Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.
Ich grinste, als Myu nach oben kletterte und strich an ihrem Schwanz entlang, der runterhing, richtete mein Augenmerk dann wieder auf Yuzuki. "Entweder sind wir fies und legen einen Zettel mit 'ihr habt Verständnis untereinander gewonnen' oder wir besorgen was süßes", meinte ich begeistert, "oder Blumenkränze. So Hawaiiblumendinger da...ihr wisst schon", erklärte ich, "die gibts ja in jedem Geschäft" Ich schrieb die Sachen weiter auf, schaute dann wieder hoch. "Ich würde sagen, wir inspizieren schon mal den Wald, aber vorher gehen wir ein zwei Gewinne kaufen", meinte ich und lies kurzerhand meine Flügel auffachen, flog zu Myu hoch, nahm sie auf die Arme, glitt zu Boden und stellte sie ab. Schnell fuhr ich die Flügel ein, nicht ohne dass noch ein zwei schwarze Federn in der Luft schwebten. "Auf, zu den nächsten Geschäften", meinte ich grinsend und lief los.
Hey beinhart überpostet wie nett. bei ein paar hätte ich es verstanden aber bei 2 seiten. AU?ERDEM HEI?T MEIN CHAR ASHE!!!!!!!!!! -.-
Huh sprach der typ mit mir? Anscheinend. Gruppierungs was? Egal was solls."Tut mir leid kein interesse."Ich müsste sicherlich laufen unnd das habe ich schon zu lange. Es waren noch zwei personen anwesend. Eine neko und eine andere. Ahhhh ich verstand dieser typ will auf großkotz machen und miemt den tollen typen. Kenn ich leider nur zu gut. Der ganze Senat ist so. Na egal. Ashe sah in den Himmel.Hach so eine schöne Briese.
out: BOAR hab ich viel verpasst?! XD Gomen wenn mich irgendwer angesprochen hat, solle dies nochmal machen.
Und auf einmal machten sich alle schon selbstständig und teilten sich ein, was mich freute *-*. Also lehnte ich mich weiter an die Bühne und beobachtete das Geschehen, wobei ich sah das irgendwie niemand zu mir kam. Also fing ich an zu pfiffen und glotzte den Himmel an. Ich wollte unbedingt als Kostprober dann durch laufen! *-* "Braucht wirklich niemand hilfe bei der einteilung?" brüllte ich sicherheitshalber noch einmal durch und fragte mich, ob ich irgendwie als Lehrer gerade nicht versage. Da verschwanden nämlich schon die ersten! X_X Moment, hat mich irgendwer angesprochen..? =D
Beim pfeifen des Typen zuckte ich kurz zusammen. Boah das war ein schreck. Hmmmm was für eine einteilung? Ashe stand auf und ging zu dem Typen.War er eine aufsichtsperson? So wie ich die anderen schüler gesehen habe hat er es nicht gerade leicht. Vielleicht kann ich helfen. Ashe blieb vor ihm stehen unnd sah ihn schief an. Noch dazu tippte sie mit dem Finger auf die nase."Entschuldigung? Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Kann ich ihnen behilflich sein?"Er hatte eine sympatische art. Einer der ersten hier.
Ich war schon fast eingeschlafen, als mich jemand vom Baum wieder auf den Boden hob. Was? Hey. Cruel hatte die Flügel ausgebreitet mich auf den Arm genommen und abgestellt. Cruel*-*. Oh man. Ich würde so gerne schlafen. >.< "Gähn. OK. Ich komme mit." Ich rannte hinter Cruel her, ohne auf Yu zu warten.
