StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Maid Cafe (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 6 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:13
das Eingangsposting lautete :

Gleich neben dem wunderschönen mit kletterpflanzen bewachsenen Pavillon befindet sich das, am freiem Sternenhimmel, Maid Cafe. Hunderte von Stühle und eine grosse Anzahl von Tische mit Spitzentücher werden hier angeboten, doch nicht nur das. Eine grosse Tischbahn vom Pavillon bis fast zum Ende des Stadtparkes bietet allen ein wundervolles Essen an, das teilweise von Schülern oder auch Meisterköche von der Stadt gemacht worden war. Die Maids haben hier "Meister" oder "Herrin" zu sagen und bedienen wo sie nur können. Beim Buffet könnt ihr euch natürlich auch selbstbedienen, aber ist es nicht schöner wenn eine schöne Maid oder ein gütiger Gentlemen euch den Kuchen und den Tee bringt?~
Das Cafe wird mit Lichterketten an den Bäumen abbegrenzt. Ein grosses Schild weist ein "Herzlich Willkommen <3" auf und die Chefin von dem ganzen ist Misaki, nur das dass jeder weiss oô. (Misaki <- Alles unter Kontrolle haben will xDDD)

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 6 EmptyDi 22 Dez 2009 - 17:57
Stadtpark ===>

Und schon waren wir angekommen. Er nahm mich zu einem freien Tisch und half mir beim Hinsetzen. Er war ja soooo freundlich und ein... ja ein richtiger Gentleman. Und schon stellte er sich an wie ein Kellner.
Trinken? Warum trinken?
Eheh... ja genau.. wir waren ja hier an einem Cafe. "Eh gibt es hier auch eine warme Milch?" fragte ich und lächelte erneut. Es hört sich wohl ein wenig komisch an, doch Milch war das Getränk, das ich tonnenweise runter bekommen würde.
AAAH.... Was machte er da? Sein Duft... Es drang bis tief in mein Unterbewusstsein. Ich griff nach der Armlehne. "Dann nehm ich nämlich... ein ... Glas Milch..."
sagte ich mit meinem Blick auf den Stuhl gegenüber von mir gerichtet. Ich wagte nochmals einen Blick in seine Augen. Setz dich doch... mein Lieber...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 6 EmptyDi 22 Dez 2009 - 18:05
Mit einem bezaubernden Lächeln, wohl im wahrsten Sinne des Wortes, sagte er: "Machen Sie sich keine Sorgen, ich werde ihnen die Milch schon besorgen, natürlich Warm, wie Sie es bestellt haben."
Er machte eine kurze Pause und ließ das Lächeln einwirken um dann weiter zu reden: "Möchte die Dame denn auch was essen? Und keine falsche Bescheidenheit, ich werde ihnen alles bringen was Sie möchten."

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 6 EmptyDi 22 Dez 2009 - 18:12
Ich starrte förmlich auf seine Lippen. Er redete irgendwas vom Essen. "Danke..."
erst nach ein paar Herzschlägen, verstand ich die Frage und antwortete darauf
"Essen? Eh danke... eh nen kuchen wär nicht schlecht..."
Und falls er fragen würde, welche Sorte, gab ich ihm jetzt schon eine Antwort darauf
"Ich mag jede Sorte von Kuchen... "
Und jetzt geh, schnell... damit wir ein tieferes Gespräch führen können...
Ich wollte doch nur, dass er sich zu mir setzt. Mehr nicht >.<

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 6 EmptyDi 22 Dez 2009 - 18:20
"Kuchen wünscht die Lady...? Natürlich, kommt sofort." Er behielt sein Lächeln, auch wenn ihm gerade nicht zum Lächeln zu mute war. In Wirklichkeit hatte er vollkommen vergessen Kuchen zu zubereiten. Also musste er improvisieren. In der Küche gab er den Köchen schon mal Anweisungen mit der Milch anzufangen, anschließend machte er sich daran den Kuchen zu backen, er hatte alles schnell erledigt und mit seinen Fähigkeiten war er nur fünfzehn Minuten später wieder bei ihr und bot ihr leckere warme Milch und einen leckeren Erdbeerkuchen an. "Wie Sie gewünscht haben. Kann ich Ihnen sonst noch behilflich sein Miss?"

