Gleich neben dem wunderschönen mit kletterpflanzen bewachsenen Pavillon befindet sich das, am freiem Sternenhimmel, Maid Cafe. Hunderte von Stühle und eine grosse Anzahl von Tische mit Spitzentücher werden hier angeboten, doch nicht nur das. Eine grosse Tischbahn vom Pavillon bis fast zum Ende des Stadtparkes bietet allen ein wundervolles Essen an, das teilweise von Schülern oder auch Meisterköche von der Stadt gemacht worden war. Die Maids haben hier "Meister" oder "Herrin" zu sagen und bedienen wo sie nur können. Beim Buffet könnt ihr euch natürlich auch selbstbedienen, aber ist es nicht schöner wenn eine schöne Maid oder ein gütiger Gentlemen euch den Kuchen und den Tee bringt?~ Das Cafe wird mit Lichterketten an den Bäumen abbegrenzt. Ein grosses Schild weist ein "Herzlich Willkommen <3" auf und die Chefin von dem ganzen ist Misaki, nur das dass jeder weiss oô. (Misaki <- Alles unter Kontrolle haben will xDDD)
Plumps viel sie schon auf ihn drauf. Toll -.- sie hing mit der Kette an seinem leinenhemd feste. Er nahm die kette und riss daran. Ein lautes ratschen erfüllte den Raum. Und ein fetzen seines hemdes hing an ihrer kette er nahm sie an beiden schultern und ließ sie vor sich ab. Sie schien ziemlich verlegen. Kvothe dachte sich nichts dabei und Image kannte er nicht. Als die katze süß sagte warf er ihr nur einen fragenden Blick zu. Mädchen denken zu viel... dachte er als er ihren gereitzten gesichts ausdruck sah. Alles in Ordnung? fragte er leicht verlegen weil sie so gereitzt schien.
Ist echt spaßig hier schade das ich bald gehen muss. Dachte sie sich und beobachtete wie Kvothe sein hemd nun wieder kaputt machte. Bald steht er ja nackt da wenn es so weiter geht...wo wir bei nackt sind ich muss mir auch kleider besorgen Sie sprang von Tisch und ging zu den beiden. "Was spielt ihr den da schönes sieht lustig aus." Sagte sie und spielte auf dumm damit sie weiter in die rolle der Katze bleiben konnte.
Keitaro hatte das ganze was sich hier abspielte mit angesehen, sass allerdings immernoch lässig auf einen der vielen Stühle und stütze etwas gelangweilt sein Kinn mit der Handfläche ab. Was war das dort fürn Depp, der Misaki, die Misaki.. die MISAKI, die wahrscheinlich jeden Kerl in die Hölle schicken könnte zu sich zog und scheinbar den Kontakt suchte oó.. Oh, oh, gleich gibts Tote... Schwungvoll erhob der Junge sich und latschte auf die beiden und auf das Kätzchen zu, dass er irgendwie... niedlich fand. "Zisch ab..", murmelte er etwas unverständlich vor sich hin, als er an Kvothe vorbeiging, blickte kurz zu ihm hoch und stellte sich dann vor Misaki, die nun wenigstens erlöst war. Huii die war gereizt ;_; "Misaaakii!" Ein breites, aber dennoch liebliches Grinsen zeigte sich in seinem Gesicht, mit dem er die Maid nun anstrahlte, seinen Arm hob er so hoch, dass dieser genau Kvothes Gesicht verdeckte. Ruhig Blut Misaki =D "Machst du mir nen Kakao?"
Ratsch! Und das Hemd war kaputt. Etwas verpeilt wurde sie vor ihm hin gestellt und sie antwortete mit einem knappen "Ja, M...Ja.." auf seine Frage. Meister konnte der Typ vergessen >_> AUSSERDEM waren es es gerade solche Typen die die Welt nicht brauchte~ Ihre Auge zuckte leicht als sie Yoru's männliche Stimme vernahm und blickte zur..Katze. "Wir spielen gar nichts! Rei-.." Und schon kam..was..zur Hölle. Keitaro? WO WAR DIESER KERL GEBLIEBEN? DA WO MAN IHN MAL BRAUCHTE UND -... Hatte er wirklich gerade 'Zisch ab' gesagt? Perplex sah Misaki den Jungen, der nun vor Kvothe stand, an und zuckte zusammen als er nach einem Kakao fragte. Irgendwas an dem Jungen ..erinnerte sie an..Us-..FALSCHE GEDANKEN. Etwas an seinem Grinsen reizte sie nur noch mehr, aber er..war..Gast. Er war König. "Ja, Master. Ich werde Ihnen sogleich den Kakao bringen!", sagte Misaki verkrampft lächelnd und schritt zum Buffet. Da war doch irgendwo die..Maschine.. Und tatsächlich ihre Wunde tat nicht mehr weh.. Ich sollte dankbar darüber sein..echt.. ;__;
Wo kam den der her? Fragte sie sich und sah verwirrt in die runde, Misaki war echt schlecht drauf sie sah so aus als würde sie gleich jemanden den Kopf abschlagen. "Na gut entschuldige..." Murmelte sie ihr hinterher und betrachtete jetzt den neuen in der runde der einen Kakao wollte. Mmmh milch...reiß dich zusammen Yoru...
