StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Stadtpark (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 24 EmptyMi 25 Nov 2009 - 14:31
das Eingangsposting lautete :

Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 24 EmptyDo 21 Jan 2010 - 22:24
ich schaute ihn ziemlich böse an und fuhr meine Krallen aus, um ihn damit ihm Gesicht und sonst wo rum zu kratzen. " Lass mich runter!" sagte ich leicht gereizt, falls er mich jetzt runter fallen lassen würde, würde ich auf allen vieren landen und mir meine eine Pfote lecken. Trotz alledem würde ich verwundert zu Nana schauen. Sie wusste also wer ich bin, das ich ein Mädchen bin?. " Hmm vorher weißt du das über mich?!" fragte ich mit leicht verengten Augen

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 24 EmptyDo 21 Jan 2010 - 22:32
Das Viech wehrte sich wie verrückt. Kratzte und schlug um sich doch das störte Jack nicht. Auch das sie viele kleine Wunden in seinen Arm und Hand schnitt bemerkte er gar nicht erst.
Ein Mädchen? fragte er und drehte die Katze zu sich um sie näher zu betrachten... Eine Katze.... mehr seh ich da nicht.. dachte er und setzte die wild um sich schlagende Katze ab.
Plötzlich fing es auch noch an zu sprechen und Jack musste sich zusammen reißen die arme Katze nicht als Fußball zu benutzen...
Hmm woher weißt du das über mich? fragte sie. Und Jack sah Nana ebenfalls an.
kehk~ So würde er ein wenig mehr über ihre Fähigkeiten erfahren. Warum trägt sie wohl die ganze zeit Pistolen mit sich rum? fragte er sich gedanklich.

Out: Ich liebe Katzen! hab selber eine^^ also denkt nicht das ich sowas machen würde!!!!! T_T

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 24 EmptyFr 22 Jan 2010 - 12:27
"Du willst nicht auf die Bühne, weil du nicht singen kannst?" fragte ich, diesmal freundlich lächelnd. Dann eben nicht. "Dann lassen wir das mal." Bevor du dich vor den Leuten hier blamierst. fügte ich hinzu, allerdings drangen die sarkastischen Gedanken nicht an die Oberfläche vor und das Lächeln blieb, ohne dass man mir etwas hätte nachsagen könnte. "Natürlich ist es laut, aber es gibt Methoden, sich zu schützen." antwortete ich. Konnte er Gedanken lesen, oder wusste er, wie Katzen hörten? Ich war nicht mal eine Katze. Keine richtige zumindest, oh nein, ich war um einiges größer...
"Ich bin - uhm." Er nahm schon wieder meine Hand, zog mich zu dem Mädchen, dass da saß und zeichnete. Hatte sie uns etwas beobachtet? Uns gezeichnet? Ich hatte mich selbst unterbrochen in meiner Namensvorstellung. Wie auch immer. "Denk dir nen Namen aus." sagte ich. Sollte er doch kreativ sein.
Er gab mir das Buch des Mädchens, ich sah es mir an, blätterte ein bisschen herum und gab es ihr zurück. "Jep, wirklich gute Zeichnungen."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 24 EmptyFr 22 Jan 2010 - 13:31
Oh nein, dachte sich Remus nur, auf einmal kamen immer mehr Menschen, drängten sich vor die Bühne, einerseits um die Schüler singen zu hören, anderseits um selber zu singen und Remus wurde ein wenig unwohl, er gab es nicht gerne zu, doch er fürchtete sich. Er fürchtete sich unheimlich. "Äh... ähm... tut mir Leid, ich g - glaube ich verzichte doch...", meinte er zu dem Mädchen und dem netten jungen Mann und verschwand hinter die Bühne, noch weiter, so das er am Ende in der nähe von großen Boxen raus kam, vermutlich war er im Kreis gelaufen und auf der anderen Seite der Bühne wieder angekommen. Hier gab es neben den Lautsprechern auch noch verschiedene Musikinstrumente, die meiste jedoch kaputt, vermutlich beim Transport. Remus' Blick schweifte die Bühne entlang, verharrte dann auf einem globigen Gegenstand in einer Ecke, es stand nicht weit von dem Bereich der Tribüne entfernt auf dem die Sänger ihre Stücke vortragen konnte. Da es neben den Instrumenten auch noch Stühle, sowie mehrere Mikrofone gab, auch eine reihe von CDs, nahm Remus an das es sich hierbei um das 'Lager' handelte, wenn jemand gerne mit Gitarre sang, so konnte man sie hier holen, waren es mehrere Sänger, so konnte man hier mehrere Mikrofone holen. Im Gegensatz zu den Kostümen war dieser Bereich jedoch eher klein, es war keiner zu sehen.
Da es Remus interessierte was nun genau in der Ecke stand näherte er sich dem Ding, es war ein graues Tuch drüber geworfen, beim abnehmen erkannte er einen großen Flügel, die Beine waren abgebrochen und schief lag er dort, auch mehrere Tasten waren auf den Boden zerstreut. Remus streichte über das schwarze Holz, es schmerzte ihn ein solches Instrument der Art zerstört vor zu finden.
Lass mich raus, ich kann es im Gegensatz zu dir reparieren, meinte tief in seiner Seele die Gestalt namens 'Black Card'. Auch ihn schmerzte es ein solch wunderbares Instrument derart zerstört vor zu finden. Kurz rang Remus mit sich, akzeptierte das Angebot dann jedoch, wenn auch nicht gänzlich. lediglich die eine Körperseite wurde von Black's Kraft verwandelt, die andere Körperseite gehorchte immer noch Remus. Dabei löste sich das Band welches die Haare zu einem langen Zopf flechteten, teils blonde, teils weiße Haare lagen nun im Gesicht der Gestalt. Jene setzte sich nun auf einen Stuhl, direkt vor dem Klavier und richtete die Hand auf dieses. Langsam baute sich das Gerät auf, so als hätte man den Rückwärts Schalter gedrückt. Als es wie neu da stand warf Remus seine Karten hoch, sie blockierten den Eingang, bzw. versperrten zumindest einmal halbwegs die Sicht. Dann ließ er seine Finger kurz auf den Tasten gleiten und atmete tief ein. Mit der folgenden Melodie begannen auch die restlichen, zerbrochenen Gegenstände in dem Raum begannen sich selbst zu reparieren, als würde es zurück spulen, noch mal zum Anfang. Jedoch nicht nur in dem Raum, die Melodie war noch weiter zu hören, auf dem Platz vor der Bühne, in den hinteren Bereichen, überall wo man es hören konnte reparierten sich die zerbrochenen Dinge, wurde alles zerstörte wieder heil.
Schlussendlich konnte Remus dann nicht mehr. Mit den letzten übrig gebliebenen Kraftreserven konnte er eine zehn sekündige 'Pause' einlegen, das hieß für Zehn Sekunden hörte die Zeit auf zu vergehen. In diesen Zehn Sekunden konnte er sich mit Hilfe seiner Karten auf eine Bank schleppen, danach legte er seinen Kopf zurück, atmete schwer und verwandelte sich in seine gewöhnliche Gestalt zurück. Sein Haar war immer noch offen, so konnte man nun die volle Länge der Haare erkennen. Die Karten flogen in die Luft, ordneten sich und landeten in den Händen Remus'. Das war anstrengend gewesen, selbst für sein zweites Ich der die Kunst besser beherrschte als Remus selber und vor allem hat das die Aufmerksamkeit der anderen geweckt.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 24 EmptyFr 22 Jan 2010 - 14:38
Sora tappte durch den Stadtpark und traf nach einigen Minuten einen Jungen mit einer Katze.
Er sah ziemlich verpeilt aus als er die Katze ablegte.
Ein kalter Windzug ging von Sora aus und plötzlich stand sie hinter Jack.
"Hi hast du probleme mit deiner Katze?embarrassed " fragte sie leicht schüchtern..
Wäre es keine Katze gewesen hätte sie den Jungen warscheinlich nicht angesprochen, doch sie mochte Katzen

