StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Lagerfeuer (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 13 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:25
das Eingangsposting lautete :

Hier am anderen Ende des Parks befindet sich das grosse Lagerfeuer. Wenn was sein sollte, ist die Feuerwehr schon zur Stelle, die ihren Wagen hinter zahlreichen..."Büschen" versteckt hält. Hier kann getanzt, gelacht und rumgealbert werden! Alles erlaubt! Marshmallows sind hier zum grillen auch erlaubt und angeboten, aber verbrennt euch nicht die Finger xP. Für das Lagerfeuer wurden Sitzkissen vorbereitet die man sich einfach bei den Feuerwehrmänner, die sich heute als Freiheitskämpfer verkleideten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 13 EmptyFr 8 Jan 2010 - 22:12
Er schmunzelte und erklärte mir, wie es mit den Haaren sei und, dass er das Gesicht viel lieber hätte.
>>Stimmt schon, da hast du recht denke ich.<<, meinte ich nur und grinste lieb.
>>Lecker, hier, nimm.<<, sagte er und plötzlich streckte er mir diesen Stock entgegen.
Ich wusste nichts damit anzufangen ich wusste nicht einmal wie man sowas machte.
>>Eh was wie wo?<<, fragte ich leicht verwirrt und nahm den Stock nicht ganz entgegen.
Ich wusste doch gar nicht was ich damit machen sollte und so schnell ich konnte versuchte ich
den Schwindel der mich urplötzlich überkam, mit der Müdigkeit zu umringen.
>>Müde..<<, meinte ich und gähnte leicht, dann ein Lächeln.
>>Warum bist du eigentlich als Lehrer an diese Schule gekommen?<<, fragte ich ihn, während ich unbeholfen den Stock astarrte und nichts mit ihm anzufangen wusste.
Genauso wenig wusste ich über die süße, heiße und klebrige Masse bescheid.
Wie aß man sowas überhaupt?

Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 13 EmptyFr 8 Jan 2010 - 23:10
Ich lass dich nicht fallen.., hatte er gesagt und blieb in dieser Position am Himmel stehen. Natürlich bemerkte sie die Veränderung seiner Stimme und es verwirrte sie sogar etwas, doch alles was sie sah und woran sie dachte, war er. <3 "Noch nie..?" Hiesse das, dass sie vielleicht der Grund war.. ACh Quatsch, das konnte doch nicht sein, oder? Q_Q. Beeinflusste das sein Wesen so sehr?
Unbewusst fummelte sie an seinem Hemd und schien nachzudenken. Seine Stimme hat sich lediglich verändert, doch was noch? Mitsuki biss sich kurz in die Unterlippe und sah ruckartig zuerst nach vorn und senkte dann den Blick etwas. S-s-so hoch! Aber seit wann hatte sie eigentlich Höhenangst? +_+. Voller Mut suchte sie den von hier aus kleinen Mondtempel und fand ein Lichtlein, bei dem sie vermutete, dass es der Tempel war. "Der ist ja...so klein. Mhm.. Wir müssten nur da hinfliegen und wir hätten gewonnen!", sagte sie fröhlich und schmiegte ihren Kopf wieder an seine Brust.
Ein Gedanke schwirrte ihr ...witzigerweise immernoch durch den Kopf. "H..hast du ehrlich so lange gebraucht um es mir zu gestehen? Wars denn so schwer?" Sie setzte keine traurige Miene deswegen auf, nein, sie lächelte und schloss die Augen. Eigentlich wusste sie es schon lange, wie er fühlte. Sie hatte es immer gefühlt, bei jedem Kuss den er ihr gab oder den er erwiderte. Er hatte sein Versprechen eingehalten und war immer für sie da gewesen..

