StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Lagerfeuer (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 15 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:25
das Eingangsposting lautete :

Hier am anderen Ende des Parks befindet sich das grosse Lagerfeuer. Wenn was sein sollte, ist die Feuerwehr schon zur Stelle, die ihren Wagen hinter zahlreichen..."Büschen" versteckt hält. Hier kann getanzt, gelacht und rumgealbert werden! Alles erlaubt! Marshmallows sind hier zum grillen auch erlaubt und angeboten, aber verbrennt euch nicht die Finger xP. Für das Lagerfeuer wurden Sitzkissen vorbereitet die man sich einfach bei den Feuerwehrmänner, die sich heute als Freiheitskämpfer verkleideten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 15 EmptyDi 19 Jan 2010 - 22:25
Oh ja du wirst nicht lange leben.... dachte Jack spöttisch. Du willst das ich dein Blut sauge? fragte Jack diesmal war der spöttische Ton im anzuhören.
Oho... Nun dann entscheide ich mich für...Feuer! schoss es ihm durch denKopf. Er ging einen Schritt nach vorn und drückte sie mit sich. Immerweiter auf das Lagerfeuer zu. Aus seinem Lachen wurde ein böses Grinsen.
Es wurde immer heißer und er drückte sie immer weiter mit eisenharten Griff. Wird dir schon warm? fragte er sie.
Sie standen nur noch einen Schritt vom Feuer entfernt. Es war höllisch heiß. Würde sie sich nicht wehren würde sie wohl sterben...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 15 EmptyDi 19 Jan 2010 - 22:31
"Nein, wollen tu ich es nicht es war nur ein Angebot weil es ja eh geblutet..hat^^"
erwiederte sie mit einem kurzen Blick auf ihren Ellebogen.
Wie schnell solche Wunde anfangen zu verheilen wunderte sich Nana.
"Was soll das?" fragte sie verwundert als er sie zum Feuer drängte.
Mhhpf tia Junge du hast es nicht anders gewollt.dachte sie und grinste breit zurück.
"Nein, und dir?" fragte sie im gleichen Moment als sie seinen Arm packte und sich seine Kraft zu nutzen machte um ihn auf den Rücken zu schleudern.
Nur ganz knapp verfehlte sein Kopf das Feuer.
Sie lachte leise und rannte dann aber schnell zu ihm um ihm hoch zu helfen.
"Alles ok mit dir..Mr. Vamp?" fragte sie fröhlich und reichte ihm ihre Hand als ob nie was gewesen wär.
"Achja da fällt mir ein. Wie hesit du egendlich ? Also ich Nana ^^."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 15 EmptyDi 19 Jan 2010 - 22:46
Ihre Wunde war verheilt, dennoch hing ihr Blut geruch in der Luft. Sie fragte noch teatralisch: "Was soll das?"
Und im nächsten Moment packte sie schon seinen Arm und machte sich sein Kraft zunutze... Das hatte er doch schon mal irgendwo gesehen? Oder? Vielleicht täusche ich mich... über legte er kurz als er durch die Luft flog und knapp vor dem Feuer landete.
Das ein Mädchen ihn weg geschleudert hatte störte ihm nicht im Geringsten. SO etwas wie Stolz oder Ehre kannte er nicht... wirklich.
Sie lachte und rannte zu ihm und hielt ihm die Hand hin umn ihm hochzuhelfen. Dabei fragte sie noch: Achja da fällt mir ein. WIe heißt du eigentlich? Also ich Nana. Durch diesen kleinen Satz konnte er viel über das Mädchen in erfarung bringen ohne noch einen Satz sagen zu müssen wusste er schon alles wissens werte...
Das ich hier aber nicht nennen werde. Denn Männer (Jungen) haben auch ihre kleinen Geheimnisse ;D.
Jack lächelte sie an und griff hinter sich während dessen sprach er ohne auf ihre Frage einzugehen: Das ist also nicht heiß für dich? Ohne auf eine ANtwort zu warten griff er hinter sich in die glühen Heiße glut die vielleicht 1000C° heiß war. und holte ein stück Glut heraus dann griff er mit der rechten nach ihrer Hand in der seine glühend heiße Kohle war. Er packte ihre Hand so schnell das sie sich seiner nicht entziehen konnte. Selbst für einen Vampir war das heiß. Dennoch zeigte sich auf seinem Gesicht keine reaktion. Dann zog er kräftig an ihrer Hand. Wenn sie stark genug war würde sie das nicht umreißen sondern Jack hoch schwingen das er wieder aufrecht stand. Es war nicht seine ganze Kraft in diesem Zug sondernn nur etwa 1/8? oO

