StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Maid Cafe (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 12 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:13
das Eingangsposting lautete :

Gleich neben dem wunderschönen mit kletterpflanzen bewachsenen Pavillon befindet sich das, am freiem Sternenhimmel, Maid Cafe. Hunderte von Stühle und eine grosse Anzahl von Tische mit Spitzentücher werden hier angeboten, doch nicht nur das. Eine grosse Tischbahn vom Pavillon bis fast zum Ende des Stadtparkes bietet allen ein wundervolles Essen an, das teilweise von Schülern oder auch Meisterköche von der Stadt gemacht worden war. Die Maids haben hier "Meister" oder "Herrin" zu sagen und bedienen wo sie nur können. Beim Buffet könnt ihr euch natürlich auch selbstbedienen, aber ist es nicht schöner wenn eine schöne Maid oder ein gütiger Gentlemen euch den Kuchen und den Tee bringt?~
Das Cafe wird mit Lichterketten an den Bäumen abbegrenzt. Ein grosses Schild weist ein "Herzlich Willkommen <3" auf und die Chefin von dem ganzen ist Misaki, nur das dass jeder weiss oô. (Misaki <- Alles unter Kontrolle haben will xDDD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 12 EmptySa 2 Jan 2010 - 20:02
Fröhlich summend kam Kvothe herein. Er strahlte förmlich vor fröhlichkeit, obwohl es eigentlich nichts gab worüber er fröhlich sein könnte. Er war in einer neuen Zeit die ihm manchmal Angst ein jagte aber er liebte das neue und strebte nach Veränderung. Sein Weg führte ihn zu diesem Café.
Ein Mädchen rannte an ihm vorbei. Sie sah verstört aus und Kvothe lächelte sie freundlich an. Sie verließ das Café und plötzlich fing sie an zu rennen. was sie wohl hat? überlegte er. Er sah sich um. Es waren nicht wenige in diesem Café. Er ging zu einem der Tische und setzte sich. Zum Glück war das nicht sein erstes Café was er betretten musste. Die Bewohner der Insel waren sehr nett zu ihm gewesen und hatten ihm geholfen sich hier zurecht zu finden. Er war neugierig und deswegen wollte er aus probieren wie es in einem Café war wo ihn noch niemand kannte.....
Er sah ein Mädchen das nicht weit von ihm entfernt saß sie hatte eine Augenbinde. Ob sie wohl blind ist? fragte er sich. Er lächelte zu ihr herüber um zu sehen ob sie etwas sah...
Er winkte kurz den Mann der ausah wie ein Kellner zu sich.
Hoffentlich hat er mich gesehen...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 12 EmptySa 2 Jan 2010 - 20:45
Ehm.. ehm...? Mephisto! Beachte mich! Ich weiß doch gar nicht was ich machen soll! T_T Ihr Blick wanderte zur Tür und wieder kam jemand herein. Hat er grad Mephisto zu sich gewunken? +_+... ICH BIN AUCH NOCH DA!.. und er.. ist irgendwie beschäftigt~ Emmilein machte sich auf den Weg zu ihm (Kvothe). "Und? Was darf sein?", fragte sie lächelnd und zupfte an ihrem Maid-Outfit rum. Es war leicht zerknittet und war noch leicht sandig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 12 EmptySa 2 Jan 2010 - 20:59
Es dauerte einen Moment. Der Mann kam nicht statt dessen ein Mädchen. Sie lächelte und Kvothe erwiederte es. Sie kam zu ihm und fragte: Und? Was darf es sein? sie zupfte ein wenig an ihrem Kleid und richtete es gerade.
Kvothe überlegte gar nicht erst. Er fragte sie einfach zurück: Auf was hättest du denn gerne Lust? Während er sprach hatte er seinen Blick ihr zu gewandt und sah ihr direkt in die Augen. Sie waren rot...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 12 EmptySa 2 Jan 2010 - 21:43
"Hum?" Was ich möchte? "Hm..." Was soll das?~ "Am liebsten wohl ein Schoko-Cappuccino.", sagte sie leicht überlegend und lächelten ihn an. Ihre Blicke trafen sich und ihre Augen leuchteten kurz rot auf. Ob mein lieber Butler das alleine schafft? Emmilein betrachtete ihn. "Also..?" Sollte sie ihm das jetzt bringen, was sie wollte? x_x Was wohl Arthur macht?~, ging es ihr durch den Kopf. "Oder wie wäre es mit einem schönen Kuchen?", fragte sie lächelnd.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 12 EmptySa 2 Jan 2010 - 21:51
Dann hätte ich gerne einen Schoko Cappuccino und ein Stück Kuchen. antwortete er und erwiederte ihr Lächeln.
Was ist ein Cappuccino? fragte er sich innerlich. Er wusste was Schoko war aber einen Cappuccino und einen Kuchen kannte er nicht.
Aber es musste irgendwas essbares sein... Diese Zeit ist echt schwer zu kappieren.... Hast du vielleicht Lust ein wenig mit mir zu reden? Es bestellt ja gerade niemand etwas und ein wenig Gesellschaft täte mir gut.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 12 EmptySa 2 Jan 2010 - 21:56
Die Dämonin lächelte und machte sich auf den Weg. Sie schnappte sich eine Tasse und machten einen wunderbaren Schoko-Cappuccino und holte nebenbei ein stückchen Kuchen. Schön dekoriert schnappte sie sich den Teller und die Tasse und ging wieder zurück zu ihm. Ob sie seinen Vorschlag annehmen sollte? Nun, er hatte Recht - Momentan wollte eh niemand was bestellen + Mephisto ist da. Emmilein stellte die Tasse und den Teller ab und ging nochmal zurück, um noch ein Schoko-Cappuccino zu machen. Prompt war sie auch schon wieder zurück und setzte sich zu ihn. Das Date-Maid-Café, huschte ihr durch die Gedanken und sie lächelte ihn an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 12 EmptySa 2 Jan 2010 - 22:11
Sie war wirklich schnell kaum hatte er seine letzten Worte ausgesprochen war sie schon wieder da und stellte ihm den Teller mit dem Kuchen hin. Sie ging noch einmal in die Küche und man hörte die Kaffeemaschine malen.
Zurück kam sie mit einem Schoko-Cappuccino und setzte sich ihm gegenüber. Sie lächelte. Das erste was ihm durch den Kopf ging war ähm.... Scheiße Darauf musste er grinsen. Da sie nichts sagte fragte er einfach glatt heraus: Arbeitest du schon länger hier? Etwas besseres viel ihm nicht ein.
Aber immerhin hatte er jetzt jemanden mit dem er reden konnte. Hoffentlich würde sie nicht so schnell merken das er rein gar nichts von dieser Epoche verstand. Er nahm den Schoko-Cappuccino und nippte an ihm.
Das war die dümmste Idee meines lebens... scholt er sich selbst. Er war nicht für Gespräche mit Mädchen (Frauen) geschaffen. Aber irgendwie hatte er heute eine Blokade in seinem Gehirn die keinen freien Gedanken durch ließ und so saß er nun hier. Ganz tief in der Scheiße. xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 12 EmptySo 3 Jan 2010 - 18:12
Die Dämonin wärmte ihre Finger an der Tasse und lächelte ihn an. "Naja. Ich bin seit etwas einer halben Stunde hier und musste schon so einen Gammel-Blutsauger kennenlernen. Wie lang bist du schon hier auf der Schule? Ich hab dich noch gar nicht hier gesehen. Bist du heute Abend erst angekommen? Welche Klasse bist du?" Stopp. Nicht zulabern +_+! <- Kam noch nie gut bei Leuten an, oder? ~ "Du musst unbedingt den Kuchen probieren!", meinte sie als sie den unberührten Kuchen sah. Sie schnappte sich eine Gabel, nahm sich etwas vom Kuchen und stopfte es in seinen Mund. Nagnagnag. "Kauen - Schlucken!", meinte sie noch bevor sie ihn gezwungen hatte den Kuchen zu probieren. Thahaha.. x-x' Die Dämonin nahm einen Schluck von ihrem Cappuccino und lächelte ihn an, zwar etwas gedankenverloren, aber das merkte man ihr nicht wirklich an. Was Arthur wohl macht?.. Arthur flog ihr schon den ganzen Tag im Kopf rum, was man wohl dagegen unternehmen konnte? Und dann meinte er auch noch, dass ich doch was mit meinem lieben Butler anfangen sollte. Schmerz fuhr durch ihr Körper und sie zuckte etwas zusammen. Wieso tust du mir das an?! "Ehm..", entfuhr es ihr als sie ihn wieder anschaute und schaute dann wieder weg - verlegen zu Boden. Ich will hier weg v_v.. ich will dieses Outfit ausziehen v_v.. Mephistopheles, helf mir v-v.. <- Hilfeschrei in Gedanken! Ihr Blick wanderte wieder zu ihm und musterte ihn. Ob es wohl schlimm wäre, wenn sie für 'kurze' Zeit verschwinden würde? Vielleicht würde er ihr ja auch folgen. x_x Aaahhh! Hmpf! Arthur! Verschwinde aus meinen Schädel! Emmilein stand auf, verbeugte sich entschuldigend <- Oh Teufel, seit wann verbeugen sich Dämonen vor anderen? -_- ARTHUR! -- und ging weg. Sie wollte einfach unbedingt weg! Als sie ging schaute sie Mephisto entschuldigend an und wunk Reika. Tut mir Leid, das ich einfach so abhaue.., ging es ihr durch den Kopf. Bevor sie ging schnappte sie sich eine Wasserflasche. ~

