Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.
War er vielleicht jemand, bei dem man seinen Kopf mit einem Tisch verwechseln musste, wo man sein Tablett abstellen wollte, damit er was begriff, oder wie? oo Was in anderer Form hieß; ihm eine mit einem Tablett oder sonstiges eine überzubreiten. Denn er starrte ja für eine Weile immer noch auf meinen Arm. War er... geistig abwesend, oder so? oo Jedenfalls schien mir das die einzigste -logische- Möglichkeit- weitere gab es wohl kaum ^^' "Glaub, was du willst, aber das einer Heilerin ist nicht einfacher, ich persönlich finde, das ist sogar noch schwieriger.", antwortete ich nur knapp, um das Thema damit abzuschließen. Zum Thema einmischen und sonstiges schwieg ich lieber, ansonsten kaute ich morgen mit ihm noch darauf herum x_x' Ich seufzte, sah mich kurz um und nickte dann leicht. Ja, ich hatte hier definitiv den falschen Ort gefunden x_x "Ja, das ist wahr. Allerdings wollte mir ein kleines Helferlein noch etwas vorbei bringen. Deswegen musste, oder sollte ich vorerst noch hierher kommen.", antwortete ich schließlich und schloss für einen Atemzug die Augen. Ja. Wäre Selaine nicht hierhin gekommen, wäre ich einfach wieder weitergegangen. Aber somit hatte sich das ja von selbst erledigt. Aber wieso war er dann eigentlich hier, wenn er sich in einem Café einen Kaffee holen wollte? oo' Irgendwie... leuchtete mir das nicht wirklich ein. Auf seine Frage und gleichzeitig Angebot hin, musterte ich ihn kurz, ehe ich, ein wenig gleichgültig, seufzte und mit den Schultern zuckte. "Meinetwegen~ Auch, wenn mir Tee besser tut." Kaffee + Kraut schmeckte nun mal nicht x__x Weil das würde dann eine gute Gelegenheit sein, das andere Kraut noch einzunehmen. Und mit Tee schmeckte es nunmal um einiges besser ^___^ "Nun, gut... ich denke, ich werde eine Extravariante machen. So gesehen eine Ausnahme. Yuri Madoka & Chinatsu.", stellte ich mich vor. Wobei... wenn man es ganz genau betrachtete.. war ich dann nicht eine ehemalige Chinatsu? ôO Andererseits.... offiziell hatte mich ja niemand des Standes enthoben, dafür zwar in gewisser Weise inoffiziell, aber das war mir momentan sowas von gleich. Und scheinbar war Arthur entweder hartnäckig, extrem geduldig oder dachte stets positiv- ansonsten hätte er seine Hand wohl schon lngst zweimal sinken lassen ö__o Als er mir meine vage Vermutung bestätigte, lächelte ich leicht. "Hochadel, hm?" Auf seine Gegenfrage hingegen huschte kurz ein Schatten über mein Gesicht und ich wog eine Weile ab, ob ich es ihm erzählen sollte, oder nicht. "Aaach~ ich? Ich wurde von einem Fürsten adoptiert und geheiratet, wodurch ich die Fürstin wurde... die in einigen Dingen wohl auch mehr Macht hatte, als ihr Gemahl. Was mit meiner wahren Familie ist, weiß ich allerdings nicht. Sie soll wohl kein kleiner Stammbaum gewesen sein.", antwortete ich, mit aufgesetzter Heiterkeit, während die überwiegenden Schattenseiten einfach mal beiseite gelassen wurden. Als einige Kinder sinnlos losbrüllten, seufzte ich tief. "Die haben heuzutage aber auch nichts besseres mehr zu tun.", murmelte ich und warf ihnen nur einen kurzen Blick zu, ehe ich mich wieder zu Arthur drehte und auf ihn hinunter sah- irgendwie ungewohnt, Silas war größer als ich gewesen ôo Naja, egal. "Meinetwegen. Kennt Ihr ein Café?", fragte ich ihn, mit leichtem Spott im Lächeln, was auf die andere Anrede meinerseits bezogen war. Jaja~ so eine Anrede kannte ich eher. Sie war mir regelrecht eingebrannt, weil wenn man es andauernd gehört hatte, war für einen so etwas normal ^___^
Loredana musste sich zusammen reißen um nicht die Augen zu verdrehen, "Kontakt zum Totenreich aufzunehmen, wenn du das möchtest" Ihr war noch immer ein bisschen mulmig zu Mute, eine Morddrohung bekam man schließlich nicht jeden Tag. Sie legte nachdenklich leicht den Kopf schief, "Wie kanns denn dazu das Black Card in deinen Körper eingefahren ist?" Von Illyas' Aussagen ließ sie sich nicht mehr schocken, das kannte sie ja inzwischen, sie fragte sich ob das Mädchen überhaupt vor irgendetwas Angst hatte.
