StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Maid Cafe (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 3 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:13
das Eingangsposting lautete :

Gleich neben dem wunderschönen mit kletterpflanzen bewachsenen Pavillon befindet sich das, am freiem Sternenhimmel, Maid Cafe. Hunderte von Stühle und eine grosse Anzahl von Tische mit Spitzentücher werden hier angeboten, doch nicht nur das. Eine grosse Tischbahn vom Pavillon bis fast zum Ende des Stadtparkes bietet allen ein wundervolles Essen an, das teilweise von Schülern oder auch Meisterköche von der Stadt gemacht worden war. Die Maids haben hier "Meister" oder "Herrin" zu sagen und bedienen wo sie nur können. Beim Buffet könnt ihr euch natürlich auch selbstbedienen, aber ist es nicht schöner wenn eine schöne Maid oder ein gütiger Gentlemen euch den Kuchen und den Tee bringt?~
Das Cafe wird mit Lichterketten an den Bäumen abbegrenzt. Ein grosses Schild weist ein "Herzlich Willkommen <3" auf und die Chefin von dem ganzen ist Misaki, nur das dass jeder weiss oô. (Misaki <- Alles unter Kontrolle haben will xDDD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 3 EmptyDo 17 Dez 2009 - 15:23
Ich ging mit ihm schüchtern rein. "Schön.." sagte ich leise. Dann sah ich zu Sasukun an. "Hör auf damit.." sagte ich. Es war für mich echt schon peinlich. Er war ja kein Butler von mir. Ich wollte doch nur freundschaft schliesen. Ich saß mich hin. "Danke..sehr aufmerksam" sagte ich lächelnd. Nochmal mit dem Blick übers Café streifend sah ich zu Sasuke wieder. "Darf ich dich was fragen?" fragte ich ganz leise.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 3 EmptyDo 17 Dez 2009 - 15:33
Misu Kaze

Wow.
Es kamen sogar schon Gäste.
Was zur Hölle?
Ich sah mich um. War denn hier niemand am Kellnern?
Ich steuerte auf ein Mädchen zu, dass ahnungslos war. Vermutete ich jedenfalls.
"Guten Abend, meine Herrin"
Ich wollte es mir nicht verscherzen, daher tat ich dieses höfliche Geplänkel.
"Wir haben leider noch nicht auf. Aber bald..."
wenn es dann mal 19 Uhr sein würde.
"Wir können Karten spielen. Aber wenn du geküsst wirst, ist es deine Schuld", erklärte ich ihr. Ob das einsichtig war?
"Ich bin Misu. Deine Kellnerin"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 3 EmptyDo 17 Dez 2009 - 17:14
Etwas gelangweilt legte Loredana die Karte beiseite und stützte den Kopf auf eine Hand. "Achso, na dann tut mir die Störung leid" Als das Mädchen allerdings vom Höflichkeits-Blabla aufhörte wurde die Sache schon interessanter. Sie erhob den Kopf und legte die Hand wieder auf den Tisch, "Kartenspielen hört sich gut an" Sie lächelte und reichte ihr eine Hand, "Loredana, schön dich kennen zu lernen"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 3 EmptyDo 17 Dez 2009 - 17:59
Misu Kaze

"Kein Problem", meinte ich, "hier stürmen dauernd ahnungslose Leute rein, die weder die Flyer noch die Plakate lesen oder auf die Ankündigungen hören. So wie ich", meinte ich gut gelaunt.
"Naja, mir wurde es dann von der Dämonenchefin eingeprügelt"
Ich holte meine Karten raus.
"Was hältst du von Mau mau?", fragte ich sie. Mau. Maumau.
"Außer das übersteigt deine Intelligenz. Ich hoffe nicht"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 3 EmptyDo 17 Dez 2009 - 19:40
Lächelnt rückte Sasuke ihr den Stuhl zurecht, warcheinlich würde er auch für den Rest des Tages Lächeln denn Victoria brachte ihn ständig dazu. Langsam ging er um den Tisch rum und setzte sich galant hin. Er faltete die Hande zusammen und schaute sie ernst an.

"Nein ich werde damit nicht aufhören, ich habe schulden bei dir und werde diese begleichen auf meine Art. Als solltest du dich besser daran gewöhnen."

meinte er ernst und legte den Kopf zurück. Leicht spielte er mit mit seinen Fingern bevor er sie sie wieder anschaute.

