StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Maid Cafe (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 8 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:13
das Eingangsposting lautete :

Gleich neben dem wunderschönen mit kletterpflanzen bewachsenen Pavillon befindet sich das, am freiem Sternenhimmel, Maid Cafe. Hunderte von Stühle und eine grosse Anzahl von Tische mit Spitzentücher werden hier angeboten, doch nicht nur das. Eine grosse Tischbahn vom Pavillon bis fast zum Ende des Stadtparkes bietet allen ein wundervolles Essen an, das teilweise von Schülern oder auch Meisterköche von der Stadt gemacht worden war. Die Maids haben hier "Meister" oder "Herrin" zu sagen und bedienen wo sie nur können. Beim Buffet könnt ihr euch natürlich auch selbstbedienen, aber ist es nicht schöner wenn eine schöne Maid oder ein gütiger Gentlemen euch den Kuchen und den Tee bringt?~
Das Cafe wird mit Lichterketten an den Bäumen abbegrenzt. Ein grosses Schild weist ein "Herzlich Willkommen <3" auf und die Chefin von dem ganzen ist Misaki, nur das dass jeder weiss oô. (Misaki <- Alles unter Kontrolle haben will xDDD)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 8 EmptyDi 22 Dez 2009 - 22:36
Visionen?.... Komischer kleiner Kater. Ja, Kyrin dachte er hätte einen männlichen Kater vor sich. "Aber vielleicht wirst du von einem riesen wie ihm" Der Anonuto zeigte auf einen 2 Meter Mann "zertreten wie eine Kakerlake. Also wäre es nicht besser?" Da der Kratzer nicht blutete, hatte er nochmal Glück gehabt. Denn einen weiteren Verband hatte er nicht dabei.

Achja er sieht aus wie auf der Sig xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 8 EmptyDi 22 Dez 2009 - 22:41
Immer noch leckte ich mir meine Pfote und strich mir mit der dann kurz über das eine Katzenohr, bevor ich wieder hochschaute und kurz miaute. " Ja das könnte vielleicht sein... aber ich laufe meistens als Katze herum, daher kann ich den Menschen gut ausweichen und schnell bin ich auch." Wieder miaute ich kurz und sprang auf einen freien Stuhl an dem Tisch wo Kyrin Platz genommen hatte. " Hmm.. ich denke ich werde mich aber doch bald verwandeln um mir Milch zu bestellen...."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 8 EmptyDi 22 Dez 2009 - 22:50
"Leider warst du nicht schnell genug um mir zu entkommen, oder?" sprach Kyrin skeptisch aus, sah zur Decke und ließ seine Hände wieder in der Hosentasche verschwinden. "Und nur dank diesen...."Visionen".... bewegst du dich nicht in deiner menschlichen Form fort? Ist doch dumm..."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 8 EmptyDi 22 Dez 2009 - 22:55
"Miau, ich hab ja auch nicht auf dich sondern auf das Essen und die Milch geachtet" konterte ich. " Na ja dann habe ich wenigstens keine Kopfschmerzen weißt du? Die kriege ich immer dazu also zu den Visionen und als Katze bleibe ich da verschont, außerdem kriege ich so ganz viel Thunfisch <3" Da fiel mir ein das er zwar fiel über mich wusste ich aber weder was über ihn noch seinen namen wusste. " Wer bist du überhaupt? Mein Name ist Tanaka Lina, aber Li reicht aus"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 8 EmptyDi 22 Dez 2009 - 23:08
"Ich bin Kyrin Anonuto, einen Spitznamen kannst du dir selber suchen. Was ich bin, wirst du wohl rausfinden müssen, und ich habe keine Visionen wie du, Li." Nicht viele info´s nicht wahr? Aber die große Informationen würde Kyrin sowieso nicht angeben. Kyrin war der, der die Informationen bekam und so wenig wie möglich selbst angab. Bisher hat es auch immer geklappt.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 8 EmptyDi 22 Dez 2009 - 23:15
" Kyrin...hmmm Ratespiele? Na ja mal sehen ob ich das herausfinde.... Visionen? Na ja haben will ich sie ja selbst nicht... ich hab Hunger ich geh mir was zu essen holen und komme gleich wieder" miaute ich und sprang von dem Stuhl, um Richtung Buffet zu tapsen, wobei ich mich verwandelte. In meine wahre Gestalt als Mädchen, also in einen Menschen. Es war mir zu stressig noch auf die Bedienung zu warten weshalb ich selbst zu ihr ging und mir meine heiße Milch und Thunfisch bestellte. Dann ging ich zurück zu diesem Kyrin und setzte mich wieder, bzw wartete bis meine Milch und der Thunfisch kam und als er dann kam fing ich auch an meine Milch zu trinken.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 8 EmptyMi 23 Dez 2009 - 12:11
Er lächelte mystisch und antwortete: "Ich habe es an deiner Aura erkannt, die von Vampiren und Werwölfen sind völlig anders als die von den anderen Wessen... lediglich Engel und Dämonen können sie schlagen. Aber... das ist mein Geheimnis." Letzteres fügte er hinzu und stellte seinen Finger dabei spielerisch vor seinem Mund. Da bemerkte er zwei andere Gäste, die eine musste sogar vor gehen um zu bestellen. "Verzeihung, aber Sie scheinen heute nichts auf die Beine zu bekommen." Autorität stand er auf und befahl einen Kellner herbei. "Erwärme Mich, ich gehe Fisch besorgen. Befehle den Köchen den Thunfisch vor zu bereiten. Für diese schlechte Bedienung wird sie kostenlos noch ein Gericht erhalten. Außerdem gebt ihr ihr einen besonders großen Becher voll Milch." Nachdem er den Kellner weg gescheucht hatte lächelte er Caiwen entschuldigend zu und rannte dann schneller als man es jemanden je hätte zugetraut zum Strand, nutzte seine Magie um einige Fische zu fangen und bereitete ihn in der Küche zu. Nach nur zwanzig Minuten hatte die verschiedensten Gerichte zubereitet, Thunfischfilet mit Wokgemüse, Thunfisch aus dem Backofen, usw. Mit vier größere Tabletts beladen und noch vier Tabletts von Kellnern getragen kam er wieder am Tisch der Kundin an und stellte das Essen ab. "Es tut mir Wirklich Leid Miss, da bin ich nur wenige Sekunden nicht anwesend und Sie bringen nichts zur Stande. Dafür das keiner ihre Bestellung aufgenommen hat habe ich mich Persönlich darum gekümmert ihnen einen Ausgleich dafür zu liefern." Dank seiner Dämonen Ohren hatte er die Bestellung gehört und alles mit Thunfisch zubereitet was er kannte.
"Ich hoffe Sie können dieses Verhalten verzeihen. Das Essen ist im Übrigen gratis, keine Sorge. Sie können soviel davon essen wie Sie wollen oder gar nichts." Er wandte sich an den jungen Mann, immer noch lächelte er. "Und nun zu ihnen, dürfte ich ihre Bestellung aufnehmen? Sie müssen dafür das bisher noch niemand gekommen ist auch nur die Hälfte Zahlen." Wenn er die beiden gut behandelte, dann würden mehr Kunden kommen, so dachte Mephisto.