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 15 EmptyDi 19 Jan 2010 - 22:52
[Frage: Packt er sie jetzt mit der Hand in dem das glühende Kohlestück liegt ? O_O]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 15 EmptyMi 20 Jan 2010 - 17:24
out: JA tut er!^^ keine angst er lässt schon irgendwann los... wenn deine wunden so schnell heilen dann wird das für dich wohl kein problem sein oder? ;D

tut mir leid das er so brutal ist... =(
mach ihn dir zum Freund und er würd jeden Töten der dich anfässt mach ihn dir zum feind und du bist schon tot....^^
naja du hattest di wahl zwischen kvothe und jack und du hast seinen stecki gelesen.. x]
nimms nicht persönlich :D

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 15 EmptyMi 20 Jan 2010 - 21:05
[Nein,nein mach ich nicht ^^ Armes Nana -_- ..mehr als nett sein kann sie nicht aber alles gefallen lässt sie sich auch nicht. Was wohl die Pärchen am Lagerfeuer denken XDDD ]

Nana gab einen erstickten Schrei von sich und zog Jack nun mehr unabsichtlich hoch, da sie die Hand losreißen wollte.
..und womit habe ich das nun verdient ?? Q_Q
"Doch..du hattest aber gefragt ob mir nun heiß wird nicht ob ich das Feuer heiß finde. Das ist ein Unterschied. Sie rieb sich die verbrannte Hand.
Diese Wunde würde nicht so schnell verheilen wie die einfache Schürfwunde.
Naya besser als Wasser ^^
"Außerdem hast du immer noch nicht meine Frage beantwortet wie du heist. Oder hats du keinen Namen ?"
fragte sie nun und versuchte zu lächeln. Doch die Hand hörte nicht auf zu pochen.
Energisch underdrückte sie die Tränen.
Vor DIESEM Jungen würde sie garantiert nicht weinen.niemals.
*Hand reib*

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 15 EmptyMi 20 Jan 2010 - 21:14
Wie zu erwarten sie schreit dachte Jack und ein grinsen zeigte sich auf seinem Gesicht als er sah wie sie die Tränen unterdrückte.
Sie fragte wieder nach seinem Namen... Sie wird wohl nie aufhören danach zu fragen... Er griff mit einer flinken Bewegung nach ihrer Hand und sah sich die verbrannt Handfläche an. Sie heilte nicht... Er wartete noch einen kurzen Moment ohne die Hand loszulassen. Das wird dir jetzt noch einmal genauso wehtun... murmelte er und näherte sich mit seiner linken Hand seinen Mund.
Die blanken weißen Reißzähne kamen zum Vorschein. Er biß sich in die Hand ohne auch nur eine Miene zu verziehen und sog ein wenig an seinem Blut. Wiederlich~ schoss es ihm durch den Kopf.
Das Blut qoll langsam und träge aus der Wunde und er ließ die Tropfen auf ihre Handflächen fallen.
Sie würden ein fürchterliches Brennen auslösen... doch am ende würde die Wunde geheilt und der schmerz verschwunden sein.
DAnn sah er sie an und fragte: Willst du mit mir spielen? Ein Grinsen schlich sich auf seinem Gesicht. Er würde das tun können was er an dem anderen Mädchen nicht getan hatte...
Hoffentlich war sie schon aus dem Bett gekrochen und abgehauen ansonsten...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 15 EmptyMi 20 Jan 2010 - 21:17
bin kurz weg komm später nochmal ^^

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 15 EmptyMi 20 Jan 2010 - 21:39
Nana fauchte leise als er so plötzlich in ihre Hand biss.
Doch dann schloss sich die Wunde sodas sie blad nur noch ein kleines Ziepen verspürte das kurz darauf auch verschwand.
Sie guckte den Jungen verwundert an: "Oh danke." sagte die Neko und betrachtete ihre verheilte Hand.
Ich hätte nicht gedachcht das er mir helfen würde *_*
Sie wuschelte sich durch's Haar.
Aber seinen Namen hatte er ihr immer noch nicht merraten x3
Sie guckte ihn unverwandt an.
Hää..spielen ?
*nix check* XD
"Mhh..ok aber nur wenn du mir endlich deinen Namen verräts ^^!!"
*grins*

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) - Seite 15 EmptyMi 20 Jan 2010 - 21:48
Auf Jack´s Gesich breitete sich ein böses Grinsen aus. Das Oh danke überhörte er einfach. Dieses Mädchen er würde sie quälen bis sie ihn anflehen würde ihr das Leben zu nehemen, falls sie das nicht selbst schon Tat.
Seine Laune wurde vermiest durch das... nur wenn du mir deinen Namen verrätst. Mädchen können es ech nicht lassen.
Du willst meinen Namen? fragte er sie zurück. Seine Laune war wie weggeblasen. Irgendwie hatte er keine Lust sie zu quälen nur ncoh das bedürfnis sie zu töten... Aber vielleicht... Innerlich schmiedete er einen Plan, denn ich hier nicht verraten werde. Plötzlich änderte sich seine Stimmung völlig. Ich heiße Jack Ein nettes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.
Komm lass uns irgendwo hingehen wo mehr Menschen sind.... sagte er und nahm ohne zu zögern ihre Hand und schleifte sie zum Stadtpark.

---> Stadtpark

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-