Gleich neben dem wunderschönen mit kletterpflanzen bewachsenen Pavillon befindet sich das, am freiem Sternenhimmel, Maid Cafe. Hunderte von Stühle und eine grosse Anzahl von Tische mit Spitzentücher werden hier angeboten, doch nicht nur das. Eine grosse Tischbahn vom Pavillon bis fast zum Ende des Stadtparkes bietet allen ein wundervolles Essen an, das teilweise von Schülern oder auch Meisterköche von der Stadt gemacht worden war. Die Maids haben hier "Meister" oder "Herrin" zu sagen und bedienen wo sie nur können. Beim Buffet könnt ihr euch natürlich auch selbstbedienen, aber ist es nicht schöner wenn eine schöne Maid oder ein gütiger Gentlemen euch den Kuchen und den Tee bringt?~ Das Cafe wird mit Lichterketten an den Bäumen abbegrenzt. Ein grosses Schild weist ein "Herzlich Willkommen <3" auf und die Chefin von dem ganzen ist Misaki, nur das dass jeder weiss oô. (Misaki <- Alles unter Kontrolle haben will xDDD)
Die beiden umarmten sich und der Junge ging. Kvothe stand noch immer da die Augen geöffnet. Auch wenn man es nicht sah. Er schlief. Erst das gebrülle des Mädchens ließ ihn aufschräcken... Doch als er sie an sah sah er den Mann vor sich. Er dachte sich nichts dabei und sah sich nach dem Mädchen um das geschrien hatte. Er gähnte kurz und sah dann wieder zu dem Mann. Ziemlich weibliche haltung.... überlegte er Vielleicht ist er ja schwul? Er lachte kurz auf. Und sah sich weiter nach dem Mädchen um. Es war weg. Naja vielleicht war es ja gegangen... Er sah den Mann an. Die Wut aus seinen Augen war verschwunden. Eigenartig... Was solls. Er gähnte noch einmal. Langeweile beschlich ihn. Vielleicht kann ich ja noch einen von disen Cappuccino´s haben... Er sah sich um. Keiner schien herum zu gehen und zu fragen ob jemand etwas wollte. Vielleicht kann cih mir das Zeug selber machen? fragte er sich. Verwarf den gedanken aber sofort.
Es war zum Haare raufen. Dieser blöde Junge! Warum musste er mich auch umarmen?! Wut stieg in mir auf, aber nicht seinetwegen sondern eher meinetwegen, denn ich hatte bereits geahnt, dass ich mich bald in ihn verwandeln würde, es tat mir leid, denn alles was ich nun tun würde, würde er ausbaden müssen. Ich grummelte vor mich hin und richtete mich ersteinmal auf. Alisha Jody Walter du bist eine Frau und du verwandelst dich jetzt zurück, dachte ich mir - nichts geschah. >>Verflucht!!<<, schrie ich und raufte mir ersteinmal die weichen tollen Haare und auch wenn ich es irgendwie bezaubernd fand, fand ich keinen Gefallen daran. >>Ich schaffs einfach nicht mich zurück zu verwandeln!!<<, brüllte ich und zog an den Ohren. Dieser Junge musterte mich, er beobachtete mich regelrecht und es war mir unangenehm, dewegen ging ich auf ihn zu um ihm zu erklären, warum ich herumbrüllte wie eine Verrückte. >>Nein ich bin nicht der Kerl der dir eben an die Gurgel gegangen ist...ich bin das Mädchen...AJ Walter...<<, brummte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. >>Ich kann mich nicht mehr zurück verwandeln.....<<, ich schluchzte, es war mir peinlich.
"Gut'n Morgen." sagte ich. Mir war klar, dass ich eine völlig falsche Tageszeit erwischt hatte, allerdings war mir auch das so ziemlich egal. Ich kam definitiv zu spät. Waren das nicht Leute aus unserer Schule. Ich verschwand in dem Umkleideraum, zog mich und trat in voller Maid-Montur vor den anderen Leuten, bis einem leicht abwesenden und träumerischen Lächeln, von dem ich wusste, dass es immer sehr gut bei den Gästen ankam. Es herrschte ein ziemlicher Aufruhr in dem Café, wie mir schlagartig bewusst wurde. Da zog sich ein männliches Tierwesen an den Ohren und schrie einen Jungen an, dass er ein Mädchen namen AJ Walter war. Ich stand vor ihm und musterte ihn/sie/es oder was auch immer. "Definitiv männliches Wesen." schloss ich meine Untersuchung und grinste scherzhaft.
