Hier am anderen Ende des Parks befindet sich das grosse Lagerfeuer. Wenn was sein sollte, ist die Feuerwehr schon zur Stelle, die ihren Wagen hinter zahlreichen..."Büschen" versteckt hält. Hier kann getanzt, gelacht und rumgealbert werden! Alles erlaubt! Marshmallows sind hier zum grillen auch erlaubt und angeboten, aber verbrennt euch nicht die Finger xP. Für das Lagerfeuer wurden Sitzkissen vorbereitet die man sich einfach bei den Feuerwehrmänner, die sich heute als Freiheitskämpfer verkleideten.
Auch dem Engel war die leichte Farbveränderung auf Mitsukis Wangen nicht entgangen und er wusste dass er mindestens genauso tomatenrot im Gesicht war, wie sie auch. Das war doch ein Zeichen dafür gewesen, dass er nichts falsches gesagt hat... oder? Etwas unsicher aber immernoch lächelnd fuhr er mit seinen Zeigefinger über ihren Rücken und schwebte langsam mal vor mal zurück, dann wieder vor und zurück, liess den Blick allerdings nicht ein einziges mal von diesen Mädchen ab... Dieses Mädchen, dass es schaffte, Takeru immer und immerwieder aus der Fassung zu bringen. Ja, sie liebt mich... Kurz danach legte sie ihren Kopf auf seine Brust und wiedereinmal war dieser Moment gekommen, würde sie sich erschrecken wenn sie den schnellen Schlag seines Herzes, dass beinahe drohte aus der Brust zu springen, hörte? Sie hörte ihn jedenfalls, da war er sich sicher. "Mein Herz sagt, es liebt dich auch!", versuchte er ihr so gut wie es ging zu erklären und steurte langsam aber sicher auf den Mondtempel zu, oder zumindest auf die Bergspitze. Wie viel Zeit hatten sie noch? "Sollen wir.. wieder runter?"
Es ging eine Weile bis sie begriff, wie schnell sein Herz raste. Sie war etwas durcheinander, aber nicht verwirrt, und doch... "Süss..", kicherte sie und schmiegte sich weiter an ihn an. "Runter?" War es denn schon Zeiit? T___T~ Es war so wunderschön hier oben mit ihm <3 Mitsuki schloss ihre Augen und konnte die Musik vom Lagerfeuer hören. Es war eine langsame, schöne Melodie, die sie lächeln liess. "Okay", gab sie dann kleinlaut von sich und öffnete ihre Augen. "wollen wir zum Mondtempel fliegen und angeben?" Ihre Augen funkelten auf und sie hob ihren Kopf um in sein gerötetes Gesicht zu sehen. Es war etwa 20:15 oder so.. Oh! Jetzt würde ein Film im Fern-...eh. '-' " Also, bräuchten die noch 15min bis sie am Tempel ankommen und dann wären endlich sie dran. Aber irgendwie gefiel ihr der Gedanke nicht, dass die Gruppen der Mutproben gemischt waren. Hiesse ja, dass sie nicht mit Takeru zusammenwäre..in diesem dunklen, düsteren, gefährlichen Wald T_T. Und wenn ihr Partner ein perverser Lustmolch war? Oder so ein Unnahbarer, der sie bei Gefahr in Stich lassen würde? ;__; Das würde sie wohl kaum überleben. Und was war mit Takeru? Wenn er mit einer blo-...NEIN ! ;__; Nicht so denken, Suki!
"Angeben?", wiederholte der Engel ihr Wort nun mit gehobener Augenbraue; angeben.., dass die beiden von hoch oben kamen? Oder dass Takeru mit einen solch wunderschönen Mädchen da aufkreuzte *-* .. "Ich glaub ich bin nur einer von vielen, die fliegen können.. hier, auf dieser Schule, meinst du nicht?" Wahrscheinlich konnte es wirklich jeder und womöglich auch Mitsuki, vielleicht meinte sie ja doch mit ihr angeben *~* .. Naaja~ aber Flügel hatte nicht ein jeder. Egal wie selten seine Spezies vertreten war, er war nicht der einzige "reine" Engel auf dieser Insel. Da gabs Feli und.. bestimmt noch andere. "Am Mondtempel wird noch keiner sein also... müssen wir woanders angeben.",meinte Takeru und grinste frech, ehe er nach den Armen Mitsukis griff und sie um seinen Hals legte, sein Mädchen wieder so auf die Arme nahm, wie es sicherer für beide und günstiger zu fliegen für Takeru war. Er machte sich nicht sonderlich viel Gedanken über die Mutproben, mit Mitsukis Magie würden sie.. ach doch nicht. ;_; Seine Schwingen weiteten sich und schlugen nun aufgeregter als zuvor, als er sich im Sturzflug den Wald bzw. den Eingang zum Wald näherte.
