StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Lagerfeuer (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 10 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:25
das Eingangsposting lautete :

Hier am anderen Ende des Parks befindet sich das grosse Lagerfeuer. Wenn was sein sollte, ist die Feuerwehr schon zur Stelle, die ihren Wagen hinter zahlreichen..."Büschen" versteckt hält. Hier kann getanzt, gelacht und rumgealbert werden! Alles erlaubt! Marshmallows sind hier zum grillen auch erlaubt und angeboten, aber verbrennt euch nicht die Finger xP. Für das Lagerfeuer wurden Sitzkissen vorbereitet die man sich einfach bei den Feuerwehrmänner, die sich heute als Freiheitskämpfer verkleideten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 10 EmptySa 2 Jan 2010 - 22:26
Liam Faceles

Oh mein Gott. Sie war auch noch so klein. Nachher hatte ich ihr noch sämtliche Knochen gebrochen. Jaja, die Vorbildfunktion.
"Naja. Eigentlich bin ich eher über dich gefallen. Das hättest du nur verhindern können, wenn du Hellseherin wärst"
Moment. Vielleicht war sie das. Was zur Hölle war sie?
Ich seufzte leicht. Ich konnte diese ganzen Leute immernoch nicht voneinander unterscheiden. War einer Vampir,ich konnte ihn nicht von Engel unterscheiden.
"Ehm. Weil der Katzenschwanz gerne auftaucht, wann er will und weil er deswegen im Feuer gelandet ist"
War sie dumm?Was gäbe es denn bitte für eine andere Erklärung?
Vielleicht sollte ich einfach meine Pistole zücken und...Puff....dann wäre sie..
Schnell verdrängte ich die Gedanken und versuchte mich auf sie zu konzentrieren, auf das was sie sagte.
"Wie bitte? Was bitte nicht?", fragte ich sie. Ich hatte keine Ahnung wovon sie laberte, aber ihre Haare waren urplötzlich kürzer geworden. Was ein Kunststück. Ungefähr ebenso nützlich wie meines, aber auch egal.
"Hast du dir weh getan?", fragte ich sie und setzte mich nebensie ins Gras und sah sie leicht überfordert an. Verlangten so große Kinder, dass man auf ihre Weh-wehchen blies? Ich hoffte doch, dass das nicht der Fall war. Denn dann Liam tot.
Hatte sie Kopfweh? Verwirrt sah ich, wie sie ihren Kopf hielt und fing an in meinen Taschen zu wühlen.
"Ich hab sicher noch irgendwo Aspirin..", murmelte ich.
Und wenn du erst davon belämmert bist, drück ich dir die Kehle so fest zu, dass deine Augäpfel....
Stop! Versuchte ich meine kranken Gedanken aufzuhalten und hielt triumphierend eine Aspirintablette hoch.
"Hier", ich gab sie ihr.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 10 EmptySa 2 Jan 2010 - 22:34
>>Stimmt schon, aber wenn ich aufgepasst hätte hätte ich wenigstens ausweichen können.<<, meinte ich und grinste frech.
Er seufzte leicht, dann erklärte er mir, weshalb sein Katzenschwanz gebrannt hatte, eigentlich hätte ich auch von allein auf diese Idee kommen können.
Ich lächelte, >>Ge-staltenwandler..<<, brummte ich nur und konzentrierte mich so stark auf meine normalen Haare, sodass sich diese zwar wieder in ihre normalform veränderten meine Augen dadurch jedoch grün wurden.
>>Habe mir nicht weh getan, ist okay und eh- danke?<<, meinte ich nur, als er mir eine Aspirintablette reichte.
Was für ein komischer Junge, ich kichterte in Gedanken darüber, er war wirklich lustig, irgendwie so hektisch, ein wunderbarer neuer Spielkamerad.
>>Was ist mit dem Katzenschwanz? Wieder alles okay?<<, fragte ich und lächelte lieb.
Das der Junge über mich gestolpert war, fand ich nicht schlimm und auch der Schmerz, nachdem ich am Boden lag und mir Ellenbogen und Schienbein schmerzten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 10 EmptySa 2 Jan 2010 - 22:47
Liam Faceles