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 6 EmptyDi 22 Dez 2009 - 18:27
Als er sich umdrehte, und sich von mir entfernte, musste ich einen Blick wagen.
Schnell drehte ich mich wieder nach vor, hatte immer noch diesen Duft von Mephistopheles in der Nase und lehnte mich zurück. Der Duft hing nur noch dünn in der Luft, wie auch immer das Parfüm hieß, es war unglaublich.
Was hatte er denn überhaupt vor? Warum blieb es nicht beim Flyer austeilen? Was war er überhaupt?
Diese Gedanken warf ich weg, als ich den Duft wieder stärker annahm. Und der Geruch von warmer dampfender Milch. Ich setzte mich wieder aufrecht hin, ehe ich ihn sah, und er mir alles hinstellte. Er hatte mir zusätzlich einen Erdbeerkuchen besorgt.
"Dankeschön" sagte ich und es breitete sich ein Lächeln auf, als er wieder vor mir stand. Ich schaute zu ihm hoch. "Arbeiten Sie.. eh du hier?"
fragte ich nach. Wenn ja, würde er sicher viel zu tun haben. Es gibt genug Gäste hier, die bedient werden oder sonstiges...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 6 EmptyDi 22 Dez 2009 - 18:43
Er lächelte. "Kein Grund zu danken, es war mir eine Freude." Schließlich fragte das Mädchen ob er hier arbeite. "Normallerweise stehe ich im Dienste der Emilie, im Moment jedoch diene ich Misaki, richtig..." er wollte gerade weiter reden als einer der Kellner mit einem Suppen Teller in der Hand herum lief und zu stolpern drohte, der Teller fiel ihm aus der Hand und konnte nur gerade noch so von Mephisto gefangen werden, leider wurden dabei einige Tropfen der Suppe auf eine Tischdecke verschüttet an der ein junger Mann saß und sich gerade mit einer anderen Bedienung unterhielt, der Mann wollte gerade in seine Richtung schauen als Mephisto auch schon das Tischtuch vom Tisch gezogen hatte ohne auch nur die darauf stehenden Gläser und Teller zu verschieben. Er stellte den Suppen Teller auf den richtigen Tisch, gab den Kellner das Tischtuch und erschien wieder bei Caiwen. "Verzeihung, es tut mir furchtbar Leid das ich gerade einfach verschwunden war."

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 6 EmptyDi 22 Dez 2009 - 18:49
"Ich wollte dich Fragen..."
zack war er weg. Huch? Wie hat er das denn geschafft? Er fing einfach so nebenbei mal nen Suppenteller auf und... AAH... Die Gläser hatten sich kein Stück bewegt, als er das Tischtuch wegzog und.. schon war er wieder da.
Mit offenem Mund glotzte ich ihn an. Er hatte den besten Duft, den ich je gerochen hatte, er war ein Gentleman und hatte besondere Fähigkeiten, vorallem als Kellner... UND er war gut aussehend. Er war der lebende Beweis für den perfekten Typ.
Ich schüttelte den Kopf und blickte wieder zu ihm
"Eh indemfall hast du noch viel zu tun... und wirst dich nicht ein wenig zu mir setzten?"
Ich wusste die Antwort schon, nahm einen Schluck Milch.
Nur noch einmal Einatmen, den guten Geruch fest in mir bewahren und ihn genießen...
Dann würde er eh schon wieder weg sein und andere bedienen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 6 EmptyDi 22 Dez 2009 - 19:07
Sein Lächeln war wie immer nicht weg zu denken und er antwortete ihr: "Natürlich. Wenn Sie es wünschen."Er setzte sich zu ihr, wie immer lächelte er, nicht deutete darauf hin das er so grausam sein konnte wie es sein Ruf in der Hölle er sprach.
"Wenn ich mich nicht irre dann wollten Sie mich etwas fragen", sagte er. Da fiel ihm ein das er das Silberbesteck vergessen hatte, eine lässige Armbewegung und aus seinem Ärmel schoss eine leuchtend saubere Gabel welche im Kuchen stecken blieb. "Guten Appetit."

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 6 EmptyDi 22 Dez 2009 - 20:18
Er verwirrte mich.
"Bitte sprich mich nicht mit Sie an... Ich bin Caiwen" stellte ich mich vor, ehe er meinte, ich wollte ihn was Fragen. Was war das nochmals? So sehr ich mich angstrengte, ich wusste es wahrlich nicht mehr.
Ich war mir nicht sicher, aber ich glaubte es war die Frage, ob er sich nicht zu mir setzen will ^^ Ich wollte gerade den Kuchen probieren, als ich bemerkte, dass ich keine Gabel hatte. Und schon war eine da. Er zauberte sie aus dem Ärmel und reichte sie mir. "Dankeschön" sagte ich mit einem Lächeln un blickte wieder in seine roten Augen.
Was für eine Rasse er wohl dazugehört? Ob er ein Magier ist?
"Sag mal, bist du ein Magier...?"
Es war zwar nicht die Frage, die ich zuvor fragen wollte, aber es interessierte mich dennoch.
Ich wusste nicht viel über die verschiedenen Rassen und wusste, dass ich mich gut täuschen könnte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 6 EmptyDi 22 Dez 2009 - 20:37
"Immer zu ihren Diensten... Miss Caiwen", antwortete er auf die Danksagung von Caiwen. Schließlich fragte sie ob er ein Magier sei. Er winkte ab, während er mit seinen roten Augen kurz umherschaute. Sie wollte wissen was er war, dies war ganz einfach. Er lachte. "Nein, ich bin nichts weiter als ein... dämonischer Butler." Er zwinkerte dem Mädchen zu.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 6 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-