StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Barádori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Barádori

Die stinkende Bar "Marlow's"
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Gast

NPC.

Anonymous

BeitragThema: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" - Seite 7 EmptyMo 7 Dez 2009 - 18:31
das Eingangsposting lautete :

Die stinkende Bar "Marlow's"

Auch Isola verfügt über sie: Eine alte, recht ungpflegte Kellerbar lummert in einer Seitenstraße der Stadt. Recht unscheinbar ist der Eingang und über der alten Türe ist nur klein auf einem Schild das Wort "Marlow's" zu lesen - wohl der Name der Bar. Auch im Inneren, nachdem die Treppen einen nach unten führen, sieht es eher etwas düster aus. Es gibt nur spärliche Beleuchtung und nicht selten kommt es vor, dass immer mal wieder eine Glühbirne einen Wackelkontakt hat. Zu jeder Tages- und Nachtzeit wirkt es hier drin benebelt, was wohl daran liegt, dass es eines der wenigen Lokale ist, in denen auf der Insel geraucht werden darf. Der Barkeeper Marlow ist stets damit beschäftigt den Tresen zu putzen, obwohl er nach jedem Darüber-Schrubben immer noch gleich aussieht und ist an der Theke immer für ein Gespräch zu haben. Er erzählt die besten Geschichten, die immer mit den Worten anfagen "Und dieses Tattoo..." - naja - wers mag!
Seine etwas korpulentere Tochter kümmert sich um die Gläser und gibt in der Küche das Kommando, während seine Ehefrau recht zickig die Bestellungen entgegennimmt. Die Preise sind - dem Standart angepasst - hier sehr niedrig und für wenig Geld erhält man sogar kleinere Snacks. Es handelt sich hier wahrlich um eine Absteige, von der immer wieder in den Zeitungen geschrieben wird. Nicht selten artet das gesellige Beisammensein in Streitereien und Schlägereien aus und auch von diversen Anmachaktionen sind Frauen oder sogar Männer immer mal wieder betroffen.

Getränke- und Snackkarte

Grosses Bier5 ZN
Kleines Bier2 ZN
Rotwein (0,25l)5 ZN
Weisswein (0,25l)5 ZN
Softdrink3 ZN
Schnaps kl.3 ZN
Glas Prosecco4 ZN
Absinth kl.3 ZN
Baileys kl.3 ZN
Malibu Coconut4 ZN
Jägermeister3 ZN
Vodka pur3 ZN
Vodka gemischt5 ZN
Bacardi pur3 ZN
Bacardi gemischt5 ZN
Bourbon Whisky5 ZN
Gin pur3 ZN
Gin Tonic5 ZN
Nachos mit Sauce3 ZN
Cheeseburger4 ZN
Pommes4 ZN
Würstchen mit Pommes5 ZN

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" - Seite 7 EmptyDi 6 Mai 2014 - 20:33
OOG: Zu erst sorry das gestern von mir kein Post kam. Mich hat eine Krankheit fest im griff und ich konnte mich gestern kaum aus dem bett bewegen. jetzt geht es mir aber schon etwas besser und ich versuche das aktive posten aufrecht zu erhalten.