Sie schaute mich so komisch an, das machte mir fast Angst.
"Aber wenn ich meine Fähigkeiten besser unter Kontrolle hätte, dann wäre der Katzenschwanz gar nicht erst erschienen", erklärte ich und winkte dann ab.
"Vergessen wir das und einigen wir uns auf jeder hat Schuld", grinste ich leicht und rieb dann über das angesengte Fell.
Gestaltenwandler. Was zur Hölle war das denn?
Ich sah sie wohl leicht verwirrt an, während sich ihre Haare wieder veränderten. Grün. Schick.
Durfte ich als Lehrer überhaupt Tabletten verteilen? Oh mein Gott! Sie würde mich als Drogendealer anzeigen oder so.
Naja. Moment. Sie wusste erstmal gar nicht, dass ich Lehrer war, oder?
So wie ich das den gesamten Tag nämlich schon mitbekommen hatte, bemerkte das wirklich niemand.
Irgendwie fast schon deprimierend.
"Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ein Gestaltenwandler ist", gab ich zu. Bedeutete das, ich war ungebildet? Weniger. Ich hatte einfach keine Erfahrung mit den magischen Wesen. Was hatte ich denn bis jetzt getroffen? Sehr wenig.
Ein Vampir. Zwei Vampir.
Das wars, oder? Achja, so ein finsterschauender Karottenkopf.
Ein Mädchen. Mhm, von dem hatte ich auch nicht gewusst, was es war.
"Mit dem Katzenschwanz ist alles okay.."
Ich versuchte mich zu konzentrieren und diesen wieder einzuziehen, was ja echt super klappte. Fakt: Ich knurrte nun meinen Katzenschwanz an.
Mein Gott, wie peinlich.
"Ich bin nicht verrückt", stellte ich richtig, sollte sie schon was anderes gedacht haben.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 10 EmptySa 2 Jan 2010 - 23:46
>>Sicher.<<, meinte ich nur grinsend, als er meinte wir würden die Schuld einfach teilen und winkte dabei ab. Er wusste nicht was ein Gestaltenwandler war, das gab er zu, darauhin lächelte ich und erklärte, >>Das Wort sagt alles aus...ich verändere meine Gestalt..durch Berührungen.<<
Dann musste ich lachen, als er meinte er sei nicht verrückt, >>Das glaube ich dir aufs Wort.<<, meinte ich und grinste frech. Es war nicht ganz gelogen aber auch nur die halben Warheit.
>>Du bist..Lehrer?<<, fragte ich ihn, als ich sein alter schätzte und er auf jeden Fall älter schien als ich und gebildeter und vor allem viel hektischer als ich.
Es störte mich nicht im geringsten, dass er mir eine Tablette anbot und so nahm ich sie entgegen und stopfte sie sogleich in meinen Mund.
Während ich würgte und schluckte und wieder würgte gingen mir so einige Sachen durch den Kopf zum Beispiel waren da seine Haare, ja ich war ein Haarfreak, aber ich fand die Haare von männlichen Wesen sehr faszinierend.
Seine Haare waren schon fast so toll wie die vom Schulsprecher, Was für tolle Haare *-*, ging mir also durch den Kopf.
Endlich die Tablette geschluckt musterte ich ihn weiter mir einem breiten lieben lächeln.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 10 EmptySo 3 Jan 2010 - 0:49
Liam FAceles

