StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Maid Cafe (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 10 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:13
das Eingangsposting lautete :

Gleich neben dem wunderschönen mit kletterpflanzen bewachsenen Pavillon befindet sich das, am freiem Sternenhimmel, Maid Cafe. Hunderte von Stühle und eine grosse Anzahl von Tische mit Spitzentücher werden hier angeboten, doch nicht nur das. Eine grosse Tischbahn vom Pavillon bis fast zum Ende des Stadtparkes bietet allen ein wundervolles Essen an, das teilweise von Schülern oder auch Meisterköche von der Stadt gemacht worden war. Die Maids haben hier "Meister" oder "Herrin" zu sagen und bedienen wo sie nur können. Beim Buffet könnt ihr euch natürlich auch selbstbedienen, aber ist es nicht schöner wenn eine schöne Maid oder ein gütiger Gentlemen euch den Kuchen und den Tee bringt?~
Das Cafe wird mit Lichterketten an den Bäumen abbegrenzt. Ein grosses Schild weist ein "Herzlich Willkommen <3" auf und die Chefin von dem ganzen ist Misaki, nur das dass jeder weiss oô. (Misaki <- Alles unter Kontrolle haben will xDDD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 10 EmptyMo 28 Dez 2009 - 19:42
Kaum folgte der Tritt schon war Mephisto, der perfekte Gentlemen an ihrer Seite. Zwar kam aus seinem Mund irgendetwas, dass den Vampir sicherlich bezahlen liess, was er gerade getan hatte, aber sie regelte das auf ihre Weise. "Alles in Ordnung.", sagte sie kühl und sah zu wie Jack seine Hand wegschlug. "Wieso sollte ich mein Blut ausgerechnet dir übergeben? Und dann noch freiwillig." Misaki folgte ungehindert seinen Blick zum Ausgang. Was hatte er vor? Auf wen wartete er? Wieder folgte ein kalter Schauer und sie blickte finster zu Jack. "Auf wen wartest du?" FAlls jetzt Vampire angeflogen kommen würden, könnte sie ihre Schadensmagie voll und ganz nützen, doch bisher brauchte sie sie nicht. Sie hatte ihre Kampfposition immernoch nicht gelöst und starrte Jack nur irritiert an. Gott, wie konnte man so einen Vampir in einer solchen Stadt nur freilassen? Der würde die ganze Menschheit hier umbringen. Oh ja, hoch leben die Vampire...
Plötzlich hörte Misaki eine zaghafte Stimme und blickte zu Emilie. Wo. war. die. gewesen. "Warst du am Strand mit diesem Pedo-..Jungen?", fragte sie lächelnd und sah wieder zu Jack. Verschwinde und ich bring dich um*-*.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 10 EmptyMo 28 Dez 2009 - 19:53
Jack

Sein Grinsen wurde kleiner als er zwei Mädchen herein kommen sah. Eines davon hatte ein verletztes Bein und roch nach Blut.
Ihr Blut roch nicht gerade lecker, eher wie dünne Soße. Naja was solls... dachte er. Das zweite Mädchen schien Emilie zu heißen.
Jack sah an ihr doch sie schien ziemlich nervös und er fragte sich: Warum müssen sich alle um mich versammeln als wäre ich eine Attraktion?
Das Gebrabel des Mädchens überhörte er einfach...
Jack senkte seinen Blick wieder und ließ ihn zu dem Mädchen mit dem verletzten Bein schweifen.Er stand auf. Ging an dem Jungen und dem Mädchen vorbei,
auf das Mädchen zu was sich gerade hinsetzte und in ihre Menükarte sah. Langsam ging er weiter auf sie zu.
Die Mütze verbarg seine Augen und er hatte die Hände in den Hosentaschen. Er hatte den Tisch erreicht und sette sich ihr gegenüber.
Er verschränkte die Arme auf dem Tisch und leckte seinen Kopf darauf während er das Gesichte des Mädchens musterte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 10 EmptyMo 28 Dez 2009 - 19:55
"Ich -" Huh? Wieso bekam ich keine gescheuert? +_+ Hah! Ich mag dich! "war am Strand und habe mir da schon wieder ein Problem angeschafft..", brummte sie leise und schaute zu Mephisto. Warst du auch brav? Warst du auch ein lieber Gentleman? ♥️ Sie lächelte Mephistopheles warmherzig an und schaute dann zu Jack. "Was ist mit ihm?", fragte sie flüsternd und betrachtete ihn - dann wandte sie ihren Blick zu Reika. Huhum? Blut. Hmn? Sie sah wie Jack zu ihr ging und auch sie ging auf sie zu. "Was hast Du denn gemacht?", fragte sie lächelnd, ohne auf Jack zu achten und schaute auf ihr Verband.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 10 EmptyMo 28 Dez 2009 - 20:09
"och, nichts weiter schlimmes ..." Von Ihrem kleinen Kampf erzählte sie sicher nicht, während sie den Jungen misstrauisch beobachtete, was durch ihre Augenbinde seltsam aussah. "falls ein Junge kommt der am arm verletzt ist, der gehört zu mir." Erklärte sie emelie und lächelte diese auch freundlich an. Der Junge war, falls er tatsächlich blöd genug war sie anzugreifen, keine gefahr, also schenkte sie ihm keinerlei beachtung und musterte die speisenkarte.
Sie konnte sich immer noch nicht entscheiden. "könntest du mir etwas empfehlen? es sieht alles so lecker aus ..."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 10 EmptyMo 28 Dez 2009 - 20:13
out: Wenn ihr schon nicht warten könnt dann lest euch meinen Post wenigstens richtig durch, ich habe z.B. Jack nie berührt... >.<

