Hier am anderen Ende des Parks befindet sich das grosse Lagerfeuer. Wenn was sein sollte, ist die Feuerwehr schon zur Stelle, die ihren Wagen hinter zahlreichen..."Büschen" versteckt hält. Hier kann getanzt, gelacht und rumgealbert werden! Alles erlaubt! Marshmallows sind hier zum grillen auch erlaubt und angeboten, aber verbrennt euch nicht die Finger xP. Für das Lagerfeuer wurden Sitzkissen vorbereitet die man sich einfach bei den Feuerwehrmänner, die sich heute als Freiheitskämpfer verkleideten.
He. Ich musste ihr nichtmal ein Messer unter die Kehle halten, damit sie es versprach. Was war nur mit der Jugend los? Ich könnte Vergewaltiger sein. Oder Mörder. Hah. Jetzt hab ich aber gelacht. Ich grinste und lies sie runter, immerhin wollte ich mir nicht weiter vorstellen müssen, wie ich sie langsam zwischen meinen Händen zerquetschte. Das war leicht unangenehm und führte sicher bald zu einem Zucken in meinen Händen. "Das mit den Kerlen stimmt. Ich bin auf der Seite der Frauen", grinste ich und strich mir durch die Haare. Wollten wir die ganze Zeit bei dem Lagerfeuer rumstehen? Ich hatte keine Ahnung. Was konnte man denn alles dort machen? Gab es wenigstens Marshmallows. "Grillt man eigentlich hier irgendwas am Feuer? Oder schauen wir es uns nur an?", fragte ich sie und starrte ein wenig dort rein. Wie aufregend. Ich lachte leicht, "vielleicht soll das ja romantisch sein" Mhm. Vielleicht mochten Frauen das ja. Ich starrte weiter ins Feuer. Doch ich fand wirklich nichts tolles daran erkennen. "Das mit den Kerlen ist wirklich wahr", grinste ich, "ich weiß noch, wie mein Vater rumgejammert hat, wenn er krank war" "Wunderbares Lagerfeuer"
Er ließ mich wieder herunter und sagte etwas, doch ich war zu versessen seine Haare anzustarren beziehungsweise sie nicht anzustarren, weil ich sie anstarrte. >>Grillt man eigentlich hier irgendwas am Feuer? Oder schauen wir es uns nur an?<<, fragte er mich und sah ins Feuer. >>Weiß nicht, wir könnten ja Marschmallows essen...oder sowas...<<, erwiederte ich auf seine Frage hin. Er lachte leicht und meinte, es könne ja möglich sein, dass es romantisch sein soll. Ich lachte mit. >>Das weiß ich doch.<<, meinte ich und grinste frech, nachdem ich ihm zugezwinkert hatte, >>Was glaubst du, wieso ich das sage, Männer sind eben so...<< Ich bejahte die Aussage mit dem Lagerfeuer und sah hinein. Das Flackern der Flammen war wirklich schön.
Takeru riss erschrocken die Augen auf, als Mitsuki auf das Kissen ploppte und sich sogleich an ihn klammerte. WOHO GANZ RUHIG ;_;.. Na toll, und so wies aussah hatte sie seinen erschrockenen Gesichtsausdruck wohl auch bemerkt, nicht umsonst liess sie wieder von ihn los T.T "Geht's?", fragte er mit schiefgelegenen Kopf, als sich das Mädchen damit plagte eine passende Sitzstellung zu finden. Irgendwie... wär es wahrscheinlich doch besser gewesen, wenn sie sich einfach ein langes Kimono oder.. irgendwas anderes .. oder.. ach nein *__*.. Wie besessen starrte er sie nun an und erst jetzt fiel ihm auf dass sie beinahe wie eine Braut darin aussah, zumindest in diesem Umfeld, und ihre Blonden Haaare dazu. Seeine Br..- nein stopp. Egal. *-* Wie lange würde sie da noch rumfuchteln? ;_; Entschlossener denn je legte er einen Arm um ihren Körper, drehte sich und sie ein wenig und drückte sanft ihren Körper ein wenig nach unten, sodass ihr Kopf nun auf seinen Oberschenkel lag. Wie süss und wunderschön sie war *-* Grr *-*