"Achso." sagte ich, als ich sah, dass sie ihre Augen schloss. Scheint, als hätte die Dame nicht viel Geduld. Ob ich mich gerade im roten Feld bewege? Hoffe nur, ich trete in keine Miene und sie explodiert mir! Q_Q. "Ich bin hier, weil ich diese Sache organisiert habe, mir jedoch etwas dazwischen gekommen ist." Ich räusperte mich kurz und fuhr mir durch die Haare. Wenn sie nun fragt, bin ich geliefert. Ich glaube dann trete ich auf eine Miene, ich werde verprügelt und habe noch eine weibliche Feindin o_o. grausame Gedanken... Ihre Reaktionen hin, auf meine Anfrage, wusste ich nicht ganz einzuschätzen. Ich schluckte die Gedanken runter und lächelte sie nur unschuldig an, da wurde auch schon zugesagt. "Wir können auch in ein Tea-room gehen, sofern es so etwas hier gibt. Sollte es nicht in Cafés ebenfalls Tee geben?" Ich saß früher immer gerne in meinem Tea-room. Nur hatte ich da gerne andere Sachen gemacht, als Tee getrunken. Da war eine Shisha in der nähe, Lexika über Wissenschaft und Mathematik und der descovery Channel. Was für ein Leben *-*... Huch- wo träum ich hin O_O schnell kehrte ich wieder zur Gegenwart und sah wieder zu Yuri, die genau jetzt begann zu reden. Und ui- ich bekam sogar eine Ausnahme *-*. "Dürfte ich Sie dann Yuri nennen?" fragte ich zaghaft. Und die nächste Frage wäre, ob ich sie endlich duzen darf! *-* Aber- das könnte noch ein wenig dauern. Das gruselige Gesicht von Yuri entging mir nicht- verdammt nochmal, was darf man alles eine Frau fragen und nicht? Ich verstehe Playboys nicht- Frauen sind niemals leichter als die Wissenschaft Q_Q. Ich nickte brav und wartete ab. Und da bekam ich auch wahrscheinlich eine kurz Fassung von ihrem Leben, die mich die Stirn runzeln lies, was ich aber gleich wieder lies, denn wahrscheinlich wäre das ein weiterer Punkt, dass sie aufregen könnte. Ob ich gleich den Kopf abgerissen bekomme, wenn ich so etwas wie "War wohl kein leichtes Leben." abziehe? o_o ich frag lieber was normales~ "In welchem Land oder Welt haben Sie denn regiert?" Nunja, immerhin ist man als Fürstin nicht irgendwer- man hatte immer eine hohe Priorität. Und soweit ich weiß hatte ich mal ein Buch über alle Fürsten auf der Welt gelesen. War nicht spannend, aber nützlich in der Klausur in Geschichte~. Moment- kann das vielleicht der Grund sein wieso sie meine Assistentin ist, weil sie zum hohen Adel gehört? o__o... ACH EGAL! "Ob sie besseres zu tun haben, ist fraglich. Wahrscheinlich ist das der durchschnittsniveau von Waißenkinder." antwortete ich auf ihr gemurmel und fragte mich, ob ich überhaupt darauf antworten sollte. Elfen haben nunmal gute Ohren- kann ich nichts dafür! Q_Q "Nicht, das ich sie alle in den gleichen Topf stecke!" haspelte ich hinterher, beschmückt mit einer Handgeste. Ich kratze mich am Hinterkopf und tippte mir überlegend auf die Lippen. "Solange Sie nicht gedenken, am Maid-Café vorbei zu gehen, hätte ich noch zwei Wahlen, die ich bei der Hinfahrt entdeckt habe." Ich sah sie wieder an und grinste schmunzelnd. "Uhm... Wahrscheinlich würde erstes Sie nicht ansprechen. Sind sie Fan vom singen? Ansonsten könnten wir uns es gemütlich machen in einer Karaoke-bar, die ich gesehen habe. Oder wir gehen zu einem Restaurant in der Nähe. Ansonsten kann ich auch mein Navi im Auto fragen, der hat immer irgendwelche Tipps für mich." Karaoke-Bar... ICH WILL DA HIN *-*! Wie lange war ich da nicht mehr? Aber sie wird sicherlich nein sagen. Gehn wir aber in ein Restaurant kann ich gleich was essen.. Hunger.. *-*. Aber in der Karaoke-Bar gibts kostenlose Chips! Q_Q Nunja, schließlich kommt es dann doch darauf an, was Madame Yuri will =D.
