Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.
Wenn er sie verpfeifen würde, könne er was erleben. Tzz.. Als ob da oben schon jemals Ordnung gewesen wäre, Herzchen... Da oben herrschte schon seit je her Chaos pur und jeden Tag staute sich mehr an. Es wäre eine echte Herausforderung, wenn man es irgendwann mal sortieren könnte. Auf jeden Fall schien er irgendwie dich zu halten, was schon mal einen kleinen Pluspunkt darstellte. Ein Schmunzeln überzog das Gesicht von Liv, als sie kurz mit geschlossenen Seelenspiegeln zu Mabi sah. Erst am Ende von Kyrins Aussage schien dieses irgendwie zu gefriehren. Etwas verwirrt drehte sie sich zu ihm um, lies aber keinen Laut ihre Kehle entweichen. Irgendwie war Liv überrascht. Aber warum sollte sie das kümmern? Sie machte reflexartig einen Schritt zur Seite, als Mabi sich dem Jungen näherte und zog eine Braue in die Höhe. Konnten die sich kein Zimmer nehmen? Die Akemida schien etwas deprimiert zu wirken, gab sich aber alle Mühe das nicht nach außen durchklingen zu lassen. Ihre Augen blieben an dem Besen hängen, den sie vorhin schon im Hinterkopf behalten hatte. Mit einer einfachen Bewegung schnappte sie sich ihn und drehte sich um. Ich... lass euch zwei Turteltäubchen wohl dann mal alleine. Der Besen lies es zumindest so ausehen, als ob sie noch eine Menge für das Fest zu tun hatte.. vermutlich würde sie ihn hinter der nächsten Ecke zwischen zwei Mülltonen werfen. Pass auf, dass dich deine Freundin nicht erwicht. Manche Mädchen mögen es ja gar nicht, wenn sie so was mitbekommen.. meinte sie monoton und lief einige Schritte vor.
Kyrin wurde knallrot. Was machte sie denn da? Shit maaaaann fluchte er innerlich. Als Liv dann ging, blieben ihre Bemerkungen nicht ignoriert. "Hey warte mal!" rief er ihr hinterher. Er konnte es nicht leiden so angemacht zu werden. Vorallem... SO. Man konnte es zwar übertreiben, aber so übertrieben?... "Ok komm mit ich stell dir jemanden in deiner Klasse vor!" Sofort nahm er ihre Hand, gezwungener Maßen, und zog sie mit. Vermutlich dachte sie, er würde sie jetzt in ein Zimmer ziehen aber da hat sie sich geschnitten xD
Mabi fühlte sich ein wenig missverstanden.. sie suchte doch nur jemanden aus ihrer Klasse..sie wollte niemanden anbaggern..so waren Succubie nunmal T_T Leicht verwundert wurde sie dann von dem Jungen mitgezogen und hatte iegendlich keinen PLan was hier los war.
Liv hatte sich nicht die Mühe gemacht sich noch einmal um zu drehen oder überhaupt noch ihr Gehör nach hinten zu richten. Stur lief sie einfach weiter, bis sie an einigen aufgestellten Ständen vorbei kam. Solche Feste hatten für sie die völlig falsche Bedeutung. Hinter einer Bude, wo einige Leckereien lagen, warf sie den Besen wieder in eine Ecke und seufzte. Oh man, was für eine Show die sie eben abgeliefert hatte. Vielleicht sollte sie doch Schauspielerin werden. Sie sah sich um. Alle hatten sich wohl irgendwo zu schaffen gemacht. Sie hatte gerade noch weniger Lust dazu als vorhin. Damit schritt die Akemida einfach weiter. Mal sehen wo sie am Ende raus kam. Dieser ganze Lichterglanz, die freudigen Gesichter.. War doch eh alles aufgezwengt um den anderen eine Freude zu machen oder sagen zu können, dass es etwas schönes war. Viel zu übertrieben. Als ob ich mir über irgend etwas Gedanken machen müsste...
Stadtfest wurde mit dem Feuerwerk eröffnet. Nun kann man überall die bunten Feuerwerkslichter sehen. :D
Mehr Infos bei Ankündigungen oder demnächst bei der Newsbox !
