Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.
Keitaro traute seinen Augen bzw. Ohren nicht, als Misaki ihn anschrie und befahl irgendetwas von diesen hochmodernen Kram anzuziehen. Etwas angenervt liess er sich herumschubsen. "Bist du bescheuert!?", fragte er sie ernst und kehrte einfach wieder zur Mitte der Bühne zurück. Pf. Als ob die ihm irgendetwas sagen könnte~ "Ich quäl mich sicher nicht in den Fummel rein!", beschwerte er sich bei Misaki. Sein Tod? '-' Mal sehen. Jedenfalls würde ihm nichts und niemand in ein Hemd stecken, so weit käme es noch. Als ob sie passender angezogen wäre ;___;, dachte er immernoch sichtlich gereizt, stellte sich neben die Maid und verschränkte die Arme. Wie lang würde sie noch da rumstehen? "Willst du die Titel auswendig lernen? Ich würd das mit Sex nehmen. Aber ich richte mich nach dir.~", gab er ihr recht direkt zurück. Sein zweiter Tod? '-' "Oder wir fragen Yoru." An ihren Bewegungen erkannte Keitaro, dass sie es schon bereut hatte ihm nach einen Titel zu fragen. Ihm. Aber sie wollte es ja wissen.
Sein Gemeckere hatte sie bislang überhört. Aber okay. NUN WARS ENDGÜLTIG GENUG! Mit ruckartigen Bewegungen drehte sie scih zu ihm um und liess sich mit ihrer ..dämonischen Aura auffrischen, die sie bei den Jungs so beliebt gemacht hatte ->
Spoiler:
"ZIEH DIE SACHEN AN WENN DU NICHT DIESEN MIKROFONSTÄNDER AN DEN KOPF WILLST!", brüllte sie und ihre Haare stellten sich wie bei dieser Medusa auf. "UND DAS NEHMEN WIR BESTIMMT NICHT!" Sie stemmte noch gereizter als zuvor ihre Hände in die Hüften und sah ihn augenfunkelnd an. Eigentlich sollte er wie die anderen Jungs wegrennen. Wie lange würde das noch gehen~ Oder liess er sich etwa nicht abschütteln? Unmöglich. Wenn er ein normaler Junge wär,...hätte er das gemerkt oô. "Ich vertrau keinen von euch." Einerseits da sie nicht wusste ob Yoru nun ein weibliches Dings oder ein männliches war und andererseits. Das war ne Katze o_o.. Eine sehr süsse Katze. Aber eine Katze ;__; Und von diesem Kerl wusste sie überhaupt n-i-c-h-t-s. "Wieso müsst ihr immer so..soo..", knurrte sie und bemerkte dass ihr Outfit wirklich schmutzig geworden war. Sie musste die Flutwelle überleben, falls es eine gegeben hatte, die Schule und nun die Stadt.. ;__; Vielleicht sollte sie sich auch umziehen. "Also ICH werde mich umziehen!", sagte sie und schnappte sich einfach das nächstbeste von der Kleiderstange. Pfhö. Männer. Immer das Gleiche. Müssen sich immer aufmotzen. Gr. Genervt lief sie hinter die Bühne und bemerkte was sie für ein...tolles Outfit gezogen hatte. Es war ein Cocktailkleid. Ein verdammt freizügiges Cocktailkleid. Wie schlimm konnte das hier eigentlich noch kommen? "Das...zum Teufel!" Genervt zog sie sich mühevoll um und zupfte an ihrem Kleid. Es war rot, beim Rücken Stofffrei und ging gerade mal bis zu den Oberschenkeln...und bei jedem Schritt kürzer. Schuhe hatte sie nur die vom Maid-Latte Cafe. Also sollte sie besser Barfuss gehen. Gedankenversunken lief sie wieder zur Bühne hinauf und betrachtete sich bei einem der Seitenspiegel. ..Whoa. Damit fiel sie ja nur noch mehr auf ;__;..
Remus entschuldigte sich kurz, er hatte eine Bühne gesehen, sie war wohl erst aufgebaut worden, Remus mochte das singen, auch wenn er sich nicht sicher war ob er singen konnte und sich kaum vor Publikum traute, doch da er ein paar neue Freunde gefunden hatte würde es wohl kaum allzuschwer werden oder? Als er erkannte das bereits ein paar oben waren, wurde er ein wenig nervös. Trotzdem setzte er ein Lächeln auf wie es nur ein Schauspieler seines Kalibers zustande brachte. Mit hinter Armen verschränkten Armen tauchte er bei Misaki auf, wie es die Etikette der oberen Häuser verlangte verbeugte er sich, sein Lächeln wirkte einerseits durch seine Jugend recht süß, doch anderseits auch charmant und strahlte auch etwas wieder was nur Leute hatten die mehr oder weniger bereits öfters vor wichtigen Leuten oder der Presse gestanden haben. "Guten Tag Miss, ich wollte fragen ob sie noch länger brauchen, wenn nicht ... könnte ich vielleicht vor ihenen... ähm... singen könnte." Er setzte die Aussetzer wohl überlegt ein, er wollte einerseits wie ein Kind wirken und das nutzen, anderseits aber auch ernst genommen werden. "Aber wenn sie nicht mehr lange brauchen werde ich auch einfach hier warten", fügte er hastig hinzu.