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 13 EmptySo 10 Jan 2010 - 12:27
Liam Faceles

Mhm. Magersüchtig, oder was?
Ich lächelte, als sie mich mit der Frage abzulenken versuchte.
"Naja, ich hab gehört, dass es hier ganz ordentlich zugeht und so"
Und außerdem musste ich den Behörden wie der Mafia entfliehen....
"Da meine Familie ja irgendwie komplett nicht mehr da ist, gab es keinen Grund zu Hause zu bleiben. Obwohl ich Italien schon vermisse. Das Essen und so", grinste ich leicht, nahm wieder den Stock und rupfte vorsichtig den MArshmallow vom Stock, denn er könnte noch heiß sein. Nein, es ging.
Dann zog ich Alisha zu mir und grinste.
"Sie das nicht als Anmache, bitte", kitzelte sie und stopfte ihr kurzerhand das Ding in den Mund.
Normalerweise hätte ich, damit sie den Mund öffnen würde, sie geküsst und so.
Aber ich war hier immerhin Lehrer und wenigstens ein ganz kleines wenig Pflichtbewusst.
Immerhin ein wenig.
"Du solltest richtig Essen, damit ist nicht zu scherzen"
Wir hatten ungefähr gelernt, wie man mit essgestörtem Verhalten umgehen sollte, daher wusste ich, man sollte es direkt ansprechen und keine Ausrede gelten lassen.
Okay, das mit dem Essen in den Mund stopfen hatten wir niemals gelernt, das war ein spontaner Einfall. Okay?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 13 EmptySo 10 Jan 2010 - 14:11
Er lächelte und meinte er ginge hier ordentlich zu. Tat es das? Ich wusste es nicht, davon hatte ich nun wirklich nichts gehört.
Dann grinste er leicht, nahm den Stock und versuchte vorsichtig das Marschmallow Ding von ihm zu ziehen. Plötzlich zog er mich zu sich und grinste, >>Sieh das nicht als Anmache, bitte.<<, meinte er und kitzelte mich, woraufhin ich natürlich zu lachen anfing und den Mund öffnete.
Schnell stopfte er mir das klebrige Ding in den Mund, >>Du solletst richtig essen, damit ist nicht zu scherzen.<<, sagte er und schien nun etwas nachdenklich zu sein.
>>Aber, ich esse genug<<, meinte ich und kaute den Marschmallow, der in meinem Mund zu einer süßen Flüssigkeit schmolz.
>>Mehr als genug.<<, betonte ich nocheinmal und lächelte. >>Als Anmache würde ich es höchstens sehen, wenn mich der Herr Lehrer geküsst hätte, naja obwohl...glaube nicht.<<, ich lachte.
>>Ich versteh das sicher nicht falsch ''Sir''.<<, grinste ich und zwinkerte ihm zu.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 13 EmptySo 10 Jan 2010 - 15:09
Liam Faceles

