StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Maid Cafe (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 5 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:13
das Eingangsposting lautete :

Gleich neben dem wunderschönen mit kletterpflanzen bewachsenen Pavillon befindet sich das, am freiem Sternenhimmel, Maid Cafe. Hunderte von Stühle und eine grosse Anzahl von Tische mit Spitzentücher werden hier angeboten, doch nicht nur das. Eine grosse Tischbahn vom Pavillon bis fast zum Ende des Stadtparkes bietet allen ein wundervolles Essen an, das teilweise von Schülern oder auch Meisterköche von der Stadt gemacht worden war. Die Maids haben hier "Meister" oder "Herrin" zu sagen und bedienen wo sie nur können. Beim Buffet könnt ihr euch natürlich auch selbstbedienen, aber ist es nicht schöner wenn eine schöne Maid oder ein gütiger Gentlemen euch den Kuchen und den Tee bringt?~
Das Cafe wird mit Lichterketten an den Bäumen abbegrenzt. Ein grosses Schild weist ein "Herzlich Willkommen <3" auf und die Chefin von dem ganzen ist Misaki, nur das dass jeder weiss oô. (Misaki <- Alles unter Kontrolle haben will xDDD)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 5 EmptyFr 18 Dez 2009 - 18:02
Ich nickte. Seine Worte klangen in meinen Ohren wie Gold. Ohman..seine stimme mit seinem Bewegen. Sein Finger an meinen zu spüren war so aufregend. Irgendwie wollte ich ja nicht aufstehen. "Ich kenn einen schönen Hügel.. da kann man das Feuerwerk gut sehen.." meinte ich leise mit einem lächeln auf den Lippen.
Mit einem leichten schwung stand ich von Sasukun auf und misste leise kichern. "Kommst du?" fragte ich ihn. Dann nahm ich sein Hand.

TBC : kleiner Teich

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 5 EmptyFr 18 Dez 2009 - 18:07
Sasuke drehte leicht generft den Kopf zur seite. Es passte ihm gan und garnicht das Vici die Idee haben könnte das von ihm zu verlangen, aber er wusste eslber das er ihr nicht böse sein könnte. Er nickte kurz und stand ebenfalls auf.

"Was ihr wünscht, my Lady."

sagte er und verbeugte sich leicht. Etwas drückte er ihre Hand und folgte ihr.

TBC : kleiner Teich

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 5 EmptySo 20 Dez 2009 - 1:10
Misu Kaze

Okay. So langsam wurde mir das extrem zu langweilig hier.
Ich schaute mich um, keiner da. Nichtmal wer, der servierte.
Ich schaute schnell zu Loredana rüber, hielt die Karten angespannt.
"Ehm. Ich bin mal schnell drüben und hol dir was zu Essen, dann muss ich woanders arbeiten"
Fette Lüge, aber ich wollte auch was mitkriegen. Vom Fest, versteht sich.
Lächelnd stand ich auf und lief rüber, gab dem Koch irgendwelche Anweisungen, die wohl selbst ich nicht verstand und wartete darauf, dass er irgendwas kochte.
Dann brachte ich es eilends wieder zurück.
"Vielen Dank für ihren Besuch, meine Herrin", kurzerhand zwinkerte ich ihr zu und rollte über meine eigenen Worte die Augen, ging ein paar Schritte und zog das Maidkleid aus.
Den Yukata. Oder Kimono? an.
Wen interessierte es schon, ob man meine Unterwäsche für einen Moment gesehen hatte? Nur irgendwelche Lüstlinge, damit konnte ich leben.
Ich winkte nochmal, ein Blick nach rechts und links sagte mir, Misaki würde das nicht sehen. Und schon verschwand ich.

TBC: noch keine Ahnung:D

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 5 EmptySo 20 Dez 2009 - 21:35
First Post

