Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.
Weniger interessiert verfolgte ich den Auftritt. Ja klar, Falco war klasse. Aber Leviathan war eine Blamage auf der Bühne. Das Mädchen ging...naja, nicht. Ihre Stimme war zu dünn, sie atmete nicht richtig. Kurz gesagt, ich mochte ihren Gesang nicht. Schnell schnitt ich meine Gedanken. Ich hatte selbst heute zum ersten Mal gesungen. Woher wollte ich denn wissen..oder sogar beurteilen, wie jemand sang? Gleich darauf fragte ich mich, woher ich denn Falco kannte. Mein Hirn pochte, als ich versuchte, darüber nachzudenken. Es war sinnlos. Es tat weh, darüber nachzudenken. Also lies ich es, flüchtete in die Zuschauermenge weit abseits des Ganzen. Ich konnte und wollte nicht weiter drüber nachdenken, obwohl das die Chance war, mehr über mich zu erfahren, das war klar. Ich schien früher viel mit Musik zu tun gehabt zu haben. Brumm. Brumm. Mein Hirn meldete sich. Und es bestätigte die Information. Wie gruselig.
Levi (alt)
-22 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: siehe Sig
Als die gekürzte Version des Songs sich dem Ende zuneigte, atmete Leviathan erleichtert auf und liess das Mädchen die letzten Zeilen zuende singen. Immerhin hatte er den Grossteil mit ihr mitgesungen! Wobei es sich sicher harmonischer angehört hätte, wenn das kleine Mädchen allein gesungen hätte, aber so konnte er nicht sein. Wenn Cruel sang musste er wohl auch. Und er tat es! Dass einige Blicke auf ihn ruhten, die in etwa soviel sagten wie "meine Güte, was macht der da?", störte ihm nicht sonderlich, ihm ging es auch weniger ums Gesingsel sondern um die Stimmung. Endlich war auch das Lied zuende. Und... Leviathan lebte noch! O_O Was er wahrscheinlich grösstenteils dem Mädchen verdanken konnte. "Danke!", sagte er und nur für den Bruchteil einer Sekunde liess sich ein sanftes Lächeln in seinem Gesicht erkennen, dass aber nach kurzer Zeit auch wieder verschwand. Seine Miene war ausdruckslos. Nicht böse, gelangweilt oder beängstigend, sondern einfach nur ausdruckslos. Vorsichtig berührte er die Schulter des Mädchens, um ihr so das Zeichen zu geben, dass nun der Zeitpunkt gekommen war, die Bühne zu verlassen - und so tat er es danach auch. Wo war Cruel hin? Ich konnte ihn in dieser Menschmenge kaum erk- .. oh. Oke. Konnte ich vielleicht doch. Der Typ da, der so ernst zwischen all den vergnügten Leuten stand und in Gedanken versunken schien. Ein blondes Mädchen, dass wohl neu dazugestossen war, war mit ihrem Gebrüll wohl kaum zu überhören~ Was ging mit der? Als sich Leviathan durch die Zuschauermenge quetschte und an ihr vorbeistreifte, hielt er kurz an. "Karaoke findet hier statt.", murmelte er, sodass Aaliyah es verstehen konnte und drehte sich kurz darauf um, ob ihm das zierliche Mädchen gefolgt war?
Keitaro lachte vergnügt vor sich hin, was wohl eher einem Grunzen gleichte, als ein Mädchen und die beiden finsteren Typen anfingen zu singen. Ohhhh! Aber sie hatten Mut, das musste man ihnen lassen~ Trotzdem~ "Ahah..hah..hahha..", kicherte er weiter in sich hinein und beachtete Misaki einen Moment lang garnicht, soll die doch reden. Falls die mit ihm sprach. Wahrscheinlich tat sie es eh nur weil sie den Weg zurück nicht fand oder so~ Als der Junge sich wieder einigermassen eingekriegt hatte, bzw. als die Hampelmänner von der Bühne verschwanden, drehte er sich zu Misaki und.. starrte einen Moment einfach nur. Wofür hatte er sich nun eigentlich umgezogen?+_+ Und.. "Ich glaub wir haben die Katze verloren...",murmelte er und konnte garnicht daran denken, wie das kleine, hilflose Kätzchen irgendwo zwischen Käsefüssen rumsteigen musste und dabei halb zertreten wird. Argh, da dachte er doch daran~ x_x "Tja, jetzt bist du wohl mit mir alleine." Hast du keine Angst?, wollte er eigentlich noch dranhängen, doch er liess es lieber bleiben. Angst hatte sie sicher nicht. Wahrscheinlich verabscheute sie Keitaro nur. "Was?", fragte der Dämon einfach aus Reflex, als sie ihm fragte ob sie nicht lieber woanders hingehn könnten. Wtf. Hatte sie grade?.. Sie mit ihm? Omg, was hatte sie genommen? +_+ "Klaro! Raus aus dem Verderben, rein ins Vergnügen!", rief er gut geleint, griff nach Misakis Handgelenk, "damit du mir nicht abhanden kommst.", und zog sie von der Bühne, durch die Menge, hinaus und... in Richtung.. Marktplatz?