Remus schaute Illya verdutzt an, gleichzeitig lag wohl auch etwas wie Bewunderung in seinen Augen das sie sich nicht vor diesem Monster fürchtete. Mit leuchtenden Augen nahm er die Hand des Mädchen an und verbeugte sich vor den beiden während er 'Danke' in seiner Muttersprache, deutsch sagte. ein flüchtiges lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des jungen, dann machte er sich dran Loredanas Frage zu beantworten. "Ich denke das ich noch nicht bereit dafür bin, würde ich meine toten Eltern jetzt sehen... ich befürchte ich könnte es nicht verkraften sie dann wieder gehen zu lassen." Die danach folgende Frage war schwieriger. "Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was diesen Dämon dazu veranlasste ausgerechnet in meinem Körper zu entstehen, es gibt sicherlich viele Vermutungen aber ich würde mich da nicht genau fest legen..."
Ich lächelte ihn freundlich an als ich sein verdutztes Gesicht zu angfang sah und fing an zu kichern. Nein, ich hatte keine Angst vor irgendwelchen Dämonen oder sonstigen Wesen die gefährlich sein konnten. Wieso denn auch? Ich wusste das wenn es drauf an kommen würde, das ich mich verteidigen kann und das ich garantiert nicht den Kürzeren ziehen würde. Ich hatte die letzten Jahre wo ich durch die Länder gezogen bin nicht vergeudet das stand fest. Als ich seine funkelnden Augen sah lächelte ich ihn noch breiter an und zog ihn sachte hoch als er meine Hand ergriff. Da ich auch die Sprache sprechen konnte auf der er eben 'Danke' gesagt hatte kicherte ich wieder. ''Schon ok, du brauchst dich nicht zu bedanken. Gern geschehen.'' Als er nun mit Loredana wieder am sprechen war fing ich wieder an den Weg rückwärts entlang zu hüpfen um nicht auf der ein und selben Stelle stehen zu bleiben, würde auf dauer langweilig werden, doch dachte ich zumindest. Gut gelaunt sprang ich den Weg entlang und achtete nicht wirklich darauf ob jemand hinter mir war oder nicht, gerade als ich mich umdrehte donnerte ich etwas unsanft gegen etwas (Arthur) und viel rückwärts zu Boden. ''Gomen-nasai.'' murmelte ich mit zugekniffenen Augen und rieb mir den Kopf. Ich schaute an gegen was ich da eigentlich gelaufen bin und musste feststellen das es ein junger Mann war. Ohh noch so jemand interessantes. Ob er ein Schüler ist? Ja er muss ein Schüler sein da er nicht alt aussieht. Ganz bestimmt er ist ein Schüler da gibt es nichts dran zu rütteln. dachte ich mir und rappelte mich wieder auf. Um schon gleich um die neue Person zu hüpfen und ihn mit Fragen zu durchlöschern. ''Hallo du, wie gehst dir? Ich heiße Illyasviel von Einzbern und wer bist du? Kennst du dich hier aus oder bist du auch neu hier? Was machst du hier so? Warst du auf der Suche nach jemandem? Wie alt bist du denn? Stimmt es das ein Fest geplant ist? Ohhh und was bist du überhaupt? Gehst du auch auf diese Schule? Oder bist du vielleicht nur ein Besucher?'' plapperte ich gut gelaunt drauf los und ging immer wieder um ihn herum und begutachtete ihn. Ich siezte ihn nicht einmal, da ich schließlich nicht Ahnen konnte das er Arzt war und man diese sogleich mit Sie ansprach. Mit neugierigem Blick blieb ich vor ihm stehn und schaute ihn mit funkelnden Augen an. Ob er mir antworten würde?, fragte ich mich und war auf die Reaktion der Person gespannt.