in: "Wie ihr wünscht", antwortete Mephisto, das Siegel erlosch und Mephisto zog sich seine Handschuhe wieder an. "Wenn es etwas gibt was ich für Sie tun kann Miss, zögern Sie nicht es mir zu sagen." Dann bemerkte er Emilie. "Es freut mich Sie zu sehen Miss, ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Tag bisher gehabt." Er setzte wieder ein Lächeln auf, als Butler musste er immer Lächeln, selbst wenn er es bedauerlich fand das Misaki doch nichts weiter war als ein gewöhnliches Mädchen. Liebend gerne hätte er sich ein wenig ausgetobt, eine weitere Seele seiner Sammlung hinzugefügt.
Mephisto folgte Emilie auf einigem Abstand, nicht weil er ihr wie ein Hündchen hinterher dackeln wollte, sondern weil er diesem Vampir nicht traute. Er tat so als würde er die Bestellung eines Gastes aufnehmen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 10 EmptyMo 28 Dez 2009 - 20:19
out: na und? -.- ich habs halt so verstanden und jetzt ist es halt so


Wie wäre es mit einem neuen Auge? antwortete Jack kühl auf ihre Frage hin. Dabei blickte er auf ihr Verband.
Liebend gern hätte er ihr es wegerießen doch er beherschte sich. Er wollte nicht das ihr Blut geruch an ihm klebte oder das sich wieder alle um ihn versammelten und vielleicht ausversehen ein, zwei vll auch 5 Köpfe rollten...
Das Grinsen war verschwunden. Stumm und Starr sah er sie an. Er ignorierte den Blick von dem Butler .
Du scheinst viel Blut an deinen Händen kleben zu haben... oder es wird noch an dir kleben... sagte er zweideutig. Doch der Ton verriet das er eher an ihr vorbei redete. Und so schwieg er eine Weile...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 10 EmptyMo 28 Dez 2009 - 20:26
"Nichts schlimmes, huh?" Ein Junge? Auch verletzt? Was habt ihr denn getrieben? Dann schluckte sie leicht. Argh. Empfehlen?! Ich bin doch erst seit ein paar Minuten hier! Emmilein spürte Mephistopheles Aura, die ihr folgte. Sie lächelte Reika leicht entschuldigend an und drehte sich etwas zu Mephisto um. "Was haben wir denn schönes zum anbieten, mein Lieber?", fragte sie mit einem Lächeln. Die Bemerkung von Jack gefiel ihr nicht und ihr Blick wurde leicht finster. "Wie wäre es denn mit deinem Auge?", neckte sie ihn und drehte sich zu Jack um. "Könnte der Herr sich vielleicht ein wenig beherrschen? Aber egal.. " Er war ein Vampir - die schrecklichste Aura nach Werwolfen.. Halt dich fern von ihr, Blutsauger! Die Dämonin packte Reika schnell an der Hand und zog sie von ihm weg. "Wir sollten vielleicht erstmal die Wunde verarzten, bevor Du uns noch die ganzen Stühle mit Blut vollkleckerst. Ist doch in Ordnung oder?" Sie zwinkerte ihr zu und nickte Mephisto zu. Der Kerl soll uns bloß nicht verfolgen! Emmi verschwand mit Reika aus dem Gästebereich. "Vampire sind mir unangenehm, zwar nicht so schlimm wie Köter.. aber trotzdem." Sie lächelte Reika an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 10 EmptyMo 28 Dez 2009 - 20:36
"Ich sehe um einiges besser als du." erklärte sie ihm, während ihre stimme einen ruhigen unterton annahm. "seine augen will ich sicher nicht, außerdem hat ihn keiner gefragt ... und letzeres nehme ich als Kompliment, das war doch so gemeint, oder?" ihre stimme klang bedrohilich, dennoch ruhig. "ja, vielleicht hast du recht, am ende färbe ich die tischdecke noch..." sie stand trotz ihrer wunde ohne Mühe auf und sah sich um, skeel war immernoch nicht da. "soo schnell war ich auch wieder nicht, wo bleibt er? Na egal." sie lächelte Emelie freundlich an und ließ sich von ihr wegziehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 10 EmptyMo 28 Dez 2009 - 20:44
Jack

Er lächelte sie an als sie sagte das sie besser aussah als er. Er rührte sich nicht von der Stelle als Emilie kam und sie mit sich zog.
Er schloss seine Augen und das Lächeln verschwand. Nun war es unter der Kapuze nur noch dunkel niemand konnte sein Gesicht erkennen.
Er lauschte in die Stille hinein die sich ausbreitete zwar verdrengt von den Stimmen war sie dennoch da.
Sie war wie ein Wolf der nur darauf wartete hervor zu schnellen und den erst besten zu zerfleischen.
Jack wartete auf die Stille nach den wilden schreien einer Person. Er wartete auf die nie endende Stille. Auf seine Stille....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 10 EmptyMo 28 Dez 2009 - 20:51
Misaki nickte einfach zu Emilie, die nun zu Reika lief. Ihre Kampfposition löste sich und sie atmete tief ein. Gott, was sollte das? BLutbad? Vorsichtheitshalber blieb sie in der Nähe von Jack damit er nichts anstellte o_o. Gut, dass Emilie gecheckt hatte was hier lief und Reika aus dem Gefahrengebiet zog.
Seufzend sah Misaki zu Mephisto und setzte sich erstmals auf einen Stuhl. Zuviel Wirbel. Zuviel Chaos. x_x. Wie sie Chaos hasste. x_x.. Sie musste irgendetwas unternehmen, doch nur was? Nervös fummelte sie an ihrem Kleid und beobachtete Jack.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 10 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-