Levi (alt)
-22 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: siehe Sig
Der Weg beider schwarzer Engel führte zum Stadtpark, oder besser gesagt über den Stadtpark; denn als die beiden darüberflogen, verlangsamte sich Leviathans Geschwindigkeit. Da unten. Da war was los. Da wars.. voll! "Ich glaub hier hätten wir was zu.. lachen.", rief er zu Cruel und stoppte über dem Stadtpark. Das hatten sie hier wohl wirklich, zwei drei Leute befanden sich bereits auf der Bühne, scheinbar bereiteten sich auf Karaoke vor~ Karaoke. Langeweile. Aber dennoch amüsant zum zusehen. Leviathan selbst würden mit Sicherheit keine zehn Pferde darauf, auf die Bühne bringne. Nicht zum Singen. "Da runter?", fragte er Cruel, starrte allerdings immernoch nach unten und konnte schon vom Weiten das Gebrüll eines Mädchens hören, die irgendwen rumkommandierte o_o~..
Keitaro hatte für einen Moment das Gefühl, dass ihn mit dem Gebrüll, was Misaki verursachte ein kräfitger Windstoss umhauen würde, so laut war dieses... Mädchen gewesen. War sie ein Mädchen? Eigentlich ja eher ein Monster.. Nachdenklich legte der Junge Daumen und Zeigefinger an sein Kinn, blieb seelenruhig stehen und betrachtete Misakis Miene. Ja, eindeutig: Monster. "Sind wir hier bei der Mini-Playback Show oder was? Wir singen doch nur.", rief er Misaki hinterher als diese verschwand um sich umzuziehen~ Wie ein kleiner Dackel, auf den man irgendwie vergessen hatte oder vergessen wollte stand Keitaro nun auf der Bühne und blickte in die Richtung, in die die Maid eben verschwand. Was zur Hölle hatte diese Frau für Probleme ;________;' Nur weil die mit ihren Putzfi-.. ach da ist sie ja wieder. o.ô ô.o ... "Ehm.", räusperte sich Keitaro kurz als die wütende Misaki wieder auf die Bühne trat, und wie ausgewechselt war. Naja, von aussen her, versteht sich... Irgendwie musste er sich eingestehen, dass ihm das Kleid an ihr gefiel, was ihm einerseits wieder stutzig machte. Vorhin noch aufregen und.. boarh ;_; Seufzend schlenderte er an Misaki vorbei, murmelte kurz etwas, was sich anhörte wie "mhzhgrrmmm.", grabschte nach einem schwarz-weiss gestreiften Hemd, riss sich das nun sowieso demolierte Shirt vom Leib und zog sich das Hemd über. Nur. für. das. Lied. Danach is es weg. Weg...! Als er sich umdrehte allerdings, war schon jemand anders da.. war.. der ihm zuvorgekommen? ;_; Ach.. der wollte nur vor ihnen singen... "Kein Problem, kein Problem. Wir könnens eh nich. Mach du nur.", antwortete er einfach frech für Misaki und schob diese sogleich an den Rand der Bühne, um Remus Platz zu machen =D
Wieder fielen ein paar Federn aus meinen schwarzen Flügeln und ich schaute ruhig zu, wie sie zur Erde segelten. Die Luft war herrlich frisch, aber es war so viel Sauerstoff darin, dass es mir fast das Hirn vernebelte. Ich hörte auf zu atmen (im Himmel konnte man das ohne Risiken) und schaute ebenfalls dorthin, wo Levi hinstarrte. "Jo", ich grinste leicht. Karaoke. Huh. Ich wäre dabei, wirklich. Aber das würde uncool wirken. Da der andere Engel noch so abgelenkt vom Anblick war, kitzelte ich an einer mir sehr bekannten Stelle seiner Flügel. Man konnte kaum einen Engel nur so zwingen, seine Flügel einzuziehen. Aber kitzeln konnte man sie, hehe. Dort war die empfindlichste Stelle. Sofort zog ich meine Flügel ebenfalls ein, stoppte uns dann kurz vor der Bühne ab. Der freie Fall muss für jeden Menschen etwas einmaliges sein und für mich auch. Sanft landeten wir auf der Bühne. "Ich würde sagen, du fängst an.", grinste ich frech. Und selber hopste ich von der Erhöhung, in die Menge der Zuschauer. "Los Levi!" Ob die aggressive Frau und der ahnungslose Kerl eigentlich auch singen wollten? Egal.
