StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Maid Cafe (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 20 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:13
das Eingangsposting lautete :

Gleich neben dem wunderschönen mit kletterpflanzen bewachsenen Pavillon befindet sich das, am freiem Sternenhimmel, Maid Cafe. Hunderte von Stühle und eine grosse Anzahl von Tische mit Spitzentücher werden hier angeboten, doch nicht nur das. Eine grosse Tischbahn vom Pavillon bis fast zum Ende des Stadtparkes bietet allen ein wundervolles Essen an, das teilweise von Schülern oder auch Meisterköche von der Stadt gemacht worden war. Die Maids haben hier "Meister" oder "Herrin" zu sagen und bedienen wo sie nur können. Beim Buffet könnt ihr euch natürlich auch selbstbedienen, aber ist es nicht schöner wenn eine schöne Maid oder ein gütiger Gentlemen euch den Kuchen und den Tee bringt?~
Das Cafe wird mit Lichterketten an den Bäumen abbegrenzt. Ein grosses Schild weist ein "Herzlich Willkommen <3" auf und die Chefin von dem ganzen ist Misaki, nur das dass jeder weiss oô. (Misaki <- Alles unter Kontrolle haben will xDDD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 20 EmptyDi 19 Jan 2010 - 22:29
Ich lächelte nur geistesabwesend, als das Mädchen verschwand und mich mit diesem Typen alleine ließ, der mir dann auch noch Geschirr gab, welches ich mit gespielter Unterwürfigkeit annahm und es sogleich dorthin bringen würde, wo es sicher jemand fand und für mich abwusch. "Wer bist du eigentlich?" fragte ich, sobald sowohl Teller als auch Glas neben der Spüle standen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 20 EmptyDi 19 Jan 2010 - 22:34
Sie machte einen gespielten Knicks und verschwand für einen kurzen Moment. Sie kam ziemlich schnell wieder ... Sie hatte wohl nicht abgewaschen.
Sie kam zurück und fragte dann: "Wer bist du eigentlich?" Darauf antwortete er ehrlich und mit einem lächeln: Ich bin ein Junge der aus versehen hier gelandet ist... Mehr sagte er auch nicht. Er hatte keine Lust ihr seine Lebensgeschichte zu erzählen oder ihr seine Gefühle preis zu geben.
Stattdessen fragte er: Und wer bist du? Das war das einfachste anstatt. Ewig um den heißen Brei herum zu reden..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 20 EmptyDi 19 Jan 2010 - 22:39
"Wer ich wirklich bin wird wohl niemand je erfahren." gab ich lediglich zurück. Wenn ich genau darüber nachdachte, dann stimmte es sogar ein wenig. Ich war nie das, was man von mir erwartete, hatte mir mal jemand gesagt und daran hielt ich fest. Ich hatte eigentlich nur seinen Namen wissen wollen. "Und wie heißt der Junge, der aus Versehen hier gelandet ist?" Ein Hauch von Sarkasmus lag in meiner Stimme, wie ich mit Bedauern feststellten musste, doch ich konnte meinen besten Freund genauso wenig zurückhalten. Ich dacht nämlich nicht großartig darüber nach, was ich sagte, es sprudelte aus mir heraus und ich konnte die Wort nicht festhalten, bevor sie sich in eine Reihe vor mich stellten und mich höhnisch angrinsten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 20 EmptyDi 19 Jan 2010 - 22:52
Sie antwortete auf seine Frage schlicht das niemand erfahren würde wer sie war. Als sie ihre Frage aussprach war ein Hauch von Sarkasmus darin. Und ihre Miene verriet das es wohl immer so war.
Kvothe atmete einmal laut aus. Oh mann diese Konversation ist ja genauso langweilig wie sich mit einem Stein zu unterhalten... Auch dies sagte viel über das Mädchen aus das vor ihm stand.
Ich bin Kvothe nach ihrem Namen fragte er erst gar nicht. So wie sie im moment gestimmt war würde man wohl nur so antworten bekommen wie gerade eben. Daher fragte er einfach nur um das Gespräch am laufen zu halten: Arbeitest du schon lange hier?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 20 EmptyDi 19 Jan 2010 - 23:26
"'ne Weile." sagte ich nur. Langweilig! schrie der Tiermensch-Teil in mir und ich gab ihm vollkommen recht. Nicht nur, dass der Typ einen unglaublich merkwürdigen Namen hatte, nein, er fragte nicht nach meinem. Dann schien er ebenfalls ein gewisses Desinteresse mir gegenüber fühlen, weil er dachte, er würde jetzt schon wissen, was ich tun würde? Wie naiv und dumm einige Leute waren, nur weil sie dachten, dass man mich nicht ernst nehmen musste. Es war nicht gerade der richtige Zeitpunkt, allerdings schnippte ich mit dem Finger und das Geschirr wusch sich - im Hintergrund leise klirrend - von selbst ab. Ich lächelte noch immer geistesabwesend, während ich ein wenig müde dreisah. Wie spät war es eigentlich? "Vielleicht sollten wir verschwinden und sehen, ob das Fest ein wenig in Gange ist?" Dass es eine Einladung war, nahm ich nur im Hinterkopf war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 20 EmptyMi 20 Jan 2010 - 17:31
Sie schien genauso gelangweilt zu sein von dieser Unterhaltung wie er, dass ließ sie ein wenig sympatischer werden. Sie schnippste einmal und aus der Küche hörte man das leise sprudeln von wasser und das klirren des geschirrs...
Kvothe war nicht minder beeindrugt doch er ließ sich nichts anmerken... Solche Kunsstücke hatte früher nur der Shamane bei ihm im Dorf fertig gebracht und sie schien diese Gabe ebenfalls zu besitzen.
Nach einer Weile fragte sie ob sie zusammen auf das Fest gehen wollten. Kvothe´s Stimmung hellte sich auf. Ein Fest? Hier? Davon wusste ich gar nichts... dachte er und er erwiederte mit einem Lächeln. Klar warum nicht!? Er packte sie an der Hand und zog sie mit sich ohne auf einen Einwand oder der artiges zu warten.
Das war das richtige um ihn wieder fröhlich zu machen. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus...

