StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Stadtpark (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 13 EmptyMi 25 Nov 2009 - 14:31
das Eingangsposting lautete :

Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 13 EmptyMo 21 Dez 2009 - 0:33
pp: Maid Café

Ich ließ sie los und hüpfte den Weg entlang, wie ein kleines Kind das sich freute in einem Park spatzieren zu gehn. Ich verschränkte die Hände auf dem Rücken drehte mich zu ihr um und lief den Weg rückwärts entlang. ''Ohh da möchte ich auch hin, ich möchte England auch mal sehn, wenn es so schön ist wie du sagst. Da gibt es auch bestimmt große Bibliotheken und viele Orte wo man ganz viel über die Welt erfahren kann. Ich komme aus Japan, bin aber auch schon in Europa gewesen, da meine Großeltern überall Villen stehen hatten wo ich hingebracht wurde, daher kann ich auch ganz viele Sprachen sprechen.'' kicherte ich vergnügt und lief gut gelaunt weiter rückwärts um ihr beim reden ins Gesicht sehen zu können. ''Kannst du auch andere Sprachen sprechen? Woher kannst du unsere Sprache so gut? Hast du extra einen Kurs gemacht um sie zu lernen? Oder bist du zweisprachig aufgewachsen?'' wieder blubberten die Fragen nur so aus mir raus, so neugierig war ich gewesen. Ich hoffte doch das ich ihr damit nicht auf die Nerven ging, denn das wollte ich auf keinen Fall. So hüpfte weiter den Weg entlang und wartete wieder auf ihre Antwort.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 13 EmptyMo 21 Dez 2009 - 18:23
Loredana beaobachtete wie Illyasviel fast schon pervers gut gelaunt durch die Gegend hüpfte, zum Glück ließ sie sich anstecken. Sie lächelte und hörte dem anderen Mädchen ersteinmal zu. "Wow, wir haben zwar auf nicht den schlechtesten Lebenstandart, aber für müssen uns mit einer kleinen Villa zufrieden gehen" Die letzten Worten betohnte sie thetralisch und bewusst ironisch. "Woher haben deine Eltern denn so viel Geld?" ,jetzt hatte Loredana endlich einmal Zeit gefunden selbst eine Frage zu stellen.
Sie grinste, das Mädchen wurde ihr immer symphatischer und sie empfand sie kaum noch als nervig. "Als englische Lady ist es eine Selbstverständlichkeit mehrere Sprachen zu sprechen" Ihr starker Akzent zeigte allerdings das sie sich dabei nicht allzu viel Mühe gegeben hatte, "Mit anderen Worten; ich wurde dazu verdonnert. Und du?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 13 EmptyMo 21 Dez 2009 - 18:49
''Oooohhhh du bist auch aus so feinem Haus wie ich? Ja? Das is ja toll, dann bin ich ja nicht die einzige hier.'' mir war die Begeisterung förmlich ins Gesicht geschrieben, mit jemandem unterwegs zu sein der ebenfalls aus solch Kreisen wie ich selbst kam. Ich war überrascht als ich zur abwechslung mal eine Frage gestellt bekam. ''Nun, ich kenne meine Eltern nicht. Da sie schon lange tot sind, ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und diese sind so wohlhabend weil sie dem großen Rat helfen und die Berater des Vorstehers sind und noch vieles mehr wovon ich nichts weiß, aber auch meine Großeltern sind tot, ich bin die alleinzige Erbin von dem ganzen Vermögen und den ganzen Villen und alles.'' meinte ich in leicht traurigem Ton. Als sie meinte das sie dazu verdonnert wurde mehrere Sprachen zu lernen hob ich erstaunt die Augenbrauen hoch und öffnete ein wenig den Mund. ''Nein ich bin nicht dazu verdonnert worden. Ich habe das freiwillig gemacht weil ich die Menschen verstehen wollte und weil ich wissen wollte was in der Welt vor sich ging. Ich mag Bibliotheken und große Orte wo viel erzählt wird und wenn ich die Sprache nicht kann versteh ich es nicht also hab ich sie gelernt.'' plauderte ich drauf los und hüpfte nun wieder den Weg ntlang, bis ich zu einer kleinen Bank kam auf die ich mich dann setzte und mit einer Hand neben mich deutete damit Loredana sich neben sie setzte. ''Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Hast du Geschwister? Hast du eine Mama und einen Papa? Was bist du eigentlich für ein Wesen?'' durchlöscherte ich sie wieder mit funkelnden Augen und wissbegierigem Gesicht.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 13 EmptyMo 21 Dez 2009 - 19:06
Loredana blickte ziemlich betroffen als sie von Illyasviel's Schicksal hörte, "Das tut mir leid" ,sagte sie mitfühlend, dachte sich aber das Illyasviel wohl nicht so gerne darüber reden wollte. Sie war froh das sie von sich aus das Thema wechselte. "Andere Kulturen interesieren mich ehrlich gesagt nicht sonderlich, ist mir zu weltlich" Loredana setzte sich während sie weiter redeten. "Ich bin 17 und ich habe eine kleine Schwester namens Timea, sie ist noch in England" Ihre Schwester vermisste sie am meisten, obwohl sie sich wie alle Geschwister immer gezofft hatten, war sie ihr doch wichtig gewesen. Timea wäre wohl auch die Einzige gewesen die ihr ihre Geschichte geglaubt hätte. "Meine Eltern sind auch noch in England. Was für ein Wesen ich bin weiß ich selber nicht genau. Ich kann mit Toten reden und mich in einen Schatten verwandeln, das ist angeboren." Sie mussterte Illyasviel, was sie wohl für ein Wesen war? Loredana hatte echt keine Ahnung. "Und du?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 13 EmptyMo 21 Dez 2009 - 19:36
''Es muss dir nicht Leid tun, schließlich kann da keiner etwas dafür. Auch ich hätte das nicht verhindern können.'' meinte ich zu ihr und setzte ein lächeln auf. Nein, es konnte da wirklich keiner etwas dafür, wer kann schon vorraussehen das auf einen ein Anschlag verübt wird und einem dann selbst nach dem Leben getrachtete wird? Ich war noch mehr erstaunt darüber als sie mir sagte das sie sich nicht sonderlich für andere Kulturen interessierte da es ihr zu weltlich sei. ''Ich möchte nichts über andere Kulturen wissen, ich mag nur wissen was in der Welt los ist, die Kulturen sind da nebensächlich.'' Aufmerksam hörte ich ihr zu als sie meinte das sie eine kleine Schwester hat diese jedoch noch in England lebte und ihre Elter lebten auch noch da? Aber wieso lebte sie dann nicht mehr dort? ''Wenn ich mich ganz doll anstrenge dann kann ich jemanden aus dem Nichts herraufbeschwören, aber das geht nur mit ganz viel Ruhe und ganz viel Kontzentration.'' meinte ich nachdenklich zu ihr und legte die Stirn etwas in Falten. Als sie fragte was ich denn sei fing ich an zu kichern und sprang von der Bank. Mit einer elleganten drehung nahm ich an beiden Seiten meines Rockes ein Stück in die Hand und machte einen kleinen Knicks. ''Ich bin Illyasviel von Einzbern, eine kleine Nachwuchsdämonin.'' meinte ich lächelnd zu ihr und hüpfte vor ihrer Nase herum. ''Was hällst du davon wenn wir was machen? Lass uns irgendwas machen ok? Ansonsten ist mir langweilig und ich stelle dann ganz viele Fragen und ich mag dich nicht nerven.'' meinte ich leicht zurückhaltend und schaute sie dann erwartungsvoll an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 13 EmptyMo 21 Dez 2009 - 19:49
AhAls Illyasviel meinte das sie ein Dämon war musste Loredana sah man deutlich die Überraschung in ihren Gesicht (ein weit hochgezogene Augenbraue und ein leicht geöffneter Mund) Dieses helle, pervers gut geluante Mädchen das da vor ihr herum sprang sollte ein Dämonen sein?! "Ah ja....ok" ,meinte sie, "Was denn für ein Dämon?"
Dann stand sie auf. "Ja klar, wir können gerne etwas machen" ,meinte Loredana lächelnd, "Schlag doch was vor, Und nein du nervst nicht" Inzwischen schon fast gar nicht mehr