Ich sah Remus nach wie sich dieser entschuldigte und dann weg ging. Mit neugierigem Blick folgte ich ihm und sah das er zu einer Bühne ging die hier aufgestellt wurde. Eine Bühne mitten im Park? Hoffen wir mal das die Personen die da singen werden wirklich gut singen können anders tun mir die Tiere in der Umgebung leid. ging es mir durch den Kopf und ich unterdrückte ein Kichern. Als ich den Blick wieder zu Arthur und Loredana wenden wollte sah ich von weitem zwei weitere Personen in den Park kommen, worauf meine kleinen Augen plötzlich ganz groß wurden und die zwei Personen interessiert mussterte. Sowas ich wusste ja garnicht das hier auch Engel herumlaufen. Aber wieso zur Hölle sind die Flügel nicht weiß? Ich legte den Kopf schief, verschränkte die Arme und sah die beiden noch eine ganze Weile musternd an. Viele,viele Fragen gingen mir grade durch den Kopf und ich war am überlegen ob ich nicht hingehen sollte und einfach drauf los frage, doch dies wäre ziemlich unhöflich und nicht angemessen für ein Kind aus dem Adelshaus. So beschloss ich weiter bei Arthur und Loredana stehen zu bleiben und die beiden Engel weiter nur anzusehn.
Okami saß auf einer Bank, etwas entfernt und zeichnete etwas. Sie kam hierher, weil hier so eine fröhliche Stimmung war und das inspirierte sie. Die blonde sah kurz hoch, als eine Mädchen total ausrastete. Ein leichtes lächeln umspielten Okamis Lippen und fing ein neues Blatt an. Dieses Mädchen war einfach perfekt für eine Dämonische Zeichnung. Während sie weitermalte sah sie kurz zur Bühne. Sollte ich auch Singen? Okami überlegte es sich aber doch anders. Von allen fremden Leuten angetsarrt zu werden..grausam... Die Nacht war zwar kühl aber es hielt Okami nicht davon ab ihr geliebtes weißes Sommerkleid anzuziehen und die dazu passenden Sandalen. Ihre blonden Haare die über ihre Schulter gekämmt waren glänzten leicht im Schein von ein paar Lampen und Okami widmete sich wieder ihrem Bild. Als es fertig war signierte sie es noch und klappte das Buch zu. Das Zeichenblock auf den Schoss sah sich die blonde um, immernoch ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen habend.
Kvothe ging die Gassen entlang mit der Hand des Mädchens in der seinen. Das Lächeln auf seinemn Lippen war nicht gewichen. Sie betraten den Stadtpark es war schon ziemlich voll und Kvothe konnte eine Bühne sehen. Ein Mädchen tickte gerade aus doch er beachtete sie nicht weiter sondern ließ die Hand des Mädchens los und drehte sich zu ihr um. Singen willst du nicht oder? Das Lächeln wurde zu einem Grinsen. Während er sprach deutete er hinter sich auf die Bühne... Vielleicht gibt es sogar um Miitternacht ein Feuerwerk!? sagte er glücklich und betrachtete das Mädchen genauer. Sie war nich immer in der Maiduniform und hatte den Gummi der ihr Haar zusammen gehalten hatte gelöst. Mit den zusammen gebundenen Haaren sah sie ziemlich streng aus, doch nun er kannte er ein hübsche Frau in ihr. Doch irgendwie schien sie ziemlich miss gelaunt.
"Mhm." grummelte ich vor mich hin, während ich die Straßen entlanggezogen wurde. Meine Ohren waren angelegt, als wäre mir irgendetwas nicht ganz geheuer, doch als wir stehen blieben und er mich losließ - zu seinem Glück - richteten sie sich wieder auf und ich sah mich erstaunt in der Menge um. So viele Leute hätte ich wahrscheinlich nicht erwartet. "Singen?" Ich konnte singen, ich war nicht schüchtern und mich auf eine Bühne zu stellen, wäre für mich eigentlich nur ein Grund, mich zu amüsieren. "Warum auch nicht?" fragte ich und grinste mein typisches Grinsen. Wäre er schüchtern und traute sich ncht, könnten wir auch noch was anderes machen. Aber das Singen war schon sehr reizvoll. "Ja, ich glaube, es gibt dann ein Feuerwerk." Nichts für meine Ohren, aber schöne anzusehen, würde es wohl sein.