Zen streckte gerade seine Arme aus als eine ganze flut an Ereignissen geschahen. Zu aller erst Betrat Jona die bar und brachte Zen zwei Flaschen Partymaker. Sehr lieb. So konnte Zen vielleicht die Leute zu etwas mehr Gesprächen aufmuntern. Danach betrat ein weiterer den Raum. Zen kante ihn nicht und er schien auch die Gruppe nicht zu kennen. Er setzte sich einfach dazu und nannte seinen namen. Curul oder Cruel oder irgendwie so halt. Zen hatte als er sich vorstellte leider gerade nicht an ihn gedacht sondern an die Schönen Rundungen unter der bluse von Eve. Die Gruppe 'unterheilt' sich darauf hin wer den typen eingeladen hatte. Doch zen interesierte das nicht weiter. Erst als Jona direkt wieder mit Eve gehen wollte beschloss er etwas zu sagen. Er Zog sein Handy aus der Tasche und lies seine Nummer auf dem Bildschirm erscheinen. Dann legte er es auf den Tisch. " Bevor ihr beiden zu tief in die Biologie abtaucht währe es nicht schlecht wen ein armer Reisender wie ich den einen oder anderen Kontakt auf dieser Wunderbaren Insel bekommen würde. Es ist immer gut eine Person zu kenne.". Als er das sagte grinste er und Blickte für den Bruchteil einer Sekunde in Jona´s Richtung. Dann wendete er sich in Shiki´s Richtung. Er musterte ihn kurz und stufte ihn dann vorerst ein. Seine Kleidung war etwas zu gepflegt für einen Tollpatsch. So war sein verhalten auf ein zu kleines Selbstbewusstsein zurück zu führen. Das würde er sich mal merken. Der nächste blick ging an Cruel. Er Streckte ihm seine Hand aus. "Zen, freut mich." grüßte er "Bist ein klügerer mensch als ich wie mir scheint." meinte Zen während er mit der anderen auf das Wasser des Fremden zeigte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" - Seite 7 EmptyDi 6 Mai 2014 - 22:46
Ich musste lachen als ich die gesamte Szene so betrachtete. Gesellschaft war schon etwas schönes. Egal in welchem Alter sie war, naja fast egal. Alles was ich wahrnahm war das alle soweit ohne mich auskamen. Dies war mir eigentlich ganz recht. So konnte ich mich zurücklehnen und in Ruhe mein Bier genießen, von dem nebenbei bemerkt, nicht mehr viel übrig war. Ich trank es aus und stellte es auf den Tisch. Nachdem wir eine Weile dort gesessen hatten sprach Jonathan meine Unterrichtsfächer an. Und ob ch ihm etwas darüber sagen konnte. Natürlich konnte ich. Aber warum schnitt er das Thema genau jetzt an? Ich brauchte einen Moment um zu begreifen was vor sich ging. Ich merkte das er diesen Ort so schnell wie möglich verlassen wollte. "Ja, kein Problem", sagte ich zu Jonathan und stand vom Stuhl auf. Ich war gerade mit dem Aufstehen fertig geworden da meldete sich der Junge namens Zen zu Wort. Er wollte Kontakte knüpfen? Naja, am ende war er eben doch nur ein Schüler... Ich nahm das Handy von ihm und gab meine Nummer dort ein, drückte auf speichern und legte es wieder auf den Tisch. "Hier! Genug Kontakte geknüpft?", fragte ich lachend. Ich nahm mein Jackett vom Stuhl und signalisierte Jonathan das ich bereit zum Aufbruch war. Vorher drehte ich mich aber doch nochmal um und ging zu Zens Tischseite. "Auf Wiedersehen....Cruel.", sagte ich und guckte ihn an. Wendete dann meinen Blick Zen zu und neigte mich auf seine Ohrhöhe hinunter. "Auch dir auf Wiedersehen...richte das nächste mal deinen Blick auf Sachen von Leuten oder Mädchen in deinem Alter",lachte, und klopfte ihm auf die Schulter. Am Ende wandte ich mich Shiki zu. "Und du Versuch nicht wieder von irgendwelchen Leuten herumgeschubst zu werden, ja?" , während ich das sagte zog ich kurz an seiner Wange. Er sah wie ein Haustier aus wenn man sein Gesicht betrachtete, einfach knuffig! Nachdem ich mit meiner Abschiedsrunde durch war, schaute ich Jonathan wieder an. "Nun dann, wollen wir wie unser Musterschüler sagt in die Bereiche der Biologie eintauchen?", dies ließ ich bewusst so herablasssend klingen wie möglich. Ich konnte es einfach nicht lassen Zen seine Kommentare immer wieder vorzuhalten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" - Seite 7 EmptyDi 6 Mai 2014 - 23:05
Shiki freute sich, dass hier plötzlich so viel Rummel war. Er mochte Gesellschaft, auch wenn alles ziemlich schnell passierte. Und je komischer die Leute, desto lustiger wird es! Doch schon wollte der Arzt fort. Es war doch offensichtlich, dass die beiden wohl romantisches Interesse in einander pflegten.
Während die junge Lehrerin ihre Nummer in Zens Handy eintippte griff Shiki kurz in seine Hosentasche um sich unbemerkt ein paar Kaugummis in den Mund zu stopfen. Zwei an der Zahl waren es, denn eines verliert so schnell seinen Geschmack.