Irgendwie hatte Emmilein nichts mitbekommen. Nicht das dieses Dämonenweibchen gegangen war, oder das Mephisto sich für einen Moment losgerissen hatte, nein nichtmal das neue hier her kamen. Emmi hielt sich den Kopf und seufzte. Wo wollte das Mädchen nochmal hin? Kostümladen, wegen dem Maid-Café. Erstes Problem schonmal abgehackt. Die Dämonin musste sich schonmal keine Gedanken darüber machen ob sie nackt in dem Café rumtänzel musste. Dann schaute sie erstaunt zu Mephistopheles. Sie schüttelte leicht den Kopf. "Nein, danke." Hatte sie ihn zu lange auf ihre Antwort warten lassen? "Tut mir Leid, mein Lieber. Ich war in Gedanken.", sagte sie leise und hatte ihren Blick auch schon wieder auf Arthur gerichtet. Waaaaaah, wieso muss ich ständig zu dir gucken!, knurrte sie in Gedanken und schaute protestierend weg. Aber nach einer Weile landete ihr Blick wieder bei ihm und sie jammerte unverständlich vor sich hin. Ob er Rotwein-Gelee mag? ôo
Anscheinend juckte es den wenigen, das ich mir die Mühe machte ihnen ein wenig helfen zu wollen- naja, eigentlich heißt das ja nur das sie selbstständig sind! =D Mit guten Gewissen sprang ich von der Bühne, nahm mir den Hocker in der nähe und pflanzte mich drauf. Und tatsächlich gab es doch eine Schülerin, die Hilfe anbot! *-* Ich begrüßte sie mit einem breiten Lächeln und sagte: " Tagchen! Nunja, viel einzuteilen gibt es nicht. Hmm.. Bist du vielleicht Kreativ oder Verantwortungsbewusst? Ansonsten würde ich dich zum Kontroll-chef ernennen, der abwechselnd bei den Teams vorbei schaut und dokumentiert, ob alles glatt läuft, was fehlt, was noch geholt werden muss, ob sie mehr Arbeiter brauchen und den ganzen Kram." Es ist nicht so, das ich Faul bin- sondern eher der Meinung, dass es ein Projekt der Schüler sind, also sich die Schüler auch darum kümmern.. SOLLEN *-*. "Wenn du nicht willst, kann ich dir auch erzählen was man bei Spielen und beim Maid-Café tun kann!" bot ich ihr noch an und schenkte ihr ein weiteres lächeln. Aus dem Augenwinkel sah ich immer, das jemand zu mir starrte- war es Emilie? Hatte sie sich vielleicht noch nicht eingeteilt und bräuchte meine Hilfe, traut sich aber nicht her? *-* Süß! Da muss ich gleich mal hindackeln!
"Ja Süßes!", rief ich grinsend und klatschte in die Hände. Sobald man was von Süßes sagte, war wie ich Feuer und Flamme. Ich war schon tierisch aufgeregt, welche Preise es wohl sein würden. Wenn es Pralinen, Lollies, Bonbons sind, so müsse man diese wohl vor mir verstecken, damit sie nicht schon vorher aufgefuttert werden.. Ich bemerkte nun auch die anderen Anwesenden und blickte mich schüchtern um. Naja ich kannte sie alle noch nicht, schließlich war ich erst seit kurzem da. Anscheinend gehörten sie mit in diese Gruppe, die die Spiele planen sollte. Einen Moment lang war ich unachtsam gewesen und hatte es gar nicht bemerkt, wie der Junge zusammen mit der Neko verschwunden waren. "Wartet doch auf mich!", rief ich ihnen nach und flog ihnen hinterher.
Hey war er doch nett. da bin ich froh die anderen sind niucht gerade nett. Naja jeder wie er will. Die hätten kein Talent als führungspersöhnlichkeiten. Als herrscher muss man die interessen des Volkes vertreten. Dieser aufpasser hätte das zeug dazu. Hmmm die aufgabe die er mir gibt wäre doch ideal um mmeine führungsinteressen zu stärken."Sie können auf mich zählen....Mister? Achja tut mir leid das ich mich nicht vorgestellt habe. Ich bin Prinzessin Ashe van Dalmasca." Ashe sah sich kurz um sich herum und griff ihre Taschen ab."Habt ihr für mich ein klemmbrett, Zettel, Stift und eine Schülerliste? Würde mir sehr helfen."wäre doch toll wenn ales gut läuft. Achja wo soll ich hin?"Entschuldigung wenn ich soviel frage aber ich weiß nicht wo die sachen veranstalltet werden und auch was das für sachen sind."
