StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Maid Cafe (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 11 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:13
das Eingangsposting lautete :

Gleich neben dem wunderschönen mit kletterpflanzen bewachsenen Pavillon befindet sich das, am freiem Sternenhimmel, Maid Cafe. Hunderte von Stühle und eine grosse Anzahl von Tische mit Spitzentücher werden hier angeboten, doch nicht nur das. Eine grosse Tischbahn vom Pavillon bis fast zum Ende des Stadtparkes bietet allen ein wundervolles Essen an, das teilweise von Schülern oder auch Meisterköche von der Stadt gemacht worden war. Die Maids haben hier "Meister" oder "Herrin" zu sagen und bedienen wo sie nur können. Beim Buffet könnt ihr euch natürlich auch selbstbedienen, aber ist es nicht schöner wenn eine schöne Maid oder ein gütiger Gentlemen euch den Kuchen und den Tee bringt?~
Das Cafe wird mit Lichterketten an den Bäumen abbegrenzt. Ein grosses Schild weist ein "Herzlich Willkommen <3" auf und die Chefin von dem ganzen ist Misaki, nur das dass jeder weiss oô. (Misaki <- Alles unter Kontrolle haben will xDDD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 11 EmptyMo 28 Dez 2009 - 21:12
Emmi fasste den Verband an. "Ich darf doch, oder?", sagte sie lächelnd und löste diesen. "Ui~." Sie stand auf, holte ne Schüssel mit Wasser und einen Lappen. Den Lappen tränkte sie im Wasser und wischte das Blut vom Bein. "Sieht doch fast wie neu aus..", meinte sie aufmunternd und holte aus ihrer Tasche eine Salbe heraus. "Vielleicht brennt das ein wenig aber wird schon gehen. Du wirkst nicht wirklich Schmerzempfindlich." Vorsichtig verieb sie die Salbe auf ihrem Bein und suchte dann nach einem Verband. "Öhm.." Ah! *-* Mit einem zufriedenen Blick kam sie wieder zurück zu ihr. "Hauptsache das blutige Ding nicht wieder~", sagte sie lächelnd und tat den Verband drum. "Und.. fertig!" Emmilein stand auf und schaute sich um. Der Kerl war immer noch da. Grml. Geh weg. Misaki lies sich auf einen Stuhl nieder - Ob der Kerl wohl so viel Terror gemacht hatte? "Der Typi ist immer noch hier, du kannst ruhig eine Weile hier bleiben." Emilie ging zu Misaki - sie stand hinter ihr. "Hey, alles in Ordnung?", fragte sie leise. "Was hat der Typ eigentlich gemacht,.. hum?" Sie schaute zu Jack. Komischer Kerl. Blutsauger. Buuuuh. Dann schaute sie Mephistopheles an. ~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 11 EmptyMo 28 Dez 2009 - 21:28
"so schlimm?" fragte sie noch, ehe sie lachte. "nein, ich bin tatsächlich nicht die empfindlichste und mach dir keine sorgen, wenn mich dieser Blutsauger auch nur anrührt köpfe ich ihn." wie aus dem nichts hielt sie einen Ihrer Nägel in der Hand, nur um sie emelie zu zeigen. "ich bin nie unbewaffnet und kümmer dich um deine freundin, sie sieht so aus als würde sie gleich einen herzinfarkt bekommen." erklärte reika um lächelte, ehe sie aufstand und ihr bein sorgsam belastete, übertreiben wollte sie es nun wirklich nicht. Kein schmerz - alles in ordnung. Ruhig ging sie woeder an ihren tisch und wartete, während sie die anderen anwesenden beobachtete.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 11 EmptyMo 28 Dez 2009 - 21:36
Es dauerte einen kurzen Moment bis sie wieder kam. Sie stank nach Jod und frischem Verbandszeug.
Jack stand auf ohne die Augen zu öffnen langsam ging er an den Tischen vorbei auf den Ausgang zu.
Er konnte den Geruch von verbundenen Wunden nicht leiden und hier staarten ihn alle an als wäre er ein Alien aus einer fernen Galaxie.
Ja er hätte ihnen die Köpfe abreißen und ihre Gedärme im Raum verteilen können. Na und? er war auf einer Insel und manche dieser Typen gehörten zum Waisenhaus und das letzte was er gebrauchen konnte war streß mit dem Rektor weil er die Wand neu streichen und die Sauerei wegräumen musste.
Er hatte das Mädchen das zu ihm kam nur ein wenig ärgern wollen... Naja was solls dachte er während er mit geschlossenen Augen die Tür öffnete und ins frei trat. Wohin? fragte er sich selbst.
Er beschloss einfach die Straße entlang zu laufen vielleicht fand er ja neue Spielzeuge...