Eine ganze lange Zeit starrte Mitsuki verlegen ins Feuer, da sie natürlich bemerkt hatte wie Takeru sie mit seinem sanften, liebevollen und doch verführerischen.. Blick ansah. Widersteh, Mitsuki! Sonst wird Suuuuupermitsuki am Abend jemanden vernaschen..! Beim blosen Gedanken quiekte sie kurz auf und hielt sich schnell eine Hand vor den Mund. Auf einem Mal spürte das Dämonenmädchen eine warme Hand an ihrer Seite und schon wurde sie zu Takeru gezogen. War doch Takeru oder? Oder traumatisierte...Pardon.. träumte sie wieder? Sie schloss kurz die Augen um sich zu vergewissern, dass sie nicht träumte. Okay. Hier ist es stockdunkel~ Augen auf und~ Vorsichtig öffnete sie die Augen und blinzelte in Takerus Gesicht. Hatte sie gerade wieder gequiekt oder stellte sie sich das nur vor? *-* "H-huh..so gehts auch.", sagte sie lächelnd und konnte ihre Hand, die jetzt seine Wangen sacht berührten, nicht kontrollieren. Wie er wohl mit Flügeln aussah? *-* Sie wollte unbedingt mit ihm davonschweben, aber ob sie nicht zu schwer war? Nein, bestimmt nicht *-*... Verträumt betrachtete Mitsuki sein Gesicht.
Das Quieken ihrerseits entgang dem Engel nicht, dennoch machte er sich dabei keine grossen Gedanken, an was sie wohl wieder gedacht hat? Essen?.. Oder doch an.. ihn.. oder vll an jem.. - oke er machte sich doch Gedanken. Verschwindet, Gedanken! *~* "So geht's auch oder so ist's besser?", fragte er sie lächelnd, das war ja mel ne interessante Frage gewesen! Doch wird sie wahrscheinlich nicht so weit kommen um ihn diese zu beantworten. Ihre Berührungen liessen sein Herz erwärmen. Es war, als konnte der Engel in jenem Moment ihre Gedanken oder ihren Wunsch aus dem Gesicht lesen, aus ihren unwiderstehlichen Lächeln... Kurz blickte er nach oben in den Himmel, allerdings ohne seinen Kopf zu bewegen, einzig allein um sich zu vergewissern dass es auch... Abend genug war. Die Sonne würde jeden Moment untergehen, es wird Zeit. Ein merkwürdiges Geräusch erklang, die sich einerseits irgendwie elektrisiernd, anderseits irgendwie beruhigend anhörten, auf Takerus Rücken kündigten sich nach und nach die Konturen seiner Flügel an, die wohlbemerkt nicht dicker als Spinnfäden und kaum zu erkennen waren. Im gleichen Moment schob er seinen rechten Arm unter ihre Beine, den anderen unter ihren Rücken, blieb jedoch noch seelenruhig sitzen.
"Ich liebe dich auch."
Dass diese Worte zu spät kamen war ihm bewusst, wie lange war es her gewesen...? Ob sie es überhaupt gehört hatte? Nur einen Bruchteil der Sekunde später schoss der nun vollendete Engel in die Höh, im gleichen Moment wie sich auch seine schneeweissen, grossen und wohl wunderschönen Schwingen auf seinem Rücken vervollständigten und aufgeregt flatterten, beinahe so als hätten sie es nicht erwarten können. Wie viele Meter waren sie nun hoch? Selbst Takeru beeindruckte es regelrecht in einer Sekunde so hochzuschiessen, was gab ihm nur diese Schnelligkeit? Es war... es war als würde der Engel dem Dämon einen Stern schenken wollen. Der erste und hellste Stern am Firmament, Sirius... Er schien so unglaublich weit weg, und doch waren sie ihm näher denn je. Das Lagerfeuer wurde immer kleiner und kleiner, Takeru mit Mitsuki in den Armen blieb aber auf einer Höhe, von der aus man das lodernde Feuer immernoch gut betrachten konnte und umkreiste es, so viele hundert Meter entfernt. Takeru schluckte, brachte zu diesen Zeitpunkt keinen Ton heraus, hielt nur sein Mädchen sachte in den Armen, drückte sie an sich...
