StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Maid Cafe (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 16 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:13
das Eingangsposting lautete :

Gleich neben dem wunderschönen mit kletterpflanzen bewachsenen Pavillon befindet sich das, am freiem Sternenhimmel, Maid Cafe. Hunderte von Stühle und eine grosse Anzahl von Tische mit Spitzentücher werden hier angeboten, doch nicht nur das. Eine grosse Tischbahn vom Pavillon bis fast zum Ende des Stadtparkes bietet allen ein wundervolles Essen an, das teilweise von Schülern oder auch Meisterköche von der Stadt gemacht worden war. Die Maids haben hier "Meister" oder "Herrin" zu sagen und bedienen wo sie nur können. Beim Buffet könnt ihr euch natürlich auch selbstbedienen, aber ist es nicht schöner wenn eine schöne Maid oder ein gütiger Gentlemen euch den Kuchen und den Tee bringt?~
Das Cafe wird mit Lichterketten an den Bäumen abbegrenzt. Ein grosses Schild weist ein "Herzlich Willkommen <3" auf und die Chefin von dem ganzen ist Misaki, nur das dass jeder weiss oô. (Misaki <- Alles unter Kontrolle haben will xDDD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 16 EmptyFr 8 Jan 2010 - 10:27
Der Junge grinste nur in sich hinein, als er die Worte des Typen vernahm, irgendwie fand er's lustig, irgendwie auch wieder respektlos - immer wenn man nur helfen will o_ô. Aber der Rotschopf hatte nun sicher besseres zu tun als sich über soetwas den Kopf zu zerbrechen und wurde sogleich auch von dem Geräusch, dass das Glas welches auf den Boden fiel auslöste, aus seiner Gedankenwelt gerissen.
"Können die andren das Cafe mal nicht ein bisschen allein schmeissen?", bohrte er nun wieder nach und verfolgte nun die Bewegungen des Jungen von vorhin, der wie ein Diener darauf loseilte und anfing die Scherben einzufegen. óo Aha. Oke.
Keitaro bemühte sich nicht einmal darum, mitzuhelfen, wahrscheinlich würde er sowieso nur böse von der Seite angefunkelt werden, irgendwie verstand er dieses Mädchen nicht und vor allem wollte er nicht verstehen was sie hier in einem Waisenhaus suchte...
Oh Katze!
Lächelnd strich er mit seiner Hand über das Fell des "Tiers" und gab ihr auch eine Antwort: "Keitaro. Und du bist?"
Er drehte den Kopf vorsichtig zur Seite und legte kurz seinen Zeigefinder auf die Nasenspitze der Katze. Katzää! =D Scheinbar wunderte es ihm überhaupt nicht, dass er sich gerade mit einem Tier unterhielt.
Naja was solls auf dieser Insel war sowieso nicht alles wie es sein sollte. Oder sollte es etwa so sein?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 16 EmptyFr 8 Jan 2010 - 21:13
So als sollte das nicht genügen, musste sie sich beim aufsammeln auch noch schneiden. Ok, jetzt könnte man den Vampir gebrauchen.., dachte sie sarkastisch und nahm den Finger in den Mund. Ekliger Geschmack... Wie konnte man nach so etwas dürsten? Wie konnte sowas nur schmecken? Als Kvothe neben ihr auftauchte und ihr half, sah sie ihn entschuldigend an. "Sie...Du musst mir nicht helfen. Geht schon.", sagte sie und legte die restlichen Scherben auf ein Stück Papier und schmiss es in den nächsten Eimer. Seufzend zupfte Misaki an ihrem Maid Outfit und blickte dann wieder zu Keitaro, der ihr die nächste Frage stellte. War das eine Fragerunde? ;_; Und wollte sich Yoru bei allen rumschleimen~ Es sah so aus als würde sie darum flehen eine Unterkunft zu bekommen. Hah, durchschaut! ;___;.
Nachdenklich sah sie kurz in die Runde, nahm den Finger aus dem Mund und betrachtete ihr Umfeld. Keine Emilie. Keine Misu. Keine Aufsichtsperson. *sigh* Also musste sie trotzdem hierbleiben, oder etwa nicht? Die gewisse Verpflichtung lag in ihren Händen... "Wie's aussieht nicht.", murmelte sie und legte eine Hand auf ihre Stirn. Puh~ ;_;..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 16 EmptyFr 8 Jan 2010 - 21:37
Kvothe kehrte die scherben auf und überhörte was Mitsuki sagte. Sie schnitt sich und nahm ihren Finger in den Mund sie sah dabei so verplant aus das Kvothe benahe wieder losgelacht hätte. Aber er schaffte es das Lachen zu unterdrücken statt dessen lächelte er sie an. Für einen kurzen Moment war dieser Typ hinter ihm der wohl dachte jeder Depp müsste den Boden vor ihm ableken vergessen.
Leider nur für einen kurzen Moment und schon erschall seine dreckige Stimme wieder hinter ihm. " Können die anderen das Cafe nicht mal alleine schmeissen?" oh mann hat der zufiel geld oder ist er es gewöhnt das jeder nach seiner Nase tanzt? fragte Kvothe sich selbst. Er sah den Typen nicht an sondern ging an ihm vorbei als wäre er gar nicht da. Nicht mit gesengtem Blick ging er an ihm vorbei auch nicht mit stolzer nase nach oben. nein. Er ging an ihm vorbei als wäre er nur eine unwichtige Säule. mit dazu eine sehr häßlich säule die es nicht verdient hatte angesehen zu werden. Aber nein sowas dachte Kvothe nicht. Er war niemand der nur weil er ein wenig häßlich und eine Stimme hatte wie als würden gerade zehn ungeölte autos ineinander krachen hassen würde. Er hasste ihn dafür das er auf andere herab sah. Das für ihn alle nicht besser waren als sträunende Hunde. Ja. Dafür verabscheute er ihn. Er ging zu einem Mülleimer und schüttete die scherben hinein. Dann verstaute er die schaufel und den besen wusch sich die Hände. und ging aus der küche heraus. Er schenkte Mitsaki ein freundlich es Lächeln und ging wieder zu seinem Tisch. Er ass den Kuchen und trank den Cappuccino. Das der Cappuccino längst kalt war störte ihn nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 16 EmptyFr 8 Jan 2010 - 22:49
"Ich bin Yoruichi aber die meisten nennen mich Yoru."
Sagte sie fröhlich und wackelte mit dem Schwanz es war lange her das sich jemand mit ihr unterhielt als wäre sie keine katze oder eine teufelskatze, danach legte er seinen finger auf ihre Nase.
...zu früh gefreut...naja er is freundlich vielleicht ist das meine changse.

