StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Maid Cafe (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 21 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:13
das Eingangsposting lautete :

Gleich neben dem wunderschönen mit kletterpflanzen bewachsenen Pavillon befindet sich das, am freiem Sternenhimmel, Maid Cafe. Hunderte von Stühle und eine grosse Anzahl von Tische mit Spitzentücher werden hier angeboten, doch nicht nur das. Eine grosse Tischbahn vom Pavillon bis fast zum Ende des Stadtparkes bietet allen ein wundervolles Essen an, das teilweise von Schülern oder auch Meisterköche von der Stadt gemacht worden war. Die Maids haben hier "Meister" oder "Herrin" zu sagen und bedienen wo sie nur können. Beim Buffet könnt ihr euch natürlich auch selbstbedienen, aber ist es nicht schöner wenn eine schöne Maid oder ein gütiger Gentlemen euch den Kuchen und den Tee bringt?~
Das Cafe wird mit Lichterketten an den Bäumen abbegrenzt. Ein grosses Schild weist ein "Herzlich Willkommen <3" auf und die Chefin von dem ganzen ist Misaki, nur das dass jeder weiss oô. (Misaki <- Alles unter Kontrolle haben will xDDD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 21 EmptyMo 8 Feb 2010 - 16:25
Ich sah ihm in die Augen. Er ist sich nicht sicher...nhm...wovor hat er den angst? Das die Person ihn zurückweißt?

´Hättest du noch gern einen Kuchen oder sonst was?´ riss mich wieder aus meinen Getanken. "Wa..was? Oh eh ... ein erdbeer..." ich brauch den Satz ab. Sah dann auf den Boden. "Nein ich möchte nichts , danke" sagte ich leise. Mein Kopf schaut ihn nicht an.
Das wäre zu teuer und unverschämt!
Ah stimmt er suchte ja dieses eine Mädchen da ...
Ein seuftzer entkam meiner Kehle.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 21 EmptyMo 8 Feb 2010 - 16:33
"Einen Erdbeerkuchen?" fragte ich nochmals nach, als sie abbrach und meinte sie wolle nichts.
Sie schaute mich nicht mehr an, hatte ich was falsches gesagt? Als sie seufzte, versuchte ich ihren Blick aufzufangen. "Alles ok?"
Mädchen... Ob sie jetzt meinte, dass sie dick sei oder sonst was? Das hab ich total vergessen, dass Mädchen darauf immer... anders reagieren als wie Jungs.
Manchmal waren sie ja schon kompliziert, dennoch versuchte ich mein Bestes.
"Ich lade dich ein, du kannst dir ruhig ein Stück gönnen"
Der Kellner wartete auf eine Antwort und blieb vor dem Tisch stehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 21 EmptyMo 8 Feb 2010 - 16:40
Ich sah langsam zu ihm hoch. "Wir suchen sie" sagte ich nur leise zu ihm ohne ein gefühl in meinen Augen. Kein lächeln garnichts. Einfach nur ein Versprechen. "Erdbeer mit Mandarinen oda so...aber Obstsalat mäßig bitte. Möchtest du was?" fragte ich Rave.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 21 EmptyMo 8 Feb 2010 - 16:47
Ich war verwirrt, was meinte sie mit >>Wir suchen sie<Dann blickte ich wieder zum Kellner und meinte "Eh und einen Schokokuchen bitte"
Der Kellner verschwand.
Ich beugte mich näher dem Tisch zu. "Was meinst du mit >>Wir suchen sie<< ?"
Sie verzog keine Miene und hatte mir nicht gleich verraten, was sie damit meinte. Ob es ihr wirklich gut ging?
"Sasuke ist doch nicht...."
meinte ich und es breitete sich ein Grinsen in meinem Gesicht aus, obwohl ich eigentlich verwirrt war.
Und da kam auch schon der Kellner und gab uns die Speisen xP


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 21 EmptyMo 8 Feb 2010 - 16:49
out: ESSEN *-* SCHOKOKUCHEN WILL AUCH JETZT HABEN XD

