StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Maid Cafe (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 14 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:13
das Eingangsposting lautete :

Gleich neben dem wunderschönen mit kletterpflanzen bewachsenen Pavillon befindet sich das, am freiem Sternenhimmel, Maid Cafe. Hunderte von Stühle und eine grosse Anzahl von Tische mit Spitzentücher werden hier angeboten, doch nicht nur das. Eine grosse Tischbahn vom Pavillon bis fast zum Ende des Stadtparkes bietet allen ein wundervolles Essen an, das teilweise von Schülern oder auch Meisterköche von der Stadt gemacht worden war. Die Maids haben hier "Meister" oder "Herrin" zu sagen und bedienen wo sie nur können. Beim Buffet könnt ihr euch natürlich auch selbstbedienen, aber ist es nicht schöner wenn eine schöne Maid oder ein gütiger Gentlemen euch den Kuchen und den Tee bringt?~
Das Cafe wird mit Lichterketten an den Bäumen abbegrenzt. Ein grosses Schild weist ein "Herzlich Willkommen <3" auf und die Chefin von dem ganzen ist Misaki, nur das dass jeder weiss oô. (Misaki <- Alles unter Kontrolle haben will xDDD)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 14 EmptyDi 5 Jan 2010 - 0:35
Misaki hörte SChritte und am liebsten hätte sie aufgeschrien und jedes männliche Wesen vertrieben, doch ,..wenn sie das diesmal tat...würde sie dann letztendlich alleine dastehn? Aus reiner Angst und Schwäche blieb sie ruhig und schwieg, als Kvothe sprach und ihr nach kurzer Zeit ein Glas wasser in die Hand drückte. Was sollte sie damit? Sie brauchte keine Hilfe.. man musste nicht um sie besorgt sein.. Ihr..ging es gut... oder dachte sie es nur?
Immernoch schwer atemend krallte sie sich an die Spitzendecke vom Tisch und trank verkrampft einen Schluck vom Wasser. Danach legte sie es einfach vorsichtig und bedacht auf den Boden. Es brauchte zuviel Konzentration und es machte sie wieder ein Stück schwächer. Vertrau mir, konnte sie hören. Vertrauen? Wie könnte sie einem männlichem Wesen jemals vertrauen? Sie liess ihn aber machen. Sie hatte nicht genug Kraft um sich zu wehren und vertrauen tat sie erst recht nicht. Der Typ machte was an ihrer Schulter, doch das spürte Misaki fast nicht mehr. Sie war gelähmt und nicht fähig irgendetwas zu machen..doch zu sagen, nämlich dann als sie die ..oder der..werte Katze KAter..was auch immer hörte. "Ich bin nicht dein Frauchen..", murmelte sie schwach mit geschlossenen Augen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 14 EmptyDi 5 Jan 2010 - 12:36
Kvothe schnürrte den Fetzen fest und bemerkte mit besorgter Miene wie das Mädchen sich am Tischtuch festkrallte als brauchte sie jemanden der sie hielt.
Sie verspannte sich als er sie berührte doch er ließ sich davon nicht beeindrucken. Als er fertig war mussterte er sie besorgt und als sie die Stimme des Katers hörte murmelte sie dass sie nicht ihr Frauchen sei.
Er musste laut los prusten und versuchte das lachen zu ersticken, doch er schaffte es nicht. Die Anspannung wich aus ihm , stattdessen befiel ihn jetzt ein Lachkrampf.
Er musste nieder knien denn das Lachen raubte ihm all seine Kraft. Nach einer Weile verschwand es dann und Kvothe antmete tief durch....
Er wandte seinen Blick dem Kätzchen zu wie es darauf reagierte...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 14 EmptyDi 5 Jan 2010 - 17:57
Yoru geriet aus der Fassung als der Mann anfing zu lachen und wusste nicht was sie tun oder sagen sollte sie saß nur da und schaute ihn mit einem komischen blick an.
Gehts ich auch nicht gut...?
Dachte sie und schüttelte den Kopf. "Bis vor kurzem wolltest du mich doch behalten." Yoru lächelte und fing an mit dem Schwanz zu wackeln. "Na gut bleib ich eben herrenlos."
Murmelte sie und sprang nochmal zu Misaki legte ihre pfoten auf ihr und gleich darauf fingen ihre Augen an gelb zu leuchten und ihr Körper in einem weis das heller als Schnee war. Als das leuchten verschwand und Yoru wieder normal aussah fing sie an ihre Pfoten zu lecken.
"Deine wunden sollten weg sein..."
Sagte sie und machte weiter in dem sie mit der geleckten Pfote über ihr Gesicht und hinter ihre Ohren strich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 14 EmptyDi 5 Jan 2010 - 19:04
Stille und doch..was zum TEUFEL? Plötzlich fing der Kerl lautstark an zu lachen, so dass ich genervt mit den Zähnen knrischte. Lach weiter und du wirst daran sterben, dachte sie gereizt und hob schon die Hand Richtung Kvothe. Nur noch ein Stückchen und sie konnte ...ihn..erwürgen! Wie ein Schlag mitten ins Herz hörte ich Yoru und liess die Hand wieder sinken. Sie spürte danach gleich die kleinen Tatzen von der Katze und biss sich in die Unterlippe. "Huff.." Die Katze begann..sie begann zu leuchten? WTF? War das ein Zauber? Mit was liess sie sich wieder ein? Zuerst ein Vampir, dann dieser Kräuterkerl und...nun eine Katze? Verwirrt wand sie den Blick von dem hellen Ding ab und kniff die Augen zusammen. Lange Zeit spürte sie nichts. So als wäre sie ..an einem geschützten Ort, der ihr den Schutz gab, den sie vor anderen bräuchte.. Das Gefühl liess nach und ihre Augen weiteten sich. Kein Schmerz. War es vorbei? Müde blinzelte sie von der sich pflegenden Katze zu Kvothe der immernoch neben ihr kniete. "D-danke..", murmelte sie verlegen und versuchte erst gar nicht aufzustehen. *-*