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Ich lief Leviathan nach und schleppte Saphira hinter mir her. "Beeilt euch, es fängt sicher gleich an!" UUUUUUND schon begann es, ehe wir den Platz betraten. Ein Krachen, Lichter... Alles so verwirrend. Das war ein Feuerwerk, oder? Ich hatte noch nie ein Feuerwerk gesehen. Ein RICHTIGES Feuerwerk! Ich hab vieles gehört. Es sei so wunderschön und so toll. Doch es beängstigte mich sehr und ich lies Saphiras Hand plötzlich los. Es krachte laut, es verlief alles so schnell, es schaute zwar irgendwie schön aus.
Levi (alt)
-22 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: siehe Sig
Mit einem breitem Grinsen im Gesicht, kam Leviathan gemeinsam mit Saphira und Caiwen im Stadtpark an; gelassen liess er die Hände in den Hosentaschen und blickte gen Himmel, der für jenen Moment wahrlich zu leuchten schien. =D ..Auch wenn er der Meinung war, in der Nacht das Feuerwerk besser bestaunen zu können als jetzt, zum Zeitpunkt der Dämmerung... Dennoch. Es würde ja noch ein zweites geben... "Woah!", stiess es aus dem Gefallenen heraus, nicht oft schien ihn etwas so sehr zu faszinieren, sollte er Angst haben?o_o Zwar fehlte hier eindeutig die Menschenmasse, mit der Leviathan gerechnet hatte aber irgendwie schien ihm das nicht wirklich zu stören, nur hier... würde wohl erst später die Post abgehen, später... wenn die Bühnen benützt werden. =D "Leider noch tote Hose hier, wohin wollt ihr?", elegant drehte er sich im Halbkreis und lächelte zu den beiden Mädchen hinab.
Ich stand da verwirrt und durcheinander. Viele Schüler schienen sich zum Fest zu begeben und so folgte ich ihnen auf leisen Sohlen, klein und unbemerkt. Gelangweilt tapste ich ihnen hinterher und hoffte man würde mich dort wenigstens irgendwie anquatschen wollen oder mit mir herumalbern wollen. Ob die anderen wohl auch so verrückt sind wie ich?, fragte ich mich schließlich und spürte einen kühlen Windhauch vorbei wehen, welcher mich dazu veranlasste zum Lagerfeuer zu gehen und mich zu setzten.
Ich blickte, wie ein paar irgendwo anders hin gingen. Und wo sollte ich hin? Ich beschloss mich nach ein paar hübschen Mädels umzusehen. Schließlich war das hier ein Fest wo viele Leute sich trafen... und ich konnte hier ein paar nette Mädchen kennenlernen, oder? Warum auch nicht... Ich steckte meine Hände in die Hosentasche, blickte in den Himmel und beobachtete das Farbenspiel des Lichtes, welches die Raketen verursachten. Und dann machte ich mich auf den Weg mich hier ein wenig umzu sehen. :D Mit einem leichtem Lächeln lief ich in eine Richtung, in der auch andere unterwegs waren...
===> Schnitzeljagt (fest)
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Verwirrt blickte ich in den Himmel, als Leviathan etwas sagte, blickte ich mit demselben Blick zu ihm. Als ich die wenigen Leute hier sah, bemerkte ich, dass die alle solch... tolle Kimonos anhatten. Ich blickte mich an... Normale langweilige Kleidung... Hätte ich... etwas besonderes anziehen sollen? "Eeeeeh... " ich blickte zu Saphira... Was wollte die den tun? Sie schien ein wenig abwesend. Ob ihr das Feuerwerk gefiel? Es war nicht wirklich... so... mein Ding... zu Laut und zu Bunt oder so... eigenartig eben O.o Wie alles hier... Gab es hier auch einen Teil, wo man sich hinsetzten konnte und etwas trinken konnte? Das wär ja mal fein... "Eh gehen wir... irgendwo... hin..." sagte ich und verfluchte diesen Satz. "Ich meine... irgendwo gibt es sicher etwas zu trinken oder so?"