Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.
Alex war zum ersten Mal auf dem diesem Fest, auch wenn er schon einanderhalbe Jahre hier lebte, so hatte er nie sonder Lust auf solche Sachen. Aber heute hat das Monster in Menschengestalt schon Lust so ein Fest genauer an zusehen. Er war in seiner üblichen Alltags kleidung unterwegs und sah sich um. Seine Schritte waren klein, da die Menschenmassen seine Schrittempo nicht zulässt. Man konnte ihn kaum übersehen, denn Alex war fast 2m groß und konnte so über jeden der hier Anwesenden gucken. Hin und wieder stieß der junge Mann gegen Andere die er übersehen hatte. Es war einfach zuviele Stände, die er sich alle angucken wollte und so achtete Alex nicht immer darauf wo seine Füße ihn hin tragen. Jedes Mal entschuldigte er sich hofflich, aber sein Gesicht wirkte die ganze Zeit über mürrisch.
Er errötete als das Mädchen um ihn herum sprang und ihn die verschiedensten Fragen stellte. "Mein Name ist... Remus Schwarzgold. Ja, ich bin neu hier und nein ich kenne mich nicht aus." Auf die beiden letzten Fragen konnte Remus nur ein 'I-ich... w-weiß es nicht...' von sich und errötete weiter. Schließlich gab sie ihm seine Maske zurück und erst jetzt bemerkte er das er seine Maske nicht aufhatte. "Oh nein... " Er fühlte sich bei den Mädchen unwohl konnte aber auch kein nein sagen und so folgte er den beiden einfach.
Mhm. Da ich keine Ahnung hatte, wohin ich sollte, lief ich einfach wieder zum Stadtpark. Ich sah Rem mit einem Mädchen und war lustigerweise kurz davor, ihm zu winken. Aber das wäre ihm wieder peinlich, oder? Also sprang ich weiter heiter durch die Gegend und knallte erstmal gegen einen zwei Meter großen Schrank (Alex). Etwas apathisch starrte ich ihn an und rappelte mich dann schnell auf. Je länger du sitzt, desto schneller können sie dich vergewaltigen. "Ich weiß ja", seufzte ich, als ich sein fast komplett verhülltes Gesicht sah (war er so eine türkische Frau? Die, die sich immer verhüllten oder so..), "dass das düstere Gesicht extrem in ist. Aber kann hier denn niemand freundlich gucken? Ich appelliere an die Menschheit!" Mr. Schrank war echt beängstigend. Aber ich lies mich nicht abschrecken. Vielleicht war er wie Shrek - groß, grün, fett. Und total nett. Okay, fett war er nicht. Ich hatte Hunger auf Pommes. Mist. "Ich bin Misu Kaze", begrüßte ich ihn, "du musst mich nicht hassen, wie es schon tausend andere tun, Bitch", meinte ich. Da er immernoch böse schaute.
Und wieder kam es zu einer Kollision mit Jemanden, Alex blickte mürrisch runter und sah ein Mädchen das sich schnell wieder auframpelte bevor er nur dazu kam eine helfende hand zureichen. Sie war ziemlich Frech und komische Dinge zu ihm sagte. Okay sie war sah süß aus, aber das sind in der Regel richtig fiese Dinger. Er versuchte die ersten Sätze erstmal zu ignoriern, obwohl er sie im Moment am liebsten in Mundgerechte Stückchen schneiden würde. Aber ihr Glück war das Alex hier in Frieden leben wollte. Mit einem gleichgültigen ton meinte der Riese zu dem Zwerg." Alex Mercer, war nicht meine Absicht. Gehst du nicht in die Mondklasse?" Fragte Alex, da er glaubt sie schon mal gesehen zu haben.