Oh Gott. Sir. Gruselig.
Ich lies sie schnell wieder los, denn sowas erschreckte mich dann doch.
"Bitte sag sowas nie nie wieder", ich grinste dann doch ein wenig, "Sir ist was für alte Säcke. Wirklich"
"Glaub mir, das wird nie passieren", grinste ich. Den Fehler hatte ich mir nämlich schon bei Sasuke erlaubt - das ging zu weit.
Ich seufzte, weil ich daran dachte, dass ich den Schüler und sein Flittchen wohl sehr verärgert hatte. Dabei wollte ich das nichtmal.
Vielleicht wollte ich das so sehr, wie ich Alisha gerne die Kehle durchschneiden wollte. Ich wollte es und konnte es nicht und wenn ich bemerkte, dass ich es krankhaft wollte, wollte ich keinesfalls mehr.
Jedem Psychologen würde sich nun der Kopf drehen, oder?
Ich warf den Stock ins Gras, für den nächsten Marshmallow-Fresser und seufzte, als ich mich umsah. Überall verliebte Päärchen. Würde mich das stören, wäre ich nun deprimiert, oder?
"Ich glaub, ich geh mich hier noch umgucken, kommst du mit?", fragte ich sie und wischte ihr den Marshmallowkrümel an der Backe weg.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 13 EmptySo 10 Jan 2010 - 15:17
Ich hatte Sir gesagt, das gefiel ihm nicht, ich lachte. Er meinte ich solle das nie wieder sagen und es wäre etwas für ''alte Säcke'', ich lachte noch immer.
Es würde nie passieren und ich atmete tief ein und aus, es erleichterte mich, >>Nicht dass noch jemand etwas falsches denkt.<<, dachte ich mir und verzog angestrengt das Gesicht.
Er wich zurück und ich grinste nur frech, dann warf er den Stock ins Gras und sah sich um.
>>Ich glaub, ich geh mich hier noch umgucken, kommst du mit?<<, fragte er mich, trat näher und wischte mir irgendwas aus dem Gesicht, es war mir ein wenig peinlich, ich konnte einfach nicht essen und schlagartig wurde mein Gesicht rot.
Dennoch behielt ich ein Grinsen auf, um es zu verbergen, >>Klar komm ich mit, sofern du mich dabei haben willst.<<, meinte ich und sah mich ebenfalls um, dass es hier so viele verliebte Paare gab, war mir zuvor gar nicht aufgefallen, doch nun war es das und es störte mich gewaltig.
Innerlich kochte ich vor Wut, dass es Leute gab, die so ein Glück in der Liebe hatten, und wiederrum Leute wie mich, die dieses Glück nicht hatten.
>>Wohin gehst du denn?<<, fragte ich anschließend.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 13 EmptySo 10 Jan 2010 - 16:52
Liam Faceles

Wow. Ihr schien es ganz und gar nicht am Hintern vorbeigehen, dass hier so viele Päärchen waren.
Auch wenn ich nicht gerade 'die' Erfahrung hatte, spürte ich das. Wenn man es nicht spürte, war man tot, oder?
Und schon legte ich einen Arm um sie. Auch wenn sie das nicht mögen würde, ich hätte es wenigstens versucht.
"Damit du nicht ohne Partner bist. Bis jetzt weiß kaum jemand, dass ich Lehrer bin", grinste ich und zog sie somit wieder näher.
Schaute mich kurzerhand um und überlegte, wo wir denn hinkönnten.
"Dahin, wo du auch nun gehen wirst", grinste ich. Das ganze amüsierte mich leicht und ich ging in eine unbestimmte Richtung. Mal schauen, wo wir rauskommen würden.

TBC: Maidcafe:D

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 13 EmptySo 10 Jan 2010 - 18:24
Wir beide waren wirklich auf der selben Wellenlänge, wir verstanden uns prima, so schien es mir jedenfalls, er mochte mich doch oder irrte ich mich, spielte er mir nur etwas vor?
Dann legte er einen Arm um mich und es war mir zwar ein wenig unangenehm, dass mich ein Lehrer so behandelte dennoch mochte ich es irgendwie, es ließ mich nicht allzu allein dastehen.
>>Sehr nett von dir.<<, meinte ich und lachte auf.
Auf meine Frage hin antwortete er schlicht und ergreifend, >>Dahin, wo du auch nun gehen wirst.<<, er grinste.
Er schien über das alles hier ziemlich amüsiert zu sein.
>>Dann gehen wir mal los.<<, dachte ich laut und hob eine Augenbrauen, danach konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.