"Sie sind aber nicht so exzellente Flieger wie du!", gab Mitsuki zurück und grinste vergnügt. Ausserdem war Takeru der schönste Engel den sie sich jemals vorgestellt hatte, das konnte niemand überbieten! PWNED! "Ach echt?~ Wohin denn?", fragte sie dann etwas leiser und versuchte sich so gut es ging an ihm festzuhalten, ohne ihm irgendwie wehzutun, weil sie zum Beispiel wieder etwas verkrampft werden könnte, wie beim ersten Mal. Und schon gings los~ Mit einem Mal senkte sich alles und sie flogen im Sturzflug hinab~ OMP! Ihr Ende ;__; 'Etwas' verpannt krallte sie sich an Takeru und presste ihren Dickschädel an Takerus Brust.. Ahahah '-'
Jack ging langsam die Straße entlang. Er roch nach Salz und war bis auf die Knochen durchnässt. Die Menschen die an ihm vorbei liefen sahen ihn komisch an doch er beachtete sie gar nicht. Auch das er kein T-Shirt oder Swetchert trug bemerkte er nicht. Seine bleiche Haut leuchtete in der Dunkelheit während er ohne eile durch die Stadt ging. Es war schön kühl. Und von weitem erblickte er schon das Lagerfeuer. Ohne zu zögern ging er darauf zu. Es waren noch andere da die nach und nach gingen... DIe meisten waren Paare doch das störte ihn nicht. Das letzte was er jetzt brauchte war noch so ein wiederliches Mädchen was an seinem Körper hing wie kleber. Nein das brauchte er nicht und er konnte so was auch nicht leiden und so ging er ohne den anderen auch nur einen Blick zu gönnen zum Feuer und setzte sich. Mit dem Rücken lehnte er sich gegen eine Bank und sah ins Feuer. In ihm schossen die Erinnerung der bränenden Häuser und der Menschen die schreiend herum liefen und sich auf dem Boden rollten wie schweine um das Feuer zu löschen. Oh ja das hatte Spaß gemacht. Durch Häuser zu spazieren die gerade vom Feuerin sich zusammen brachen. Die unerträgliche Hitze. Die Dunken die wie Regen von der Decke durch die brennende Wohnung flog. Es war wunderschön gewesen... Er vertrieb die Gedanken an das Mädchen das er gerettet hatte und nun in SEINEM Bett lag. Er würde wohl ewig brauchen um diesen Geruch aus dem Bett zu bekommen....
