. "Liv was wirst du jetzt noch machen?" fragte er sie in einem Ton, dem man anhörte, das Kyrin versuchte nett zu klingen, die Wut aber noch da war. Als er an sich heruntersah, erkannte er erst dann wie dreckig er war. Gereitzt klopfte er sich den Staub von der Brust, den Schultern und der Hose, und wartete nebenbei auf die Antwort der Akemida. Wenn sie ja sagt, hatte Kyrin nichts dagegen, wäre sogar vielleicht froh. Würde sie nein sagen... er würde sie zu nichts zwingen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 2 EmptyDi 15 Dez 2009 - 21:36
Liam Faceles

"Die Pistole ist schon weg", erklärte ich und gähnte, klatschte leicht auf meine Tasche.
"schön hier verpackt", dann rollte ich mich auf den Bauch, streckte mich Katzenhaft.
Mhm. Mistiger Katzeninstinkt.
Und schon rollte ich mich wieder ein.
"Schieb keine Schüppe, Dämon", meinte ich schläfrig, "ich nehm dir deine kleine Freundin nicht weg. Wie auch? Es wäre doch echt lächerlich, wenn ein Lehrer was mit ner Schülerin hätte. Und da ich ja schon eh kein gutes Vorbild bin, mit meiner Waffe..", ich lies die letzten Worte in der Luft hängen, gähnte leicht, strich mir über die Katzen ohren und legte dann meinen Kopf auf die Hände.
Ich lachte wieder leicht.
"Straßenkater", murmelte ich grinsend in mich hinein.
Ob er nun durchdrehen würde? Vielleicht.
Dann würde es erst recht hier abgehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 2 EmptyMi 16 Dez 2009 - 15:15
Wie konnte man sich nur so derartig in die Wolle bekommen? Die beiden kannten sich ja noch nicht einmal richtig und überhaupt... es war immer wieder das gleiche. Eigentlich lächerlich. Die Schwarzhaarige hatte eigentlich keine Lust nun Mitglied einer Streiterei zu sein, deswegen ignorierte sie auch jegliche Blicke und sah zu keinem von beiden. Stattdessen stützte sie die Ellenbogen auf ihre Knie und legte den Kopf in ihre offenen Handflächen. Was weiß ich... trocknen? Vielleicht sollte sie sich auch gleich völlig neu umkleiden. Aber es war gerade so gemütlich am Feuer und sicher auch eine schnellere Variante ihre Klamotten trocken zu bekommen, an statt sie raus zu hängen, in den Trockner zu stopfen oder sonst was. Sie versuchte unterdessen die Streitigkeiten und jegliche Anspielungen der Beiden total aus zu blenden. Wenn sie heute Abend mit Kopfschmerzen im Bett liegen würde, wusste sie weshalb. Am Ende würde sich Liv vermutlich eh irgendwo auf der Krankenstation liegen sehen. Ein Nieser kam zum Vorschein, weswegen sie ihre Hand vor den Mund hielt und jene kurz darauf wieder senkte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 2 EmptyMi 16 Dez 2009 - 21:21
Mit einem kurzen Seitenblick sah er zum Straßenkater-ähnlichen Lehrer, der scheinbar eingeschlafen war. Soll er sich doch in die Hölle schlafen... Sehr gemein, was er da dachte. Doch er war nur ehrlich. Weswegen Kyrin sich wieder zum Feuer drehte und Liv nun 50% seiner Aufmerksamkeit schenkte. 25% dem Feuer, 20% dem Dämon in ihm und 5% dem Gedanken an das Gefühl dass sich langsam in ihm ausbreitete. Es war ein beschissenes Gefühl, ein Gefühl das nicht zu Kyrin oder zu einem Wesen, was kein Mensch war, passte, weswegen er es verdrängte. Wer wollte schon freiwillig freundlich sein? Kyrin musste sich korrigieren. Nicht mal Menschen sind freiwillig freundlich. "Hm... ok dann viel Spaß dabei..."


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-