Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.
Die Röte auf Kvothe´s Gesicht verschwand als das Mädchen sich wieder in eine Katze verwandelte und auf sein Bein Sprang. Sie rollte sich zusammen, summte eine Melodie und schnurrte unentwegt. Er ließ seine Hände bei sich und fragte: Wie heißt du eigentlich? Er füllte sich mies von einem Mädchen ausgelacht zu werden. Doch er ließ sich nichts anmerken und lächelte schon wieder als wäre nie etwas geschehen.
Vielen Danke für die Hilfe, ich hab sie ja eh nicht benötigt.// Warum will er erst mit mir reden wenn er eh nicht hilft.// Saira meinte noch zu ihm: Werde doch glücklich mit dieser verblödeten Katze, ich hoffe nur das du irgendwann in ein Loch der Hölle fällst. Und du Blöde Katze, dich bekomme ich auch noch in meine Fangzähne. Sie tretet sich um und verließ den Stadtpark.
Nanami ignorierte dieses freche Wolfsfieh einfach und Blickte hoch zu Kvothe. Dann drehte sie sich auf den Rücken und streckte alle viere von sich. "Ich verrate es dir wenn du mich weiter kraulst." murrte sie und zog ein Katzenschnütchen. Ihre großen Ohren zuckten leicht und es sah fast so aus alls wollte sie losfliegen. Im Park war nun Ruhe eingekärt um diese Uhrzeit waren eigentlich nicht viele Leite an solchen Orten aber Nanami gefiel es hier. "Du bist echt nett." murmelte sie ein weiteres Mal bevor sie die violetten Augen schloss und langsam mit dem Schwanz ausschlug, wobei wieder das Glöckschen klingelte.
Das eitele Mädchen kam zu ihm und beschwerte sich bei ihm. Er lächelte sie nur freundlich an sagte jedoch nichts. Das Kätzchen legte scih auf den Rücken und streckte die Tatzen in den schwarzen Himmel. Kvothe streichelte gehorsam und musste wieder lächeln als er das Katzenknütchen sah. Seine Hand kraulte langsam und sanft über ihren Bauch. Ihre riesigen Ohren bewegten sich wie Flügel, doch Kvothe störten diese Ohren nicht. Niemand war perfekt er ließ seinen Blick langsam von dem Kätzchen zu seiner gefiederten Schulter gleiten. SIe brachte ihm nichts. Sie war einfach nur da und war schuld daran das jeder der ihm begegnete ihn komisch ansah... Aber hier schien alle anderst zu sein, also würde er auf dieser Insel wohl kaum auffallen... Und wie heißt du? In seiner Stimme lag kein böser unter Ton oder sonstiges. Sie hatte etwas warmes, was manchen ein Gefühl der geborgenheit gab... manchen.
Ein stetiges Schnurren, beinah ein Brummen war die Antwort auf die angenehmen Streicheleinheiten. Ihr Schwanz zuckte leicht und das leise klingeln des Glöckchens war zu hören. "Guuuut..." schnurrte sie und schloss die großen Lilanen Augen. Endlich mal jemand der nicht einfach an ihr vorbei lief und sie Ignorierte, wiese Menschen hatte sie satt und würde sie einen davon als Mensch sehen würde er nicht sehr gut rauskommen. "Nanami Sai aber du kannst Nana sagen." schnurrte sie immernoch. Dann jedoch sprang das hibbelige Mädchen wieder von ihm runter verwandelte sich im Flug jedoch zu dem Mädchen das sie eigendlich war. Die Form jedoch nam sie nur selten an eher sah man sie als Nekomimi oder Katze.
Nanami also... Das kleine Kätzchen sprang von seinem Schoss und verwandelte sich im gleichen Moment in ein Mädchen.Gehst du hier auch ins Waisenhaus Nana? fragte er und lächelte freudig. Er mochte dieses Mädchen sie war zwar ein bisschen verschmusst aber das störte ihn nicht sonderlich. Er mussterte sie. Für das was er kannte war sie ein ziemlich hübsches Mädchen, wenn auch ein bisschen bleich. Aber das waren hier alle und sauber war alles. Es war ziemlich wenig von der Natur geblieben was Kvothe kannte. Aber daran würde er sich wohl gewöhnen müssen...
Nanami lehnte sich vor und blickte Kvothe in die Augen. Es war zwischen den Beiden keine 10 Zentimeter mehr platz aber das störte di kleine Gestaltwandlerin nicht. Sie drehte ihren Kopf leicht zur Seite und Blickt ihn immernoch an. "Jap gehe ich wie heißt du eigendlich?" plapperte sie freudig drauf los und wippte auf den Füßen hin und her. Es störte sie nicht was andere von ihr dachten. Sie rief jedoch ständig Bilder von Kvote ab, Bilder von vor 5 Minuten und vor 5 Sekunden es war für sie Intressant zu sehen wie sich sein Minenspiel verändert hatte. Ein Fotografisches Gedächnis war nicht immer ein Segen aber teilweise war es Lustig.
Nanami trat langsam auf ihn zu und beugte sich vor. Sie war ganz nah bei ihm und Kvothe konnte ihren warmen Atem auf seinem Gesicht fühlen. Als er ihre frage vernahm antwortete er: Mein Name ist Kvothe... sagte er und starrte in ihre Augen. Dieses Mädchen war wirklich komisch. Er wurde einfach nicht schlau aus ihr. SIe schien so verspielt und verwandelte sich die ganze Zeit. Langsam wurde Kvothe schwindlig. Sie legte denn Kopf schräg und Kvothe tat es ihr nach. Ihre Haare fielen ihr ins Gesicht und Kvothe fing an zu lachen. Der Lachkrampf schüttelte ihn so stark das es ihn rückwerts vom Blumentopf schmiss. Mit einem Lächeln auf den Lippen richtete er sich wieder auf.
Nanami lächelte leicht und und nickte. "Der Name ist komisch." stellte sie unverblümt fest. Doch dann fing er, für sie, Grundlos an zu Lachen und auf Nanamis Gesicht entstand ein sehr verwunderter Ausdruck wärend sie die Haare aus dem Gesicht pustete. "Heeeey..." murrte sie nd og ene schnute. Sie verstand nicht was so Lusstig war aber es achte sieetwas sauer. Als er sich wieder halbwegs aufgerichtet hatte grinzte sie hinterhältig und spraang auf seinen Schoß. "Was war so lustig?" fragte sie neugierig.
Sein Name war komisch? Er befasstesich nicht weiter damit, es würde ihm wohl nur schlechte Laune bringen... Sie zog schon wieder eine Schnute und als Kvothe sich wieder aufgesetzt hatte sprang sie auf seinen schoss. SIe hatte ein hinterhältiges Grinsen im Gesicht und Kvothe errötete. Sie war ihm so nah... Er drehte den Kopf in eine andere Richtung, damit sie nicht sah wie er errötete. Als sie fragte nuschelte er knapp als antwort: Du... Er spürte ihre Wärme auf seinem Schoss und er sog ihren Geruch ein. Ihm wurde ganz schwummrig und er musste sich beherrschen sie nicht gleich zu umarmen und unanständige dinge mit ihr zu tun.... So nah war ihm noch nie ein Mädchen gewesen. In seinem Dorf war es Mädchen untersagt sich Jungen zu nähern oder sich gar auf ihren schoss zu setzten.