Nana lauschte der Nacht. Es war ein wunderschöner Sternenhimmel. Wie ein Schatten huschte das Mädchen katzenhaft durch die Stadt, bis zum Lagerfeuer. Da passierte es: ..sie stolperte über einen Stein ..war zu schnell ..ruderte hilfesuchend mit den Armen ..und knallte dank ihrer Katzeninstinkte mit allen vieren auf den Boden. Über eine Person O_O Sie starrte ihn erschrocken an und rappelte sich hoch. "Oh, sorry hoffendlich habe ich dich nicht verletzt.!" sagte sie schnell und klopfte sich den Dreck von den Klamotten. Wieso bin ich immer so tollpatschig -_- Jetzt erst bemerkte die junge Neko das sie sich den Arm aufgeschürft hatte. Eine kleines Rinnsal von Blut tropfte auf die Erde. "Autsch T_T "
Jack hatte die Augen geschlossen. Der flackernde Schein der Flammen wärmte seine immer kalte Haut. Es war eine schöne klare kalte Nacht, in der so mancher sein Ende fand. Von hinten hörte er ein getrampel als würden 7 Nasshörner auf ihn zurennen. Es kam wie es kommen musste. Eine Gestalt fiel von hinten auf ihn. Er war nicht überrascht das es ein Mädchen war. Sie rollte sich ab und schürfte sich dabei den Arm auf. Sofort trat der süßliche Geruch von Blut in seine Nase. Er wollte sie töten, ihr Blut trinken ihre Schreie hören wie sie um ihr leben flehte wie sie halbtot versuchte weg zu krabbeln. Er hob den Blick und sah das Mädchen mit seinen roten Augen an. "Oh sorry, hoffentlich habe ich dich nicht verletzt!" sprach sie. Als sie ihre Wunde entdeckte sagte sie ein demonstratives: "Autsch". Dieses Mädchen wird nicht lange leben! schoss es ihm durch den Kopf. Ja, wenn sie so weiter machte würde sie schneller sterben als eine Maus die kurz davor war in eine Falle zu tappen und ehlendich zerkwetscht zu werden... Doch er kochte immernoch so vor Wut dass er diese Wölfin gerretet hatte! das er sie erst quälen wollte bis er ihr dann endlich den Tod gewärte. Innerlich grinste er über seinen bösen gedanken der ihm gerade gekommen war und ein freundliches Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Oh, du hast dir wehgetan... soll ich dir helfen? Das Lächeln wurde breiter so das sie einen seiner Reißzähne betrachten konnte. Seine Augen blieben ohne Emotionen.
"Ehhm..ach nicht schlimm sowas passiert mir öfters." erwiederte Nana fröhlich und grinste ihn an. "Solange ich dir nicht weh getan hab ist alles ok." Insgeheim brannte diese verdammte Schürfwunde ziemlich aber so etwas würde Nana niemals zugeben. Über seine Reißzähne wunderte sie sich wenig, sie war schon vielen anderen Wesen begegnet seit sie hier im Waisenahus lebte. Da fiel ihr etwas ein: Vampir+rote Augen = Blutdurst O_O..ups *hust* "Ehhhm, ich will jetzt nicht unhöflich klingen, aber sag mal hast du hunger ?? Naya wenn du willst kannst du was von meinem Blut haben"*nick*" Ob's jetzt auf den Boden tropft oder du's trinkst ist egal.XD !!" fragte sie als ob es das natürlichste auf der Welt wäre. *grins* "Du wirst mich schon nicht aussaugen..ich denk n' Vampir mit sooo wenig selbstbeherschung bist du nicht" ^^ Fragend hielt ihm Nana den Ellenbogen hin.
Jack lachte auf als er ihren Gesichtausdruck und ihre Worte hörte. Glaubst du das wirklich? erwiederte er. Vielleicht trinke ich auch dein ganzes Blut aus purer Lebensfreude! Aus ihrem Gesichtsausdruck konnte er schließen das sie nur minderwertige Vampire gesehen hat. Vielleicht denkt sie sogar andas alte Klischee das man Vampire ansieht wenn sie Blutdurst haben.... Innerlich lachte er über diesen gedanken. Es war ein Vorteil nicht so zu sein wie die anderen seiner Art. Er richtete sich auf und näherte sich hier und legte die rechte Hand auf die Hüfte. Und drückte sie an sich. Den Arm beachtete er gar nicht. Langsam näherte er sich ihr. Sein kalter nackter Oberkörper berührte ihre Haut.
Ihr gefiel das Lachen des Jungen, auch wenn es anscheinend an sie gerichtet war T_T. Nana blieb standhaft. "Nein, das glaub ich nicht. Ich glaube ehr das du mir nur Angst machen willst"erwiederte sie frech. Plötzlich war er ganz nah. Durch ihre sensiblen Sinne spürte sie alles fiel mehr als ein normaler Mensch.. ..die Nähe des Junge verunsicherte sie. "Wwas ist nun ?" fragte sie um beim Thema zu bleiben. Sie musterte ihn kurz. Er sah gut aus..und war bestimmt stark. Ich glaube die Chancen ständen nicht so gut wenn er mich ernsthaft aussaugen will -_-"Aber das tut er ja sowieso nicht ^^ *naiv sei* Nervös strich sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.