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 14 EmptyDi 5 Jan 2010 - 22:00
Ein komisches Leuchten ging von der Katze aus. Es sah so aus als würde sie sich verwandeln. Als der schleier verstand saß da.... eine Katze. Wow~
Er nahm den "Dämon" beim Wort und öffnete den inprowisierten Verband. Er sah das die Kräuter verschwunden waren und an der stelle wo noch vor kurzem zwei einstiche gewesen waren. War nun nichts. Es beeindruckte ihn nicht oder zumindest nur ein wenig. Er hatte Zauberer und Heiler bei ihrer Arbeit zu gesehen und wusste das sie manchmal Wunder vollbrachten.... nur das von einem Dämon? wenn die katze kein Dämon ist was ist es dann? Ein Waldgeist?
Das Mädchen schien ziemlich versrtört. Wie heißt du eigentlich? fragte er als sich ihre Körperhaltung wieder entspannte. Er sah von dem Mädchen zur Katze und blickte kurz böse als er den Fetzen von Misuki nahm und sein Leinenhemd betrachtete. Toll das ist hin. dachte er.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 14 EmptyMi 6 Jan 2010 - 0:46
Als Yoru mit dem pflegen fertig war schüttelte sie ihren kopf und sah zu den beiden.
Sie musste kichern als der Junge sein leinenhemd betrachtete aber sie war auch überrascht da Misaki sich bedankte, sie hüpfte zu Misakis schulter und rieb ihren kopf an ihrem dabei schnurrte sie wieder.
Wenn ich so weiter mache werde ich am ende wirklich zur Katze, aber ich kann mich nicht hier im laden verwandeln...oder doch?
Sie hörte auf damit und sah dan einmal zu Misaki