Dachte sie sich und sah zu den anderen beiden rüber, sie hatten die scherben schon weggeräumt und anscheinend hatte sich Misaki geschnitten da sie den finger im Mund hatte.
"Naja im moment bist du der einzige den ich meinen namen gesagt habe und es ist schon lange zeit vergangen seit mich jemand nach meinen namen und nicht mit Mietzchen oder kätzchen gerufen hat."
Fügte sie dem hinzu was sie vorhin gesagt hatte und beobachtete wie Kvothe zurück zu seinem tisch ging.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 16 EmptySo 10 Jan 2010 - 18:44
Mephisto ging alles zu schnell, irgendwann hatte er auch er keine Lust, seine Herrin war weg, die Chefin auch...
Am Ende brauchte er eine Pause, selbst ein Dämon hatte grenzen und so setzte er sich erstmal hin.

out: Verzeihung, aber das alles lese ich mir nicht durch. o.O


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 16 EmptySo 10 Jan 2010 - 19:03
pp: Lagerfeuer

Liam Faceles

Belustigt lief ich mit Alisha die Straße entlang, bis Gerede und Musik und sowas in Reichweite war.
He, dort war tatsächlich was los. Es war nicht unbedingt gerammelt voll, nur ein bisschen.
Wow. Was zur Hölle sollten diese kurzen Outfits? Na, Liam. Nicht glotzen.
Angestrengt wandte ich mich wieder Alisha zu. Kein knappes Outfit, keine riesigen Titten. Ich konnte ihr ohne größere Mühen also in die Augen schauen.
"Warst du hier schon?", fragte ich sie.
Aus den Augenwinkeln sah ich, wie eins der verkleideten Mädchen extrem geschafft schien. Ich hatte schon fast das Verlangen ihr extremst auf den Sack zu gehen, aber ich hielt mich eben ausnahmsweise zurück, nahm meinen Arm von Alisha's Schulter und sah mich nach einer anderen Bedienung um. Oh. Keine einzige. Genial.
Während ich mich weiterhin umsah, überlegte ich gleichzeitig, ob ich der Schülerin nicht zu sehr auf die Pelle rückte. Menschen fehlten mir eben auch, mit denen ich reden konnte.
Solange man immer Angst haben musste, dass seine Ohren rauskommen und man als Freak abgestempelt wird, ist menschlicher Kontakt eben zu verweigern.
Hier durften meine Ohren rauskommen, wann immer sie wollten. Und das taten sie auch, etwa alle 10 Minuten. Es musste lustig sein und anderen vorkommen wie eine wandelnde Discokugel, da sich mein Haar von auffällig schillerndem blau in unauffälliges Braun mitwechselte. Ich seufzte und schob Alisha ein wenig Richtung einem Platz, der gerade frei geworden ist.
"Ich hoffe, dir kommt das jetzt nicht komisch vor", murmelte ich.
Essen gehen mit einem Lehrer. Für mich war da fast nichts dabei, aber man wusste ja nie, ob da andere nicht komisch reagierten. Nachher meinte noch irgendein Genie, wir hätten was und sie bekäme daher bessere Noten oder so.
Und gleich darauf, als ich einen kurzen Blick zur Kellnerin warf, fragte ich: "Und, ziehst du auch sowas in deiner Freizeit an?" und grinste.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 16 EmptySo 10 Jan 2010 - 19:12
pp: Lagerfeuer (Fest)

