StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Stadtpark (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 31 EmptyMi 25 Nov 2009 - 14:31
das Eingangsposting lautete :

Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 31 EmptyFr 12 Feb 2010 - 17:28
Nanami drückte Kvothe an den Schultern runter und legte sich dan frech auf ihn. Ihre Ellenbogen stützen sich auf seine Brust sie ihr Kopf war in ihre Hände gebettet. "Hmmm.... ich bin also Lustig?" fragte sie und lächelte breit wobei man ihre weißen Zähne sah.
Langsam schloss sie die Augen und konzentierte sich. Plötzlich wuchsen ihr Katzenohren und ihre Komplette kleidung änderte sich (siehe Bld).
Dann öffnte sie die Augen wieder und machte einen kleinen Schmollmund. "Immernoch Lustig." fragte sie mit er passenden schmollenden Stimme. Doch man hörte das sie sich selbst nicht sehr ernst nahm.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 31 EmptyFr 12 Feb 2010 - 17:38
Sie drückte ihn herunter und legte sich auf ihn. Nun lag er mit dem Rücken auf dem Blumentopf und spürte die weiche Erde unter sich. Die Erde störte ihn nicht, früher lag er gerne auf den Wiesen bei ihrem alten Dorf... Aber nun lag ein Mädchen auf ihm und lächelte breit. Er erötete weiter und sah wieder in eine andere Richtung. Erst als sie sich plötzlich verwandelte stutzte er. Ihre gesamte Kleidung änderte sich und sie bekam Katzenohren und einen Schwanz der unaufhörlich an seinem Bein herumstreifte. Ja bist du Er lächelte. Die röte war aus seinem Gesicht verschwunden und über den Schmollmund lachte er kurz und leise.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 31 EmptySa 13 Feb 2010 - 21:25
Nanami zuckte mit den Schultern und sprang von seinem Schoß. "Na dann." meinte sie leicht hin und griff nach seiner Hand. Ohne große Mühe zog das zirliche Mädchen Kvothe hoch und zog ihn ein Stück mit sich.
"Hast du lust was mit mir zu machen?" plapperte sie fröhlich drauf los. Jeder zweite Schritt von ihr war eher ein hüpfen.
Dann blieb sie jedoch abrubt stehen. Und drehet sich zu Kvothe um. "Was bist du eigendlich?" fragte sie neugierig.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 31 EmptySa 13 Feb 2010 - 22:03
Si richtete sich auf und sprang von ihm herunter. Dann packte sie seine Hand und zog ihn hoch. Wow sie ist stark dachte Kvothe. Klar wo wollen wir hingehen? antwortete er fröhlich. Sie gingen ein paar Schritte und blieben plötzlich stehen. Sie drehte sich zu ihm und und fragte Kvothe etwas. Was ich bin? Ein Mensch sagte er und fragte zurück: Und du? Das Lächeln wich nicht von seinem Gesicht. Er fing an dieses verspielte Mädchen zu mögen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 31 EmptySa 13 Feb 2010 - 22:15
Nanami zuckte mit den Schultern sie wusste nicht wo sie hin sollten es war ungefähr ne Stunde her seid sie ändlich hier angekommen war. "Keine Ahnung ich bin noch nicht lange hier." stellte sie fesst und lies seine Hand los. Sie drehte sich wieder um und hüpfte weiter den schmalen Weg entlang.
"Du bins nicht nur Mensch." stellte sie etwas ernst fest und überlegte einen Moment, was war sie denn. Genau konnte sie es nicht beantworten. "Ich bin alles und nichts." war das was nun auch die Warheit war.
Sie Lies eine weiße Kugel in ihrer Hand erscheinen, es war Heilmagie sie hatte es erst vor kurzem herausbekommen und konnte nicht viel Heilen kleine Wunden ja alles andere nein.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 31 EmptySo 14 Feb 2010 - 19:24
Ich auch nicht... sagt Kvothe als er ihre Worte vernahm. Alles und nichts? Nein du bist eher alles Er lächelte fröhlich und ließ sich von ihr über die Wege ziehen. Nein ich bin nur ein Mensch... sagte Kvothe. Er wusste nicht das der Dämon in seinem Körper schlummerte. Als sie ihre Hand hob und plötzlich eine weiße Kugel erschien staunte Kvothe nicht schlecht. Ohne zu überlegen berrührte er die weiße Kugel. Plötzlich verspürte er ein Prickeln und wohlige Wärme drang in seinen Körper ein.
So etwas hatte er schon einmal verspürt... Er hatte sich den Fuß verknackst und vor Schmerz angefangen zu weinen. Er war wohl 6 oder 7 gewesen. Sein Vater brachte ihn zum Schamanen und dieser berrührte das Bein und es war wieder geheilt.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 31 EmptyMo 15 Feb 2010 - 21:12
Nanami kicherte leise. Irgendwie war es ihr ja klar das er genaus so wenig wusste wie sie, war nicht heute der erste Schultag? Sie wusste es nicht genau und ihr war es auch ziemlich egal.
"Ich bin eine Gestalltwandlerin, ich kann alle Gestalten annehmen, doch ich weis nicht ob ich eine eigene habe deshalb, alles und nichts." erklärte sie ihm geduldig.
Sie wusste das er nicht nur ein Mensch war aber sie würde jetzt nicht weiter darauf eingehen.
Die Kugel in ihrer Hand war erlosch als Kvothe sie berühte und sie Lächelte. "Es ist warm." sagte sie leise zu ihm und schaute zu ihm hoch.
Es lag etwas weiches, fasziiertes in ihrer Stimme.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 31 EmptyMo 15 Feb 2010 - 21:33
Kvothe hörte ihr zu. Eine Gestaltwandlerin... Die Kugel verschwand als Kvothe sie berrührt hatte. Als Kvothe ihre Worte vernahm lächelte er. Ja sie war warm gewesen. Das Prickeln war verschwunden. Kvothe zog seine Hand zurück und fragte sie: Wohin sollen wir nun gehen? In seiner Stimme lag keine Ungeduld.. Ihm schwebte kein Ort vor aber er hatte keine Lust irgendwo durch die Gegend zu tappen.
Langsam gingen ihm die Fragen aus....

