StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Stadtpark (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 28 EmptyMi 25 Nov 2009 - 14:31
das Eingangsposting lautete :

Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 28 EmptyDi 2 Feb 2010 - 20:20
Cruel

Wow, das schien ihr ein wenig den Atem zu rauben, dachte ich mir.
Naja. Wem würden meine Küsse nicht den Atem rauben? Eben.
Oh man,Cruel. Dreh die arrogante Seite ein wenig runter, okei?, appelierte ich an mich selbst.
Diese Luft hier tat einfach nicht gut.
Ich verwandelte mich sicher in ein menschenähnliches Geschöpf, je länger ich hier war. Gar nicht gut.
Dann würde ich asozial und so werden. Mhm.
Eigentlich wäre das ja ziemlich egal.
"Liah, also", grinste ich charmant. Süß, wie dumm sie war.
So herrisch, aber so leicht zu beeinflussen. Wunderbar.
Wie lustig, dass sie mir schon ihren Spitznamen anbot.
"Du könntest mich 'Cru' nennen, aber nur, wenn du mich wütend machen willst", ich grinste eisig. Spitznamen waren nicht für mich geschaffen.
Mhm, ziemlich unhöflich für Liah. Einfach zu fragen, was ich bin.
"Böse", antwortete ich und lächelte. Vielleicht schreckte sie das ab.
Und gleichzeitig überlegte ich, ob ich wieder zu Levi sollte, um Liah einfach ihrem Schicksal zu überlassen.
"Und was bist du? Das personifizierte Grauen? Aufmerksamkeitsuchend? Allein und frustriert? Sie alle kamen und gingen", ich grinste.
Oh man, so war ich doch gar nicht drauf.
Ich strich mir durch die Haare, um zu tarnen, dass ich meine Stirn mit der Hand kühlte.
"Wolltest du nicht gerade eben noch die gesamte Zuhörerschaft verführen? Ziemlich unfair, findest du nicht? Sie können sich nicht wehren und du kommst gleich mit deinem Gesang angetänzelt. Wie ist das? Haben die Generationen vor dir nicht so einsame Seemänner getötet? Traurig, nicht mit einem Mann zusammen sein zu können, da ihr genau wisst, wie sehr sie doch nur ihre Schönheit lieben. Und euren Gesang. Und man muss schon sagen, du siehst sehr schön aus, Liah. Ob das nun positiv ist oder eher negativ, kannst du ja selbst überleben"
Oh meine Fresse. Wie war ich denn heute drauf. Und wieso glaubte ich so viel über Meerjungfrauen zu wissen?
Ich lies die Hand, die ich gehalten hatte, als ich sie geküsst hatte los und schaute ein wenig düster und orientierungslos in die Menschenmengen.
Jetzt war es nur eine Frage der Zeit,ob sie mir eine batschte, oder?

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 28 EmptyFr 5 Feb 2010 - 21:12
Ohje. Jetzt drehte Cruel völlig durch~
Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich verschwinden sollte..., dachte er als er Aaliyah und seinen Kumpel beobachtete, hob seine Hand zum Gruss.
Wehe du verschleppst sie mit ins Zimmer.. sie stinkt!, gab er Cruel mit seinen Blick und seinen Gedanken zu verstehen, drehte sich um und verschwand.
"Tschüss."

tbc: Jacks Zimmer (aussen halt XD)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 28 EmptySa 6 Feb 2010 - 17:27
Böse? so so. Schlauer würde ich nicht aus ihm werden. ich mochte keine Menschen die nicht gleich klare Antworten rausspuckten. Wie nervig. Naja, irgendwann würde ich es aus ihm herausbekommen. "Böse? Tatsächlich? Bist du aber auch genauso gefährlich wie ich?", fragte ich und knurrte amüsiert. "Cru? Cru istr langweilig. Sogar Kuh wäre ausgefallener.", erwiederte ich als er versuchte böse oder was auch immer zu wirken. Diese Masche zog bei mir nicht. Entweder man WAR böse oder man war es NICHT.
Das erste ging ja noch aber Aufmerksamkeitsuchend? Allein und frustriert?
Kleiner elender Scheisserchen. So redet niemand mit mir. Und dann noch dieses Gesangszeug. Hatte er gerade meine Familie beleidigt? Das wurde mir dann doch zuviel und ich rastete aus. "Was willst du von mir, he? Elender Bastard, so redet niemand mit mir. Für was hälst du dich? Für einen Romantiker? Einen Verführer? oh ja klar, du bist ja auch so toll und unglaublich gutaussehend. Du könntest jede ins Bett kriegen, nicht wahr? küss nur ein mädchen und schon hast du sie. So eine bin ich nicht und niemand würde es je wagen so etwas mit mir auszuprobieren. Scheisskerl.", zischte ich ihm bedrohlich zu. Flüstern verursacht mehr Angst als Brüllen. Der andere Kerl verschwand auch einfach so. Mir reichte es. Wütend stand ich auf und ging schnell auf mein zimmer, damit er die Tränen nicht sehen konnte, die aus unerklärlichen Gründen aus meinen Augen flossen. Ich hatte noch nie geweint. Noch nie.

go to: Aaliyahs zimmer~~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 28 EmptySa 6 Feb 2010 - 17:40
Cruel

