StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Stadtpark (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 8 EmptyMi 25 Nov 2009 - 14:31
das Eingangsposting lautete :

Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 8 EmptyMo 7 Dez 2009 - 19:10
out: Wie den pokemon Trainer ash nur am schluß leicht gezerrt also Ashh

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 8 EmptyMo 7 Dez 2009 - 19:21
pp: alter Kostümladen

Misaki hetzte von den Strassen zum Park, jumpte über Büsche, rempelte verschiedene Leute an und da..Das Ziel: ..ihre..Gruppe ôô. An ihr vorbei drängelten sich andere Schüler, höchstwahrscheinlich für die Spiele. Naja, war der Engel also trotzdem nicht alleine. Pfhu~ Seufzend lief sie über die Wiese gleich mal zu Arthur, der sich gerade mit einem Mädchen beschäftigte. "Entschuldigen Sie, dass ich mich weggestohlen habe, aber ich musste ein paar Maidkleider besorgen." Lächelnd hob sie die 6 Outfits und sah dann zu Ashe. "Hallo~~~", begrüsste sie sie freundlich und in der nächsten Minute verschwand sie schon zu Emilie. "Schau mal! Ich hab hier ein Outfit für dich. Zwar ist es nicht das Gleiche was ich anhabe, aber es sieht dem Maid Outfit ähnlich." Verlegen gab ich ihr das schwarz-weisse Outfit und blinzelte kurz zu Mephisto. Pfhö! Diener..Butler...KELLNER~ "Ich hoffe du kannst dir auch was Schönes an Kleidung herbeizaubern!~"
Mit diesen Worten verschwand sie wieder und zwar auf die Bühne. Sie legte die Kleider auf eine saubere Stelle und wischte sich selbst den Schmutz von der Kleidung. Naja, ging halt x_x'. Danach holte sie von der Bühne den Besen und lief zum Pavillon um ihn zu wischen. Aufjedenfall brauchten sie noch mehr Köche.. U-..WEG MIT DEM GEDANKEN! Misaki wurde knallrot und wischte nur noch wilder. "GHRAH!", kam es von dem kleinen Häusschen und Misaki schleuderte schliesslich den Besen weg. Braucht sowieso nniemand...~
Lächelnd versuchte sie ihre Wut nicht auffallen zu lassen und lief einfach einmal ein paar Stühle holen. "Jemand muss noch Tische besorgen~", rief sie im Befehlston zu Keitaro und Sunder. Los, bewegt eure Hintern~ '-'

[out: look at this xD]
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 8 EmptyMo 7 Dez 2009 - 20:55
Die Dämonin glubschte Misaki an und dann das Maid-Outfit. "Wuuhuuu, ich liebe es mich zu verkleiden. ♥️". sagte sie fröhlich und schaute ihr dann hinterher, wie sie auf die Bühne flitzte. Doch bevor sie mit ihrem Maid-Outfit verschwand und schnappte sie sich das Outfit. Emmilein verschwand hinter der Bühne und schaute sich um. War hier jemand? Nö. Gut. Umziehen! Sie zog das Maid-Outfit an und lächelte breit. Wunderbar *-*! Aber ein wenig zu eng oben rum.. argh.. verkleinern die monsterdinger T__T ~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 8 EmptyMo 7 Dez 2009 - 21:55
Ich kruschtelte gerade in meiner Hosentasche herum, um diesen ätzenden Autoschlüssel zu finden, als auch schon die besagte hübsche Maid-Dame kam. Auch sie begrüßte ich herzlich mit einem lächeln. "Kein Problem, sag das nächste mal aber bescheid ja? Aber dann Ashe. Achja Ashe, das ist dann die besagte Chefin des Buffets." sagte ich und ging einige Schritte schonmal richtung Ausgang. "Ich hol dir kurz deine Sachen!" Dann wunk ich, joggte kurz zu meinem Auto hin und kruschtelte meine Tasche hinaus. "Eh.. moment, was sollte ich nochmal holen? klemmbrett, Zettel, Stift und eine Schülerliste! Stimmt ja- oh und den Schulschlüssel falls was gebraucht wird. Lalala~ Ah, okay hab alles." trällerte ich vergnügt und kramte in meiner Tasche herum. Dann lief ich auch schon zurück zu Ashe und übergab ihr ihre Sachen. "Ob alle da sind brauchst du nicht zu kontrollieren, die ersten sind ja schon weg. Viel spaß und erfolg! Achja, wenn du was brauchst komm ruhig zu mir." sagte ich und schmiss mir wieder meine Hängetasche um die Schulter. Wo soll ich die eigentlich hinlegen? Achja! Ich wollte ja Emilie fragen was los ist- sie hat immer zu mir rüber geschielt! *-* Nur wo war sie? Ich sah mich einmal neugierig um, doch irgendwie entdeckte ich sie nicht. Vielleicht war sie hinter der Bühne Stühle holen? Nichts denkend bog ich einfach nach hinten zur Bühne hin und entschied auch, da erstmal meine Tasche abzulegen.
Und schon sah ich Emilie beinahe halbnackt. Mit großen Augen sah ich sie kurz an, legte den Kopf schief und ein erschrockenes: "Oh!" huschte mir hinaus, um mich im selben Moment umzudrehn. "Ich wollte nicht spannen! Wirklich nicht- ich bin nicht so einer! Ich wollte nur meine Tasche absetzen und dann nach die Fragen... Du.. Ehm.. Du hast vorhin die ganze Zeit kurz zu mir geschaut, da dachte ich du möchtest mich vielleicht was Fragen?" sagte ich relativ unsicher. Ein Gentelman der einer Frau beim umziehen erwischt hat- ARGH Q_Q. <- sein einziges Problem XD!?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 8 EmptyMo 7 Dez 2009 - 21:59
pp: Marktplatz