Oh, hey. Er schaute immernoch extrem böse. Dabei hatte ich mich zurückgehalten, man. "Alex. Krass" Mir vielen auf Anhieb ungefähr zwanzig Lieder ein, in denen 'Alex' vorkam. Ich hielt mich zurück, jetzt nicht los zusummen, denn dann hätten wir ein enormes Problem. Weil dann Alex entweder extrem verknallt, oder Alex extrem Angst. Verständlich? Vielleicht nicht. Ich sah ihn leicht verwirrt an. Meine Fresse! Woher wusste er das?! Er war Stalker...oder? Oder??? "Ehm. Ja", meinte ich. Super Gesprächsthema. "Schön, dass du das weißt" Hey, wir schienen die besten Freunde zu werden. Shrek und ich. Oder besser Schrank und ich. "Bitte töte mich nicht?" Weil denn jetzt machte er mir wirklich wirklich viel Angst. Gott. Er würde mich sicher töten. Hallo Mami, hallo Papi. Wir sehen uns in der Hölle, ihr Arschlöcher. Voller Panik rannte ich los, genau gegen seinen Bauch. Scheppernd fiel ich zu Boden, der gesamte Inhalt meiner Tasche kugelte auf den Boden, das heißt: Bananen, Äpfel, Seetang, ein Taschenmesser. Mein Messer? Jetzt könnte ich nichtmal hilflos mit einem Messer auf ihn einstechen! "Das war jetzt nicht beabsichtigt", jammerte ich. Doch es gehörte sich nicht, Angst zu haben. Stur schaute ich hoch. "Wenn du vorhast, mich zu vergewaltigen, beiß ich dir den Schwanz ab", zischte ich bedrohlich.
Das Mädchen was Alex tatsachlich vom sehen kennt, hatte echt ein an der Waffel. So kam es Alex jedenfalls vor. Auf ihre Frage antwortete er nicht und sein Gesichtsausdrück blieb weiter hin mürrisch. Nagut es kam ein Hauch von genervt dazu, aber das war es dann auch schon. Wieder rannte sie ihn an und landete auf den Boden, dabei verteilten sich der Inhalt ihrer Tasche. Dann jammerte sie ihm auch noch was vor und fauchte ihn dann auf einmal an. Von wegen Schwanz abbeißen und so. Das soll sie ruhig versuchen, dabei wird sie sich die Zähne ausbeissen. Dachte er sich noch bevor er runter kam und die Sachen einsammelte. Um sie dann ihrer Besitzerin wieder zugeben. "Bitte, du bist echt ein komisches Mädchen Kase-san. Warum sollte ich sowas tun?" Dann reichte er Misu die Hand und würde ihr aufhelfen.
Ich wollte ihm schon in den Arm beißen. Dabei wollte er mich gar nicht antatschen. Wie nett. Ich nahm die Hand und zog mich hoch. Er war tatsächlich nett. Scheiß Vorurteile, Mensch. "Weil Vorurteile existieren. Du sahst so fies aus!", jammerte ich, "aber es beruhigt mich,dass du mich nicht vergewaltigen willst", nickte ich. Trotzdem beobachtete ich ihn kurz noch aufmerksam. Vielleicht war er wirklich nett. Hey, krass. "Woher zum Teufel weißt du meinen Nachnamen?!", meinte ich erschrocken und piekste gegen seinen Bauch. Vielleicht schwächte es ihn. Autsch. Bauchmuskeln. Mein Finger war ausgerengt. Oh. Ich hatte ihm das erst gerade gesagt, oder? Ich war verwirrt man. "Hab ich dir meinen Namen gesagt?Es passiert so viel!", jammerte ich. Ich musste ihm extrem auf die Nerven gehen, noch verwunderbarer war, dass er noch dablieb. "Du kannst ruhig abhauen, wenn ich dir nun Angst mache", meinte ich und nickte. Ich atmete tief durch. Ja, ich machte mich zum Affen. Nein, es hatte nichts damit tun, dass ich noch Angst vor einer Vergewaltigung hatte. "Tut mir Leid", ich küsste ihn als Entschuldigung, "und du hast wirklich nicht vorgehabt, mich anzutatschen?", fragte ich ihn und lies mich schließlich fallen. Der Tag war hart gewesen. Gleich darauf zerrte und zog ich an seinem Hosenbein, damit er sich auch hinsetzten würde. Ob er das verstand? Oder würde ich mir schließlich noch den Arm ausreißen?
