Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.
Okamis Blick blieb an zwei Schüler hängen die gerade ankammen. Sie musterte die beiden besonders die Schülerin wegen ihrer Ohren. Okami hatte sofort ein Bild im Kopf und öffnete ihr zeichenblock um die zwei Schüler zu zeichnen. Als Okami etwas von feuerwerk hörte sah sie hoch. Feuerwerk? Sie hatte nichts gegen Feuerwerke aber das Wort "Feuer" jagte ihr schon Angst ein. Okami atmete ein paar mal tief durch und wandte sich wieder ihrer Zeichnung zu. Okami war nun vollkommen in Gedanken versunken und man konnte schon erkennen, dass das Bild ein meisterwerk wurde. Als die blonde fertig war, sah sie zufrieden das Bild an und signierte es. ,,Ein schönes Bild..." murmelte sie zufrieden.
Jack zog sie noch immer hinter sich her. Sie wehrte sich nicht und er sah sie auf dem Weg nicht einmal an. Auf dem Weg zum Stadtpark fragte er sich ständig was er tun sollte um ihr das Leben zur Hölle zu machen. Doch ihm viel nichts ein. Scheiße... grummelte er innerlich. Gerade jetzt mussten ihm die Ideen ausgehen...Naja erst einmal vorarbeit leisten... dachte er und als sie den Stadtpark betraten. Konnte man schon vom weitem die Bühne sehen... Das letzte was ich will ist auf diese Bühne zu gehen... überlegte er. Es waren schon sehr viele Leute auf dem Stadtpark und Jack drehte sich zu Nana um. Ein freundliches Lächeln umspielte seine Lippen. Glaubst du das hier irgend eine Band auftritt? oder warum ist es so voll? In seiner Stimme war kein Funken von Hass oder etwas von dem was in ihm brodelte und ihm riet das Mädchen einfach gleich zu töten... Jack sah auf seine Hand. Er hatte sie noch immer nicht los gelassen. Sofort ließ er sie los und tat so als wäre nichts geschehen.
Nana stand neben Jack. Jack..endlich kannte sie seinen Namen :3 Hartnäckigkeit zahlt sich aus ^^ Sie tänzelte fröhlich neben ihm her und sagte nichts als er ihre Hand loslies. ._. "Mhh tut mir leid ich weis eigendlich nicht viel über das Event hier. Eigendlich wollte ich gar nicht weiter als bis zum Lagerfeuer, weil es später ein Feuerwerk gibt und das ist mir wirklich zu laut. ..und ich habe Angst davor -__- beendete sie in Gedanken den Satz. "Lass uns doch einfach mal bei der Bühne nachsehen..vll. ist da ja Karaoke und wir können auch auf die Bühne. Ich liiebe Musik^^!" Sie legte ihren Kopf leucht schräg und schaute ihn erwartungsvoll und mit einem frechen blitzen in den Augen an .XDD
Karaoke? Ich glaube nicht... sagte Jack gedanklich war er grade dabei jedes einzelne Teil ihres Körpers langsam und schmerzvoll aus ihrem Körper zu ziehen, bis sie ehlendich an den Wunden und der Erschöpfung starb. zu laut? ein feuerwerk? wieso ziehst du dir nicht einfach Ohrstöpsel an? Er lächelte sie an. Ich liebe Musik, dass hatte sie gesagt. Er mochte sie auch, aber singen? SINGEN? nein das konnte und wollte er nicht können. Ihr Augen blitzten auf doch Jack bewahrte seine Maske. Sollte sie sich nur in Sicherheit wiegen...
Du willst also Singen? fragte er.Oh nein alles außer singen!ISt das Feuerwerk nicht ein wenig zu laut? fragte Kvothe und deutete auf ihre Katzenohren. Ich dachte immer Katzen hassen es wen es laut ist... Ein Schauer ging durch seinen Körper und seine Nackenhaare stellten sich auf. Er wurde beobachtete. Langsam drehte er sich um. Er sah ein Mädchen das alleine auf einer Bank saß und zeichnete...Sie sah immer in unregelmäßigen Abständen auf sie. Zeichnete sie etwa mich und das Mädchen? überlegte er und drehte sich wieder zu dem Tiermenschen um. Wie ist eigentlich dein Name? Er verharrte kurz und wartete auf eine Antwort. Dann nahm er sie wieder an der Hand und ging mit ihr zu der Bank auf der das Mädchen saß und klaute ihr den Block vom Schoss. Er war voller schöner Zeichnungen... Dennen Kvothe immer nur kurz einen Blick schenkte den was er suchte war auf der letzten bemalten Seite.. Er erblickte ein wunderschönes Bild von ihm und dem Mädchen (Mai). Er lächelte das Mädchen auf der Bank fröhlich an und setzte sich nebn sie. Dann gab er Mai den Block damit auch sie die Zeichnung betrachten konnte. Zeichnest du oft? fragte er das Mädchen neben sich. Er war alles.... außer schüchtern.^^
Da er so still blieb schätze Nana das er wohl nicht auf die Bühne wollte. "Hey, ehm wenn du nicht singen gehen willst ist das ok..wir können ja irgendwas anderes machen.^^..denk ich mal. XD" sagte sie voller tatendrang. "Was willst du denn machen?" fragte sie neugierig. Sie gingen immer weiter durch den Park.Wo sind wir jetzt eigendlich..? ._. Für ne Katze habe ich echt einen schlechten Orientierungssin... *depri* Nana schweifte mit ihren Gedanken wieder ab und ging einfach nur weiter mit Jake durch den Park.