Als er sagte, dass ihm beim Organisieren etwas dazwischen gekommen wäre, hob ich eine Braue leicht an, zog es jedoch vor, lieber mal zu schweigen. Im Übrigen wollte ich sowieso nicht wissen, was ihn vom Organisieren abgehalten hatte. Wirklich nicht x__x "Irgendwie bezweifel ich, dass es hier wirklich Tearooms gibt.", antwortete ich, wieder eher schlicht gehalten. Auf seine Frage hin zuckte ich leicht mit den Schultern. Das war wohl von Café zu Café auch unterschiedlich, oder? oO "Mag sein, aber ich glaube, dass nicht alle Cafés auch unbedingt Tees anbieten." Lediglich eine Vermutung, und nicht wirklich mehr~ Als er fragte, ob er mich Yuri nennen dürfe, machte ich eine leicht unbestimmte Handbewegung. "Ist mir gleich, aber meinetwegen.", antwortete ich. War ja immer noch besser, als auch hier andauernd mit Fürstin angeredet zu werden o_O" War auf die Dauer recht.. ähem.. nervig. ^^" "Welt?", wiederholte ich, ansatzweise leicht spöttisch. Was da wohl abgegangen wäre, wenn es sogar noch ne ganze andere Welt gewesen wäre? xD" "Wir waren, und er ist, in Island. Nicht an der Küste, wo die Menschen wohnen, sondern in den 3/4 Islands, der als unbewohnt gilt." Sö~ jetzt hatte er eine Antwort auf seine Frage ^___^ Wo er gewesen war, hatte er mir ja auch schon gesagt, also wäre eine Gegenfrage überflüssig und außerdem kann man dadurch sehr schnell das Gefühl bekommen, dass ich einem nicht zu hören würde... naja, gut, das tat ich nicht selten zwar auch nicht, aber immerhin war das nicht alle Tage so ^___^' Als er eine Bemerkung auf meine gemurmelte Bemerkung machte, sah ich ihn nur leicht kühl und schief von der Seite her an. Ja super, wenn er sowas immer machte, konnte das ja noch sowas von lustig werden~ ^^" Auf sein hastig hinzugefügten Satz sagte ich sowieso nichts und wandte erneut für einen Moment den Blick von ihm ab. Ich hob eine Braue leicht an und neigte den Kopf leicht zur Seite. "Soso, nicht zum Maid Café also.", bemerkte ich. War da seine 'Ablenkung' oder wie? ôo Naja. Wenn ich wirklich fies gewesen wäre, hätte ich ja auch auf das Maid Café bestehen können ^___^ Aber das tat ich lieber mal... nicht. Als er mich fragte, ob ich ein Fan vom Singen wäre, starrte ich ihn an, als wäre er verrückt geworden, während ich kurz an eine gewisse Sache in der Vergangenheit dachte. Omfg o//o" Das war... grauenhaft gewesen x__x "Ähm.. nein. Ganz und gar nicht. Schon gar nicht Karaoke.", wehrte ich schleunigst ab. "Noch nicht einmal Silas würde mich da hin bekommen- oder doch, aber mit Gewalt vielleicht dennoch schwer.", nuschelte ich, instinktiv auf Isländisch. Konnte man nur hoffen, dass er die Sprache nicht konnte x_X" Restaurant... Ich seufzte leicht. Na super- von so einem kam ich ja gerade erst ^^' "Vielleicht gibts hier noch ein anderes Café.", seufzte ich. Weil wenn was aß und ich nicht, innem Restaurant.. o_O Sah dann wohl doch recht merkwürdig aus~ o_o' Als ich das Mädchen bemerkte, dass Arthur ohne Punkt und Komma Fragen stellte regte sich meine Miene nicht, ehe ich mich leicht abwandte und den Blick schweifen ließ. War ich blöd oder schwirrte Selaine hier immer noch irgendwo rum? x__x Immerhin spürte ich seit vorhin schon wieder ihre Aura~ oh man, diese Katze... war sowas von anstrengend T__T