tbc: Maidcafé

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 13 EmptyMo 11 Jan 2010 - 0:32
Mit etwas schnellen, aber dennoch vorsichtigen Tempo näherten sich die beiden den Tempel, dachte Takeru etwa wirklich daran einfach nur an die Spitze zu fliegen und so den ganzen Triumph für sich bzw für sich und Mitsuki zu holen? =D Aber es wäre nicht erlaubt, und so wie er diese merkwürdige Insel, diese bizarre Schule und das ebenso bewundernswerte Waisenhaus kannte, waren das wohl keine gewöhnlichen Mutproben.. Egal, mit Mitsuki würde er alles machen, jeden Weg antreten...
Genau bei diesen Gedankengang begann das Mädchen mit dem Thema, bei dem der Engel kurz schlucken musste; eigentlich hatte er gehofft sie würde es nicht ansprechen, zumal er teilweise wirklich verwirrt über sich selbst und seine lange Entscheidung und Überwindung war. Seine Wangen verfärbten sich rötlich, was wohl nicht nur an der Aufregung des Fliegens lag.
"Ich äh...", begann er leicht stockend und sah zu ihr hinab.. irgendwie.. irgendwie sah er sie so so schlecht ;_; ..
"Nein ich ..wusste nur nicht was Liebe ist... Aber das.."
Während Takeru diese Worte sprach, drehte er sich so, dass die beiden nun nicht mehr die Insel und den Mondtempel im Blickfeld hatten, sondern einzig und allein den Sternenhimmel, seine Schwingen hatten nun einiges mehr zu tun, dennoch flatterten sie elegant und geschmeidig wie immer. Diese Situation nutze der Engel, griff sachte nach den Handgelänken Mitsukis, die in dieser Lage ja nicht zu fallen drohte und legte sie um seinen Hals, umschloss aber dann trotzdem wieder ihren Körper mit seinen Armen um ihr ein Gefühl der Sicherheit zu geben.. und! Da sie nun quasi auf dem Engel drauflag, konnte er ihr viel besser in ihr schönes Gesicht sehen. *-*
"Ist doch Liebe, oder?"
Takeru schloss die Augen, hob seinen Kopf leicht an und hauchte Mitsuki einen Kuss auf ihre weichen und unwiderstehlichen Lippen... Nicht im Traum hätte er jemals daran gedacht, mit einem Mädchen im Arm hoch empor zu den Sternen zu fliegen, er wollte.. diesen Moment lediglich geniessen und hoffte insgeheim dass er nicht falsches gesagt hatte.

Lagerfeuer (Fest) - Seite 13 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 13 EmptyMo 11 Jan 2010 - 1:31
Mitsuki öffnete ihre Augen wieder, als sie den lauen Abendwind im Gesicht spürte und sah zu Takeru hinauf. War er nun wirklich rot geworden oder sah sie schlecht? Aber es wäre auch kein Wunder, wenn er nicht rot geworden wäre, denn so zeigte er, dass er sich wirklich Gedanken darüber machte und das liess sie selbst erröten. Vorsichtig löste sie ihre Hand kurz von seinem Hemd und strich sich gedankenversunken einige Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Mh..er wusste es nicht? Wie wusste man, dass man verliebt war? Das man jemand liebte? Da war nur dieses eine Gefühl, dass wann immer du denjenigen siehst, einfach nur Lächeln kannst oder wenn derjenige dir Nahe ist, dein Herz eine Oktave höher schlägt. Sowas oder auch Schmetterlinge im Bauch. Doch wie wusste es Mitsuki? Es war so lange her, dass sie es ihm gestanden hatte und da vergingen nicht einmal paar Stunden, bis zum ersten Kuss. Wie also konnte sie es nun wissen? Das Dämonenmädchen merkte erst als sie eigentlich auf ihm lag, dass er sich so gewand hatte, so dass man den Sternenhimmel sehen konnte.
Als er ihn ihr Gesicht strahlte, wurde sie knallrot und stotterte ein: "J-j-ja?!" Eh..wie konnte man nur ..+_+'
Völlig überrumpelt spürte sie ganz sanft seine Lippen auf ihren und beugte sich instinkiv zu ihm. Die Wärme floss von seinem Körper in ihren, so dass sie beinahe selbst fliegen lernte. Vorsichtig löste sie den schon intensiven Kuss und blinzelte in sein Gesicht. "Ich liebe dich..", nuschelte sie verlegen, da es ihr so vorkam, als hätte sie es früher nie erwähnt. Zaghaft legte sie ihren Kopf auf seine Brust und kuschelte sich so gut wie es ging an ihn.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-