Eve verabschiedete sich nun. Zum abschied wurde Shiki in die Wange gekniffen. Er lachte peinlich berührt. So schnell kanns gehen. Jetzt bin ich wohl auf ewig ein Trottel für sie und Zen. Doch das war nicht weiter schlimm. Er könnte die beiden wohl vom Gegenteil überzeugen wenn sie sich wiedersehen. Er fühlte sich übrigens nicht angesprochen von Zen,er meinte wahrscheinlich eh nur die Lehrerin. Shiki lächelte und lehnte sich zurück. "Ich werds versuchen..." sagte er und blinzelte sie und Jona freundlich an. Die zurückhaltende Art, auf Wiedersehen zu sagen!

Shiki verschrenkte die Arme und blickte zu den anderen beiden Jungen herüber.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" - Seite 7 EmptyMi 7 Mai 2014 - 0:03
Cruel

Ich hatte eingesehen, dass ich dringend unter andere Leute musste. Bester Freund - gutgut, aber ich konnte nicht immer Levi hinterherrennen. Vor allem weil ich weder gern rannte, noch irgendwem hinterher.
Nachdem man meinen Einstieg wohl oder übel hingenommen hatte, hatte ich die Menschen am Tisch beobachtete. Zuerst die Blonde mit den großen Glocken - nach einiger Zeit wanderte mein Blick über den etwa gleichaltrigen Begleiter, der zu meiner Aktion beipflichtete. Ich grinste ihn an, sagte aber nichts.
Man stellte sich mir vor und jeder nannte brav Vor-und Nachnamen. Ich nickte und fragte mich, was für eine spaßlose Flasche Shiki sei, der so ehrlich antworten musste.
Die dicke Glocken Frau (ich hatte es definitiv geschafft, mir in kürzester Zeit ein Namens-Kurzzeitgedächtnis anzutrainieren) war offensichtlich Lehrerin und der Kerl neben ihr offensichtlich ziemlich geil darauf, mit ihr allein zu sein. Konnte ich ihm nicht verübeln. Ich grinste in mein Glas, und bevor ich etwas Anzügliches sagen konnte, redete ein anderer Kerl, auf den ich bisher nicht geachtet hatte. Ich ergriff seine Hand, als er sich vorstellte und hob eine Augenbraue.
"Zen 'Ohne Nachnamen', oder was?", fragte ich ein wenig belustigt provozierend. (War ja nicht so gewesen, als hätte ich einen genannt) Ich hielt noch immer seine Hand fest, ließ sie dann achtsam fallen und schaute auf mein Glas. "Ich? Nein, du irrst dich. Ich bin ein totaler Trottel", strahlte ich ihn an und sah, wie Glocke und Alter Kerl aufstanden, um zu gehen. Sie verabschiedete sich von mir und auch den anderen. "Ich würd' ja aufpassen. Im Dunkeln ist schon so mancher auf Isola einem unbekannten Wesen ins Netz gegangen.", lächelte ich, "Passen Sie gut auf sich auf."
Solch musterhafte Worte von einem Musterschüler! Ich musste mir ja irgendwie Freunde machen.
Und schon rückte ich näher an, wie hieß er gleich noch?..., Shiki heran.
"Du bist also der 'einfach zu mobbende'?", ich legte eine Arm um seine Schulter, "Ein bisschen schüchtern, was? Die sind mir die liebsten.", ich zwinkerte kurz und grinste breit, als ich Zens Glas zu ihm rüberschob, um ihm mit einer Geste zum Trinken zu bewegen. Die Sache hier wurde richtig spaßig.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" - Seite 7 EmptyMi 7 Mai 2014 - 0:37