"du darfst aalles Fragen aber erwarte keine Antwort auf manche Fragen."

sagte er nach kurzem zögern und schloss die Augen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 3 EmptyDo 17 Dez 2009 - 21:07
OKAY.. Mister Ich-bin-dein-Diener lief so eilig weg wie Misu. ABER-..Kamen die wieder? Wollten sie Misaki alleine lassen? Aber.. wenn es so wäre, könnte sie auf sich selbst aufpassen. Sie bewältigte ja alltäglich solche grossen Aufgaben, also konnte sie das auch noch. =D Total optimistisch und motiviert zupfte sie an ihrem Kleid und lief ein bisschen umher. Sie richtete die Decken, Stühle, Tische und was alles noch so schief war. Perfektionistin? Manhcmal schon. Sie dachte nicht nach, sondern machte einfach. Erschien ihr einfacher. Plötzlich kam Misu wieder und..mit ihr eine Horde Gäste. WOW *-* Das Mädchen war brilliant, oder einfach zu freizügig mit den Ged-...?
Misaki schüttelte ihren Kopf kurz und begrüsste auch kurz die Gäste. Zuerst Sasuke, dann Viktoria und schliesslich Loredana. "Falls Master was braucht, bin ich stets zu Diensten~", sagte sie lächelnd und fuchtelte kurz mit der Hand. Jaaa...Also weiter. WUMM~ Plötzlich hörte sie einen lauten Knall und zuckte zusammen. Über den Himmel erstreckte sich ein roter Streifen, der sich dann ..auf..dingselte? Wie sagte man? .. Mit funkelnden Augen betrachtete sie das Feuerwerk. Ok. Es war so weit =D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 3 EmptyDo 17 Dez 2009 - 23:32
Bislang hatte sich Keitaro gekonnt und scheinbar unauffällig von der Arbeit gedrückt, alles was er getan hatte war... ja, was hatte er getan?o.ô Stühle und Tische hin und her geschleppt?
GENAU!
Arbeit genug =D.
Nicht einmal im Traum dachte er daran, hier den Kellner zu spielen und Leute zu bedienen, pfha! Lieber liess er sich auf einen der vielen Stühle an einem Tisch fallen, an dem sonst noch keiner sass und lehnte sich gemütlich zurück. Sein Blick wanderte über das grosse Buffet, .. Buffet.. Essen..Selbstbedienung.. aufstehn..faul?! o_o
Frech schnippste er mit den Fingern und rif "MISAAAKIIII"'s Namen.
"Ich hab Hunger und Durst. Bring mir was!"
Die hatte ja scheinbar eh nix zu tun ... und die anderen.. waren wohl mit sich beschäftigt. Was solls.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 3 EmptyDo 17 Dez 2009 - 23:57
Misaki zuckte zusammen als sie ein Schnippsen hörte. Sie hörte alles. Also auch ein Schnippsen. Aber sie konnte so tun als würde sie so ein Schnippsen überhören. Tat sie aber niemals. Dazu kam noch ihr Name und..diese Jungenstimme. KEITARO?! WO HATTE DER GESTECKT? Mit üblen Zuckungen und einem etwas zu grimmigen Gesichtsausdruck drehte sich Misaki langsam zu ihrem..Master? um.
Mit einem komischen Lächeln gesellte sie sich zu ihm hin und sagte verkrampft ein: "Willkommen, Master!" Danach stemmte sie ihre Hand in die Hüften und sah ihn eindringlich und bedrohend an. "Was wünscht den der Meister denn genau? Den Tod? Das Verderben? Wasser mit etwas Gift, denke ich, Master?~" Ohne eine Antwort abzuwarten lief sie zähneknirschend ans Buffet und packte eine Flasche Wasser. Sie lief wieder zu ihm hin und zeigte sie ihm. "Wollen Sie doch nicht lieber Tee, Master? Er wird auch EXTRA heiss sein~" Sie lächelte ihn unbekümmert an und auf ihrer Stirn stand schon: "Explosionsgefahr." =D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 12:35
Immer noch lächellt strich sich Loradena eine Haarsträhne hinters Ohr: "Ich muss gestehen das ich auch zu diesen Leuten gehöre, schön dann haben wir ja schonmal was gemeinsam." Als Misu die Karten rausholte musste sie willkürlich an eine ihrer Angestellten denken die immer mit ihr Skat gespielt hatte. Sie war keine gute Skatspielerin aber..."Ich denke für Maumau reicht meine Intelligenz aus"
Als sie von Misaki, anschiend der Chefin, begrüßt wurde nickte Loredana ihr nur beiläufig zu.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 14:07
Sasukun war so höflich geworden. "Ich habe eine Frage .. ich weiß .. du sagtest mir es ginge mich nichts an aber.." sagte ich ich stoppte kuz und stand auf. Er hat mich grade higesetzt und nu stehe ich auf. Wue dumm ich doch bin!!!
Ich setzte mich auf seinen schoss. Mit meiner hand streifte ich seinen hals. Mit einem verträumten blick sah ich zu ihm. "aber...ich bin so neugierig...kennst du deine eltern?" fragte ich schüchtern. Ich wollte keinen Tidsch zwischen uns haben. Es würde nur stören, so ist es besser zu reden.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-