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 13 EmptyMo 21 Dez 2009 - 21:54
Ich musste kichern als ich Loredanas überraschtes Gesicht sah und meine Laune steigerte sich dadurch noch mehr. Keiner würde je auf den gedanken kommen das jemand wie ich ein Dämon ist. Wie denn auch? Ich sah auf wie ein kleiner nachwuchs Engel aber nicht wie ein Dämon. ''Ich wette das hat dich jetzt total geschockt.'' kicherte ich ihr zu und hüpfte von einem Bein auf das andere. ''Mhm was für ein Dämon ich bin? Naja, darüber habe ich nie nachgedacht, ist sowas denn wichtig? Muss ich wissen was für ein Dämon ich bin? Reicht es denn nicht wenn die Personen mit denen ich zutun habe wissen das ich eine Dämonin bin?'' fragte ich sie und legte den Kopf schief. Nun hatte ich einen fragenden Blick aufgesetzt mit dem ich sie ansah und dachte darüber nach. Großmutter meinte glaube ich mal das ich zu der Art der Anrasatien gehören würde aber sollte ich ihr das sagen? Darf ich ihr das überhaupt sagen? dachte ich mir fing kurz darauf aber wieder an zu lächeln und sprang wieder durch die Gegend.
''Ahh ich weiß nicht was wir machen sollen, ich kann ganz lieb sein, kann aber auch ganz böse werden und andere ärgern. Aber was hällst du davon wenn wir einfach nur spatzieren gehn?'' fragte ich sie und hüpfte bereits den Weg wieder entlang.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 13 EmptyMo 21 Dez 2009 - 22:11
pp: Der Strand