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 14 EmptyMi 6 Jan 2010 - 13:51
Angry GHA! Bitte lasst mir doch ein bisschen Würde >_>, dachte Misaki verbittert und seufzte lautstark. Ihr Blick fiel auf sein Leinenhemd. "Ich kanns flicken.", sagte sie ruhig und fuhr sich mit der Hand auf die Stirn. Mh. Mit ihrer Schadensmagie brachte sie es zwar nicht weit aber das war ja das mindeste was sie machen konnte. Oder eher die Katze, denn wenn sie früher eingeschritten wäre, hätte er sein Hemd nicht zerreissen müssen. Mit einem abfälligen Blick musterte sie Yoru, die wieder auf ihr umsprang. HEY! SIE WAR DOCH KEINE HÜPFBURG! Grr..
Als würde ich dir das je anvertrauen.."Verzeiht, Meister.", sagte sie etwas zerknirscht, "mein Name ist Ayuzawa Misaki." Der Gast ist König. =_= Sie waren ja immernoch im Cafe~ Also musste man hier unbedingt Anstand bewahren, das war ihr Job. "Auch tut es mir Leid für die Unangenehmlichkeiten die ich euch bereitet habe." Ja, für alles musste man sich heutzutage entschuldigen, verdammt. ;__; Misaki packte die Katze unter die dünnen Ärmchen und legte sie wie ein Gegenstand neben sich. Mit wenig Mühe war sie schon aufgestanden und bot dem Meister zaghaft ihre Hand an. "Sie machen sich noch schmutzig."

( Make a joke xP <- Misaki zurzeit =D xD )

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 14 EmptyMi 6 Jan 2010 - 22:43
Als die Katze anfing zu kichern verfinsterte sich Kvothe´s Blick ein wenig. Doch dieser Ausdruck verschwand er war nicht nachtragend...
Das Mädchen sprach ihn schon wieder mit Master an und Kvothe verstand langsam das das anscheinend irgend so ein Ranghöheren Käse war. Dann sagte sie ihren Namen Ayuz.... irgendwas Misaki. Misaki also... überlegte er.
Das Kätzchen schlenderte auf ihr herum und drückte ihren Kopf an Misaki. Diese nahm es wie eine Statur und stellte es nebensich. Ziemlich verkrampft.... Sie stand auf und reichte ihm die Hand und entschuldigte sich... für? keine ahnung."Sie machen sich noch schmutzig"meinte sie. schmutzig? Hätte er das seinem Vater gesagt hätte er wohl das ganze Haus und den Stall ausmisten müssen....
Er nahm die Hand stand aber nicht auf sondern zog sie mit einem kräftigen Ruck zu sich. SIe würde wohl auf ihn drauf fallen das war ihm aber relativ egal. er wollte noch nicht aufstehen und dieses Vornehmliche getue ging ihn langsam auf den Keks.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 14 EmptyDo 7 Jan 2010 - 0:03
Yoru näherte sich den beiden und beobachtete sie.
Misaki heißt sie also... Dachte sie und sprang auf einem Tisch wo sie sich setzte.
"Echt süß..."
Murmelte sie leise mit einem geheimnisvollem lächeln und beobachtete sie weiter.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 14 EmptyDo 7 Jan 2010 - 0:15
Und schon bereute sie es ihm die Hand entgegen gestreckt zu haben, denn sie wurde von ihm angezogen und plumpste kurze Zeit später auf ihn drauf. "Ieks!", quiekte sie kurz und klammerte sich unbewusst an Kvothe. WAS ZUM TEUFEL?! "Wa-was tun Sie da..", murmelte sie benommen und konnte ihre Röte nicht verstecken. MISAKI! DU DARFST NICHT KLEIN BEIGEBEN! Mit gereizter Miene versuchte sie von ihm loszukommen, doch sie hing mit einer ihrer Ketten an seinem Hemd. Verdammt ;__; Ich wusste dass ich sie abziehen sollte.., dachte sie verzweifelt und biss sich in die Unterlippe. HILFE? Konnte ihr mal jemand helfen?~ Und wieso..sagte..die Katze...SÜSS? "Da-das ist nicht süss!", zischte sie und fummelte unbeholfen an seinem Hemd. Sah das so aus als würde sie..niemals O_O oder? NEIN >_> Missverständnis! BITTE NICHT! IHR IMAGE! ;___;

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-