Er musterte mich plötzlich von oben bis unten, dabei verzog ich das Gesicht, >>Warst du hier schon?<<, fragte er mich woraufhin ich den Kopf schüttelte, >>Nein, hier noch nicht.<<, antwortete ich ihm.
Er nahm seinen Arm von meinen Schulter herunter und ich war erleichtert, ein wenig jedenfalls, es fühlte sich plötzlich alles um Kilos leichter an.
>>Was sollte mir komisch vorkommen?<<, fragte ich ihn und legte den Kopf schief, es verwirrte mich, denn ich wusste tatsächlich nicht, was er damit meinte.
Er schob mich auf einen Platz zu, ich sollte wohl mit ihm zusammen essen?
Essen gehen mit einem Lehrer, zwar kam mir das irgendwie Spanisch vor und ich sprach kein einziges Wort Spanisch, jedoch schien er mir nicht als Lehrer, sondern mehr als Freund, da ich mich in dieser Situation auch kaum mehr als Schülerin fühlte.
Ich lachte auf, als er mich fragte ob ich sowas nicht in meiner Freizeit tragen würde.
>>Meine Freizeitoutfits sind wohl schlimmer als diese hier..<<, erklärte ich und lachte auf.
Es störte mich keineswegs so offen über meine Sachen zu reden, ich schämte mich nicht für meine Figur geschweige denn meinen Kleidungsstil.
>>Meine Freizeitoutfits dürfte ich hier sicher nur zensiert tragen.<<, meinte ich und sah wieder zu seinen Ohren die auftauchten und verschwanden, wann es ihnen gerade passte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 16 EmptySo 10 Jan 2010 - 19:32
Mephisto sah schon ein paar Kunden und stand wieder auf. Er trat an dem Tisch, beäugte die Gäste kurz mit seinen roten Augen und bildete sich schon einmal eine Meinung. Es war ein Mann und ein Mädchen, so viel war klar. Auf mehr wollte er sich vorerst nicht festhalten, er fragte nun also höflich wie er nun eben war: "Guten Tag die Herrschaften, kann ich ihnen irgendetwas bringen? Oder wollen sie erstmal die Karte?" Er hatte ein Lächeln aufgesetzt, er wollte ja immer positiv auffallen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 16 EmptySo 10 Jan 2010 - 20:16
Liam Faceles

"Das würde ich gerne sehen", grinste ich verschlagen auf die Aussage, ihre Outfits dürften nur zensiert getragen werden.
He, das war lustig. Und oh mein Gott, ich flirtete. Nicht gut, eigentlich sehr schlecht. Sehr schlecht im Sinne von 'nicht erwünscht'. Igitt. Schnell ausschalten.
"Ich weiß nicht, das hier. Das ist doch irgendwie komisch", ich wedelte mit der Hand rum, in der Hoffnung, sie verstand, was ich meinte. Naja, es würde sie wahrscheinlich eher verwirren.
"Nicht, dass du nicht cool oder so wärst"
Meine Fresse, laberte ich Blödsinn. Pistole wäre allenfalls besser.
Ich seufzte und schüttelte den Kopf. Ein Themawechsel wäre wohl angebracht.
"Und weißt du, meine Freizeitkleidung ist auch nichts für die Umwelt. Ich meine, die Hot Pants, die ich gerne trage. Die hautengen, bauchfreien Shirts..", grinste ich. Hoffentlich verstand sie, dass es nur ein Scherz war.
Denn der Mann, der gerade gekommen war, würde es wohl weniger verstehen, da war ich mir sicher.
"Ehm. Einen schwarzen Kaffe bitte, möglichst stark", ein wenig gepeinigt legte ich die Hand an meine Stirn und sah Alisha an, "und du?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 16 EmptySo 10 Jan 2010 - 20:25
(Out: Kvothe, das Mädel in dem Maid Outfit ist Misaki, nicht Mitsuki.
Und Mephisto: Das nächste mal bitte umloggen ;P)


"Ach?", fragte Keitaro leicht abwesend, als die Katze sich anfing bei dem Jungen vorzustellen.
"Und... was kannst du so?", hing er eben noch dran und drehte den Kopf leicht in Yorus Richtung, was allerdings schwer war da diese immernoch auf seiner Schulter Platz fand.
Der Rotschopf drehte sich nun um und starrte in das Geschehen, zwei neue Gäste erreichten das Cafe und... da! Kellner! Dingens! Und so!
"Okay Misaki, los geht's!", rief er freudig, hielt mit einer Hand Yoru fest, damit sie nicht fallen konnte, lief hinter die Maid und schob sie mit der freien Hand in Richtug.... Vergnügen =D. Raus aus dem Cafe~


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 16 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-