Na toll. Diese doofe Alice war mir schon wieder gefolgt. WAS BIN ICH DENN HIER?! ... Während ich versuchte meine böse Aura zu verdecken, erklang eine Stimme (Leviathan) . Karaoke? ... Das würde auch dieses Gekreische, was wohl als Gesang gelten sollte, erklären.... "Karaoke? Ich liebe Karaoke!", stiess ich entzückt aus und wirbelte mich glücklich herum. Wenn soll ich mit meinem Meerjungfrauengesang den Kopf verdrehen? Gerade wollte ich noch etwas sagen, als sich der Junge umdrehte. ... ich hasse Leute, die mich ignorieren... "Wie heisst du? Darf ich mitsingen?", flötete ich mit meiner piepsstimme und tauchte vor ihm auf, damit ich wieder aufmerksamkeit bekam. Ob er wohl böse ist? Vielleicht kann ich ihn gebrauchen... UND WO WAR EIGENTLICH SHIN SCHON WIEDER? WO WAR DIESER VERRÜCKTE MAGIER WENN MAN IHN BRAUCHTE? GRRR... Warte nur, der, der mich eingesperrt hat. Rache... Rache...
"Relax, man", ich zog ein verrücktes, sehr verrücktes, machtgieriges, eingebildetes, arrogantes Miststück (Aaliyah:D)zur Seite, neben mich auf die Bank. Ich hatte nicht unbedingt irgendwelche Absichten, aber ich sah schon ihrem Gesicht an, dass sie nur darauf aus war, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Vermutlich kam das ja öfter vor, oder? "Aufregen steigert den Blutdruck", sagte ich gelassen, als wäre ich hier der Meister der Menschenkenntnis. Sie roch nach Fisch, also schloss ich darauf, dass sie Nixe war, das sollte es hier ja geben. Noch besser, wenn sie deswegen auf die Bühne springen wollte um ein Lied zu schmettern, das uns alle zu ihren Sklaven machen würde. Ich blieb ruhig und betrachtete sie. Sie hatte fast aufdringlich goldene Locken und war die Person Frau, die man lieber nicht antraf. Und da ich aus unerfindlichen Gründen sowieso gerade seelisch am Ende war, zog ich sie zu mir und küsste sie. Und dann löste ich mich auch wieder. Denn durch den überrascht Effekt konnte sie ja erst gar nicht erwidern, oder? Und aus diversen Gründen nahm ich mal eben an, jede Frau wäre begeistert mich zu küssen. Oder vielleicht auch nicht. "Hallo. Ich bin Cruel, und wer bist du?" Oh, hey, da war ja Levi. Ich grinste und winkte ihm.
Levi (alt)
-22 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: siehe Sig
Irgendetwas sagte dem Nephilim, dass er das kleine Mädchen irgendwo in der Menge verloren hatte. Naja, es war aber auch nicht sein Problem gewesen, oder? Wäre sie ihm doch einfach gefolgt ;_; Als ihm Aaliyah dann auch noch weiter von der Seite anquatschte und es für Leviathan nichts mehr sonst zu sehen gab, schielte er mit einem Auge zu ihr, doch im nächsten Augenblick stand sie auch schon vor ihm - was zur Hölle ;_; Hatt die Redebedarf, suchte sie Freunde? "Ich denke schon dass du - ..", begann er dem Mädchen freundlich zu erklären, eigentlich wollte er ihr nur sagen dass sie ruhig singen konnte, vielleicht hätte sie damit die Blamage von Cruel und Leviathan ein bisschen zur Seite geschwemmt, die ja nun wirklich nicht singen konnte. Oh. Da kam er auch schon, aber scheinbar nicht auf Leviathan zu. Mit hochgehobener Augenbraue musterte der Nephilim die beiden und fuhr sich etwas genervt durchs Haar, als Cruel es einfach mal wagte sie zu küssen. Der Liebeskummer machte ihm wohl sehr schwer zu schaffen. Aber das war einfach Cruel. Ebenfalls grinsend hob ich die Hand um ihn so zu grüssen und ..starrte einfach. Dann muss ich mich wenigstens nicht vorstellen :D Dennoch käme es nicht gut, wenn er den beiden.. zuschauen.. würde. Lässig, zumindest so weit es ging begann er einfach in den Himmel zu starren, wohin auch sonst? Die anderen anwesenden intressierten ihn nicht sonderlich... warum war auch niemand hier ,den er kannte?