Loredana zuckte mit den Schultern,"Dann eben nicht" Tztz da bot man es schonmal an... Sie entschied das es klüger war sofort das Thema zu wechseln, "Und diese Vermutungen wären?" ,fragte sie nun wieder nur halb interessiert. Dann rempelte Illya einen jungen Mann an. Loredana ließ ihren Blick über die Dämonen schweifen, nein sie hatte sich nichts getan, sie fragte trotzdem: "Alles Ok?"
Remus bemerkte das Loredana ein wenig - wie sollte man es anders ausdrücken? - angepisst schien. Also verbeugte er sich mehreremale mit roten Kopf und sagte dabei: "Es tut mir wirklich Leid... ich würde das Angebot wirklich gerne annehmen... aber ich könnte einen erneuten Abschied nicht verkraften... es war wirklich nicht böse gemeint!" Ein weniger erfreuliches Thema folgte zu gleich. "Na ja, es könnte sein das aufgrund der ganzen 'Bestandteile' aus Wesen die in mir vereint sind der größte Anteil einen eigenen Charakter gebildet hat... oder es war bei dämonischen Misch Kindern normal... es könnte aber auch wirklich nur ein Geist sein der von Körper zu Körper wanderte... die Möglichkeiten sind grenzenlos..." Er wurde von Illya unterbrochen die gegen einen jungen Mann lief, besorgt eilte Remus heran, doch Illya schien sich nicht im geringsten verletzt zu haben, im Gegenteil, sie fragte den Mann auch noch aus. "Illyasviel - san, ich glaube wir stören die beiden", murmelte Remus als er bemerkte das die Begleiterin sie kaum zu beachten schien.
"Dann werden wir eben ein Café suchen, der solch anbietet." antwortete ich und lächelte kurz. Würde zwar ein wenig mühseelig werden, doch mit ein wenig fragen und suchen werden wir sicherlich etwas finden. Sofern die Madame genug Geduld hat, um mich nicht gleich zu hassen x_x. Der Grund für meine Angst kann womöglich der Wirrwarr in mein Kopf sein, der sich dank Emilie ausgebreitet hat- aber was soll ich schon tun? Und anders gesagt: was kann man schon bei Yuri richtig tun? Ich nickte zufrieden und somit war das Thema abgeschlossen, ob ich sie Yuri nennen darf. Ansonsten hätte ich sie mit Frau und Nachnamen angesprochen o_o. Als die das Welt wiederholte ich, sah ich sie ein wenig verstädnislos an. "Ja, Welten. Die Dämonenwelt, der Untergrund, Hölle und Himmel." sagte ich und hob leicht die Augenbraue. Es erfodert ja nicht viel Kentniss als Wesen, um das zu wissen o_o. Wahrscheinlich sieht sie alles als eins an- aber so ist das nicht. Zumindest nach den Büchern her. dachte ich mir, leicht verwirrt, doch lies es lieber sein- ansonsten explodiert noch irgend etwas. "Island ist schön!" sagte ich und lächelte breit. Ich war des öfteren in Island, da mein Vater dort eine Fabrikkette erbaut hat. Doch von ihrem Fürstenstand habe ich nichts gehört- nunja, bin ja auch kein Weltlexikon. Aber Island war schön- zwar etwas windig um die strände zu geniesen, aber dafür waren die Felder umso grüner. "Die Natur dort ist faszinierend." Anscheinend hatte ich sie wirklich verärgert, ein klarer Beweis