"Ja..M..Ja" antwortete sie. Kvothe lächelte sie an. "Wir spielen gar nichts" antwortete sie auf der Katze´s Frage. Ein sexy aussehender Junge näherte sich von hinten und murmelte: "Zisch ab." Oh wie gerne hätte Kvothe ihm den Kopf abgerissen. Aber er war kein blutrünstiges Wesen und ignorierte die Worte einfach. Als er sich jedoch vor ihn stellte und seinen wiederlichen Arsch in seine richtung steckte wäre Kvothe kurz davor gewesen. Doch er zeigte es nicht. Keine MIene bildete sich auf sein Gesicht. Es war als wäre dieser Junge gar nicht da. Als wäre er nur Luft. Dreckige Luft musste man dazu sagen. Aber was solls. Jeder hat das recht zu leben. Misaki stand auf um denm Jungen seinen Kakao zu zubereiten. Kvothe sah die ganze an die noch immer bei ihnen saß. Was sie wohl denkt... fragte er sich und nahm sie auf seinen Schoss. Er kraulte sie und wandte seine gesamte aufmerksamkeit auf sie. Sie hatte schön weiches fell.... Sie hatte schon wieder gesprochen sie hatte sich für etwas entschuldigt. Das kümmerte Kvothe aber im moment nicht...
Keitaro drehte sich nun kurz zu Kvothe um und konnte seine unruhige Präsenz trotz allem spüren, auch wenn er es nicht zeigte. "Nimms locker, ich hab grad dein Hinterteil gerettet, du solltest mir dankbar sein.", von einem unhöflichen Unterton oder gar einem grimmigen Gesichtsausdruck war keine Spur, warum auch? Amüsiert folgte er der Maid und lehnte sich an die.. Theke (?). "Schon gut, ein Glas Wasser würde mir auch genügen...", erwähnte er mit angehobener Augenbraue als er all ihre schusseligen Bewegungen verfolgte, scheinbar war sie immernoch recht.. verwirrt von vorhin. "Und sobald das alles vorbei ist reisst du uns alle den Kopf ab, oder?" Mehr eine Feststellung als eine Frage war das nun gewesen, dennoch sah er sie etwas ratlos an und fuhr sogleich fort. "Willst du dich nicht auch mal amüsieren?" Diesmal wars eindeutig eine Frage und gleich nachdem er ausgesprochen hatte konnte man das laute und fröhliche Gesingsel der anderen Schüler vom Lagerfeuer aus hören.
Misaki suchte immer noch die Maschine für den Dingsbumskrams, doch sie war spurlos verschwunden. Wer weiss, vielleicht hatte es sich der eingebildete Aufsichtslehrer geschnappt um ihr eins auszuwischen. Mit funkelnden Augen knallte sie mit der Faust auf das Buffet und liess es für eine lange Zeit beben. Immernoch zerknirscht wand sie sich zu Keitaro um, der nun ein Glas Wasser wollte. ... ...Wieso wussten Jungs nie was sie wollten?, kam ihr in den Sinn und sie versuchte zu Lächeln. "Kein Problem~", trällerte sie und lief auf die Gläser zu, um sich eines für ihn zu holen. Bei seiner nächsten 'Frage' erstarrte sie und hätte beinahe das Glas in tausend Stücke zerdrückt. Ja, sowas konnte sie '-'. Wollte er sie provozieren? Oder wieso fragte er das? Misaki lockerte den Griff und das Glas flog ungehindert zu Boden. Splitter flogen für einen Bruchteil einer Sekunde rum und das Mädchen wand, sich wie ein kleines Kind, dass gerade ein ohrenbetäubendes Geräusch hinter sich gehört hatte, zu Keitaro um und erstarrte kurz. "Eh..Ich kann nicht.", sagte sie knapp und wurde etwas rot. Verdammt, sie hatte sich irritieren lassen und dabei ging ein Glas drauf.. "Verdammt...", murmelte sie und kniete sich zu den Splittern hin um sie aufzuheben.
Dankbar? DANKBAR! Ich reiß dir gleich deinen Kopf ab dann weißt du wie dankbar ich dir bin! dachte er wütend. Dieser Typ stellt sich einfach vor mich und streckt ihm seinen Arsch ins Gesicht und dafür soll ich ihm auch noch dankbar sein??? Er war kurz davor diesen Möchtegern zu köpfen und an die Krähen zu verfüttern, doch er riss sich zusammen und entgegnete: Pass lieber auf dich auf....Denn irgendwann findet man deine enstellte l Leiche im Fluss! beendete er den Satz gedanklich. Der Typ ging endlich weg und verfolgte Mitsuki. Kvothe stand nicht auf. Soll er doch lieber sie nerven als mich... Immer noch kraulte er die Katze, eine kurze zeit später nahm er sie hoch, schaute ihr in die Augen und fragte: Glaubst du es würde aufallen würde plötzlich eine Leiche auf dem Buffet liegen? Er lächelte die Katze an und wartete auf eine Antwort. Ein lautes Klirren erfüllte den Raum. Mitsuki hatte ein glas fallen gelassen. Kvothe hob kurz den blick sah dann wieder die Katze an. Dieser Typ bringt echt nur unheil.... Er stand auf, setzte die Katze auf den Boden und ging in die Küche. Er holte Schaufel und Besen und ging zu Mitsuki. Kniete neben sie und half ihr die scherben aufzuklauben. Dabie blickte er kurz in ihr rotes Gesicht. Hatt er sie beleidigt oder ein kompliment gemacht? überlegte er kurz.
Yoru die gekrault wurde verlor sich wieder doch sie bekam bruchstücke davon mit was passiert war gleich würde es zoff geben und dan fragte sie der man mit den federn ob eine Leiche auffallen würde. "Äh was wo wie?" Fragte sie mit weit offenen Augen dan setzte er sie runter und ging in die Küche sie nuzte die gelegenheit sprang auf die Theke und ging zu anderen typen der anscheinend gleich ärger beckommen würde und sah in so an als ob sie in seine Seele schauen würde. "...und wer bist du?" Fragte sie Leitaro leise und sprang auf seine Schulter.