StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Lagerfeuer (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 6 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:25
das Eingangsposting lautete :

Hier am anderen Ende des Parks befindet sich das grosse Lagerfeuer. Wenn was sein sollte, ist die Feuerwehr schon zur Stelle, die ihren Wagen hinter zahlreichen..."Büschen" versteckt hält. Hier kann getanzt, gelacht und rumgealbert werden! Alles erlaubt! Marshmallows sind hier zum grillen auch erlaubt und angeboten, aber verbrennt euch nicht die Finger xP. Für das Lagerfeuer wurden Sitzkissen vorbereitet die man sich einfach bei den Feuerwehrmänner, die sich heute als Freiheitskämpfer verkleideten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 6 EmptyMo 21 Dez 2009 - 18:35
Misu Kaze

Ich hob eine Braue.
Wieso sollte der Dämon das machen? Ich war verwirrt.
An meiner Hand hing wie immer Seetang, den ich nun ein wenig zurecht rückte.
"Naja. Sie verhielten sich mir gegenüber als wäre ich eine Aussätzige...ich rede nicht gerne darüber", meinte ich und verzog das Gesicht.
"Sie sind Arschlöcher", brachte ich plötzlich raus. Denn das war wahr.
"Sie sind unglaubliche Arschlöcher, solche Egoisten hatte ich nicht geglaubt, zu kennen! Sie setzen sich an erster Stelle, nur was ihren Ruf angeht, haben sie Sorgen! Ihnen ist es egal, ob sie mich wie ein Tier behandelt und eingesperrt hatten, ich durfte nichtmal schwimmen. Nichtmal am Meer. Sie haben aufgepasst wie Füchse.
Und Menschen durfte ich andere auch nicht treffen. Keine Kinder.
Und meine Tränen und Sorgen waren uninteressant!", meinte ich aufgebracht und hielt Wuttränen zurück.
Sie waren Arschlöcher und es war nichts daran zu ändern.
Aber es regte mich immernoch auf.
"Ihnen geschieht der Tod recht. Vielleicht ist es ja auch eine Art Erlösung für sie. Vielleicht wünschten sie es sich auch. Mir scheißegal. Ich hasse sie!", wütend grummelte ich vor mich hin und fragte mich, wer das nun alles mitgehört hatte.
"Vergiss das, Remmi-Demmi. Es war einmal und prinzipiell geht es niemanden an. Ich hoffe, du magst oder mochtest deine Eltern mehr"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 6 EmptyMo 21 Dez 2009 - 18:50
Sein eines Auge wurde gelb. Sein Haar wurde weiß. "Du bist ja doch ganz in Ordnung, du gefällst mir, diese Art zu denken. Es ist bloß ein wenig enttäuschend das du selber nicht den Mut hattest sie umzubringen. Oder warst du bloß zu schwach?" Das Aussehen von Remus normalisierte sich wieder. "Verzeihung, es tut mir Lied, ich wollte nicht das er ausbricht, aber er hat mich überrascht." Auf das von Misu gesagte konnte er nicht antworten, er wusste nicht was er hätte sagen sollen, er konnte sie jedoch verstehen.
"Nun, oft war ich in Händen von Kindermädchen, meine Vater war für seine Bücher m ganzen Land umherwandernd und kam nur selten nach Hause, meine Mutter war auch immer an verschiedenen Drehorten und dann hatte ich auch Dreheorte an Plätzen welche am Ende der Welt lagen... und das meine ich wörtlich... aber die Zeit die ich mit ihnen verbracht habe war wonderful..."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 6 EmptyMo 21 Dez 2009 - 19:14
Misu Kaze

"Ich bin nicht schwach, du arrogantes Arschloch!", pfiff ich ihn an.
Mhm. Jetzt war er der liebe Junge wieder. Wie unfair. Immerdann, wenn ich ihn anschreien wollte, wenn der Dämon rauskam, verschwand dieser auch wieder. Scheißkerl.
"Dein Dämon ist ja herzallerliebst", murmelte ich und sah ihn immernoch leicht feindselig an, als sich dann mein Blick klarte und ich mir das letzte Stück Banane in den Mund stopfte, einen Apfel rausholte.
"Auch einen?", fragte ich und fing schon an zu Essen.
"Kindermädchen. Wie angenehm", murmelte ich und seufzte, schaute dann das Lagerfeuer an und grummelte wieder vor mich hin.
"Hey, suchst man schon mit vierzehn Freundinnen? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern..."
Es lief sicher ein süßes Mädchen für ihn rum. Oder auch ein Junge...
Nein, nein. Nein. Nicht schwul.
Für mich war er ja zu jung. Wie schade. Ich grinste vor mich hin, gut dass sein Dämon freund keine Gedanken lesen konnte.
Ein wenig unmotiviert lies ich ein paar Blasen aus meiner Hand blubbern und schaute ihnen zu.
"Ich wäre jetzt gern im Wasser", seufzte ich und überlegte,ob ich aufstehen sollte und gehen. Aber das wäre unhöflich und mit einem, der mit mir redete, wollte ich es mir nicht wieder verscherzen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 6 EmptyMo 21 Dez 2009 - 19:25
Du kannst ihr gerne sagen, dass sie auch sehr charmant ist, meinte der Dämon zynisch. Remus ignorierte ihn, oder versuchte es zumindest. Als Misu ihm einen Apfel anbot nahm er ihn dankend an und wollte gerade rein beißen als sie ihn fragte ob er in seinem Alter bereits eine Freundin suchen würde. Wie Remus nun mal war schreckt er auf, wurde knallrot und beförderte den Apfel durch sein Gefuchtel in die Flamen des Lagerfeuers. Immer noch rot stocherte Remus ihm Sand herum. "F-F-Freundin? N-na ja, ich... äh... ah... w-wieso... w-warum...?"Es dauerte seine Zeit bis die Röte aus dem Gesicht des Jungen gewichen war und er wieder aufschauen konnte. "Du musst wegen mir nicht hierbleiben. Wenn du ans Meer wirst dann kann ich das verstehen und dann werde ich mich einfach weiter ein wenig hier umschauen, ich würde es dir nicht übel nehmen."
Aber ich würde es der Bitch übel nehmen wenn sie sich jetzt verpisst!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 6 EmptyMo 21 Dez 2009 - 19:36
Misu Kaze