dafür, das meine Frauenkentniss nicht wirklich groß ist. Womöglich Prozentual auf 3%, wenn man nicht von ihrer Struktur und jegliches hinaus geht. Nunja, ich kann wohl noch so einiges Falsch machen *-*. "Auser Sie möchten ihn besuchen." sagte ich, doch war beschäftigt mit dem Anstarren von Schüler, die mir ein wenig merkwürdig erschienen. Und wenn Yuri darauf besteht, da hin zu gehen, so muss ich es wohl oder übel auch machen, nicht wahr? Auch wenn ich nicht wirklich lust habe, da hin zu gehen- eher gesagt überhaupt nicht. Ich will nicht! Q_Q. Und ihr Blick, als ich von der Karaokebar sprach, verriet mir sofort, das ich den besten Punkt wohl weg streichen konnte. "Nun gut, dann eben nicht." murmelte ich und fuhr mir durch die Haare. Auf ihr gemurmel ging ich diesmal nicht durch, was auch daran liegen konnte, das es auf isländisch war- und somit WAHRSCHEINLICH nur lautes Denken war. Und so ein eiskalten Blick von ihr will ich nicht gerne fangen. Die Frage war, wer dieser Silas ist oó. Ich nickte und sah zu meinem Auto. "Dann fragen wir einfach den Navi." beschloss ich und nickte zuversichtlich. Doch da wurde ich auch schon von einer kleinen Person angerempelt, was ich mit einem kleinen "Umpfh!" abfederte und sie noch halten wollte, bevor sie auf den Boden kracht. Erschrocken sah ich runter und beugte mich zugleich hin, um ihr die Hand auszustrecken, doch da war sie auhc shcon aufgestanden und ich sah sie etwas ratlos an. So eine lebendige Person! *-* Mit einem breiten lächeln setzte ich mich auf und versuchte den Blickkontakt zu ihr zu bekommen, doch da sie so komisch herum hüpfte, ging das relativ schwer. Und da kam auch schon die Frage-welle. Ein wenig überfordert sah ich sie an, kicherte dann und beantwortete dann in alle Ruhe ihre Fragen. "Hallo Illyasviel." von Einzbern- noch ein Adel. Ist das wirklich ein Weißenhaus o_o... "Mir geht es ganz gut, aber wie geht es dir? Hast du dich nicht verletzt? Ich lebe seit 2 Tagen in der Gegend, aber kenne mich schon ganz gut hier aus! Ich schaue nach den Leuten hier und suche nach einen Café, aber gerade unterhalte ich mich mit einer Dame. Eigentlich suche ich ja niemanden- wie gesagt wollte ich nur kurz vorbei schauen. Ich bin 19 und du Illyasviel? Ja, es ist ein Fest geplant, sogar ein ganz großes- du wirst bestimmt spaß haben. Ich bin ein Elf- ein helfender Elf. Und was für ein Wesen bist du? Ja, ich gehe auch auf die Schule- aber ich bin Lehrer! Besser gesagt sogar ein Arzt. Dein Schularzt- wenn du dich verletzt kommst du dann zu mir, ja?" Ich hoffte mal, das ich keine Frage vergessen hatte- denn das hatte mich tatsächlich überrumpelt. Ich konnte zum Glück mit Kinder umgehen, sofern mir das gelingen mag- aber ich liebte Kinder *-*. Sie waren so witzig! Der kleine Mann, der angeeilt kam, gab ich ein ermutigendes Lächeln. "Keine Sorge." murmelte ich ihn zu und zwinkerte. Aber rührend, das die Freunde ihr gleich helfen wollten! *-*