Mit gesenktem Kopf ging er durch die Menschen Massen, er schlängelte sich geschickt durch und versuchte die Worte des Dämon zu ignorieren der in seinem Inneren sich beschwerte. Ein kleines Problem war das er sich hier überhaupt nicht auskannte, er war erst heute auf die Insel gekommen, er kannte keinen Platz und so war es kein Wunder das er sich bald verirrt hatte. Ohne eine Ahnung ob links oder recht ging der Junge einfach weiter, was anderes konnte er im Moment sowieso nicht machen. Er hatte sich auch wieder eine Maske gekauft, den Mantel jedoch ließ er an einem Stand zurück. Mit einer verzierten Maske im schicken Schwarz ging es also weiter, niemand sollte ihn so erkennen, hoffte er zumindest.
Er ging so lange gerade aus das er nicht mehr wusste wie lange er nun unterwegs war, ihn Panik geraten schaute er sich nach Hinweisen um die ihm den Weg wiesen - nichts. Da er kaum auf den Weg achtete lief er fast in ein Mädchen hinein, ungefähr sein Alter ( Illyasviel) gerade so konnte er mit einer Drehung um sie herum einen Zusammenstoß vermeiden, verlor dabei jedoch seine Maske. Dies merkte er jedoch gar nicht. "Ä-ähm... v-verzeihung... es tut m-mir Leid..." Er verbeugte sich und wollte wieder gehen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 13 EmptyMo 21 Dez 2009 - 22:29
Loredana war es kein bisschen peinlich das Illyasviel ihre Überraschung erkannt hatte (was ja auch nicht sonderlich schwer war), sie ärgerte sich eher das sie ihre Emotionen nicht besser unter Kontrolle hatte. "Naja wenn man das so sieht...." ,meinte Loredana und dachte über Illyasniel's Worte nach. Warum wollte sie unbedingt wissen was sie war und warum sie diese Fähigkeiten hatte?
Sie wollte gerade Illyas Vorschlag ,Spazieren zu gehen, zu stimmen, als plötzlich ein junger Mann auftauchte und Illya anremmpelte. Sie fragte sich wie das Mädchen reagieren würde

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 13 EmptyMo 21 Dez 2009 - 22:49
Ich kicherte als Loredana nur kurz antwortete. ''Das ist doch nicht so schlimm, ich kann auch nicht immer alles verstecken.'' meinte ich zu ihr und hüpfte dann den Weg entlang. Als ich jedoch merkte das sie irgendwie nicht nachkam drehte ich mich um und stieß fast mit einer Person zusammen die ich garnicht bemerkt hatte. Beim zweiten Hinsehn bemerkte ich das es ein Junge war der einen Zusammenstoß mit einer schönen Drehung vermied, dabei viel mir auf das ihm eine Maske vom Gesicht viel, die ich kurz darauf auch schon aufgehoben hatte. ''Ach was schon ok du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich habe selbst nicht aufgepasst.'' Ich umhüpfte ihn neugierig und musterte ihn. ''Wer bist du? Bist du auch neu hier oder kommst du von hier? Kennst du dich hier aus? Wieso bist du so ganz alleine unterwegs? Möchtest du vielleicht mit mir und Loredana hier im Park spatzieren gehn?'' fing ich auch ihn an zu durchlöschern, genauso wie ich es auch schon bei Loredana getan hatte. Dann reichte ich ihm die Maske und lächelte ihn fröhlich an. ''Hier die hast du verloren, du solltest besser auf deine Sachen aufpassen.''
Nun viel mein Blick auf Loredana und ich sprang fröhlich zu ihr, ''Du hast doch nichts dagegen wenn er uns Gesellschaft leistet oder? Ich mein keiner soll alleine sein und ich mag ihn jetzt schon.'' meinte ich zu ihr und hüpfte dann wieder zu dem unbekannten Jungen. ''Tut mir Leid, ich hab mich noch nicht vorgestellt. Ich heiße Illyasviel - Illyasviel von Einzbern.'' stellte ich mich entschuldigend nachträglich vor und wartete dann auf seine Antwort.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 13 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-