Wie ein Gentleman half er Misu auf, dabei sah er aber immer noch mürrisch aus. Zum Thema Vorurteile meinte er kurz. "Hör ich oft." Aber zum Thema Nachname sagte er nichts, selbst als sie ihn in den Bauch pickste blieb der Riese ruhig. Er merkte es nicht mal, dann beantworte Misu ihre Frage selber und Alex nickte kurz. Er zuckte kurz mit den Schulter als sie meinte er könne ruhig abhauen. Warum er das nicht tat wusste der Junge selber nicht. vielleicht war er einfach neugierig was das verrückte Huhn als nächstes macht und da kam es auch schon eine Entschuldigung plus einen Kuss. Was ihn wirklich verwirrte, jetzt sah er zum ersten mal anders aus. Er wirkte nicht mehr ganz so mürrisch, schon fast Normal. Mit einem kopf schüttele meinte er nein hatte ich nicht vor. Dann setzte sich dieses komische Mädchen auf den Boden mit in der Menschenmasse. Sie zog an seiner Hose, langsam setzte er sich dazu und war gespannt was Misu jetzt vor hatte.
"Ich weiß ja, Vorurteile sind scheiße, ich hab sie nicht erfunden. Und jeder denkt, dass ich auch total komisch bin und so..." Mhm. Manchmal waren wohl an Vorurteilen was wahres dran. "Also, vielleicht bin ich ja komisch" Wow. Ich laberte einfach zu viel. Vielleicht hätte er mich töten sollen. Erst jetzt schaute ich wieder in sein Gesicht. Hey, es sah nichtmal böse aus. Ich jubelte aus unerfindlichen Gründen, oder deswegen, weil er nicht böse aussah. "Wie alt bist du eigentlich?", fragte ich ihn. Da ich gerade erst einen minderjährigen getroffen hatte, musste mich mich umgewöhnen und da war es am einfachsten, wenn ich ein bestimmtes Alter wusste. Momeent. Was hatte ich zur Hölle gerade getan? Manchmal hatte ich echt Ausfälle. Aber hey, er sah okay aus. Ein Kuss war nicht die Welt. "Bist du neu hier? Auch wenn du meinen Nachnamen kanntest....ehm...vergessen wir das", ich schüttelte verwirrt den Kopf, "also ich bin auch nicht sehr lange hier, aber ich hab dich noch nicht gesehen...Ich frag dich einfach mal, wie lang du hier bist, okay?", ich räumte den großteil wieder in meine Tasche und zog auch Taschenmesser wieder ein. Darauuf nahm ich den Apfel und biss rein, gab ihn Alex. "Apfel?", fragte ich ihn.
Auch wenn Alex den Eindruck hatte das Mizu etwas Banane is, so schüttelte er den Kopf. Auch wenn es niemand gab der ihm Manieren beibrachte hatte er jede Menge davon. Wieder kam nur eine kurze und knappe Antwort. "17" Meinte er und hörte weiter zu, dabei stieß ihm hin und wieder ein Knie in den Nacken. Was er aber ohne eine Laut ignoriete, es waren Passanten die die Beiden nicht sahen. Misu hatte Glück, denn Alex war wie eine Mauer für sie oder ein fels in der Brandung. Dann kam ein Wunder, ein etwas länger Satz aus dem Mund des sonst eher stillen Sitzriesen. "Ich lebe hier schon seit über einanderhaln Jahren und bin auf der gleichen Schule wie du Kaze-san, ich bin aber in der Sternenklasse und in den Pausen suche ich eher meine einsame Orte auf." Dann nahm er den Apfel und mit einem Biss war der halbe Apfel weg.