Unwohl in diesem Kleid zupfte Misaki daran und blickte zu dem Haufen Jungs und.. einer brüllenden Lady. +_+ Gott, es ging auch anders. Sie wollte gerade aufspringen, das Mädchen zurückweisen und ihr sagen, das sie nicht so zu schreien habe, aber sie war hier nicht die Präsidentin einer stinknormalen Schule. Sie war nichts. Nur ein verwirrtes Ding, das auf einer komischen Insel gestrandet war, die von wilden Wesen bzw. Bestien bewohnt war. Doch zurück konnte sie ja nicht oder...wollte sie ja nicht? Sie wurde von Keitaros Stimme aus ihren Gedanken gerissen und spürte plötzlich seine Hand an ihrem Gelenk. "Was zum...He-heey ..WARTE! DAS KLEIIIIIIIID!" Weg war sie +_+ Sie würde niemals zurückfinden. Oder? Er würde sie verschleppen und und und.. War Keitaro wirklich so einer? Mit geröteten Wangen, was wirkich selten war, stolperte sie ihm hinterher.
Was war das? Wurde ich gerade ignoriert...? ... Ich spürte wie sich Wut in mir sammelte. Ganz ruhig, Liah. Beruhig dich. Beruhig dich. BERUHIG DICH, HERRGOTT NOCHMAL! ... Die Rache wird schon noch kommen... irgendwann kehrt alles zum Guten. karma, sag ich nur. Karma... "Dein Hosenstall ist offen.", säuselte ich. Natürlich war es gelogen. Er soll bloss nach unten schauen und nicht in den verdammten schönen, reinen Himmel. Verdammte glückliche Bengel. "WEEER WILL MIT MIR SINGEN?~", flötete ich durch die Runde und sah mich um. Wehe es meldet sich niemand... Ich kann ruhig meinen Meerjungfrauengesang einsetzen und dann.. ja dann...! Dann werdet ih rmir alle zu füssen liegen! BWHGWHGHAYGAHGAHA! *-* Doch bevor ich noch weiter darüber nachdenken konnte, wie ich die Weltherrschaft oder auch nur die Schulherschaft an mich reissen könnte, wurde ich schon auf eine Bank gedrückt. WER WAGT ES.... oh... ein Junge... o_o Ein aufdringlicher Junge noch dazu. Der wollte mir doch tatsächlich etwas von aufregen sagen... tsss... ich reg mich nicht auf! Das ist erst Stufe 1, baby! Ha! "Was willst du?", nuschelte ich und checkte ihn sogleich ab. Wer weiss, vielleicht war er ja ein guter Kandidat um neben meiner Seite die Schule zu terrorisieren. Ach ne, dafür haben wir ja Lux. Dann kommt der Kerl eben an dritter Stelle, oder vielleicht auch an vierter, wenn er ein Weichei i... Bevor ich meine Gedanken zu Ende bringen konnte, packte mich der Kerl und knutschte mich ab. Wartet, ich wiederhole um meinen Worten Nachdruck zu verleihen. Knutschte. Mich. Ab. NEEEEEEEIN! MEIN 1. KUSS! EMIN ARMER 1. KUSS!.. nun gut.. vielleicht nicht mein erster... wahrscheinlich auch nicht mein zweiter, bei den leuten, die ich durchs Küssen schon verlegen gemacht habe... gut, ich gebs zu, ich hab schon ne Menge Leute abgeknutscht, aber das war DAS ERSTE MAL, dass jemand mich geküsst hatte und nicht ich ihn!! "Was zum...", murmelte ich und schaute ihn mit grossen Augen an. Meine Wut war wie verflogen und Verwirrung breitete sich in meinem ganzen hellen Köpfchen aus. "Cruel...?" Bedeutete Cruel nicht grausam oder auch unmenschlich? Gefällt mir... ... irgendwie. "Liah", hauchte ich entzückt zurück, schüttelte mich jedoch kurz und begann wieder zu reden. "Ich meine Aaliyah. Ich bin Aaliyah Haughton. Du kannst mich aber auch Liah nennen, wenn du willst. Die meisten nennen mich Liah..." ... oder Rachegöttin. Oder Nemesis. Oder auch nur sadistische, kranke, hirnlose (und doch brilliante) eingebildete Glamourtussi. "Wieso ist dein Name Cruel? Was bist du?" <- dies Ladies and Gentleman ist entweder die erste oder die zweite frage, die ich jeweils an Personen stelle. So etwas ist ziemlich wichtig, oder etwa nicht? o_O Cruel winkte jemanden zu. Sofort schaute ich ihn die Richtung. Oh. Der Junge der mich ignorierte... >____> "Wer ist dieses Ar... eh... dieser Junge? Was hat er für eine... Rasse?", fragte ich sofort. Zuerst wollte ich Arschloch sagen, doch es sah so aus, als ob die beiden miteinander befreundet wären.