out: mal eine frage des interesses: wie spricht man dein namen aus, Ashe? *-*
"Mister Caluengo, oder Dr. Caluengo, wie es dir beliebt." stellte ich mich vor und hatte tatsächlich vergessen mich vorzustellen. So garnicht Gentelmanlike! Q_Q "Ich muss mich Entschuldigen. Darf ich dich Ashe nennen?" Ich war überrascht, als ie sich auf einmal als Prinzessin vorstellte und wusste nicht, ob ich mich verbeugen sollte. Wahrscheinlich wäre ihr das zu unangenehm. Ich bot ihr einfach mal meine Hand an Wie verhält man sich gegenüber Prinzessinen!? X_X "Sehr erfreut über Ihre Bekanntschaft." Also war das ein Ja- und schon hatte ich eine Vize-Chefin. Sie fragte mich nach Materialen, das ich mit einem Nicken zustimmte. "Dazu müsste ich kurz zu meinem Auto, steht gleich hinter der Mauer. Ich hol es dir gleich, ja?" sagte ich, während ich mich fragte, wieso ich meine Tasche garnicht mitgenommen hatte o_o. "Ich mag Schüler die viel Fragen, das zeigt Interesse. Ich schätze mal das sie hier veranstaltet werden, wobei die Vorbereitungen wo anders vorgeführt werden. Du müsstest die... Nanu, wo ist sie hin? Einer hübschen Dame in einem Maid-Kleid fragen- wo sie hin ist kann ich dir leider nicht sagen und dem Herren dort drüben." Ich zeigte mit einer Kopfbewegung auf Cruel, der ja das Kommando über die Spiele hatte. "Was sie genau machen- nun, das musst du sie selbst Fragen. Soweit ich weiß macht das Buffet ein Maid-Café. " So, erstmal genug geplappert. Ich drehte mich kurz um, schnappte mir den Zettel den mir Emilie vorhin großzügig gegeben hat und überreichte diesen Prinzessin Ashe. "Das wurde mir vorhin gegeben, vielleicht kannst du was damit anfangen. Ich würde dann kurz zu meinem Auto gehn, wenn du mich entschuldigst."
out: Der Zettel:
Spoiler:
Sternenklasse Die Spiele Unter Spiele versteht man ähnliches wie die Schiessbuden. Die kleinen Spiele werden aber vorerst nicht von euch aufgebaut, sondern von den Schüler der Isola Middle School. Eure Aufgabe ist hier aber eine Art Mutprobenspiel zu organisieren. Euch steht der Wald und der Park zur Verfügung, da aber der Wald nur für die Schüler von Shima No Koji ist, werdet ihr einen Teil der Mutprobenanlage im Park aufbauen. (Cloud wird hier anwesend sein) Ideen? -> Es ist ein Stadtfest. Und dazu noch am Abend. Wie wäre es mit einem Weg in den Gruselwald bei dem ihr mithilfe eurer Kräfte den anderen das Gruseln lehren könnt?~
Das Buffet Ihr wollt euren Tram von einem richtig leckeren Buffet verwirklichen? (also bitte, wer hat schon so einen Traum xDD) Dann könnt ihr es heute *-*. Diese Gruppe wird von einem Kochteam unterstützt und wird das grosse Buffet von der kleinsten Serviette bis zum grossen Schokoladenkuchen herrichten, dekorieren, und teils selber backen/kochen. Dieses Buffet wird im Marktplatz positioniert. Ideen? -> Was backen/backen? Ganz einfach: Riesenkekse, Torten, Kuchen, Cocktails, Pudding~, ausserdem exotische Früchte, aber auch normale Essensspeisen wie Pizza *hust* und all dem was ein Buffet halt hat!