Was ging er denn wieder so ab? Verwirrt biss ich weiter in den Apfel und schaute ihn fragend an.
"Das war jetzt wirklich nur eine Frage. Ich wollte dich nicht anmachen, oder so"
Und wenn, dann wäre es ihm also extrem unangenehm..
Ich schüttelte lachend den Kopf.
"Du bist so zum Knuddeln", grinste ich. Vielleicht würde er dann wieder lustigerweise rot werden.
Was hatte ich mit Vierzehn Jahren getan? Mhm. Versucht von zu Hause auszubrechen, vermutlich. Es war zu lange her.
So drei Jahre, vermutlich.
"Naja. Ich will schon ans Meer", meinte ich, als ich mich wieder beruhigt hatte und legte meinen Kopf auf meine Beine.
"Aber es wäre doch auch zu langweilig, allein zu gehen", überlegte ich laut.
"Also wirst du mitkommen. Keine Widerrede, okay?", fragte ich ihn.
Er würde mitkommen. Er würde es müssen. Niemand schlug Misu eine Bitte ab.
Ob ihn das mittels Telepathie erreichte? Wohl eher nicht, ich war kein Parapsychologe.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 6 EmptyMo 21 Dez 2009 - 19:47
Wie erwartet wurde Remus wieder knallrot und versuchte sein Gesicht zu verbergen. Sie war nicht fair und dann war da auch noch dieser blöde Dämon der ihm im Geiste gegen denSchädel hämmerte und sie als Dinge beschimpfte die leider nicht Schriftlich veröffentlicht werden konnten da dies dann nicht mehr Jugendfrei gewesen wäre.
Schließlich entschied Misu ans Meer zu gehen, Remus musste mitkommen, sie duldete keine Widerrede, das war nur allzudeutlich. Oh man, auf was hatte er sich da nur eingelassen
"Aber ich habe keine Sachen für das Meer dabei und was soll ich dort dann machen?" Er wusste, dies würde Misu nicht daran hindern ihn mit zu nehmen, nichts würde sie daran hindern. Remus hatte auch immer solch ein Pech...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 6 EmptyMo 21 Dez 2009 - 19:53
Misu Kaze

Ich rollte die Augen.
"Remus, es ist Abend und niemand wird hinschauen. Geschweige denn, etwas sehen, wenn du ins Wasser gehst", seufzte ich.
Mhm. Es gab noch die Möglichkeit, aus dem Seetang irgendwas zu machen.
"Du musst ja auch nicht ganz rein",grinste ich und schnappte mir seine Hand, bevor er noch abhauen würde.
"Im Notfall kriegst du meine Hosen, die darfst du nass machen. Ich beherrsche das Wasser", erklärte ich ihm und zog ihn hoch. Wo gings zum Meer? Mmhm.
Ich lief in eine Richtung los.
Hoffen wir mal, dass es die richtige war.

TBC: Strand

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 6 EmptyMo 21 Dez 2009 - 19:55
"I-i...Ich", doch Remus konnte nicht weiter reden, er wurde schon von Misu auf die Beine gehoben und in Richtung Strand gezerrt.

tbc: Strad

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 6 EmptyDi 22 Dez 2009 - 17:15
Nachdem Mephistopheles mehrere Flyer verteilt hatte sah er seine Aufgabe hier für beendet, er nahm seine Sachen und ging in den Stadtpark.

tbc: Stadtpark

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 6 EmptyDi 22 Dez 2009 - 20:51
Egal was passierte, Kyrin behielt die Ruhe, bis es sich wieder ein wenig leerte, misu verschwand endlich, und er hatte seine Nerven alle noch beisammen. Obwohl einige angesägt wurden, von der besten Nevensäge der Gegend, Misu. Egal jetzt. Erst nach wohl 10 Minuten antwortete er Liv auf ihre Frage. "Schlechte Laune ist noch gut ausgedrückt. Verdammt miese Laune trifft es eher. Also wie immer." Vermutlich hatte Kyrin nicht das Recht, Liv irgendwas zu befehlen oder sonstiges in der Art, weshalb er auch nichts weiteres sagte, seine Hände in der Hosentasche verschwinden ließ und meinte "Ich verschwinde gleich von hier..."

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-