Hier am anderen Ende des Parks befindet sich das grosse Lagerfeuer. Wenn was sein sollte, ist die Feuerwehr schon zur Stelle, die ihren Wagen hinter zahlreichen..."Büschen" versteckt hält. Hier kann getanzt, gelacht und rumgealbert werden! Alles erlaubt! Marshmallows sind hier zum grillen auch erlaubt und angeboten, aber verbrennt euch nicht die Finger xP. Für das Lagerfeuer wurden Sitzkissen vorbereitet die man sich einfach bei den Feuerwehrmänner, die sich heute als Freiheitskämpfer verkleideten.
Sie hatte eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, das er überhaupt noch antworten würde. Somit hatte sie sich bereits wieder nach hinten gelehnt und ihren Blick abgewandt. Als schließlich doch noch eine Antwort folgte, schielte sie zur Seite. Verdammt mies? Was war dem denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Erst sagte sie nichts, wusste Liv gar nicht, wie sie reagieren sollte. Falls sie an seiner Laune Schuld sein sollte.. naja. Daran könnte man nun auch nichts mehr ändern, warum auch immer. Es war für einen immer schwer sich selber ein zu schätzen. Vielleicht solltest du dich etwas hinlegen oder so was. Die Schwarzhaarige war ja echt nicht eine von denen, die gut und gerne Ratschläge gab, aber immerhin. Selbst dann, wenn er vielleicht nicht gerade gut war. Vielleicht hatte ihm das Wasser auch nicht gut getan.
Da war doch was gewesen ich hatte es vergessen. Langsam kam ich wieder zu mir, alles um mich herum war zwar noch schwarz, aber ich erahnte mir schlimmes. >>Wa-?Wo bin ich?<<, fragte ich mich und rieb die Beule an meinem Kopf. Grummelnd setzte ich mich auf und musterte meinen Arm. Ich hatte ihn mir an einer Scherbe aufgeschnitten. >>Verdammt.<<, fluchte ich und versuchte den Arm zu heben, er war so schwer und er schmerzte. >>Autsch.<<
Unweit des Feuers saß Reika auf einem der Bäume und ließ die beine Baumeln, dennoch schein sie keiner zu bemerken, was sie eindeutig nicht störte. Wie leicht es jetzt wäre eine ihrer Nägel - ein wirklich passender begriff - zu beschwören und anzugreifen ... Ein gespenstisches kichern war zu hören, als sie den ast über ihr griff und sich lautlos hochschwang. Wie naiv, wie Hirnlos... Sie brachten sich ja schon fast selbst um, da hatte Rider nicht viel zu tun, wie sie erkannte nachdem sie das Blut des mädchens sah. Die hatte wohl zwei linke hände, aber das war ihr egal, was ging sie das Mädchen an? An den Stamm gelehnt beobachtete sie alle unter sich und lächelte stumm über ihre Dummheit.
Als er das große Feuer erblickte und die ganzen Leute die drum herum saßen wollte er direkt wieder gehen. Doch dann sah er ein Mädchen das ganz alleine auf einen Baum saß. "Ich glaub ich gehe mal zu ihr hoch." Er nahm etwas anlauf und lief senkrecht den Baum hoch bis er hinter ihr stand. Er hing nur mit einem Arm an einem Ast und tippe ihr mit der anderen Hand auf die Schulter. Er hoffte ins geheim, dass sie sich ein bisschen erschrecken würde wenn sie ihn sehen würde. Aber er wartete auf keine Reaktion und sagte promt Hallo, wie gefällt dir das Lagerfeuer? Mit einem frechen grinsen hing er an dem Ast und schaute sie an.
