StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Stadtpark (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 26 EmptyMi 25 Nov 2009 - 14:31
das Eingangsposting lautete :

Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 26 EmptyMo 25 Jan 2010 - 14:56
Okami sah hoch zur Bühne. Es ging allmählich los und die blonde wollte unbedingt die Szene auf einem Bild festhalten. Sie konnte gut vom weiten erkennen was da los war und freute sich schon irgendwie darauf. ,,Wollt ihr auch singen?" fragte sie schliesslich die zwei Schüler und lächelte. Sie wollte unbedingt dahin damit sie alles genau erkennen konnte deswegen sah Okami die beiden erwartungsvoll an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 26 EmptyMo 25 Jan 2010 - 15:05
Cruel

CRUELS LIED

Spoiler:

Ehm. Moment.
Was zur Hölle....?
Gerade war ich noch unten gestanden, hab mich ein wenig in der dichtgedrängten Menge umgeguckt, jedoch war mir niemand besonderes aufgefallen.
Und schon wurde ich auf die Bühne gezogen. Von niemandem Geringeres als Leviathan!
"Na warte, wenn wir jemals von dieser Bühne kommen.."
Und schon musste ich anfangen die ersten Takte zu singen.
Ich kannte das Lied, denn ich ...
Ich wusste nicht warum.
Extrem planlos sang ich weiter, obwohl ich sogut wie nie Musik gehört hatte.
Es war nichtmal nötig, auf den Text zu schauen, daher tat ich es auch nicht. Meine raue Stimme erklang und das Gefühl, dass jeder mich anschauen würde, war berauschend.
Sehr eingebildet, klar. Aber berauschend.
Von der Luft, von dem Gedränge, von den starrenden Blicken wurde mir schwindlig, doch ich behielt die Beine fest auf dem Boden, so wie sich meine Flügel geöffnet hielten.
Und dann schien ich zu atmen. Als mein 'gekürztes' Lied vorbei war, und Leviathan singen musste.
Ich schaute ihn nur kurz an, schüttelte dann den Kopf und sprang von der Bühne. Warum, wusste ich nicht, aber keinesfalls konnte ich noch eine Minute länger bleiben.
Sobald ich jedoch nicht mehr im Mittelpunkt stand, wurde mir abermals schwindlig. Verwirrend, aber um es so zu erklären: Mir wurde schwindlig, wenn ich sang, aber nicht singen betäubte mich noch mehr.
Und daher griff ich mir das nächste Mädchen (Illya) und zog sie auf die Bühne. Es gab kein bestimmtes Auswahlverfahren, sie wich auch nicht sehr von den anderen ab.
Sie hatte nur gerade in meiner Nähe gestanden.
"Du bist", ich schubbste sie ans Mikro, nachdem ich ihr das ins Ohr geflüstert hatte.
Da erklang nämlich schon das nächste Lied. Es war wohl eine Art Medley hier oben.

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 26 EmptyMo 25 Jan 2010 - 15:43
Leviathan staunte nicht schlecht, als sein Kumpel doch tatsächlich anfing den Song zu singen, ohne sich zu weigern; im Gegensatz zu ihm blieb er neben Cruel stehen und grinste leicht vor sich hin; wahrscheinlich hatte er nicht die beste Stimme, aber die passende Stimmung entstand allemale. Mittlerweile war es auch so dunkel gewesen, dass die bunte Beleuchtung der Bühne ein schönes Lichterspiel darstellte. Ob grün, blau oder rot, jede Farbe hatte ihren gewissen Effekt...
Als Cruel die Bühne wieder verliess und Leviathan nun allein mit dem Mikro in der Hand dastand, wurde ihm schon etwas anders.. warum musste der Trottel.. gra +_+..
Aber zumindest kannte er die Melodie des Liedes... irgendwie kam sie ihn bekannt vor.. doch er wusste noch nicht genau, wo er sie zuordnen konnte...
Dass Cruel plötzlich noch jemanden auf die Bühne beförderte, wunderte den Nephilim, dennoch war er froh darüber und.. das war das Mädchen von vorhin o_o Diese zierliche Gestalt... omg +_+ Die konnte sicher singen! *-*
"Hi.", so begrüsste er das kleine Mädchen, doch er war sich nicht sicher ob sie das bei dieser Lautstärke der Melodie des nächsten Songs überhaupt hören würde. Egal!
Grinsend griff er nach ihrem Handgelenk und zog sie etwas zu sich, da konnte man auch schon auf den Bildschirmen den Text vom darauffolgenden Lied ablesen.
Ich krieg von dir niemals genug, du bist im jedem Atemzug....
Da fiel auch endlich der Groschen. Out of the Dark! Wer konnte da nicht mitsingen... Also rein ins Vergnügen, Leviathan.
Seine Stimme klang etwas tiefer und schräger als die von Cruel, dennoch versuchte er so gut wie möglich die Töne zu treffen, was ihm auch ab und zu gelang... er gab dem Mädchen (Illya) ein Zeichen, dass sie mitsingen sollte, dass sie ihm nicht... im Stich lassen sollte :D

