Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.
[Gomenasai..ich hab wenig Zeit und fiel zu lesen..und muss jetzt schon wieder weg O_O Sryyyyyyyyy..-> will eigendlich noch weiter posten...verzeiht mir meinen gestörrten Post.XD]
(out sry nana chan alles meine schuld >-< und na ja ich hatte zwar sora angesprochen XDDD)
Ich fand es schon sehr merkwürdig, da saß ich vor Sora und schaute sie an, aber irgendwie kriegte ich doch von jemand anderes eine Antwort von nana. ich legte den Kopf schief und tapste die paar Schritte zu Nana. " O du bist Nana, freut mich dich kennen zu lernen, Miau!" Ich zuckte kurz mit meinen Katzenohren und blickte dann zu Jack, er sah nicht gut aus und es war meine Schuld. " Das tut mir sehr leid, gomene, ich habe nur schlechte Laune gehabt und mag es nicht sonderlich wenn man mich einfach hoch nimmt, bitte verzeih, aber das war halt beides und das endet öfters dann so.^^" " Als ich mich wieder um sah und eigentlich in die Richtung von Sora tapsen wollte, ich hatte sogar gehört, dass sie Sora hieß, so wusste ich alle Namen bis auf den Jungen Namen, da sah ich ein kleines blondes Mädchen welches gerade zeichnete, doch beobachtete ich es nur kurz. Denn dann ging ich doch zurück zu Nana und setzte mich vor ihr hin. " Nana-chan, magst du mich nicht streicheln? Ich mag gerne gestreichelt werden, der Junge wird mich jetzt bestimmt nicht mehr streicheln!"
ICH BRING SIE UM! schoss es Jack durch den Kopf. Auf was hatte er sich eingelassen. Es schien so als wäre gerade die ganze Welt gegen ihn. Da will man ein Mädchen quälen und schon kommen noch tausend andere und quatschen ihn an als wäre um seinen Hals ein Schild: Bitte anquatschen! ich bin nicht blutrünstig... nur ein ganz lieber Vampir. Er schenkte dem Mädchen ein Lächeln las sie ihren Namen verriet und hörte Nana aufmerksam zu wie sie über ihre "Fähigkeiten" sprach... Dann ist dieses Mädchen ja leicht zu täuschen, denn sie hatte wohl nicht bemerkt das seine Aura wie blutiger Nebel sich um ihn hüllte und nur darauf wartete wieder vor Blut zu tropfen. Das Mädchen das Sora hieß hielt ihm die Hand hin. Okay? dachte Jack. Er hatte keine Lust seinen Namen laut verkünden zu müssen und wich deshalb auf eine Frage aus, dennoch schüttelte er ihr die Hand: Wohnt ihr auch im Waisenhaus? fragte er mit gespielter Neugier... Li entschuldigte sich dafür das sie ihn gekratzt hatte und alle sahen ihn mit so bemitleidenden Blicken an. Er wollte nur noch töten jeden von ihnen. Die Katze wollte er an die Raben verfühtern, Sora ertrenken und Nana... Oh ja er wollte sie am liebsten auf dem Lagerfeuer grillen und danach als würstchen an die Menschen hier verkaufen. ICH HASSE EUCH! STIRRBT! STIRBT! schrie er innerlich vor Wut. Innerhalb kürtzester Zeit hatte er seinen Ruf verloren. Und die Mädchen kamen wie bären die sich auf Honig stürtzen wollten. Jack würde das nicht mehr lange aushalten...