out: What the hell is Mi-chan? naja... wenn du Mitsuki meinst die ist weg... siehe Karaoke oO
Der Mann schrie weiter herum. Irgendetwas von verwandeln.... Der Mann fing mit weiblicher Stimme an auf Kvothe einzureden und fing dann an zu schluchzen. Kvothe stand immer noch da als schon ein weiteres Mädchen hinein kam. Sie sagte Guten Morgen... Es war Abend schon beinahe tiefste Nacht und sie sagt guten morgen? naja was solls... Guten Abend erwiederte er. Es kam zurück und stellte sich vor den Mann der behauptete ein Mädchen zu sein. AJ.. oder sowas? oO Keine Ahnung... dachte er. Er war müde und hatte im moment keine lust sich mit problemen zu befassen. Das Mädchen hatte auch Katzenohren die unaufhörlich zuckten... Das vermeindliche Mädchen schluchtzte noch immer und Kvothe ging zu ihr und umarmte sie kurz. Besser? fragte er. Er ließ wieder von ihr ab und betrachtete sie. Das ist ein Mädchen? sieht aber ziemlich männlich aus... überlegte er. Er ließ sich nichts an merken das er nur Bahnhof verstand...
Er sah mich an, unentwegt, ich schüttelte nur den Kopf und entschuldigte mich, dann umarmte er mich, >>Besser?<<, fragte er mich. Natürlich war es schon vorprogrammiert, dass ich mich verwandeln würde, ich hatte nichteinmal den Hauch einer Chance zurück zu weichen. Doch nichts geschah, ich war noch immer der Katzenjunge, Liam. >>Du nimmst mich auf den Arm oder?<<, fragte ich ihn nun etwas nervös und erwartete noch immer meine Verwandlung, die einfach nicht eintreten wollte. Was ist denn los mit mir, warum verwandle ich mich nicht mehr?, fragte ich mich und spielte an meinen Ohren.
Er entschuldigte sich. Wofür? überlegte er, er kam nicht zu einer antwort. Der Mann sagte während er ziemlich nervös an ihren Katzenohren spielte. "Du nimmst mich auf den Arm oder?" Drauf erwiederte er: Nein... Was bist du? Tausende Ideen und Gedanken schossen ihm durch den Kopf Gestaltwandler, Dämon, Tiermensch... mit weiblicher Stimme?.... Fragend sah er ihn an. Vielleicht ist er ja auch Schwul oder ein Oinuch? Über diesen Gedanekne musste er grinsen während er sie weiter beobachtete und auf eine antwort wartete. Komisches Wesen...
Ich sah die Beiden mit schief gelegtem Kopf an und setzte mich auf einen der Tische, nur um ihnen zuzusehen. Es schien, als gäbe es hier gerade keine Arbeit - und wenn jemand was zu trinken wollte konnte der- oder diejenige mich genauso gut fragen, fand ich. Das ganze Schauspiel zwischen den Beiden war tatsächlich sehr niedlich und Anschauungswert. Wahrscheinlich würden sie gleich Geld verlangen - als Eintrittsgebühr, mh? Ein Kichern entfuhr mir. "Kann ich euch irgendwie helfen?" fragte ich dann aber trotzdem, auch wenn ich mich gerade unglaublich amüsierte...
>>Gestaltenwandler...<<, brummte ich und verschränkte wieder die Arme, >>Aber ich kann mich weder zurück verwandeln noch in irgendwen oder irgendwas anderes...<< Mein Gesicht verzog ich bei dieser Aussage und bemerkte eine Person, die uns beobachtete. Sie kicherte, dieses Mädchen kicherte und fragte ob sie und helfen könne. Ich schüttelte lediglich den Kopf. >>Bevor ich noch irgendetwas falsches sage...werde ich verschwinden.<<, grummelte ich und lief auch schon, nach einem kurzen Winken davon.
Das Mädchen in dem komischen Outfit stand immer noch neben uns und fing an zu kichern. Darüber wurde das Mädchen brummig und ging. Gestaltwandler also.. Sie winkte noch kurz und schon war sie verscwunden. Kvothe drehte sich zu dem Mädchen um das ihn fragte ob sie etwas für ihn tun könne... Kvothe lächelte sie freundlich an und sagten dann: Nein nein ich hab alles was ich brauche dann ging er zu seinem Tisch nahm das Glas und den Teller und gab ihn dem Mädchen. Hier. sagte er mit einem neckenden grinsen.