Cruel war eben so einfach ein zu schätzen wie Shiki. Er war der klare vorstatt Tyrann. Er war nicht wirklich böse. Er testete nur so lange grenzen aus bis er sich mit blutendem Gesicht irgendwo in einer Gasse wieder fand. Zen hatte so Leute immer gerne gemocht. Sie waren mit einem ziel perfekt um den einen oder anderen Gefallen für einen zu erledigen. Das einzige problem war das sie sich gegen alle richteten und rumhurten. Als Cruel Zens Drink schnappte war es für Zen das erste mal an der zeit ein klares Zeichen zu setzen. Er lies seinen Drink zurück in seine Hand fahren und sprach mit Ruhiger Stimme " Wenn du ein Problem hast das man in Beisein einer Dame höflich ist muss ich deinen Erzieher wohl bitten dir noch ein paar Jahre das licht an zu lassen und eine gute Nacht Geschichte vor zu lesen". mit Dame war Eve angesprochen. Auch wen Zen sich sicher war das sie nicht überall gerade eine Dame war. Bei ihrem Temperament würde sie so wohl kaum bezeichnet werden wollen. Dann grub er Cruel Shiki an und für Zen ergab sich ein bild. wenn er es klug anstellte würde er den einen oder anderen vorteil daraus schlagen könne. " Crude... ach herrje habe deinen namen vergessen. Wie ungeschickt. Ich glaube Shiki sollte nicht dein opfer werden. Er ist ein tiefes Wasser und die sind bekannter weise nicht still. ". Zen hatte irgendwie für den lieben Shiki einen Wespenschutz aktiviert. Was Cruel anging so würde er hoffentlich bald runter kommen und offen dafür sein was Zen ihm vorschlug.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" - Seite 7 EmptyMi 7 Mai 2014 - 0:55
Shiki war verwirrt. "Eh?" er blickte fragend zu Cruel, der jetzt näher rückte. Er wandte sein Gesicht ab und schaute auf Cruels Glas. "Ich bin keines Wegs "einfach zu mobben"." meinte er bestimmt und lehnte sich zurück. Man, der ganze Qualm hier stieg ihm zu Kopf. Was würde er dafür geben, hier mal durch zu lüften. Plötzlich bekam er einen Arm um die schulter gelegt. Er räusperte sich. "Und schüchtern bin ich auch nicht." er lächelte leicht und blickte wider zu Cruel. "Es ist nicht einfach mich ohne Wasser und mit meiner Körpergröße zu behaupten. Mein Handeln zeugt von Höflichkeit." sagte er dann und schubste Cruels Hand von seiner schulter."Ich bin nicht so einer, der gleich auf jemanden los geht, wenn mir etwas nicht passt." Natürlich dachte er dabei an Zen.

Zens Glas berührte er nicht mal. Es war halt nicht seines und er war auch nicht gerade scharf drauf aus einem Glas mit Zens Sabber dran zu trinken. Er schwieg und lehnte sich an die Lehne an. Eine Argumentation zwischen den beiden anderen Jungen begann.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" - Seite 7 EmptyMi 7 Mai 2014 - 1:14
Cruel