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 24 EmptyFr 22 Jan 2010 - 14:59
Als er mich einfach nicht los ließ und auch noch so drehte, um mich näher zu betrachten, ob ich dann ein Mädchen war, hörte ich mit dem Gekratze auf und schaute ihn nur genervt an, während ich meine linke Vorderpfote zu meinem Katzenkinn bewegte. Es würde aussehen als würde ich es abstützen mit der Pfote und mein Ellenbogen würde ich auch der Luft abstützen, eine meiner menschlichen Angewohnheit, welche irgendwie nur in der Luft klappte. Na ja er ließ mich schon im nächsten moment los und ich viel bzw. landete natürlich direkt auf meinen vier Pfoten. Ich setzte mich hin und leckte meine linke Pfote kurz, als ich etwas von einem Mädchen hörte. " Ah was, seine Katze oO Ich gehöre niemanden und schon lange keinem Jungen! So einem Katzenquäler, aber irgendwie haben ja alle die komische Anwesenheit mich so auch zu nehmen und mich so zu betrachten ò.ó!" miaute ich immer noch böse. Mein Schädel brummte auch immer noch, aber langsam müsste doch mal die Kopfschmerztabletten wirken. Innerlich seufzte ich, eigentlich war ich doch ziemlich nett und nur weil ich heute Kopfschmerzen hatte durch die blöde Vision, vorhin hatte ich jetzt schlechte Laune. Ärgerlich, zu dem hatte ich bestimmt das Mädchen verschreckt, aber was tat man so was auch immer wenn ich schlechte Laune hatte. Na endlich dachte ich mir noch kurz, als ich merkte, dass die Kopfschmerzen weniger wurden. Langsam wurde mir auch klar, ich sollte vielleicht etwas freundlicher sein und versuchen bessere Laune zu haben. " Miau" meinte ich kurz und versuchte wieder freundlich drein zu schauen, als ich zu dem Mädchen rüber tapste und mich vor hier hinsetzte.
" Gomene, wenn ich dich verschreckt habe, mein Name ist Lina Tanaka, nenn mich Li" ich legte meinen Kopf leicht schief und miaute noch einmal kurz, wobei meine Katzenohren kurz zuckten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 24 EmptyFr 22 Jan 2010 - 16:43
Das Katzenvieh ging zu Nana und miaute die ganze zeit vor sich hin. Warum miaut sie überhaupt wenn sie ein mensch ist ? fragte er sich gedanklich. Ein windhauch traf Jack von hinten, die Kälte spürte er nicht.
Wieso auch? Er war ja schließlich ein Vampir und konnte nicht frieren da er keine feste Temperatur halten musste.
Die Katze sagte sie heiße Lina Tanaka oder einfach Li... Was solls. Plötzlich ertöhnte hinter ihm eine Stimme. Ein Reiz löste sich aus und seine Hände juckten. Er musste sich beherrschen sich nicht um zu drehen und der stimme nach ein Mädchen den Kopf aubzureißen...
Wieso beende ich das jetzt nicht einfach??? grummelte er wütend in sich und drehte sich um.
Ein Mädchen stand vor ihm. Sie hatte blaues Haar und blaue Augen. Er lächelte freundlich und antwortete auf ihre Frage: Nein das ist nicht meine Katze... Er berücksichtigte das sie ein Mädchen war und keine Katze sondern eine Gestaltwandlerin.
Das Mädchen vor ihm hatte einen Lutscher in ihrem Mund. Zu gerne hätte Jack ihn ihr sonst wo hingesteckt. Doch er tat nichts. Nichts... zumindest jetzt noch nicht....