Mitsukis Herz raste als sie seine Stimme vernahm, aber das Geräusch, dass sie als nächstes hören konnte, liess es fast schon aus ihrer kleinen Brust hüpfen.Sie spürte wie sich ihre Nackenhaare aufstellten und mit einem fragenden Blick sah sie weiterhin in Takerus Gesicht. Gebannt was als nächstes passieren würde. Ob alles mit ihm in Ordnung ist?, dachte sie besorgt, aber liess ihre zierlichen Hände an seiner Wange. Vielleicht bin ich einfach- Mitsuki spürte wie er die Arme so unter ihr schob, als würde er gleich aufstehen wollen und sie entführen. Es war der eine Grund, der sie kurz zusammenzucken liess. Der andere war...dass.. Was hatte er gerade...? Völlig überrascht schoss sie mit Takeru zum Himmel empor und hätte wirklich beinahe gedacht, sie würde fallen. Perplex liess sie ihre Hand zu seinem Hemd gleiten, welches sie nun fest umklammert hielt. Was zum Teufel...? Wieso ..flogen sie..und was.. Mitsuki weitete ihre Augen kurz und sah hinter Takeru diese..schönen, schneeweissen Flügel. Wie..wie ich sie mir vorgestellt habe! Und noch viel schöner..*-*, dachte sie und wurde gleich knallrot. Sie flogen.. Sie flogen zum Himmel empor! Sie flogen wirklich! Peinlich gerührt von dieser Situation legte Mitsuki, so gut es halt ging, ihren Kopf auf seine Brust. "Takeru..", murmelte sie und spürte wie die Verkrampfung nachliess. Sie war bei ihm sicher, also durfte sie keine Angst zeigen. Das war im Moment wirklich das Einzige was sie noch gerade halbwegs wusste. Nein,.. sie wusste auch noch, dass sie ihn liebte und er daselbe für sie fühlte. Wärme durchströhmte ihr Herz so weit, dass ihre andere Hälfte in diesem Augenblick und auch zukünftig nichts und niemanden mehr etwas schaden könnte. Diesmal war es anders als früher im Internat auf dem Pausenplatz. Seine Umarmung hatte sie geschmerzt, sie schwächer gemacht und so etwas wollte sie nie wieder erleben, denn er war alles was sie hatte. Er hat es mir nach so langer Zeit...wirklich ..gesagt.. Langsam schloss Mitsuki die Augen und wollte diese Nähe einfach nur geniessen. Sie wollte auch nicht nach unten blicken, denn sie wusste, dass sie dem Anblick nicht Stand halten konnte. Am liebsten würde sie für ewig so verweilen... Aber es ging nicht. "Takeru...", wiederholte sie, konnte diesmal aber nicht lauter sprechen. "Deine Flügel..sie sind traumhaft." Das Mädchen öffnete lächelnd ihre Augen und sah zu seinem Gesicht hinauf.
(out: Gut, dann Weinkeller, hab ich nichts einzuwenden xP)
Der Engel, der zu diesem Zeitpunkt sich voll und ganz auf das Fliegen konzentrierte zuckte kurz zusammen, als er die zarte Hand Mitsukis auf seinen Körper, an seinen Hemd spürte, wie sich sich festkrallte... Hatte sie Angst? Vertraute sie ihm nicht?.. Anderseits.. er konnte es ihr eigentlich garnicht übel nehmen, zuerst seine Worte, die ihm wahrlich einiges an Überwindung gekostet haben... Und nun das. Takeru blieb auf dieser Höhe "stehen", einzig und allein seine Schwingen flatterten im lauen Abendwind und nach und nach vermochte auch er zu spüren, wie ihre Nervosität und wahrscheinlich auch ihre Angst nachliess. "Ich lass dich nicht fallen..." Er liess seinen Blick zu Mitsuki gleiten, die bereits zuvor zu ihm hochsah und ihm sagte, was sie von seinen Flügeln hielt. "Nicht immer verleihen sie mir eine solche Kraft, wie heute. Eigentlich... taten sie das noch nie." Seine Stimme klang etwas tiefer, etwas reifer als zuvor, was höchstwahrscheinlich an seiner vollendeten Engelsform lag. Vorsichtig drehte er sich im Kreis und deutete mit seinen Kopf auf einen kleinen Berg, der nur an der Spitze etwas beleuchtet war. Ob hier die Mutproben stattfanden? "Sieh mal, von hier aus kann man den Mondtempel sehen!", rief er freudig und fügte schliesslich noch ein "Wir werden mit Sicherheit das beste Team abgeben..", allerdings etwas leiser und kleinlicher als zuvor, an.