Und schon wusste ich nicht mehr, was ich hier tat.
Ich hörte zu, was Zen zu sagen hatte und schaute ihn etwas irritiert an. So ganz verstand ich weder, was das eine noch das andere miteinander zu tun hatte, und dass ich unhöflich war, war nichts Neues. Doch hatte ich mich soeben doch recht gut zusammengerissen!
Was auch immer, er ging mir ein wenig auf den Keks. Aber so leicht wollte ich ja nicht aufgeben.
"Ich bin wirklich ein Trottel.", erklärte ich nochmal und nickte entschuldigend, legte meine Hand an das eigene Glas, da der Kerl mit den schillernden Haaren wohl nicht so gerne teilte, "Ich hätte vielleicht tatsächlich kein Wasser bestellen sollen.", grinste ich.
Ohne Alkohol waren diese zwei Pappnasen ja kaum auszuhalten. Freudig hob ich die Hand - wie ein braver braver Junge und wartete, bis die Bedienung kam und mich fragte, was ich wolle.
"Ich weiß nicht so ganz - Cyradin oder bringen Sie mir ein anderes Gift, das schnell wirkt."
Das fand die Olle nicht ganz so lustig wie ich und ich murrte nur unvergnügt: "Zwei Jägermeister."
Sie verschwand und ich sah zu Shiki.
"Ach Shiki, wieso musst du denn meine Illusionen so erschüttern~", jammerte ich und lachte dann auf - wenn hier schon niemand sonst lachte. Klein, aber oho, die Devise, oder wie?
"Erzähl, in welcher Klasse bist du? Und welches Wesen? Schieß los. Manche hier können das ja riechen, aber ich besitze leider nicht solche ausgesprochenen Gaben wie sich einzubilden, am Fußschweiß den komplexen Charakter eines Menschens durch und durch zu kennen - und erst recht keine Höflichkeit, wie du offensichtlich schon gemerkt haben musst."
Der Jägermeister kam und ich schob einen zu dem nicht schüchternen nicht Mobbingopfer rüber. "Stößchen.", sagte ich und rammte mein Glas auch freudig gegen Zens.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" - Seite 7 EmptyMi 7 Mai 2014 - 1:33
Eigentlich wollte ich ja schon längst weg sein. Aber Jonathan machte einfach keine anstallten sich zu bewegen. Ich verstand ihn nicht. Erst konnte er nicht schnell genug weg und dann war er noch  Stundenlang damit beschäftigt zuzuhören, weswegen ich mir einen Stuhl vom Nachbartisch holte und mich wieder dazusetzte. Wenn mein Blick töten könnte, wäre Jonathan gerade vermutlich mehr als leblos auf den Boden gefallen. Ich sah zu wie sich die drei Schüler untereinander unterhielten und austauschten. Lachen musste ich als sich dieser Cruel beim ganz normalen Gespräch wie ein totaler Idiot benahm. Ich weiß nicht ob er erwartete das jeder seine Art von Humor verstand. Ich tat es zumindest nicht. Was aber schlussendlich nichts daran änderte das es lustig und irgendwie verplant rüberkam. Als Cruel dann auch noch zwei Jägermeister bestellte und den einen Jägermeister zu Shiki rüberschob und zum trinken aufforderte, blieb  ich ruhig sitzen. Warum sollte ich eingreifen? Mal sehen wie die Schüler das untereinander regelten. Zogen sie mich hinzu? Oder griff Zen ein? Keine Ahnung. Shiki machte für mich auf jedenfall nicht den Eindruck als ob er sonderlich scharf auf Alkohol wäre. Genüsslich lehnte ich mich zurück. Mein Blick immer zwischen den dreien hin-und herwechselnd. Ganz so unschuldig war ich dann och nicht. Als ich meine Beine übereinanderschlug landete mein Fuß kurz im Schienbein von Jonathan. Eine andere Sprache schien er ja nicht zu verstehen. Verdammter Träumer. Auf Cruels frage mit der Klasse musste ich dann aber doch sehr fies grinsend fragen. "In welche Klasse gehen sie denn?",während meine Augen sich förmlich in seine Seele zu bohren schienen. So ganz Schutzlos wollte ich Shiki dann nämlich doch nicht dastehen lassen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" - Seite 7 EmptyMi 7 Mai 2014 - 1:53
Der arme kleine. Cruel war alles anders als schnell ruhig zu stellen. Während zen sich schon fragte ob er Handgreiflich werden sollte griff er erneut ein. Kurzer Hand griff er sich den Drink von Shiki und schluckte ihn herunter. Dann sagte er " Danke das währe doch nicht nötig gewesen. Nun lass Shiki in ruhe bevor er dich an deinen Eiern am Tresen aufhängt. " zen fand seine gute Laune wieder und grinste. Er hatte aus dem Augenwinkel die rattige Lehrerin gesehen und bemerkt das sie nicht lange brauchte um sich ihren Partner für die Nacht zu suchen. Jona hatte glück gehabt. Zen wendete sich nun aber wieder dem unhöflichen trottel zu " Wie es scheint sind wohl alle hier von der Freak Show ? Na denn könnte ich deine Hilfe brauchen. Du bist schon länger bei diesen Leuten wie mir scheint. Würdest du mir den gefallen tun und an alle Leute die du kennst verbreiten das es heute Abend eine kleine Feier zum kennen lernen auf dem Dach gibt. 20 uhr sollten sie langsam eintrudeln und etwas mitbringen. " . zen hatte nicht gedacht dieser typ noch einmal nützlich sein könnte. Also ohne das man ihn bat für einen einem anderen klar zu machen was er zu sein lassen hatte. Außerdem hoffte er von Shiki etwas ablenken zu können. Der Arme junge war wohl nicht so gut darin mal mit der Hand auf den Tisch zu hauen. Doch zen konnte sich gut vorstellen das sie als 'Freunde' eine produktive zeit haben würden. Deswegen zeigte er auf ihn " Du bist natürlich eingeladen. Tut dir sicher nicht schlecht ein paar Leute kennen zu lernen. "