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 26 EmptyMo 25 Jan 2010 - 23:19
Keitaro schrieb:
Keitaro hatte für einen Moment das Gefühl, dass ihn mit dem Gebrüll, was Misaki verursachte ein kräfitger Windstoss umhauen würde, so laut war dieses... Mädchen gewesen. War sie ein Mädchen? Eigentlich ja eher ein Monster..
Nachdenklich legte der Junge Daumen und Zeigefinger an sein Kinn, blieb seelenruhig stehen und betrachtete Misakis Miene. Ja, eindeutig: Monster.
"Sind wir hier bei der Mini-Playback Show oder was? Wir singen doch nur.", rief er Misaki hinterher als diese verschwand um sich umzuziehen~
Wie ein kleiner Dackel, auf den man irgendwie vergessen hatte oder vergessen wollte stand Keitaro nun auf der Bühne und blickte in die Richtung, in die die Maid eben verschwand.
Was zur Hölle hatte diese Frau für Probleme ;________;' Nur weil die mit ihren Putzfi-.. ach da ist sie ja wieder.
o.ô
ô.o
...
"Ehm.", räusperte sich Keitaro kurz als die wütende Misaki wieder auf die Bühne trat, und wie ausgewechselt war. Naja, von aussen her, versteht sich... Irgendwie musste er sich eingestehen, dass ihm das Kleid an ihr gefiel, was ihm einerseits wieder stutzig machte. Vorhin noch aufregen und.. boarh ;_;
Seufzend schlenderte er an Misaki vorbei, murmelte kurz etwas, was sich anhörte wie "mhzhgrrmmm.", grabschte nach einem schwarz-weiss gestreiften Hemd, riss sich das nun sowieso demolierte Shirt vom Leib und zog sich das Hemd über. Nur. für. das. Lied.
Danach is es weg.
Weg...!
Als er sich umdrehte allerdings, war schon jemand anders da.. war.. der ihm zuvorgekommen? ;_; Ach.. der wollte nur vor ihnen singen...
"Kein Problem, kein Problem. Wir könnens eh nich. Mach du nur.", antwortete er einfach frech für Misaki und schob diese sogleich an den Rand der Bühne, um Remus Platz zu machen =D

Sie hatte sich ziemlich zusammenreissen müssen, nicht gleich den Spiegel in Stücke zu zerschlagen als sie wieder seine Stimme vernahm. Naja, er räusperte zwar nun, aber jedes einzelne Räuspern hatte eine Bedeutung! Jawohl! Etwas verlegen und trotzdem mit einer grimmigen Miene lief sie zu ihm hin.A-ha! Er hatte sich also noch nicht umgezogen. Soso. Soviel Zeit hatte er nun gehabt. ABER NEIN~ Seufzend legte sie ihre kühle Hand auf die Stirn und schloss die Augen. Obwohl ihr sein unverständliches Gemurmel ziemlich auf den Geist ging, zuckte sie nur kurz mit der Augenbraue und blieb ruhig.
Keitaro konnte von Glück reden, dass die Dämonin ihn nicht bei seinem Klamottenwechsel zugesehen hatte, denn dann...wäre er nicht mehr anwesend. Bestimmt nicht mehr.~ Natürlich hatte sie bemerkt wie ...komische Gestalten. Mehr als komische. Es waren Jungs, um es besser auszudrücken.
Sie liess sich noch halb in Gedanken von Keitaro an den Rand ziehen. Okay...Okay. Okay! Klar! Wieso nicht! Kein Problem! Sie hatte sich ja nicht deswegen umgezogen! Sie konnte warten! Oder?! ODER? Am Endpunkt des Gereiztums, ob es das Wort nun gab oder nicht, funkelte sie die Jungs an und liess sie nicht aus den Augen. Ja~ Singen..konnten..die ja auch nicht.
Misstrauisch beobachtete Misaki Leviathan, der Illya zu sich zog. Sie musste sich beherrschen, ihn nicht zurechtzuweisen, aber falls es für die Dame okay war...~
Seufzend liess sie die Typen einfach machen, da sie kein Ärger wollte, doch wenn sie den Ärger wollten~ Kein Problem! Sie hatte genug Schadenszauberchen auf Lager~ *-*'
Aber was machte sie nun stattdessen..mit ...diesem perversen Keitaro an der Seite? Und wo war Yoru hin? "Wollen wir irgendwo anders hin gehn?", fragte sie kleinlaut und vermied den Blickkontakt zu ihm. Das sie jemals so etwas fragte... aber eigentlich wollte sie ja nur ihre Ruhe vor dem ganzen Chaos hier...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 26 EmptyDi 26 Jan 2010 - 17:15
Okami schrieb:
Okami sah hoch zur Bühne. Es ging allmählich los und die blonde wollte unbedingt die Szene auf einem Bild festhalten. Sie konnte gut vom weiten erkennen was da los war und freute sich schon irgendwie darauf. ,,Wollt ihr auch singen?" fragte sie schliesslich die zwei Schüler und lächelte. Sie wollte unbedingt dahin damit sie alles genau erkennen konnte deswegen sah Okami die beiden erwartungsvoll an.