Nana blickte Li an "Klaar." erwiederte sie erfreut. Sie nahm die kleine schwarze Katze vorsichtig hoch nd kraulte ihren Kopf. "Du hast ein echt tolles Fell.." lobte Nana Li. Meins ist nicht so seidig TT_____TT Dann quatschte sie munter weiter. "Naya also was nochmal meine Fähingkeiten anbelangt. Ich mag sie nicht.. ich verdräng sie immer^^ Irgendwie finde ich das voll mies wenn ich immer genau weis wer oder was der andere ist. Auch wenn es derjenige nicht will. Deswegen ignorier ich sie meistens ._. ..aber manchmal platzt es dann einfach so aus mir heraus." *beschämt grins* Durch die Aufregung kamen auch mal wieder ihre Katzenohren unbeabsichtigt zum Vorschein. Ups..Mhhpf langsam wird mir der ganze Massenauflauf zu fiel..och menno. Die kleine Neko wandte sich wieder zu Jake. "Hey was ist los..du guckst grad total grübelnd. Ist irgenwas ??" *kopf schief leg* :3
Sora lächelte ihn an als er nichts zu ihrer Kälte sagte und freute sch innerlich. Er würde für immer ihr gehören *sabber* für immer. Am liebsten hätte sie ihn nun geknuddelt doch zuerst... zuerst musste er tiefgefroren werden.. nicht das er wegläuft. "Äh ja..du auch?" sprach Sora nur knapp und begutachtete Jack genau. Naja er war ganz okay.. nicht so ein 08-15 pfützi ... er ..hatte irgendwie was besonderes.. "Wollen wir... wollen wir villeicht woanders hin?" nuschelte sie und versuchte ihn von den anderen Mädhcen weg zu bekommen * fauch*
Nana schien seine Frage gar nicht war genommen zu haben, stattdessen fragte sie ihn warum er grübelte.Weil ich wissen will wie ich euch töten kann! Liebend gern hätte er ihr das gesagt. Doch würde er jetzt aufgeben hätte er seinen Ruf für nichts geopfert. Er wollte diese Mädchen quälen. Quälen für ihre dummheit, dafür das sie lebten... Ja das war der eigentliche grund. Er wollte sie töten um zu beweisen das er lebte. die schüchterne Stimme von Sora riss ihn aus seinen Gedanken. Ja.. antwortete er auf ihre erste Frage. DIe zweite überraschte ihn. Sie wollte alleine mit ihm sein. Wusste sie nicht wer er war? Wusste sie nicht das sie sterben würde? Nein natürlich wusste sie das nicht. Woher auch? Jedes falsche Gefühl wich aus seinem Gesicht. Das Lächeln wurde zu einer kalten gefühlosen Grimasse. Seine Aura wurde blutrot. Sie peitschte um seinen Körper, wie eine Schlange die nach Blut durstete. Er senkte den Kopf so das der Schatten seiner Kapuze seine Augen verdeckte. Er nahm die schwarze Katze und legte sie auf seine Schulter. Dann nahm er Sora und Nana bei der Hand und sagte mit unddurchschaubarer Stimme: Ja lasst uns wo anderst hingehen... Dann zog er sie auch schon mit sich.
---> öhm könnt ihr entscheiden xD sagt es mir einfach in euren posts wohin ihr gehen wollt?
Sora sah nur überrascht auf als er ihre hand nahm, doch das er auch die anderen beiden mitnahm störte Sora. //Nasuper -.-"// dahcte sie nur und bemerkte nicht an welch abelegenen Ort Jack mit ihnen ging. Naja ist ja auch egal...
tbc: Stadtpark-Sternenwasserfall
( hatte zwar gehofft wir gehen alleine XD aber okay :P poste du dan nun da:P)
"Miaaaaaaaau, fielen dank Nana-chan!" meinte ich auf ihr Lob und schnurrte leicht als sich mich kraulte. " Und du kannst gut streicheln" ich wäre gerne dauernd gestreichelt worden, doch letzten endlich nahm Jack sie mal wieder hoch und setzte sie einfach auf Schulter. " MIAU!" sie fuhr kurz ihre Krallen aus, durch den Schreck, fuhr sie aber sofort wieder ein.
Leviathan konnte nicht anders, als laut loszulachen, als Cruel es doch tatsächlich wagte ihn an dieser besagten Stelle seiner rabenschwarzen Schwingen zu kitzeln. "Was..das..ahahaahh.. lass das!", kicherte er hervor und als der Todesengel seine Hand wieder zurückzog, wurde auch Leviathans Miene wieder ernst. Oh mein Gott wie peinlich +_+ Wie konnte er nur...! Gerade in dem Moment, als Leviathan cool wirken und seinen Freund anknurren wollte, setzte dieser zur Landung an und befand sich wenige Sekunden später wieder auf festen Boden. "Mpf!" Grinsend tat der Nephilim es ihm gleich und so landeten beide auf der Bühne. Man, musste das cool aussehen, bei all den Leuten... Zwei schwarze Engel die aus dem Nichts.. oder besser gesagt.. vom Himmel fielen.~ So spürte Leviathan auch einige Blicke auf sich ruhen, nicht zuletzt die eines... Engels?! Höh.. Mit hochgehobener Augenbraue betrachtete er ein relativ ziertliches und kleines Mädchen, dass die beiden beobachtet hatte.. irgendwie sah sie aus wie ein Wesen des Lichts, doch.. nein. Leviathan würde das merken. Ihm würde es auffallen, so wie es ihm bei Cruel aufgefallen war. Er war derart gefesselt von diesem Anblick, dass er garnicht bemerkt hatte, wie Cruel von der Bühne hopste und irgendwie... Leviathan anfeuerte. Aber für .. was? Omg.. "Waas zum..! Bist du bescheuert? Sing gefälligst mit mir!" Dem Nephilim selbst überraschten seine Worte, hatte er sich vor kurzem nicht geschworen, keinen einzigen Ton zu singen? Vielleicht wusste er, dass Cruel abblocken würde ..oder.. auch nicht. Leviathan setzte zu einem eleganten Sprung an und folgte Cruel in die Zuschauermenge, packte ihm jedoch am Oberarm, zog ihn wieder auf die Bühne und drückte ihm zuallerletzt ein Mikrofon in seine Hände. Leis' konnte man schon die Anfangsmelodien eines Songs wahrnehmen..