"Wow"
Ich konnte mir ehrlich gesagt sehr wenig darunter vorstellen. Sie wechselte also die Gestalt. was wurde sie dann? Ein Frosch? Ein anderer Mensch? Wenn sie ein Frosch bei Berührungen wurde, gehörte das nicht zum Spektrum Tiermensch? Ich sah sie leicht fragend an, belies es aber dabei, sie nicht zu fragen und ihr keine Pistole an den Kopf zu halten.
"Und in was für eine..Gestalt verwandelst du dich?", fragte ich, denn das ganze war ja hoch interessant. Hoch interessant für jemand, der im Exil lebte und sich hinter Büchern verkrochen hatte, für vier Jahre.
Wieso lachte sie denn, wenn ich sagte, ich wäre nicht verrückt....wollte sie sterben...?
Aber ich schob die Mordgedanken wie sooft wieder beiseite und drückte die Pistole weiter in die Tasche, sodass sie sie nicht sehen konnte. Ich hatte zwingend ja gar nicht vor, dieses Ding zu benutzen, aber ich wurde es nicht los. Nicht, dass diese Pistole an mir kleben würde, aber ich konnte sie nicht fortschmeißen.
Es war verrückt und das wusste ich auch, aber ich hatte mich an den Umstand gewöhnt.
"Vielen Dank, dass du mir so schnell glaubst", meinte ich und hob eine Braue, sah sie ein wenig prüfend an. Nichts entgeht dem prüfenden Blick Liam Faceles! Oder auch so einiges.
"Wow. Schuldig im Sinne der Anklage. Wieso kriegen die Leute das denn so schnell raus..", murmelte ich eher in mich hinein, laut genug, damit sie es hörte, "ich dachte, ich könnte Undercover schlüpfen, denn sobald irgendwer weiß, dass ich Lehrer bin, denken sie, ich müsste ein Vorbild sein und sie müssten mich respektvoll behandeln und der ganze Kack", erklärte ich, "hör zu, noch hat mein Unterricht nicht begonnen, das heißt, offiziell bin ich heute weder Schüler noch Lehrer,wie du. Denn heute hast du auch kein Unterricht, verstehst du? Also behandel mich bitte auch wie ein Lehrer, obwohl ich das Gefühl habe, das tust du eh schon", ich lachte leicht, da mir letzteres erst eben aufgegangen war.
Aber was starrte sie denn meine Haare an?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 10 EmptySo 3 Jan 2010 - 12:25
>>Naja...ich verwandel mich in alles mögliche...weil ich noch nicht so ausgebildet bin...mit meinen Fähigkeiten komme ich nicht so gut zurecht..<<, erklärte ich und lächelte.
"Vielen Dank, dass du mir so schnell glaubst", meinte er und hob eine Augenbraue, er musterte mich prüfend, woraufhin ich grinste und einfach nur nickte.
>>Wenn du Respekt willst, bist du bei mir leider an der falschen Stelle.<<, meinte ich und öffnete undbewusst den Mund um weiter zu reden, jedoch stockte mir kurz der Atem. Ich lächelte wieder um den Schmerz im Brustkorb loszuwerden dann starrte ich wieder seine Haare an, sie waren wirklich sehr schön und ob sie sich wohl auch so toll anfassen ließen wie die vom Schulsprecher? Ich wusste es nicht.
Auch wenn ich sie gern angefasst hätte ich hielt mich zurück. >>Versteh' schon..<<, meinte ich und musterte ihn weiter.
>>Trotzdem, wenn du Respekt willst, verdien ihn dir oder...zwing mich doch.<<, ich lachte auf, als würde ich jemandem den ich nicht kannte Respekt erweisen. Möglicherweise hatte er ihn ja überhaupt nicht verdient?
Seine Haare sind echt schoen *-*, schoss es mir durch den Kopf.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 10 EmptySo 3 Jan 2010 - 15:20
"Das kommt sicher noch", ermutigte ich sie. Ich hatte keine Ahnung, ob sie es noch lernen würde, aber irgendwie hatten sich so langsam meine Fähigkeiten auch schon ausgebessert. Ich seufzte.
"Ach, ich hab keine Verwendung für Respekt. Ich spül ihn das Klo runter und so", grinste ich und zog ein bisschen Gras aus dem Boden, damit ich nicht in Versuchung kam, ihr die Gurgel abzudrehen.
So langsam machte sie mir wirklich Angst mit dem stechenden Blick.
Vielleicht war sie ja verrückter als ich? Vielleicht der letzten Anstalt entkommen.
"Zwingen", ich lachte.
Oh. Das meinte sie nicht ernst. Gut, dass ich nicht so schnell an meine Tasche kam. Ich atmete erleichtert aus.
Das musste ihr doch alles ein wenig komisch vorkommen, oder? Oder auch nicht.
"Sag sowas nicht. Das könnte jemand ernst nehmen"
Ich natürlich niemals, nie.
"Sind meine Ohren schon wieder draußen?", fragte ich sie und betatschte meinen Kopf. Jep, aber das hatte sich doch jetzt nicht innerhalb den paar Minuten zwanzig mal geändert, ohne dass ich was mitbekam, oder?
"Hab ich irgendwas in meinen Haaren?", fragte ich sie und beugte mich runter.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 10 EmptySo 3 Jan 2010 - 17:18
Er versuchte mich zu ermutigen und meinte, dass das sicher noch kommen würde.
Dann erklärte er noch, dass er für Respekt keine Verwendung finden würde, er grinste und zog dabei etwas Gras aus dem Boden, es wunderte mich ein wenig.
>>Zwingen.<<, sagte er und lachte ich sah ihn nur an und verzog dabei keinen Muskel meiner Mundwinkel.
>>Sag sowas nicht, dass könnte jemand ernst nehmen.<<, meinte er dann und ich lachte daraufhin.
>>Das ist nicht schlimm, ob das nun jemand ernst nimmt oder nicht...<<, ich winkte ab.
Nun fragte er ob seine Ohren schon wieder draußen waren und ich nickte bloß, wie gebannt sah ich sie an, unbedingt anfassen *-*, schoss es mir durch den Kopf.
Anschließend wollte er wissen ob er etwas in den Haaren hatten und er beugte sich herunter, sollte ich da nachsehen?
Ich zuckte mit den Schultern, und sah in seine tollen Wuschelhaare, ein kleiner Marienkäfer saß in ihnen. Ich nahm ich in die Hand ind lächelte.
>>Nur einen Marienkäfer.<<, sagte ich und ließ ihn über meinen Finger krabbeln.
Dann streckte ich ihm dieses Tierchen entgegen, er sollte es gefälligst zurück nehmen, nun gehörte es ja zu ihm und nicht zu mir. ( xD)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 10 EmptySo 3 Jan 2010 - 17:56
Liam Faceles