Misu Kaze

Hai. Hier sah es ja gleich viel besser aus.
Gut gelaunt stolperte ich zwischen den vielen Wesen entlang,die allesamt ein wenig dämlich aussahen.
Es war vermutlich nicht deren Schuld.
Aber es musste mal gesagt werden.
Doch dann sah ich eine Person..mit extremen Elan bei der Sache.
Sie gefiel mir!
Friedlich hopste ich rüber, stellte mich schüchtern vor sie '(MISAKI).
"Hey, ich hab meine Gruppe verloren"
Das war fett gelogen, aber egal.
"Könnte...könnte ich bei euch mitmachen? Ich will doch auch helfen.."
Schüchtern strich ich mir auch die Haare nach hinten und sah mich flüchtig in dem Park um.
Schon eine Menge Leute, was?
Ich schnupperte kurz. Woah. Das roch gut hier. So frisch und sauber...ich sollte öfters in Parks gehen.
Aber hey, das Mädchen vor mir sah echt heiß aus, wenn man's sagen darf.
Ich grinste verlegen und nahm die Hände erwartungsvoll zusammen, blickte sie ebenso an.
"Bitte. Auf mich scheint keiner hier zu achten. Dabei würde ich so gerne mitmachen"
Ich war schon fast den Tränen nahe. Ob das nu wirkte?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 8 EmptyDi 8 Dez 2009 - 10:12
Oh ein Doktor und ich dachte er sei vielleicht ein Lehrer. Trotzdem Arzt war eigentlich noch besser. Er fragt ob er mich ashe nennen darf dachte ich mir nur: Hauptsache siie sprechen mich mit sie an....."Einfach ashe und bitte sprechen sie mich mit du an. Hier bin ich eine normlae schülerin auch wenn jetzt der senat hier die fäden zieht ist ja egal. Mich freut es auch und interesse zeigeich genng an dieser Schuleinrichtung. Bin nämlich eine Musterschülerin."Ich las den Zettel und mir wurde meine aufgabe bewusst. aha aha aha. Das wird toll. Da sprang im Gebiet ein Mädchen in einem Maid Kostüm herum. Witziges ding. So aufgeweckt so lebensfroh. Da stand sie auch schon vor mir. Meine augen wurden ganz groß und ich sah erschrocken aus."H....Hi. F-reut mich."Ich fing mich wieder da verschwand der arzt und kam mit den Utensilien."Danke herr docktor."Da sah ich das maid mädchen mit den Kostümen und mir lief ein kalter schauer über den Rücken. BITTE GOTT LASS SIE NICHT AUF DIE IDEE KOMMEN MIR SO EIN KOSTÜM ANZUZIEHEN!!!!!!!! Ich würde vor schmaach sterben..... Man konnte Ashe ansehen das sie panik verspürte. Ihr blick blieb auf dem Kostüm hängen. In ihren augen stand: LAUF ASHE LAUF!!!!!!!!!!!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 8 EmptyDi 8 Dez 2009 - 12:55
Sichtlich genervt über das Rumgetue der Putzfrau schob er die Tische, die er eben geholt hatte mit den Beinen in Richtung Pavillon. Demotiviert und mit Händen in den Hosensäcken. Kein Bock =_=..
Warum ging die Olle nicht einfach da zurück, wo sie herkam? Putzen.. oder was auch immer die tat. Misaki war wohl ebenso Fehl am Platz wie Keitaro auch oô'
Etwas gedankenverloren starrte er diese an, die flugs vom Supermarkt wiederkam und schon wieder auf ihn und Sunder rumkommandierte. Wtf...
"Wir sind Opfer...", meinte er zu Sunder und blickte zu ihm hoch, der ja um einiges grösser als er selbst war >.>
"Also kommst du mit, zusammen sind wir schneller fertig."

