StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Maid Cafe (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 4 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:13
das Eingangsposting lautete :

Gleich neben dem wunderschönen mit kletterpflanzen bewachsenen Pavillon befindet sich das, am freiem Sternenhimmel, Maid Cafe. Hunderte von Stühle und eine grosse Anzahl von Tische mit Spitzentücher werden hier angeboten, doch nicht nur das. Eine grosse Tischbahn vom Pavillon bis fast zum Ende des Stadtparkes bietet allen ein wundervolles Essen an, das teilweise von Schülern oder auch Meisterköche von der Stadt gemacht worden war. Die Maids haben hier "Meister" oder "Herrin" zu sagen und bedienen wo sie nur können. Beim Buffet könnt ihr euch natürlich auch selbstbedienen, aber ist es nicht schöner wenn eine schöne Maid oder ein gütiger Gentlemen euch den Kuchen und den Tee bringt?~
Das Cafe wird mit Lichterketten an den Bäumen abbegrenzt. Ein grosses Schild weist ein "Herzlich Willkommen <3" auf und die Chefin von dem ganzen ist Misaki, nur das dass jeder weiss oô. (Misaki <- Alles unter Kontrolle haben will xDDD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 4 EmptyFr 18 Dez 2009 - 14:25
Sasuke legte den Kopf leicht schief als Victoria auf stand. Er verstand im ersten moment einfach nicht was sie machen wollte und erhob sich auch leicht. Als er jedoch merkte das sie zu ihm wollte stuzte er leicht. Seine Hande die eben noch ruhig auf dem Tisch lagen machten für sie platz. Er war eine automatiche reaktion von ihm. Leicht zuckte er zurück als Victoria seinen Hals berühte, es war ihm etwas unangenehm. Seine Arme schlossen sich um ihre Hüfte und er legte seinen Kopf auf ihre Schulter. Gespannt wartete er auf hre erste Frage und ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen als er sie hörte.

Nein ich kenne sie nicht."

sagte er schlicht und verstummte sovort wieder.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 4 EmptyFr 18 Dez 2009 - 14:32
Mit einem sanften lächeln lag ich meine arme um Sasuke. "Wenn du möchtest dann..dann bin ich deine Familie ab heute" sagte ich ruhig.
Seine nähe war schon gut. Meine Hand strich über seinen Rücken. "Das tut mir wirklich leid..." sagte ich leise. Er war jetzt grade so stark, aber dennoch verletzlich. Seine Hände an meinen Hüfen war schön. Ich bliieb ruhig sitzen um Sasuke etwas vertrauen zu geben. Ich mein nicht jeder hat gleich vertrauen!! So wie er und ich uns kennengelernt war , war es auch nicht gleich der hammer >.<


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 4 EmptyFr 18 Dez 2009 - 14:34
Misu Kaze


Peng.
Irgendwo begann ein Feuerwerk und ich fiel vor Schreck fast vom Stuhl.
Hey, na wer sagt's denn?
"Das ist aber nicht sehr intelligent", belehrte ich, "das Nicht-Zuhören meine ich. Aber wen schert's schon", ich teilte die Karten raus, nachdem ich im High Speed gemischt hatte.
Oh. Moment. Es hatte schon angefangen.
Vielleicht sollte cih sie auch bedienen?
"Wenn du Hunger hast, sag mir Bescheid. Dann geh ich was holen. Wie alt bist du denn?"
Ich war irgendwie mehr die Friseurtante, die mit ihr laberte. Was soll's, das war cooler.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 4 EmptyFr 18 Dez 2009 - 14:54
Sasuke erschreckte sich beinahe vor der fürsorge die Vici ihm bot, er war es einfach nicht gewöhnt jemanden so nah zu sein. Und auch diese neuen ungewohnten gefühle die sie ihn ihm auslöste waren etwas neues und doch angenehmes für ihn. Sie war für ihn eine kleine aber nicht unbedeutende stütze.

"Danke."

kam es leise über seine Lippen. Er brauchte kein Mitleid und so ühle es sich für ihn auch nicht an. Doch eine Sache lag ihm noch auf dem Herze.