es war doch zum Haare raufen, sollte mir jetzt nur einer doof kommen. Mein Schädel schmerzte und mein Katzenschwanz zuckte immerhin und her als ich durch den Stadtpark lief, da war ich nur kurz mich verwandeln, weil ich was nach Fragen wollte und in dem Moment... BOOM ah wie ich Visionen doch wirklich hasste, na ja eher die Kopfschmerzen davon, ok die Vision diesmal war auch nicht angenehm gewesen und schlau war ich auch nicht drauß geworden. Es war einfach nur Blut, es gab ja auch so wenig Blut in naher Zukunft. Aber das interessierte mich nicht wirklich, denn die blöden Kopfschmerztabletten halfen einfach heute nicht und das war etwas was mich richtig aufregte, denn so musste ich diese Kopfschmerzen ertragen. grimmig schaute ich drein und stiefelte in der Gegend herum, war ich sonst doch eine sehr freundlich schwarze Katze, aber nein jetzt musste ich ja Kopfschmerzen haben, wie ich sowas hasse!! Meine Ohren zuckte auch manchmal kurz. Irgendwann, da ich Gedanken verloren durch die Gegend lief, immerhin, war ich zu beschäftigt in Gedanken zu fluchen, lief ich Gegend ein Mädchen(nana). "Miau!!" maulte ich kurz, wäre ich ein Hund hätte ich jetzt geknurrt kurz. ich tapste allerdings einfach ein paar Schritte zurück und wollte dann an ihr vorbei tapsen.
Sie ignorierte Jack´s Fragen einfach und fragte stattdessen was Jack unternehmen wolle. Oh was ich gerne machen würde? ich würde dir gerne deine Gedärme raußreißen und dich kopfüber an irgendeinen Baum hängen!sagte er laut und strahlte sie an. Doch etwas anderes nahm seine Aufmerksamkeit auf sich. Eine schwarze Katze torkelte wie besoffen durch die gegend. Sie wollte gerade an Nana vorbei gehen und ließ ein Miau ertönen, als auch schon jacks Hände nach ihr griffen und er sie hoch hob. Kannst du dich eigentlich in eine Katze verwandeln? fragte er Nana während er das komisch dreinblickende Kätzchen streichelte und kraulte. Am liebsten hätte er der Katze das Genick gebrochen und sie an den Ohren zu Nana an den Baum gehängt doch er ließ es bleiben. Wenn man jemanden quält macht es mehr Spaß... berruhigte er sich.
*schocked* "Eehhhm.. tut mir leid darauf hab ich graade keine Lust..aber falls ja sag ich dir als erster bescheid XD" erwiederte Nana und nahm den Schock mit Humor. Katze verwandeln? Klaar..das kann doch jede Neko..Vollpfosten. "Klar kann ich das..wieso willst du das Wissen ?" fragte Nana und bemerkte dann die Katze in seinen Händen. Moment mal das war gar keine Katze.. die Aura dieser Katze war zu 100% die eines Halbwesen. "Ich glaube nicht das es dem Mädchen gefällt wenn du sie überall betatschst." meinte Nana zu Jack und grinste. "Ich mein damit die Katze ..das ist ein Mädchen ^^!!"
Okami war so sehr auf ihr Bild fixiert, dass sie die zwei gar nicht bemerkte. Plötzlich tauchte eine männliche Hand auf und riss ihr wortwörtlich den Block aus den Händen. Hmmm? Okami sah nicht hoch, sondern starrte nur auf ihre leeren Hände. Erst als der Junge neben der blonden setzte, drehte sie ihren Kopf leicht zu ihm und sah ihn mit ihren himmelblauen Haaren an. Da der Pony davor war und der Kopf leicht gesenkt war stachen sie keck hervor. ,,Ja....Ich habe euch gezeichnet weil ich den Anblick faszinierend fand.." antwortete das Halbwesen und legte ihre Hände sanft auf ihren Schoss. ,,Haben dir die Bilder gefallen?" fragte sie nun und ein hauch von spannung lag auf ihrer Stimme.