Kvothe drehte sich mit fragendem Blick zu dem Mädchen um. Wo ist sie? fragte er laut. Nichts. Keine Spur. SIe war fort. Verdammt und dabei wusste ich noch nicht mal ihren Namen... fluchte er laut und drehte sich wie der zu dem mädchen mit dem Block um...
Weißt du wo sie hin ist? fragte er sie. Doch er erwartete gar nicht das sie ihm eine Antwort darauf geben konnte.. Dieses Mädchen verschwand wie der Wind.. so schien sie wohl zu sein. Wir wollten nicht zur bühne... willst du etwa dort hin und singen? Er war auf alles gefast. Noch so ein Mädchen das singen konnte würde ihn jetzt wohl kaum noch überraschen...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 26 EmptyDi 26 Jan 2010 - 18:28
Remus hatte wieder seinen Zopf hergestellt und wandte sich zum gehen, hier war ihm eindeutig zu viel los. Er mochte so viel Atmosphäre nicht. Er wusste noch nicht wohin, doch erst mal weg, so lautete sein Motto...

tbc: ???

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 26 EmptyMi 27 Jan 2010 - 13:42
Okami sah sich um. Tatsächlich sie war nicht mehr da. ,,Weiss nicht..." murmelte die blonde und suchte weiterhin die gegend ab. Schliesslich gab sie es auf. Auf die frage des Jungen lächelte sie leicht und schüttelte den Kopf. ,,Ich kann zwar singen, denke ich, aber auf die Bühne und vor Leuten zu singen könnte ich mir niemals zutrauen. Ich möchte nur gucken." Und danach die Szenerie auf Blatt Papier festhalten.. fügte sie noch in Gedanken hinzu und lächelte weiterhin.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 26 EmptyMi 27 Jan 2010 - 15:17
Come from: Nirgendwo~ (Aliyah steigt wieder ein ;D)

"WER WAR DAS?!", brüllte das blonde Mädchen aufgeregt. Ihre Laune war miserabel. Sie konnte sich an nichts mehr erinnern. Das einzige das sie wusste war, dass sie plötzlich in einer Besenkammer mit einem anderen Mädchen festgebunden war, das einen schlechten Humor hatte. Ihre langen Haare hüpften auf und ab, während sie energisch weiterlief und sich mitten in der Schar von einem Haufen schüler vorfand.
"Was zum...", murmelte sie, doch sie musste es gar nicht Laut aussprechen. Das Stadtfest hatte bereits begonen. Vielleicht war es bereits schon zu Ende. Sie hatte alles verpasst!
"GHA! WENN ICH DEN ERWISCHE, DER MICH...", begann sie, hielt jedoch an. Niemand durfte davon erfahren. WIe peinlich wäre das denn, wenn alle erfahren würden, dass SIE reingelegt wurde? Bestimmt war es diese Geigenlehrerin gewesen. Wie war ihr Name nochmal? Komahoma? War ja auch egal.
"Ich meine...", begann sie wieder und setzte ein charmantes lächeln auf. "...Wer hat es gewagt hier ne Party zu veranstalten und mir nichts davon zu sagen?" Aaliyah lies ein gekünsteltes Lachen erklingen. "Kann mir jemand erklären was gerade hier stattfindet?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 26 EmptyMi 27 Jan 2010 - 15:24
Come from: Ebenfalls vom Nirgendwo~ xD

