StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Maid Cafe (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 7 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:13
das Eingangsposting lautete :

Gleich neben dem wunderschönen mit kletterpflanzen bewachsenen Pavillon befindet sich das, am freiem Sternenhimmel, Maid Cafe. Hunderte von Stühle und eine grosse Anzahl von Tische mit Spitzentücher werden hier angeboten, doch nicht nur das. Eine grosse Tischbahn vom Pavillon bis fast zum Ende des Stadtparkes bietet allen ein wundervolles Essen an, das teilweise von Schülern oder auch Meisterköche von der Stadt gemacht worden war. Die Maids haben hier "Meister" oder "Herrin" zu sagen und bedienen wo sie nur können. Beim Buffet könnt ihr euch natürlich auch selbstbedienen, aber ist es nicht schöner wenn eine schöne Maid oder ein gütiger Gentlemen euch den Kuchen und den Tee bringt?~
Das Cafe wird mit Lichterketten an den Bäumen abbegrenzt. Ein grosses Schild weist ein "Herzlich Willkommen <3" auf und die Chefin von dem ganzen ist Misaki, nur das dass jeder weiss oô. (Misaki <- Alles unter Kontrolle haben will xDDD)


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 7 EmptyDi 22 Dez 2009 - 20:54
Ich nahm ein Stück vom Kuchen und trank einen Schluck Milch dazu.
Was gibt es schöneres... Leckerer Kuchen... Gute Milch... einen tollen Gentleman sitzt gegenüber von mir... dieser angenehme Duft...
"Dämonischer Butler? Das klingt mal interessant" gab ich zu und fragte mich, was ich überhaupt über Dämonen wusste? Eigendlich rein gar nichts. Ich wusste nicht mal über meine eigene Rasse etwas, was ich ziemlich schade fand.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 7 EmptyDi 22 Dez 2009 - 21:03
"Vielen dank Miss Caiwen. Und Sie scheinen ein... Werwolf zu sein nicht wahr?" In Wahrheit hatte er nur geraten, die Auren von Werwölfen und Vampiren waren sich sehr ähnlich und schwer voneinander zu trennen. Trotzdem gab er sich so selbst sicher wie eh und je und auch sein Lächeln verschwand nicht.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 7 EmptyDi 22 Dez 2009 - 21:06
"und du darfst mich ruhig duzen... " fügte ich hinzu, als er mir die nächste Frage stellte.
"Werwolf? Ja stimmt..." sagte ich und wandte mich wieder meinem Kuchen. Ich nahm noch einen Bissen, um nicht mehr dazu sagen zu müssen.
"Magst du nichts trinken? Oder magst du was von meinem Kuchen?" fragte ich und bat ihm ein Stück von meinem Kuchen an. Er schien mir nicht der Typ zu sein, der solch ein Angebot annahm, aber vielleicht hatte er ja hunger :P




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 7 EmptyDi 22 Dez 2009 - 21:21
"Ich weiß nicht wie das wirkt wenn ich eine hübsche junge Dame dutze... und Ihnen dann auch noch den Kuchen wegesse. Bitte, Sie müssen sich um mich keine Sorge machen." Er lächelte sie freundlich an. "Dennoch weiß ich dieses Angebot zu schätzen und danke ihnen vielmals, mein hübsches Fräulein"
Er überlegte ob er seinen Charme abstellen sollte... ja, das wäre das beste, doch den Geruch ließ er nicht verschwinden, es war sicher nicht schlecht sie immer noch unter seinem Bann zu behalten, wenngleich er womöglich genauso viel Erfolg hätte wenn er keine seiner Tricks benutzen würde. Ja, so selbstsicher war er.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 7 EmptyDi 22 Dez 2009 - 21:24
"Ach was, mir macht das rein gar nichts aus"
sagte ich lächelnd, nahm dann den Bissen selber in den Mund und trank wieder einen Schluck Milch dazu.
Ich beobachtete die Leute hier ein wenig. Es war wirklich viel los hier, bei diesem Fest.
Dann jedoch blickte ich wieder zu ihm. "Woran hast du erkennt, dass ich ein Werwolf bin?"
Ich war gespannt auf die Antwort. Ich konnte nur andere Werwölfe erkennen, anhand deren Geruch.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 7 EmptyDi 22 Dez 2009 - 22:00
Ein leises "Meow" war von mir zu hören, als ich vor dem Schild beim Eingang sah. Ich starrte dort hoch um es zu lesen und meine Katzenohren wackelten leicht. maidcafé? Das kannte ich noch gar nicht, aber vielleicht war es ja gut und toll. Daher tapste ich dann hinein und sah mich erstmal um, da liefen ziemlich viele leute rum oder andere saßen auf ihren Stühlen wurden bedient. Ich überlegte ob ich mich verwandeln sollte und auch hier etwas essen sollte. Das Buffet sah jedenfalls sehr lecker aus. Allerdings tapste ich erst einmal rum, wobei ich irgendwelche Füße instinktiv mied.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 7 EmptyDi 22 Dez 2009 - 22:11
Ohne wirklich nachzudenken, kam Kyrin hier am Maid-Cafe an. Maaaaannn.... Was ist los, Ichigo? Nerv nicht.... ich hab Kopfschmerzen.... Langsam, wählte der Anonuto jeden Schritt aus, bis er sich auf einen Stuhl setzte und zum Boden schaute. Ihm war langweilig, er hatte schlechte Laune, sein Kopf tat weh und Liv hatte seinen kopf nochmal umgekrempelt... Doch plötzlich sah er eine Katze am Boden. Eine katze?... Sofort packte er die Katze am Schwanz und zog sie in die Höhe. "Gestaltswandler?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 7 EmptyDi 22 Dez 2009 - 22:15
nichts ahnend tapste ich durch die menge, an einem Stuhl vorbei und dann... da zog doch wer an meinem Schwanz. Instinktiv miaute ich laut und fuhr meine Kralllen aus um sogleich diese in Kyrins Fleisch zu vergraben, wenn ich seine Arme und Hände nicht verfehlte. was packte der mich auch am Schwanz. " lass mich gefälligst runter" miaute ich fordernd. da verflog einem ja die gute Laune.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 7 EmptyDi 22 Dez 2009 - 22:19
Nun war die linke Hand dran. Als die Krallen einen Kratzer auf die wunderschöne Haut von Kyrin setzten ließ er sie sofort los. Über seinem linken Handrücken hatteer nun einen Kratzer. "Mieser Kater, als Tier läuft man auf keinen Festen rum." warf der Anonuto dem Tier vor und sah an seine Hand. Die rechte Hand war schon verbunden dank Liv, jetzt war links dran -.- xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 7 EmptyDi 22 Dez 2009 - 22:28
Als Katze landete ich dennoch auf den vier pfoten. ich setzte mich auf meinen Po und leckte mit dir eine Pfote. " nein das mache ich schon, damit ich heute Abend keine Kopfschmerzen habe, weißt du? Wenn ich als mensch rumlaufe kriege ich vielleicht noch Visionen und hab dann so oft Kopfschmerzen" miaute ich freundlich. Ich hatte das mit dem Schwanz schon vergessen, denn immerhin hatte er seine Strafe schon vergessen


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-