_________________________________________________________________



Ich Antwortete Rave kurzweilig nicht. Dann war auch der Kellner weg. "Ach eh.. sie eben" sagte ich und zuckte mit den Schultern. Er muss es ja wohl am besten wissen! Er ist doch mit ihr zusammen oder? Oder sind die garnicht zuaammen??
Ich war leicht verwirrt lies es mir aber nicht anmerken.
"Was ist mit sasuke?" fragte ich ihn dann.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 21 EmptyMo 8 Feb 2010 - 16:54
out: Jaaa T.T ich will aaauch *tiramisu essen geh* xP

~~~~

Sie eben? Vici verwirrte mich nun noch mehr, was man mir auch ansah. Dann nahm ich ein Stück vom Kuchen und spülte es mit Cola runter.
"Sasuke? Ich weiß nicht... Du hast von jemanden gerdet und eh..."
AAAH XD was sollte das...
"Weißt du wo Sasuke ist?" fragte ich um etwas von dem jetztigem total verwirrendem Thema abzulenken. Ich schob ihr meinen Teller mit dem Kuchenstück zu und bat ihr ebenfalls ein Stück an. "Magst du probieren? Schmeckt echt lecker!"
... und weiterhin fragte ich mich, wen sie meint xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 21 EmptyMo 8 Feb 2010 - 16:59
out: darf ich auch*Dir beim essen zu sieht *

____________________________________________


"Mh ja die Person die du letztens auch gesucht hast" sagte ich und stocherte im Obstsalat rum. Als ich mein Mund öffnete um das Stück Erdbeere in den mund zu nehmen fühlte ich wie meine Fangzähne den Mundraum füllten. Dann stoppte ich kurz, bevor ich die Erdbeere im Mund hatte. Soll ich wirklich? Ich legte mir die Erdbeere in den Mund und kaute etwas drauf. Schwuts runter damit ^-^
"Ókay" sagt ich nur und probierte ein kleine sStück des Kuchens. mhm....wie lecker! Was für eine trgödie das er dick macht. In gedanken heulte ich, dass ich so ein Kuchen nicht essen konnte. Aber Rave stötre es ja nicht mal.

"Nein..leider nicht.." sagte ich traurig und stockerte weiter im Obstsalat rum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 21 EmptyMo 8 Feb 2010 - 17:04
out: kla *teller zu vici schieb*

~~~

Die Person die ich gesucht hab? Sie wusste ja nichts von ihr, warum meinte sie, ich wollte sie suchen? Ich sah ihr zu, wie sie ein Stück meines Kuchens nahm und sah, wie sie es genoss. "Magst du die Hälfte?" bat ich ihr an. Ich hatte ja eh keinen Hunger.
Sie stocherte in ihrem Obstsalat rum und wirkte traurig. "Na dann gehen wir ihn direkt nachdem wir fertig gegessen und getrunken haben ihn suchen" sagte ich aufmunternd.
Mir fielen ihre Vampirzähne auf, ich hatte sie schon davor gesehen, doch nun fiel es mir wirklich auf. Sie konnte sicher auch so schnell davonrennen wie Alice. Hoffentlich tut sie das nicht...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 21 EmptyMo 8 Feb 2010 - 17:10
out: mh danke^-^ Cry

______________________


"Nein , ich eh ..hab mit dem Obstsaat genu g zu tun, aber eigentlich hae ich kein richtigen Hunger..." sagte ich leise zu ihm.
Ich suchte en Kellner. Ich sagte ihm er sollte mir den Salat ein paccken was er auch tat und kam dann mit dem eingepackten alat wieder. "Weißt du , er machte auch mit an diser Mutprobe, aber später..." sagte ich zu ihm. Hätte er da sein können?Oder war er schon mit diesem anderem Mädchen weg ? Ich mach mr zuviele Gedanken!!!!
Dann nippte ich an meinber Cola. "Nein ich renne nicht weg und wir suchen Alice auch, versprochen" sagte ich nach einer kurzen stille. Wieso hab ich das jetzt gesagt? Was geht denn mit mir ab??


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 21 EmptyMo 8 Feb 2010 - 17:15
Sie lies sich den Salat einpacken. Dann ess ich den Kuchen eben allein. Bei der Hälfte legte ich die Gabel auf den Teller, nahm einen Schluck Cola und meinte
"Wir gehen zur Mutprobe und schauen nach, ob Sasuke noch da ist. Wenn nicht gehen wir zur Stadtmitte zum Fest und suchen nach ihm." Ich blickte mich um. "Hier müssen wir nicht mehr hin, hier ist er ja nicht..." laberte ich und fragte mich, wo er noch sein könnte...
Als sie Alice erwähnte, erstarrte ich erst und lehnte mich dann wieder zurück.
"Alice?" fragte ich nach, wusste sie, wo sie steckt? "Weißst du, wo sie ist?"
fragte ich nach.
Vici - dieses Mädchen war echt... so lieb und doch soooo verwirrend. Sie schaffte es mich in von der einen zur anderen Minute zu verwirren und eine Minute dazu bin ich noch verwirrter.
Wir mussten Alice nicht suchen, ich wusste nicht mal, ob sie auf dem Fest ist. Es war schon zu lange her, dass ich sie gesehen hatte. Wahrscheinlich mochte sie mich gar nicht und ist desshalb verschwudnen. Oder sie hat sonstige Probleme und... verschwindet einfach...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-