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" - Seite 7 EmptyMi 7 Mai 2014 - 2:13
Shiki seufzte und wollte gerade etwas sagen da schnappte sich Zen seinen Drink. Ein verwirrter Gesichtsausdruck gefolgt von einem Grinsen schmückten sein Gesicht. Er war schon irgendwie dankbar. Es war einfach nicht sine Art mit so gut wie Fremden in einer düsteren Bar zu trinken. Er mochte sowieso eher Sake. Hätte Cruel ihn noch weiter provoziert wäre sein Jägermeister mit einem Fingerzeig in seinem Gesicht gelandet. Untypisch, aber Alkohol war auch nur eine Flüssigkeit. Shiki streckte sich genüsslich. "Da kann man wohl nichts machen~" murmelte er und lächelte leicht.

Cruel hatte er für einen netten Typen gehalten, das tut er nun nicht mehr, doch er wusste auch nicht wofür er ihn sonst halten sollte. Zen hingegen schien Shiki doch nicht so zu missachten, wie anfangs erwartet. der junge Japaner rückte seine Brille zurecht. Als Zen sich bedankte und eine Bemerkung ab lies konnte Shiki nicht anders als kurz auf zu lachen. Göttlich, dieses Improvisationstalent! Nun wurde von Miss Lunatique angesprochen. "Mondklasse." sagte er knapp mit einem lächeln und einer kleinen Handbewegung. "Hab ich Sie in irgendeinem Fach?" Shiki hatte noch keinen Stundenplan bekommen. Es machte zwar keinen unterschied ob er es wusste oder nun auch nicht, doch trotzdem fragte er nach. Wer weiß, vielleicht sehen sich ja sogar die Herren im Unterricht wieder?

Zen fing nun an über ein Party zu reden. Shiki war ehr kein Partygänger... dachte er jedenfalls. Seit seinem Gedächtnisverlust wird sich das wohl kaum geändert haben,oder? Zen recht damit, dass Shiki mal ein paar Leute kennenlernen sollte. Das würde ihm sicher gut tun. Er wurde eingeladen und lächelte freudig. "Sehr gern! Das wird sicher lustig!" meinte er begeistert und strahlte. Wer weiß? Vielleicht trifft er ja ein hübsches Mädchen?

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Barádori-