Unter normalen Umständen hätte ich den Marienkäfer nun genommen und zerquetscht. Aber ich war ja mal nicht so. Ich nahm ihn zurück und blies ihn vorsichtig von meinem Finger.
Er krallte sich fest, aber musste dann doch loslassen, flog in die Luft.
Ich, seufzte, denn sie starrte immernoch auf meinen Kopf.
"Los, fass sie an, wenn du so scharf drauf bist", grinste ich und legte mich hin, um den Himmel zu betrachten. Es war schon dunkel, aber sehr klar, sodass man die ersten Sterne sah.
Wie romantisch, schoss es mir durch den Kopf, aber zum Leidwesen aller konnte ich damit kaum was anfangen.
Ich dachte nur darüber nach, ob es genau an diesem Tag, genau zu dieser Uhrzeit auch in Italien so schön wäre.
Ich schloss die Augen.
Nein, es wäre schöner. Ach, die Fernweh. Melancholisch war ich nun angehaucht.
"Bist du hier geboren?", fragte ich Alisha aus dem Nichts. Ich hoffte mal, sie wäre nicht zu überrascht darüber. Und würde auch nicht nachfragen, wieso ich diese Frage stellte, aber Mädchen waren ja meistens neugierig.
Es war aber zugegebenerweise auch hier sehr schön. Und weniger Einsam. Wenn ich eines nicht vermisste, dann war es meine Nachbarin, welche mich dauernd mit ihrem schwulen Sohn verkuppeln wollte und die ausgleichende Einsamkeit.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 10 EmptySo 3 Jan 2010 - 18:09
Ich sah eine Weile Rin an, wartete immernoch auf eine Antwort, doch ich bekam sie nicht. Ich stubste sie an, fing an sie mit der Pfote leicht zu kratzen- doch sie machte nichts. WAS HAT DIE DENN X_X. Schläft die im Stehen? dachte ich und stellte mich vor ihr. "RIIN! RIIIIIN! So wach endlich auf- he!" miaute ich ihr entgegen, doch sie hörte mich nicht. Mit einem grimmigen Schnaufen sprang ich ihr auf die Arme, doch selbst das ignorierte sie, indem sie mich mit einer klitzekleinen Bewegung hinunterschubste. Mit nachhinten geklappten Ohren setzte ich mich also traurig neben sie und wartete eine geschlagene halbe Stunde, dass sie mich wieder entdeckt- doch es geschah nichts. Mir ist so langweilig~ Ist ja nicht so, das ich keine Geduld hätte- doch das ist so langweilig! Ich sah mich wenig um und unmittelbar in meine Nähe huschte etwas schwarzes herum. Mein Fell sträubte sich, ich bekam riesige Augen und mit einem freudigen Miauen rannte ich in Windeseile das kleine Etwas hinterher, dass sich richtung Wald verkroch. SPIELEN! *-* MAUS! MAUS! MEINS MEINS! brüllte ich und sprang es an, doch es flutschte mir durch die Pfötchen, sodass ich weiter hinterher rannte mit einem freudigen Miauen. Ich sprang über Füße, rannte im Slalon durch die Personen und jagte die weiße, süße Maus, die um ihr Leben rannte, doch ich nur mit ihr spielen will. AHahaha! *-* Das macht spaß! Und ehe ich mich versah, war ich schon mittem im Wald- mit der weißen,kleinen Maus.

go to: Nachtlichtung

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-