StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Maid Cafe (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 22 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:13
das Eingangsposting lautete :

Gleich neben dem wunderschönen mit kletterpflanzen bewachsenen Pavillon befindet sich das, am freiem Sternenhimmel, Maid Cafe. Hunderte von Stühle und eine grosse Anzahl von Tische mit Spitzentücher werden hier angeboten, doch nicht nur das. Eine grosse Tischbahn vom Pavillon bis fast zum Ende des Stadtparkes bietet allen ein wundervolles Essen an, das teilweise von Schülern oder auch Meisterköche von der Stadt gemacht worden war. Die Maids haben hier "Meister" oder "Herrin" zu sagen und bedienen wo sie nur können. Beim Buffet könnt ihr euch natürlich auch selbstbedienen, aber ist es nicht schöner wenn eine schöne Maid oder ein gütiger Gentlemen euch den Kuchen und den Tee bringt?~
Das Cafe wird mit Lichterketten an den Bäumen abbegrenzt. Ein grosses Schild weist ein "Herzlich Willkommen <3" auf und die Chefin von dem ganzen ist Misaki, nur das dass jeder weiss oô. (Misaki <- Alles unter Kontrolle haben will xDDD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 22 EmptyDi 9 Feb 2010 - 7:06
"Wirklich?" sagte ich mit einem glücklichem Gesicht.

"Nein, tut mir leid" entkam es mir dann. Er war schon etwas eigenartig, im ersten moment denkt er über se und dann so...mhm...Rave-kun ist schon lieb. Ich nippte an meiner cola und stand langsam auf. Dann klingelte mein Handy.


"Ja?" sagte ich und ich lauschte. "NEIN! Der hat mir gestohlen bleiben!" sagte ich etwas lauter. Dann legte ich auf und sah zu Rave. "Immer diese Werbeagenturen" sagte ich lachend. Dann sah ich zu ihm. "Gehen wir?" fragte ich mit einem sanften lächeln.


tbc: Mondtempel


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 22 EmptyDi 9 Feb 2010 - 22:26
Ich trank die Cola leer, als sie mit ihrem Handy beschäftigt war. AAAAH Erfrischend xD
Werbeagenturen? "Was für Werbeagenturen?" fragte ich nach und stand auf. Wieder bat ich ihr meinen Arm an.
"Na dann gehen wir mal zu den Mutproben"

===> Mondtempel


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 22 EmptyDi 16 Feb 2010 - 17:26
Maid Cafe (Fest) - Seite 22 Firework_animated

Mit dem letzen Knall des Feuerwerkkörpers geht auch das Fest zu Ende. Viele verlassen einfach die Stadt und bereiten sich fürs zum Bett gehen vor. Das Abräumen überlassen wir ja den Stadtbewohnern xP

Alle Themen zum Stadtfest werden bald schliessen, also bitte verlässt die Orte geschwind~



Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-