out: Verlangen die hier eigentlich Geld o.O

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 8 EmptyMi 23 Dez 2009 - 15:46
Aura? Er erkannte meine Aura.
Warum erkenne ich sowas nicht? Und es gibt... wirklich Engel? Was es wohl noch so für Wesen hier gab? Ich hatte ja keine Ahnung...
Und schon wieder lies er mich kurz allein. Er war wirklich sehr beschäftigt... und hier war auch so viel los. Ob er mitkommen würde, wenn wir irgendwo hin gehen,wo es nicht so voll ist?
Oder ob dann wirkich GAR alles aus dem Ruder laufen würde?
Hmm... Ich aß meinen Kuchen weiter, genoss ihn und trank zusätzlich einen Schluck Milch.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 8 EmptySo 27 Dez 2009 - 11:06
out: ehm kA aber bestimmt....

"Miau" murmelte ich, eine Angewohnheit, die ich manchmal auch selbst als Mensch nicht ablegen konnte. Meine Augen leuchteten, ich kriegte Thunfisch, so viel ich wollte und auch noch gratis <3 Ich war so oder so rein gar nicht sauer auf die Bedienung, aber es war echt cool sowas umsonst zu kriegen. Während ich mich über den Thunfisch freute, fragte dieser Kellner Kyrin aus, ob er auch was essen wollte. ich jedoch war längst kein Mensch mehr, Thunfisch aß man am besten als Katze, aber ich wollte auch von Kopfschmerzen und Visionen nicht geplagt sein.Dort saß nun also eine Katze, die auf den Tisch sprang und anfing ihren Thunfisch zu essen. Zum glück, war sie eine Katze, die nicht Wasser scheu wirklich war und eigentlich auch immer saubere Pfoten hatte. "Miau... lecker" miaute ich leise und aß weiter, es schmeckte so gut, ich war im Katzenhimmel gerade wirklich und dann auch noch leckere Milch, aber erstmal würde ich nur Thunfisch essen, so lange bis ich satt war... und das, das dauerte nicht wirklich lange, ich hatte noch nicht mal mehr als zwei tablett gegessen. zwar hatte ich von allem probiert, aber es war mir dann doch zu viel.
"Miaaaaaaaaau... das war köstlich"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 8 EmptyMo 28 Dez 2009 - 18:41
Jack

Langsam betrat er das Café. Er hatte sichdie Kapuze tief ins Gesicht gezogen, so das sie die roten Spitzen seiner Haare verdeckt und die blutroten Augen.
Langsam und ohne große Eile ging er an den Tischen vorbei und setzte sich an einen Tisch in einer Ecke des Raumes.
Die Dunkelheit verschluckte seinen Körper das einzige was man noch von ihm sah war das Funkel der blutroten Augen.
Er betrachtete die die vor ihm hier gewesen waren. Zwei Mädchen und ein Junge saßen gemeinsam an einem der Tische.
Plötzlich blitzten weiße Zähne auf. Ein böses Grinsen umspielte sein Gesicht. In seinen AUgen spiegelte sich der Blutdurst und nur ein Idiot würde sich ihm nähern...

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 8 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-