----->kleiner Stadtpark

out: oder wo willst du hin? =)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 20 EmptyMi 20 Jan 2010 - 17:45
Ich konnte kaum noch etwas anderes sagen. Er nahm meine Hand und zog mich mit sich. Nicht einmal eine Chance zum Umziehen gab er mir. Dabei lag mein Kimono noch irgendwo rum. Ach, was solls. Ich öffnete im Laufen meine Haare, die bis hinunter zu meiner Hüfte herunterfielen und schnippte den Zopfgummi einfach weg.

> Kleiner Stadtpark. (geht schon in Ordnung)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 20 EmptyMo 8 Feb 2010 - 12:58
Vici's und Dizzy's Zimmer =====>


Schon von weitem stieg mir der Geruch von Cafe und Kuchen in die Nase - mmmmmhh!!!
"Und schon sind wir da" sagte ich grinsend und führte sie zu einem Tisch. Ich nahm einen Stuhl, damit sie sich setzten konnte. Das war ja so eine angewohnheit von mir, dass ich die Lady's verwöhnen muss ;)
"Setz dich" sagte ich und schaute mich nach einem Kellner um, bzw einer Maid...
"Was willst du trinken?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 20 EmptyMo 8 Feb 2010 - 14:21
tbc: Vicis Zimmer


Endlich da. Es roch wirklich gut. Ich setzte mich mit einem lächeln. "Es ist ruhig hier oder?" fragte ich Rave dann. "Cola" sagte ich mit einem grinsen. "Sag mal, hast du keinen den du suchen könntest, ich mein ... das ist für dich doch bestimmt blöd, wenn ich sage ich möchte Sasu suchen" erklärte ich ihm. Mein Kleid zupfte ich noch etwas zu recht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 20 EmptyMo 8 Feb 2010 - 15:45
Ich setzte mich gegenüber von ihr. "Ja, hätte nicht gedacht dass so wenig los ist hier..."
meinte ich und als ein Kellner kam und fragte, was wir wollten bestellt ich zweimal Cola.
Der Kellner nickte und zischte wieder ab.
Ob ich jemand suchen wollte? ... ALIIICE x3
"Nein, wir suchen dann einfach Sasuke und ... dann sehen wir ja weiter" meinte ich und lachte.
Ob ich Alice suchen gehen sollte? Es fällt mir schwer, mich an eine Vampirin zu hängen, die dauernd so schnell wegrennen kann... Und dies auch tut...
"Hättest du noch gern einen Kuchen oder sonst was?" fragte ich nach, als der Kellner mit den gefüllten Gläsern kam und sie auf den Tisch stellte


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-