Reika hatte bemerkt, das er kam und hatte sich vorbereitet. In ihrer Hand war einer ihrer Nägel, eine alte gewohnheit, insbesondere da ihr gegenüber bewaffnet war. "kenne ich dich?" fragte sie mir deutlichem dessinteresse, machte sich aber auf einen Angriff bereit. Urplötzlich erschein ein Zweiter nagel in ihrer anderen Hand und sie warf ihn nach oben und blitzschnell war sie weg, stand zwei meter weiter oben auf einem der Bäume. "man schleciht sich nicht von hinten an jemanden, das ist unhöflich." erklärte sie und ließ ihre waffen wieder verschwinden, die versuchung war zu groß, es sollte ja keine verletzten geben? Nein, nur tote ... schoss es ihr durch den Kopf, behielt den Fremden aber im Blick, falls das eine dumme anmache werden sollte konnte er etwas erleben!
Als er sah das sie bewaffnet war nahm er etwas abstand. Ich glaube nicht das aber das können wir ja ändern. Doch als er sah das sie plötzlich über ihn war bekam er es mit der Angst zu tun. "Ob sie mich wohl angreifen wird? Naja egal man muss es ja mal veruscht haben." Was machst du denn soweit oben da kann ich dich doch garnich ansehen. Sagte er mit einem frechen grinsen auf den Lippen und sorang zu ihr hoch. Na was machen wir beiden hübschen denn jetzt? Er fing leicht an zu kichern als er diesen Satz über seine Lippen gebracht hatte. "Hoffentlich greift sie mich nach dieser frechen Bemerkung nicht an." Er sah sie mit einem leicht verführerischem Blick an.
Sie zog nur eine augenbraue hoch, eine dumme anmache, gut wie er wollte. Wieder erschein in ihrer Hand eine waffe, diesmal jedoch machte sie sich auf einen Angriff bereit. Wie er wollte! Blitzartig machte sie einen satz und schwang sich auf einen Ast hinter ihm. "du solltest aufpassen ... nicht jeder ist freundlich." zischte sie ihm von hinten ins Ohr und kletterte wie ein Affe auf die schwache spitze des baumes, für die er zu schwer war. Ohne zu zögern warf sie einen Nagel und dieser umschlang den fuß des fremden Jungen, ein ein kurzer ruck und er würde fallen und es würde aussehen wie ein unfall ... das gefiel Rider, sie konnte man nicht drankriegen.
Es wunderte ihn nicht mehr das sie plötzlich wieder über ihn war. Doch als sie plötzlich ihre Waffe nach ihm warf versuchte er noch auszuweichen doch schon hatte sich die Kette um sein Fuß gewickelt. "Was machen ich denn jetzt bloß ohne sie zu verletzen? mir muss schnell was einfallen sonst wird sie mich verletzten." Plötzlich nahm er blitzschnell die Kette in seine Hand und versuchte sie runter zu ziehen. Was ihm auch noch einem kräftigen zug gelang. Er fing sie noch auf bevor sie zu Boden fiel. Na da ist aber eine mies drauf? Woran liegts denn? Er hielt sie fest in seinen starken Armen und hoffte das sie ihn nicht wieder sofort angriff.
Reikas waffen verschwanden und sie reagierte instinktiv, sie hob ihr bein und trat ihn unters kin. "wenn ich dir den unterkiefer gebrochen habe, tut es mit nicht leid." erklärte sie und landete tatsächlich im Handstand, setzte ihre Beine sorgsam einzeln herrunter, wieder hatte sie ihre waffen, diesmal jedoch auf alles gefasst. "du willst wirklich ärger, oder?" Trüge sie keine Augenbinde, sähe er das dunkle funkeln in ihren Augen gesehen, das selbstgefällige lächeln jedoch, war nicht zu übersehen. "der einzige grund, warum ich dich schone ist die tatsache das ich nicht rausgeschmissen werden will - sonst könntest du dir schon ein grab aussuchen." erklärte sie ruhig und beobachtete ihn, sie musste ihn einschätzen denn die enge umgebung machte es ihr nicht leicht, sie war keine Nahkämpferin.