out: SUNDER LIES DEN POST DU HOLZ

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 8 EmptyDi 8 Dez 2009 - 13:53
Emmi zuckte zusammen als sie das 'Oh' hörte und drehte sich zu der Person um. Arthur? Kein Spanner? Wuuuus? Was macht der hier? x__x "Wie.. wo.. fragen?", sagte sie leicht stotternd und schaute an sich runter. War es zu kurz? Konnte man irgendwas sehen, was man nicht sehen sollte? Oder waren es die zwei, bösen Monster?! Sie lächelte und ging zu ihm hin. Piekste ihn in den Rücken und drehte Herr Doktor'chen zu Emmi um. "Ich wollte eigentlich nichts fragen, ich hatte einfach nur ein schlechtes Gewissen.. ich bin ja einfach abgehauen~ und naja.." Emmilein kramte in ihrer Tasche herum und holte drei Bonbons heraus. Sie machte eins auf und schob es ihn in den Mund. "Haben Sie die Tabletten denn brav dabei?", fragte sie lächelnd und drückte ihm die zwei anderen Bonbons in die Hand. Dann drehte sie sich einmal im Kreis und lächelte dann breit. "Sieht es denn wenigstens gut aus?"~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 8 EmptyDi 8 Dez 2009 - 14:04
"Vielleicht hast du irgendwelche Fragen wegen dem Fest." antwortete ich und kickte ein Stein vor mir weg, das mich irritierte. Hm... was sie wohl nun von mir hält? *-*~ der böse, perverse Arzt der seine Patientin hinterher stalkert Q_Q!? böse Gedanken! Verschwindet! T_T
Ich zuckte als ich auf einmal gepiekst wurde und dann auch schon umgedreht. "Huh? Schlechtes Gewissen? Ach quatsch, ich versteh es voll und ganz wenn man nicht länger in einem Krankenzimmer bleiben will als man soll. Ich bin dir nicht sauer- und wie ich sehe hast du ja schon ein Freund der auf dich aufpasst!" sagte ich und glotzte interessiert zu, was sie da aus der Tasche nahm. Bonbons... *_*! Widerstehn Arthur- widerstehen! Du bist bei der Arbeit, jetzt Kaugummi oder Bonbons kauen ist verboten. A-Aber wir sind hinter der Bühne.. alleine.. *-* was ist wenn ich mich beeile?! doch die ganze Denkerei war ja sowieso für die Katz, denn sie schob mir gemeinerweise ein Bonbon in den Mund. Ich schüttelte beschämt den Kopf, als sie mich fragte ob ich die Tabletten dabei habe. Kurz zu den anderen geschaut, ging ich ein Schritt weiter hinter die Bühne und lutschte hier heimlich mein Schoko-Bon... Aber moment, wonach schmeckt der? o__o Komisch, sowas kenn ich garnicht.. uû "Was sind das für Bonbons?" fragte ich irritiert, schüttelte aber den Kopf und setzte mich auf einem Balken. "Die Tabletten sind bei mir zuhause- immernoch. Ich hatte keine Zeit sie zu holen, aber mein Apartment ist 10 Minuten zu Fuß von hier entfernt." Sehr komische Bonbons. o_o
Als sie mir ihr "Kleid" präsentierte lächelte ich charmant. "Ist es nicht ein wenig unbequem? Mit den ganzen Schleifen und tralala." Und um den Gentelman zu spielen: "Du siehst hübsch darin aus."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 8 EmptyDi 8 Dez 2009 - 14:16
Emilie lächelte sanft und schüttelte dann den Kopf. "Nein, ich habe keine Fragen wegen dem Fest~", sagte sie leise und kramte noch ein Bonbon heraus. Sie schaute drauf. Ohoooo~ Falsche Bonbons! Böse Bonbons! Hoffentlich merkt er nicht, dass diese.. njam.. egal.. er verträgt bestimmt was.., ging es ihr durch den Kopf und sie lies das Bonbon wieder verschwinden. Dann schaute sie ihn leicht böse an. "DU HAST DIE TABLETTEN IMMER NOCH NICHT GEHOLT?!" BUUUUUUUUUUWUUUHUUUU! Sowas kannst du doch nicht bringen!, fauchte sie in Gedanken, doch sie lächelte. Es war ja nicht sooo böse gemeint, eher ein ernster Spaß. "Komm! Wenn es nur 10 Minuten sind, können wir die Tabletten doch schnell holen!" Was ist mit deiner Gesundheit. Dummkopf. Trottel. Doooooooooooooofi! Emmilein packte seine Hand und stampfte los. Wohin eigentlich? Er kann mich ja dirigieren~ Ob das Kleid unbequem ist? "Und nein, das Kleid passt prima und ist niiicht unbequem." Außer oben.. x,x buwuuhuuuhuuu.. Ob Mephistopheles was dagegen hatte, dass sie kurz verschwindet~

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 8 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-