Meine Güte! Alles schien sich zu drehen. Was war vorher passiert? Gerade eben war ich vor ihm weggelaufen... aber wieso? Ich wusste es nicht mehr. Das einzige, was ich noch wusste war, dass ich etwas hartes an meinem Kopf gespürt habe, gefolgt von dem Drang, mich selber auszusaugen. Ist das nich eklig? Vampire sind total eklig. Oder war ich nur so eklig? OMG ICH WAR EKLIG! Ich wollte mich selber aussaugen! BÄH! V_V
Das schlimmste war jedoch dieses Mädchen Aaliyah. MEINE FRESSE! Was für eine Zicke. Kein Sinn für Humor. Ich wollte doch bloss die Stimmung aufheitern und schon schnauzt sie mich an und brüllte irgendetwas von Rache. Voll crazy. Ich hab doch nichts getan. Ich konnte nichts dafür, dass wir beide aneinander gefesselt wurden. Sie sollte froh sein, dass ich so spitze Zähne habe, sonst wären wir noch eine Ewigkeiten dort gewesen.
Aber all das spielte keine Rolle. Wo war er? WIe lange waren wir weg gewesen? Bestimmt hatte er schon eine andere gefunden...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 26 EmptyDo 28 Jan 2010 - 11:35
Stumm beobachtete ich weiter die beiden Engel wie sie da standen und einer nach dem anderen die Bühne betrat. Ich fragte mich ob die beiden wirklich singen wollten oder es nur anteuschten, weil sie sich anhören wie heulende Hunde oder so. Doch ich täuschte mich, einer der beiden fing wirklich an zu singen und nein es klang auch nicht nach dem Jaulen eines Hundes, zwar konnte man das auch nicht grade eine perfekte Stimme hören, aber mit ein wenig mehr Übung würde das bestimmt anders aussehn. Auch wenn die beiden Jungs meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben blieb ich ihnen fern und schaute nur aus sicherer entfernung zu. Wer weiß vielleicht fressen sie mich ja wenn ich ihnen zu nahe komme. ging es mir durch den Kopf und ich verzog das Gesicht etwas. <--- Hat immer den Hintergedanken im Kopf gefressen zu werden xD. Als das Lied zuende war kam der meiner Meinun nach, kleiner von beiden Eneln runter von der Bühne und .... Er zog mich ohne Vorwarnung auf die BÜHNE!! Hilfe er will mich fressen!! Ich bin unschuldig ich habe nichts angestellt wirklich!!, wollte ich eigentlich sagen, doch ich konnte nichts anderes tun als den Jungen entsetzt und zugleich verwirrt anzusehn. Zu allem Unglück wurde mir dann auch noch gesagt das ich singen soll, obwohl ich doch garnicht singen kann! ''A-a-aber....'' stotterte ich los aber da bekam ich auch schon gleich von dem anderen Engelchen ein 'Hi' zugeworfen. ''Guten Tag.'' erwiederte ich und ließ ein kleines Lächeln über mein immer noch verwirrtes Gesicht huschen. Ok, wenn von mir verlangt wird das ich singen soll dann tu ich das auch! Ich werde es überleben! Der Singsang Unterricht den man mir gab sollte damals nicht umsonst gewesen sein! dachte ich mir und gerade als ich anfing mich der Stituation anzupassen wurde ich am Handgelenk gepackt und etwas näher an das neben mir stehende Engelchen gezogen, den ich nur noch verwirrter anschaute. Schon er klang eine Stimme zu der Melodie der ich bis jetzt keine Beachtung geschenkt hatte, wie denn auch bitte wenn ich von einem Ort zum anderen ENTFÜHRT werde?! Doch ich kannte das Lied, es war sogar mein Lieblingslied. Anscheint schien der Engelsjunge das Lied auch zu kennen da er den Text ohne Fehler ablesen konnte, bei so einem Lied wäre es eine Schande wenn man den Text nicht singen konnte! Und als ich dann ein Zeichen bekam mitzusingen holte ich einmal tief Luft und sang dann mit sanfter und lieblicher Stimme mit. ''Out of the dark – hörst du die Stimme die dir sagt: Into the light .. I give up and close my eyes ....'' Nach wenigen Sekunden verschwandt meine Verwirrung und meine Unsicherheit und ich stand nun lächelnd neben einem Fremden jungen Mann uns sang sogar. Sowas hatte einen Orden verdient! Schließlich sang ich nicht mit jedem.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 26 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-