Mit kleinen eleganten katzenhaften Schritten spatzierte ich ind das Maid Cafe rein. Mein Blick huschate nach links und nach rechts und musterte mit großen Augen die Leute die hier anwesend waren.Ahhh so viele Personen hier. Ich mag die Stadt jetzt schon., dachte ich mir und hüpfte zu einem Tisch an den ich mich dann promt setzte. Schon gleich kam auch schon ein Junger Herr der mich fragte was ich denn haben möchte, worauf ich kurz überlegen musste um mir dann doch ein einfaches Wasser zu bestellen, welches ich nach nicht all zu langer Wartezeit gebracht bekam. Ich legte einen ellenbogen auf den Tisch und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und überlegte was ich machen sollte. Schließlich kannte ich die Stadt noch nicht und die Umgebung erstrecht nicht. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, also hoffte ich einfach mal das ich jemanden finden würde der sich hier auskannte und mich etwas herumführen konnte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 5 EmptySo 20 Dez 2009 - 21:41
Loredana blickte Misu hinterher und zuckte mit den Schultern. "Vielen Dank" ,meinte sie als die Maid das Essen vor ihr abstellte, wow sie musste weder bestellen, noch irgendwie anders die Stimmbänder belasten, was für ein Service.
Kaum war Loredana wieder allein kam ein Mädchen in das Cafe. Sie musterte sie, sah ziemlich jung aus, sie hatte nicht gedacht das es hier so junge Schüler gab, aber niedlich war sie.
Loredana nahm ihren Teller und ging auf das Mädchen zu. "Darf ich mich setzen?" ,sie hielt eine Antwort für unnötig und setzte sich deshalb gleich hin. "Loredana Manderley" ,stellte sie sich vor.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 5 EmptySo 20 Dez 2009 - 22:06
Ich war in Gedanken versunken als plötzlich ein Mädchen zu mir kam das Essen in seiner Hand hielt. Ich war erstaunt als sie sich plötzlich neben mich setzte ohne meine Antwort zu erwarten worauf ich verwirrt die Augenbrauen hob und sich anschaute. ''Ahm da du dir die Freiheit genommen hast wäre es wohl unangebracht wenn ich jetzt nein sagen würde.'' meinte ich nur und musterte sie. Ich kicherte als sie sich vorstellte und schaute sie dann mit einem lächeln an. ''Ich heiße Illyasviel von Einzbern, freut mich dich kennen zu lernen.'' stellte ich mich strahlend vor und meine Augen fingen an zu leuchten und zu funkeln. ''Wo kommst du her? Was machst du hier? Kennst du dich hier aus? Oder bist du auch neu hier? Weißt du wo man hier wohnt? Hast du schon einen Platz wo du heute Abend schläfst? Kannst du mir die Gegend etwas zeigen?'' durchlöscherte ich sie sofort da ich so neugierig war und nicht einfach nur still sitzen bleben wollte um ein null-acht-fufzehn-Gespräch zu führen. Ich nahm nun mein Glas und trank einen Schluck daraus und wartete gespannt auf ihre Antworten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 5 EmptySo 20 Dez 2009 - 22:23
Loredana faltete ihre Hände, legte den Kopf darauf und hörte Illyasviel's Fragen-Lawine gelassen zu. Sie verschwendete keine Zeit und kam direkt auf den Punkt, das gefiel Loredana. "Ruhig, ruhig" ,meinte sie, um eine Chance zu haben zu antworten, "Also gut; Ich komme aus England. Ich mache was alle hier machen. Nein, ich bin grad erst auf der Insel angekommen" Loredana stoppte kurz und überlegte was das Mädchen noch gefragt hatte, sie wollte ja nichts durcheinader bringen, "Ich schlage vor wir sehen uns zusammen um" Sie lächelte und stand auf.

tbc: ???

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 5 EmptySo 20 Dez 2009 - 22:34
Ich verstummte als sie mir deutlich machte das ich langsam machen sollte damit sie mitkommen konnte. Doch da bekam ich auch schon meine ersehnten Antworten und ich war hoch erfreut das die alle nach und nach beantwortet hatte. ''Ohhh du kommst aus England? Ist es denn schön da? Ich kann englisch aber ich war nicht da, ich war überall schon gewesen aber ich war nie in England. England muss toll sein oder? Ahh du bist also auch erst hierher gekommen, also kennst du dich auch nicht so gut aus oder?'' meinte ich heiter jedoch etwas enttäuscht als sie meinte das sie auch erst heute hierher gekommen sei. Als sie jedoch vorschlug das wir uns zusammen umsehen konnten funkelten meine Augen noch mehr und ich sprang begeistert auf. ''Jaaa, lass uns zusammen durch die Gegend gehn und uns alles ansehn ok? Ich mag alles sehn, wirklich alles ja?'' meinte ich zu ihr, nahm sie bei der Hand und zog sie nach drausen.

tbc: Stadtpark

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 5 EmptySo 20 Dez 2009 - 22:42
Puuuuuuh, wie kann man nur so viel reden?....,dachte Loredana sich und fühlte sich leicht überfordert. Einfach immer nett weiter lächeln. Sie überlegte kurz was sie antworten sollte, "Ja England ist durchaus schön, ich habe zwar auch nicht viel davon gesehen, aber ich denke ich kann das behaupten. Wenn man mal vom Wetter absieht. Woher kommst du denn?"
Als Illyasviel ihre Hand ergriff ließ sie sich einfach mitziehen.

tbc: Stadtpark

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 5 EmptyDi 22 Dez 2009 - 17:49
pp: Stadtpark

Er geleitete das Wolfsmädchen an einen freien Tisch, er stellte den Stuhl so das sie sich bequem niederlasen konnte und schob den Stuhl dann wieder an den Tisch. Schließlich stand er mit den Armen hinterm Rücken, gerade vor ihr, sein Lächeln verblasste nicht und der Duft wurde ein weniganregender, seine Augen leuchteten kurz. "Dürfte ich das gnädige Fräulein wohl fragen was es trinken möchte?"

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 5 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-