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 24 EmptyFr 22 Jan 2010 - 17:14
Das Mädchen welches eigendlich Lila Haare hatte legte den Kopf schief XD
"Mhh..also..okay..ich..dachte nur..da..auf dem Arm.. und.embarrassed .." stotterte Sora los und blickte zu der Katze.
"Ach genau...ich bin Sora.." sagte sie und hielt Jack eine Hand hin, das er ein Vampir ist hat sie schon an seiner reagtion verstande und hoffte sie hätte jemanden gefunden dem ihre extreme Körperkälte nichts ausmachte.
Mit einem verlegenem lächeln wartete sie ob der junge Vampir sich villeicht auch vorstellen würde wenn nicht würde Sora warscheinlich wieer irgendeinen anfall bekommen und dann kann man sich ja denken was bei einem Eisdämon passiert...solidified:
Doch sie wartete weiter, die Hand entgegen gestreckt und auf dem Lutscher rumkauend
Irgendwie war er ja niedlich blush. dachte sie sich noch.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 24 EmptyFr 22 Jan 2010 - 17:20
Naminé nahm ihr zeichenblock entgegen und starrte das Mädchen an. Sie wirkt recht dessinteressiert... dachte sich die blonde und lächelte. Während sie auf die antwort des Jungen wartete bemerkte sie etwas weiter eine kleine Gruppe von Schülern. Zudem war auch noch eine Katze anwesend, die Naminé besonders hübsch fand. Schnell öffnete sie ihren Block und began, die Konturen der Katze zu zeichnen. Es dauerte nicht lange und man konnte eine schwarze Katze erkennen mit leicht geneigtem Haupt. Das Halbwesen starrte es einen moment lang an und schloss wieder den Block. ,,Seid ihr hier um zu singen? fragte sie schliesslich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 24 EmptyFr 22 Jan 2010 - 19:49
[Ihr schweiine ihr habt mich einfach überpostet =PPP XDD ne Spaß.]
Plötzlich schwirrten zu fiele Aussagen und Fragen durch die Luft das Nana schwindelig wurde.
Deshalb fing sie einfach mitten drin an sie zu beantworten.
"Naya also..ach egal ich..verdammt das hört sich dumm an aber ich kann Auren erspüren. Und da jedes Lebewesen eine andere Aura hat lernt man nach der Zeit sie zu unterscheiden -_-. Jetzt haltet ihr mich für verrückt oder ?"
TT___TT Schon als Kind hatte sie schmerzhaft feststellen müssen, das es nicht gut war anders zu sein.
Moment..du musst dich doch nicht aufgregen..die sind genauso wie du..nicht normal XD
Dann beantwortete sie die nächste Aussage.
"Keine Ursache ..ehhm ich heiße Nana freut mich dich kennen zu lernen Li!" erwiederte sie und grinste erfreut. Sie fand Li nett..und sie war auch eine Katze *freu*
Da bemerkte sie Jake's zerkrates Gesicht.
"Oh weia.." brachte sie nur hervor."Geht's?"
Plötzlich wurde es kalt und ein Mädchen erschien.
Sie macht sich an ihn rann. Angry schoss ihr durch den Kopf.
"Mhhh..ohh hi ich bin Nana.."
Lolli *______________________*

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 24 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-