"Du Vici? Was sit mit dir ich meine kenns... ach vergiss es."

flüsterte er leise und verlegen, aber er traute sich einfach nicht nach ihrer Familie zu fragen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 4 EmptyFr 18 Dez 2009 - 15:03
Ich bekam ein bedrüüvkten Blick in die augen.
"Ja ich kenn..." ich stoppte kurz.
"..ja ich kenne sie..leider.." fuhr ich leise vort. Mir war danach unwohl. Über meine Familie zu reden war schmerzend.
Ich will ablenken! Über mich zu reden ist nicht gut!
"Wenn du lust hast...ach egal.." sagte ich und vergrub mein Gesicht in Sasukes Nacken. Ich bin so peinlich!! Einfach nur peinlich!
Dann roch ich sein Blut..mh er riecht gut! "Du riechst gut.." sagte ich, es klangf als würde iuch ablenken. Tu ich wirklich ablenken? NEIN?! Darf nicht! Ich muss ernst bleiben ..ach keine ahnung Sasuke bringt mich voll durcheinander >.<


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 4 EmptyFr 18 Dez 2009 - 15:26
Sasuke war klar das sie verstand was er meinte aber es verwunderte ihn das sie so über ihre Familie sprach. Auch wenn er sie nicht kannte und sie dafür hassen müsste das sie sich nicht um ihn gekümmert hatten liebte er sie. Seine Hand bewegte sie leicht über ihren Rücken die wirbelsäule hoch und runter, ihm tat es leid sie gefragt zu haben. Als sie ihr Gesicht in seinem Nacken vergrum drückte er sie etwas an ihn, er wollte ihr auch halt geben auch wenn er nicht wirklich wusste wie das ging.

"Ich riche gut? Kann sein ich hab heute ja auch gebadet."

scherzte er und sog ihren Duft ein. Eine mischung aus Hyazinten, Zimt und etwas ihm unbekanntem Wohlrichendem.

2Du richts auch gut. Zum anbeißen."

murmelte er in ihr Haar. Doch ihm war nicht bewusst auf was er da grade anspielte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 4 EmptyFr 18 Dez 2009 - 16:21
Sein streicheln tat gut. Ich kam mir so verletzlich vor. "Ja? Zum anbeißen? Dan tu es doch.." sagte ich verführerisch. Ich war mir nicht im klaren was sie sagte, abre dennoch machte ihr das nichts aus. "Wenn du durst hast ..dann..tus.." flüsterte ich verführerisch in sasukes Ohr. Mein opf blie dennoch in seinem Nacken. Ich genoß es , immer wieder Sasus Duft in mir aufzunehmen. Meine Lunge genoß jeden Zug. Meine Finger strichen über seine Wange.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 4 EmptyFr 18 Dez 2009 - 17:16
Sasuke Lachte leise und strich ihr weiter über den Rücken. Leise Summte er eine Melodie vor sich hin, passent zu seinen bewegungen. Seine Fingr glitten leicht über ihre Wirbelseute hoch zum nacken und machten dort einige Kreise.

"Ich wre niemals einen Menschen.... pado einen Vampir beißen solange ich es verhindern kann."

sagte er ihr leise ins Ohr und summte weiter. Einige minuten später stoppte er plötzlich und schob sie sachte ein Stückchen von sich weg. Er drehte den Kopf zur Seite und musterte sie einen Moment.

"Haben sie für heute noch etwas vor, my Lady?"

fragte er lächelnt und streichelte ihr über die glatte Wange. Langsam senkte sich seine Hand und berühte genau die Halsschlagader.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 4 EmptyFr 18 Dez 2009 - 17:29
Mir gefiehl seine melodie. "Achso.." sagte ich leise. Also galte dieses wort nur um diesen wortlosen moment niht einfach verstreichen zu lassen.
"Ich hab da eine bitte.." sagte ich kleinlaut. Mein Puls fing an zu rasen und mein Gesicht wurde immer weiter Rot. "Eh..würdest du mich zum F..Feuerwerk gehen?" stotterte ich als seine Finger an meiner Halsschlagader war. Dennoch genoß ich seine Finger an mir. Es war mnicht schlimm, dass er diese anfasste.
"Aber .. sag...was iist wenn ich es möchte" mit diesem Satz griff ich das vorrige Thema wieder auf. Ich wusste, dass er es nicht mochte aber ich musste mit ihm reden. "Nicht mal wenn du Blut brauchst..und ich da wäre?" diese Frage hauchte ich in sein Ohr, es sollte kein anderer mit bekomm.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 4 EmptyFr 18 Dez 2009 - 17:45
Sasuke lächelte und nickte eifrig. Seine Fingerspitzen fühlten jede viel zu schelle bewegung ihres Blutkreislaufes. Leicht strich er ihr ein weiteres mal über die Wange bevor er seine Hand fallen lies.

"Wenn ihr zum Feuerwerk möchtet dann sollten wir so schnell wie möglich dort hin gehen, my Lady."

flüsterte er und lies eine kleine Flamme auf seinem Daumen erscheinen, nach dem motto und wenn dort keins ist dan mach ich dir eins. Leichte Falten entstanden auf sener Stirn als er bei ihren Worten die Augenbraun hoch zog.

"Dann werde ich es wohl oder über machen solange ich meine Schulden nicht ausgeglichen habe, my Lady."

gestand er geknigt und lies die Schultern leicht Hängen. vorsichtig griff er nach ihrer hand und fing an mit ihren Fingern zu spielen.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-