Huiii alle machten sich Sorgen u mich, aber wieso machten sie sich Sorgen? Ich legte den Kopf schief und ließ den Blick von Loredana auf Remus und von Remus auf den Jungen fallen gegen den ich eben gedonnert war. ''Ob es mir gut geht? Ja natürlich geht es mir gut. Ich verletze mich nicht, ich weiß nicht mal was das ist. Ich hab zwar einmal geblutet als man mich aus einem fenster warf aber sonst hab ich mich nie verletzt oder habe mir weh getahn.'' erklärte ich den Personen um mich herum, fing dann wieder an zu lächeln und hüpfte fröhlich um Loredana und Remus herum bis ich dann wieder vor dem Jungen stehen blieb um dessen Gegenfragen zu beantworten. ''Ahh du lebst also seit 2 Tagen hier, das ist ja mal was, ich bin erst seit heute hier und war schon an zwei Orten gewesen uuuuund ich habe ganz nette Personen kennengelernt die ganz nett zu mir sind. Hast du auch schon jemanden gefunden der ganz lieb und nett zu dir ist? Ohh das tut mir leid wenn ich dir und der Dame ins Wort gefallen bin das war keine Absicht von mir gewesen bitte verzeih.'' meinte ich und verbeugte mich entschuldigend, um kurz darauf vortzufahren. ''Ein Café? Ich war an so einem seltsamen Café aber ich weiß nicht mehr wie das heißt, anders hätte ich es dir gesagt und dann hättest du dahin gehen können. Achso hätte ja sein können das du jemanden suchst. Ohhhh du bist schon sooo alt? Das ist ja unfair.'' schmollte ich und sah ihn vorwurfsvoll an, wobei es für mich ziemlich ungewohnt war das mich jeder Illyasviel nannte. ''Ich bin erst 14 Jahre alt, aber ich weiß schon ganz viel und kann auch ganz viele verschiedene Sprachen sprechen. Weißt du denn auch so viel? Interessierst du dich vielleicht auch dafür was in der Welt so los ist? Ahh ich hab es auf einem Plakat gesehen da stand es drauf, aber ich hab nicht gesehen wann es ist, weißt du wann es ist? Das ist ja toll, ein Elf. Ich hab noch nie einen Elfen gesehen, wieso bist du nicht so klein wie sie in meinen Büchern gezeigt wurden? Sind helfende Elfen immer so groß?'' ich stoppte ein weiteresmal, als er mir plötzlich sagte das er zwar auf diese Schule ging aber ein Lehrer sei! Und dabei noch ein Arzt! Und genau diesen hatte ich die ganze Zeit über gedutzt. Ich verbeugte mich entschuldigend und änderte sofort meine Redensart. ''Gomen-nasai, das wusste ich nicht. Ich wusste nicht das sie ein Arzt sind. Hätte ich das gewusst hätte ich ihnen nie so viele Fragen gestellt. Ich werde ihr Angebot gerne annehmen, aber ich werde es nie wirklich gebrauchen können da ich mich nicht verletzen werde. Nur wenn ich krank bin komm ich zu ihnen ist das auch ok? Oder muss ich umbedingt verletzt sein um zu di.. ihnen zu kommen?'' nun sprach ich eine ganze Weile nichts mehr jedoch viel mir ein das er eine Frage vergessen hatte mir zu beantworten. ''Ähh, wenn ich ein weiteresmal fragen darf, wie heißen sie? Oder muss ich sie mit Herr Schularzt-sama ansprechen?'' fragte ich ihn eine letzte Frage und legte den Kopf schief. Dann wante ich mich wieder zu Remus und Loredana und lächelte sie breit an. ''Was haltet ihr davon wenn wir in die Stadt gehen und uns dort umsehen? Vielleicht finden wir ja dort interessante Plätze wo wir uns umsehen können.'' schlug ich ihnen vor und hüpfte wartend von einem Bein auf das andere.