-----> Stadtpark


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 11 EmptyMo 28 Dez 2009 - 22:10
Misaki zuckte zusammen als sie Emilies Stimme gleich hinter ihr vernahm. "Eh..? Ja, ja..alles in bester Ordnung. Oder eigentlich nicht. Verdammtes Chaos hier." Ja, sie schimpfte gerade und am liebsten hätte sie diesen Vampiren umgebracht. Ihn einfach gepackt und weggeschleudert oder noch besser verflucht. Sowas konnte sie immerhin noch am Besten. "Dieser Perversling wollte mein Blut." Kurz und knapp. Vielleicht wollte er unschuldige Mädchen umbringen? Sowas konnte sie nicht zu lassen! Voller Tatendrang stand sie auf als er gerade weglief. "Ich werd ihm folgen. Emilie, kannst du dich hier um das Cafe kümmern?" Sie gab ihr ein sanftes Lächeln und sah kurz zu Mephisto. Falls der ihr folgen sollte,.. naja. Was auch immer..
Vorsichtig tappte sie aus dem Cafe raus. Im Moment war ihr Image egal, da Unschuldige auf em Spiel standen und das konnte sie nicht zulassen.

tbc: Stadtpark


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 11 EmptyMo 28 Dez 2009 - 22:37
" MIAAAAAAAAAAAUUU!" meinte ich überrascht, als ich hoch genommen wurde und mit meienn Tatzen gespielt wurde. " ich bin kein Spielzeug" sagte ich genervt. " Aber ich bin wohl doch eins, miau... war ja mal wieder klar" fügte ich pessimistisch hinzu und landete auf meinen vier Pfoten, als er mich endlich runter ließ, von wo ich wieder auf meinen Stuhl sprang


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 11 EmptyMo 28 Dez 2009 - 22:42
Mephisto kümmerte sich schließlich noch um einige Bestellungen. Mit einem gespielten lächeln, einem betörenden Duft hier, einer höflichen Verbeugung da und vor allem geheuchelter Ergebenheit konnte er viele der Gäste für sich gewinnen und einige Damen mit einem lächeln hinaus begleiten. Schließlich half er auch in der Küche wo er speziele Gerichte zubereitete, dreckige Teller in die Spüle legte und Arbeiten dieser Art erledigte.
Immer im Auge behielt er dabei Jack, er traute dem Blutsauger nicht, anderen Rassen traute er prinzipiell nicht, sie bedeuteten nur Ärger aber wenn so ein Blutsauger auch noch einen Dämon belästigte wurde Mephistopheles richtig Sauer. Als er bemerkte das Emilie fertig war trat er an den Tisch der Dame namens Reika und lächelte erstmal freundlich. "Guten Tag, wenn ich mich vorstellen dürfte, Mephistopheles Daemon, ich würde gerne ihre Bestellung aufnehmen, wenn ich mich recht entsinne wollten Sie wissen was wir denn empfehlen würden? Nun, da wäre die Deutsche Bratwurst, das Französische Créme brulée, das Italienische Ossubuco alla milanese oder das japanische Yakitori. Wenn dies alles ihnen nicht zusagt, würde ich ihnen noch anbieten ein Gericht zu zubereiten welches Sie sich wünschen, es wird keinem unserer Köche (bzw. mir) Arbeit machen." Er lächelte freundlich, wobei, gegen einen Dämon hatte er nichts und er spürte anhand der Aura das sie ein Dämon war.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 11 EmptyDi 29 Dez 2009 - 12:43
out: HIIILFEE ich war doch nur gestern niicht on?! naja... eh warum beobachtet reika meine süße cai?

Ich war verwirrt und allein. Und beobachtete, wie sich das Cafe füllte. Und wie es sich füllte O.o
Ich fühlte wie mich jemand beobachtete, ein eigenartiges Gefühl, vorallem wenn es einem gar nicht mal so gut geht... Doch ich wagte es nicht, aufzusehen und trank mein Glas Milch leer. Als ich mich nach Mephistopheles umsah, bemerkte ich, wie beschäftigt er war und entschied mich, nicht mehr lange hier zu bleiben.
Ich tänzelte etwas auf meinem Stuhl herum und immer wieder zu den anderen rüber blickte... Wo könnte ich noch hin? Hier sindm ir viel zu viele Leute...