Sie hatte geweint.
Ich schaute ihr nach.
oh man. Dabei wollte ich doch gar nicht so sein. Ich grummelte vor mich hin.
Klar könnte ich jede ins Bett kriegen.
Oder eigentlich auch nicht.
"Jetzt warte doch mal", murrte ich und stand auf, und lief ihr tatsächlich hinterher.
Das würde wohl das gesamte, aufgebaute böse Image schädigen (seitwann kümmerte mich so etwas?) und doch tat ich es.
Irgendwie hätte doch wer die Bremse ziehen müssen. Das war nicht okay, sie so zu beleidigen. Obwohl, sie war eine kaltblütige..
Ach Dreck. War sie doch gar nicht.
Was dachte ich für einen Dreck? Irgendwas stimmte nicht und das nervte mich nun ganz gewaltig. Klar, ich war nicht die übelste Spaßkanone, aber beleidigend werden, das ging zu weit.
Oder nicht? Vielleicht hatte sie es ja verdient. Vielleicht auch nicht.
Ich kannte sie gar nicht und das war der Punkt. Ich hatte prinzipiell doch gar keine Ahnung, wie sie drauf war und maßte mir an, so etwas zu sagen.
Du Depp, dachte ich mir und machte mich auf den Weg, sie zu verfolgen.
Sie würde Blut spucken und sich an meiner Entschuldigung ergötzen, aber das wäre nun das kleinste Übel.
Nun setzte ich mich in Bewegung. Fragwürdig, wieso ich es nicht schon längst getan hatte, aber meine Beine hatten sich nicht bewegt.
Es tat mir leid für Levi, dass sich unser Gammelabend so schnell verabschiedet hatte, aber so war es nun und deswegen empfand ich keinerlei Schuldgefühle.
Nun ja. Nur deswegen, empfand ich keine.
Das hieß nicht, dass ich momentan gar keine empfand.
Und mit diesem Gedanken setzte ich mich in Bewegung.
Jedoch nicht, um Aali nachzugehen. Ich hatte mich eben umentschieden. Man.
TbC: wird editet:d

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 28 EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:13
Saira schlenderte im Stadtpark umher, sie war neu und wusste nicht wo sie hin sollte. Ihre Orientierung war noch nicht die beste, da sie das Gelände noch nicht kannte. Sie sah sich die verschiedenen Spiele und Stände des Festes an. //Sie wird dafür bezahlen das sie mich hier her gebracht hat. Wo zum Teufel bin ich den hier eigentlich,// seufzte Saira // ich hasse es in der Gegend herum zu irren. Wieso geht bei mir einfach alles schief?// Saira lief Orientierungslos durch den Park.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 28 EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:24
Kvothe wunderte sich. Das Mädchen sagte nichts... Naja was solls... dachte er und wandte sich um. Der Stadtpark wurde immer leerer. Ein Mädchen betratt den den Platz. Sie wanderte durch die Gegend und schaute Orientierungslos mal nach da mal nach hier. Kvothe lächelte. Vielleicht würde dieses Mädchen nicht einfach so schnell verschwinden oder einfrieren... Langsam ging er auf sie zu. Hallo alles in Ordnung? Fragte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Lächeln auf dem Gesicht.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 28 EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:39
Saira trete sich zum dem Jungen um der sie ansprach, sah in genervt an und meinte dann etwas gereizt zu ihm: Alles in Ordnung? Machst du Witze, ich bin zwar nicht lange hier aber das heißt nicht das ich nicht alleine klar komme. Seufzend sah sie ihn an, dabei flog ihr dünnes Kleid im Wind und bewegte ihre langen Haare sanft und zart. Kannst du nicht freundlicher zu einer Dame sein? Sie betrachtete den Dämon der ihr gegenüber stand und meinte dann: Manche Damen mögen es nicht wenn man sie so unsanft aus ihren Gedanken reißt.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 28 EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:49
Tut mir leid sagte Kvothe und lachte. Oh man hatte die ne Laune.. dachte er. Er lächelte dennoch und meinte dann: Wie hättest du es denn gerne? Er benutzte bewusst nicht sie er wollte sie ein bisschen ärgern. Er lächelte sie freundlich an. Er sah ihr in die Augen. Sie waren blau, genauso wie ihre Haare. Sie hatte ein Kleid an... Er konnte nicht einschätzen ob es zu ihr passte. Dann betrachtete er ihr Gesicht. Sie sah ziemlich Eitel aus...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 28 EmptyDi 9 Feb 2010 - 22:14
Wenn du mich ärgern willst kommst du zu spät. Lass mich in ruhe wenn du nur mit mir spielen willst. Sie drehte sich um und machte den Anschein als wolle sie gehen. //Papa wo bist du ich will hier nicht sein.// Beim drehen wehten ihre Haare sanft und gleichmäßig im Wind und ihr Fußbändchen löste sich vom Fuß. Saira beugte sich nach unten um ihr Band aufzuheben. Dabei rutschte ihr eh schon kurzes Kleid zu ihrem Gesäß hoch. Ihre Oberschenkel lagen frei von ihrer Kleidung. Elegant band sie ihr Bändchen um ihr Fußgelenk und als sie sich wieder aufrichtete glättete sie zauberhaft ihr Kleid, sodass es ihre Körperumrisse nachzeichnete.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 28 EmptyMi 10 Feb 2010 - 17:47
Sie drehte sich um und war gerade dabei zu gehen als Kvothe neben sie trat und fragte: Was machst du eigentlich hier? Er lächelte noch einmal und trat neben sie. Dieses Mädchen ging ihm langsam auf die Nerven. Sie hatte einen schlanken Körper und bügtre sich. Ein Band war ihr herunter gefallen... Kvothe sah in den Himmel als sie das tat. Er war kein Spanner der fremden Mädchen auf den Arsch starrte oder ihre Unglücke ausnutzte...

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 28 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-