(out:sry, dass es so lange gedauert hat >.<, habs immer wieder verplant^^)
Liam Faceles
Ich hatte so das Gefühl, ich war hier auf einen extremen Haarfetischisten gestoßen. Bei diesem Gedanken musste ich leicht Grinsen, denn sie starrte wieder auf meine Haare. Aber auch gut. Ich seufzte leicht, ging ein wenig weiter vor zum Feuer und besorgte mir Marshmallows. Es gab dort tatsächlich welche. Begeisternd.Ich nahm zwei und steckte sie auf einen Spieß, den ich aufstellte, sodass er im feuer hing. Ich war ein Naturtalent, nicht? Zufrieden zog ich Alisha zum Feuer und beugte meinen Kopf auf ihre Seite. "Das darfst du leider nicht mehr, wenn der Unterricht angefangen hat", ich grinste leicht und legte ihre Hand auf meinen Kopf. "Ich verstehe nur nicht, was du so an meinen Haaren findest", grinste ich und lies ihre Hand locker, bevor ich darauf kam, ihr Handgelenk zu zerquetschen.
out: XD ist schon okay ich hatte genug zu tun und hätte eh nicht posten können
Er grinste, ich musterte ihn, dann ging er vor zum Feuer, ich sah ihm nach. Zwei Marschmallows nahm er und spießte sie auf, sehr schön, dann stellte er den Spieß so auf, dass er ins Feuer hin und die Dinger klebrig und warm wurden. Plötzlich zog er mich zum Feuer und meinte, >>Das darfst du leider nicht mehr, wenn der Unterricht angefangen hat.<<, er legte seinen Kopf zur Seite, sodass ich heran kommen konnte, dann nahm er auch noch meine Hand. Diese legte er auf seine tollen Haare und ließ locker, natürlich ungewollt und unbewusst kraulte ich durch seine tolle Frisur. >>Ich weiß schon Haarfetischist.<<, dachte ich laut und verzog das Gesicht. Ich fand Haare nun mal faszinierend war das so schlimm? >>Aber Haare sind sehr faszinierend finde ich und sehr schön, irgendwie auf den Charakter abgestimmt.<<, meinte ich und grinste frech. >>Deine Haare sind echt schöön.<<, meinte ich und mein Bick war verträumt. Die Hand nahm ich wieder von seinem Kopf es musste ihm schon bald unangenehm werden, so dachte ich, also wollte ich auch auf ein neues Thema kommen. >>Deine Klebedinger da verbrennen wenn du nicht aufpasst.<<, meinte ich kichernd.
Wow. Sie riss mir fast den Kopf ab. Aber ich blieb ruhig und lies es über mich ergehen. Lustigerweise war ich einer der Menschen, die es gar nicht haben konnten, wenn durchs Haar gestrichen wurde. Nicht, dass ich Angst davor hatte, dass meine Frisur kaputt ging, generell waren meine Haare immer durcheinander, aber irgendwie konnte ich es einfach nicht haben. wahrscheinlich, weil ich dachte, mich würde jemand angreifen und ich mich unglaublich beherrschen musste, dass ich sie mit einem Handgriff zu Boden schmiss. Wie beruhigend. "Ich mag lieber das Gesicht eines Menschen. Es drückt mehr aus, wer der Mensch ist. Auch wenn du ein schönes Gesicht entdeckst, kannst du irgendwann doch erkennen, wer sich dahinter versteckt. Die Haare kann jeder pflegen und hegen, es sagt höchstens aus, ob man auf sein Aussehen achtet", schmunzelte ich und nahm den Stab raus, zog meinen Marshmallo davon weg und steckte ihn in den Mund, weil ich meine Hände daran verbrannt hatte. Und nun hatte ich eben meinen Mund verbrannt. Naja, es ging. "Lecker, hier, nimm", ich streckte ihr den Stock entgegen und grinste.