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 11 EmptyDi 29 Dez 2009 - 16:19
Emmi schaute Misaki erschrocken hinterher. Das kannst du mir doch nicht antun! "MIIII~", rief sie, doch.. weg. Weg war sie. Moah. Pute. KOMM ZURÜCK! Maaan~ gerade erst seit paar Minuten da und ich soll hier auf alles aufpassen, bist du verrückt?! Ihr Blick wanderte von der Tür zu Mephistopheles. Grml. Hmpf. Du bist mir manchmal zu perfekt, mein Lieber. Aber deswegen mag ich dich ja so. Die Dämonin schaute sich um. Keiner schaute sich nach einer Bedienung um, oder? +_+ "Thahaha.." Sie lachte leise und ging zu Mephisto. Oh wei, Misaki.. hoffentlich geht es dir gut. Sei vorsichtig~, dachte sie sich. Emilie piekste ihn in die Seite. "Was soll ich machen~", flüsterte sie ihm zu.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 11 EmptyMi 30 Dez 2009 - 12:39
First post~ ^__^

Ughh x_X Ich war vielleicht K.O., und das aufs ärgste T__T Passierte mir sonst zwar eher selten, aber es war schließlich auch nicht unmöglich, dass mir so etwas passierte. "Das kommt davon, wenn man unbedingt ein regelrechtes Stunt- oder Balettfliegen fliegen muss, nur, um nicht von einem Blitz getroffen zu werden oder sonst was. Du hättest in der Zwischenzeit auch einfach eine Pause machen können, nur normal fliegen können oder sonst was; aber neein~ du musst dich ja so verausgaben. Außerdem ist es nicht gerade gut, fast 4 Stunden am Stück zu fliegen, durch ein Unwetter und Gewitter, ohne ausreichend geschlafen und sich ausgeruht zu haben. Du hättest übrigens auch mit Flugzeug und Schiff hier anreisen können.", leierte Ceres kurz darauf in mir in Gedanken runter und wenn sie greifbar gewesen wäre, hätte ich wohl auf der Stelle ein Tablett von der nächsten Bedienung genommen und sie damit abgeworfen. War tatsächlich sehr verlockend *.* Aber leider so ziemlich unmöglich <_<' Ich weiß, das musst mir nicht erst noch sagen., brummte ich in Gedanken zurück, steuerte auf einen freien Tisch zu und ließ mich dort nieder.
Irgendwie... o_o Die Bedienung des Cafés hatte scheinbar so seine ganz eigene Laune ôo Waren das... nicht Schüler oder so? Irgendwo hatte ich das auf dem Flug hierhin gelesen, dass es hier ein Fest, hauptsächlich organisiert und geführt von Schülern, geben würde. Aber sicher war ich mir wirklich nicht ^^"
Und ich hatte auch noch ein Problem; was sollte ich jetzt machen? T_T Na suupeeer~ <-<
Als ein Mädchen meinen Tisch anrempelte und sich kurz darauf entschuldigte, sah ich sie nur leicht fragend an, immerhin sah sie nicht so gut aus und kurz darauf war sie auch schon weg. Wow, das war aber eine lange Begegnung., bemerkte Ceres ironisch und sie hatte ja auch Recht. Ich zuckte leicht mit den Schultern und verließ ebenfalls das Café.

-> Schnitzeljagd


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 11 EmptyMi 30 Dez 2009 - 17:04
Ich fühlte mich ganz eigenartig. Den Teller schob ich ein Stück weit von mir weg, ehe ich aufstand und noch einen letzten Blick zu Mephistopheles warf.
Es schien, als hätte er leicht seinen Geruch gewechselt, konnte das sein? Ich fühlte mich dennoch eigenartig. Irgendetwas in mir passierte und das gefiel mir ganz und gar nicht.
Ich beschloss mich, von hier zu verschwinden. Doch als ich mich durch schlängelte, rempelte ich einen Tisch an, erschrak völlig und erblickte ein Mädchen, das alleine am Tisch saß (Noreen). "Tschuldige... Tut mir leid"
Ich rückte den Tisch wieder zurück und entschuldigte mich nochmals. "Eh entschuldige... Das wollte ich nicht." Und schon ging ich weiter. Ich musste hier weg... zu viele Leute...
Und als ich aus dem Cafe war, begann ich zu rennen...


===> Schnitzeljagd :D




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 11 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-