tbc: erm... weg? x_x ... -> Nachtlichtung


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 12 EmptyMo 4 Jan 2010 - 17:10
Irgendwann verlor er sie und hatte sie aus den Augen verloren. Er war sich nicht sicher ob sie in das Maid Cafe gegangen war also suchte er ersteinmal die umgebung ab doch sie war verschwunden. Als letzen versuch schaute er in das Maid Cafe hinein und da saß sie ganz allein. Er ging direkt auf sie zu und setzte sich zu ihr. Hi tut mir leid ich hab dich aus den Augen verloren und nicht mehr gefunden aber jetzt bin ich ja bei dir. Was hast du in der Zwischenzeit so gemacht? Er hoffte das sie noch mit ihm reden würde und nicht einen anderen Gesprächspartner gefunden hat.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) - Seite 12 EmptyMo 4 Jan 2010 - 22:54
pp: Strandbar

Mit einer dämonischen Aura, wie man es von ihr kannte, stampfte sie durch das Festgewimmel und konnte so die Männermenge von ihr abbringen. Wahrscheinlich sprach es sich sogar rum, dass es eine Dämonin gab, die alle verschlang und ..Ordnung brachte!
Schmunzelnd betrachtete sie das Maid Cafe. Es waren wohl schon zahlreiche Gäste hier, da das Buffet schon halbleer gegessen wurde. Naja, gut so. Dann müssen wir nicht alles wegputzen +_+., dachte sie erleichtert und lies mit der Katze zu einem Tisch um ihr dort einen Stuhl bereitzustellen. "So, Madame! Was hätten Sie denn gerne? Noch etwas Milch? Sushi?", fragte sie die Katze lächelnd und kam sich wieder total doof und zu lieb vor. Naja.. sie hatte auch andere Seiten an sich, nicht? ^-^


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-