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 31 EmptyMo 15 Feb 2010 - 21:53
Nanami zuckte mit den Schultern. Sie hatte keine Ahnung wo es denn nun hingehen sollte aber sie hatte eine Idee. Dafür brauchte sie aber viel kraft und musste sich konzentrieren. Sie schloss die Augen und atmente einige male tief durch.
Dann ging alles ganz schnell, der Körper von Nanami wurde auf einmal schuppig und wucht, wurde größer und nahm die Form eines Drachens an. Das imposante Tier stand mit ausgebreiteten Flügeln vor Kvothe und schaute ihn mit nettem schlauen Blick an.
"Steig auf." meinte Nanami, mit genau der Selben stimme wie zuvor. Sie senkte den Kopf damit er besser hoch kommen konnte. "Wir werden schon was finden." meinte sie fröhlich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 31 EmptyDi 16 Feb 2010 - 0:41
Sie zuckte mit den Schultern und schloss die Augen. Plötzlich ging eine Veränderung mit ihr vor sie wuchs und wuchs und war von einem hellen schein umgeben, der Kvothe so stark blendete das er die Augen schloss. Als er sie wieder öffnete stand vor ihm ein Drache. Kvothe war erstaunt, dass sie sich in so ein riesiges Wesen verwandeln konnte. Als ihre hell süßliche Stimme ertöhnte musste Kvothe laut los lachen. Ein riesiges Tier mit imposanten Flügeln und dann diese piepsige Stimme, dass passte einfach nicht. Kvothe fasste sich ein Herz und schluckte das Lachen herunter. Als sie ihren Hals zu ihm herunter reckte, packte er eine der Stacheln und zog sich daran hoch. Auf gehts! sagte er zuversichtlich. Wie es wohl so war in den Lüften..?

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 31 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-