StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Stadtpark (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 19 EmptyMi 25 Nov 2009 - 14:31
das Eingangsposting lautete :

Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 19 EmptyMo 28 Dez 2009 - 22:15
pp: Maid Cafe

Etwas müde von den ganzen Ereignissen folgte sie Jack und lehnte sich, als sie sah wie er sich auf den Rand des Blumentopfes setzte, mit der Schulter an eine Hausmauer. Er beobachtete die Menschen und Misaki beobachtete ihn.
Eigentlich war Misaki nicht so eine die wartend auf andere lauert, sonder eher gleich direkt auf andere zuging und sie...wie bei den meisten Jungs, auseinandernahm. Seufzend gähnte sie halbherzig und starrte aufs Feuerwerk am Himmel. Hier waren zwar immernoch so viele Menschen, die das Feuerwerk nicht betrachteten. Aber sie sollten es noch unbedingt..
Als Misaki wieder zu Jackk blickte merkte sie dass die meisten Leute ..hauptsächlich männlich waren. WHOA. Q_Q

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 19 EmptyMo 28 Dez 2009 - 22:24
Plötzlich erhob sich Jack und drehte sich um. DIeser Geruch. Er erblickte Misaki die an einer Hauswand gelehnt stand und ihn beobachtete.
Am liebsten hätte er ihr den Kopf abgerissen... aber wie gesagt: er musste die Sauerei dann wieder wegmachen und er war nicht hier um Putzmädchen zu spieln. So ging er langsam auf sie zu.
Er griff mit einer Hand nach seiner Kapuze und riss sie halbherzig vom Kopf. Auf seine Stirn vielen die rabenschwarzen Haare mit den blutroten Haarspitzen.
Als er nur noch einen halben Meter von ihr entfernt stand fragte er kühl und ohne eine Miene zu verziehen: Bist du hier um mir dein Blut zu bringen oder willst du sterben? In seinen Augen spiegelte sich kein Zorn.
Nein, in seinen Augen lag ein Ausdruck vor dem selbst ein Blinder wegrannte. Denn es war weniger seine Augen als seine Aura die sich verändert hatte. Sie peitschte über den Stadtplatz wie eine blutrünstige Schlange die jeden zerfleischen wollte der ihr zu nahe kommt.
Er ging noch einen Schritt weiter auf sie zu so das er direkt vor ihr stand und das ihre Augen nur noch wenige zentimeter von einander entfernt waren.
Es gab kein Entrinnen!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 19 EmptyMo 28 Dez 2009 - 22:28
Gedanklich war ich wo anders, wahrscheinlich wieder bei den Theorien von Gehirnen und weswegen Wesen nicht so und so reagieren- oder ich verglich den Schwierigkeitsgrad von Gehirn und Frau. Wahrscheinlich würde jeder Playboy nun sagen: Gehirn ist schwerer. Jeder Verheiratete würde sagen: gleich. Doch was sagt der Wissenschaftler? Und dazu noch einer, der 1.60 war, keine Ahnung von Frauen hatte und das einzige, was er mit einer Frau zutun hat entweder A: seine Arbeit ist oder B: ihr ein Korb zu versetzen? Und wie ich gerade für mich hin dachte, zuckte ich auch erschrocken auf, als ich von der Seite angesprochen wurde. Mit einem Lächeln sah ich hoch. Bei solch Situationen fragte ich mich, weswegen ich gerade so eine große Assistentin ausgesucht hatte, die zudem noch von weit oben wirkte, als würde sie mich in 3 Sekunden aufessen können. Hoffe nur, ich habe es nicht aus Mitleid getan *-*. „Abend. Richtig- und Sie sollten meine Assistentin sein, so nehme ich an?“ fragte ich sie, ebenso darauf bemüht auf meinen Ton. Nun, es war unvermeindlich, dass ich ein kurzen Blick auf ihre Wunde nahm, da sie mir sozusagen vor der Nase hang. Ein wenig irritiert sah ich sie wohl länger an, als ich es sollte, doch wandte ich wieder den Blick davon ab und sah hoch. Unangenehme Fragen stellen war wohl jetzt ebenso dumm, wie irgendeine Geste zu zeigen- doch eine Frage spukte in meinem Kopf herum. War sie vielleicht doch eine Patientin?! O_ó „Na, sind Sie auch auf der Suche nach Beschäftigung? Anscheinend ist hier einiges los, auch wenn noch keine Attraktion vorbereitet ist.“ Mein Blick wanderte seufzend durch die Menge und ich fuhr mir durch die Menge. Ein Kaffee wäre jetzt nicht schlecht *-*. Doch ich hab hier eine Lady, die ich nicht einfach mir nichts dir nichts ein Kaffee holen. Doch ich könnte sie einladen *-*. Nur wo gibt es hier Kaffee? „Oh!“ Da fiel mir ein- ich Töpel Q_Q. „Entschuldigt. Ich heiße Arthur Benny Aurelius Manolito Caluengo.“, stellte ich mich vor und streckte ihr meine Hand entgegen. Reine Höflichkeitsform, meinen kompletten Namen zu nennen X_X. Und ich hatte auch nichts böses im Sinn, als ich ihr zaghaft meine Hand entgegen streckte. Nun ist die Frage, ob ich ihr einen Handkuss geben darf/kann/soll… Ich tu es einfach =D. Keine Gewissensbisse!~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 19 EmptyMo 28 Dez 2009 - 22:43
Misaki schlief beinahe ein als sie seine Stimme vernahm. Diesmal zuckte sie nicht zusammen, denn sie hatte ihn erwartet. Langsam öffnete sie ihre Augen und grinste den Vampir frech an. "Ich sterbe wann ich es will und sicherlich nicht von einem neugeborenem Vampir, der nicht einmal weiss was er will.", gab sie gelassen zurück und stiess sich leicht von der Wand ab. Nichts an ihm machte ihr Angst. Vorhin liess ihr die Erkenntnis schaudern, dass es solche Wesen gab, doch jetzt wo sie wusste was er war und was er konnte, zuckte sie nicht mehr zusammen. "Probiers nur andere wehzutun und ich kann für nichts garantieren." Nicht nur seine Aura veränderte sich, denn auch ihre tat es. Ihre Augenf unkelten erbost und ihre Haare stellten sich drohen auf. Wenn sie die Zunge draussen hätte und gezischt hätte, dann wäre sie wirklich ein Dämon.. Ein waschechter Dämon der nur Finsternis brachte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 19 EmptyMo 28 Dez 2009 - 22:51
Auf Jack´s Gesicht breitete sich ein verrücktes Grinsen auch auch seine Uagen waren die eines Irren.
Schallend lachte er auf und packte ohne vor warnung das dumme Mädchen am Hals und drückte zu.
Er schnitt ihr die Luft ab. Blut lief an den Stellen herunter an dem seine Fingernägel sich in ihr Fleisch bohrten.
Du dummes Mädchen stirb! erschall eine Stimme die nicht aus Jack´s Mund zu kommen schien sondern von weit her....
Sein Griff war wie aus Eisen kein Wesen das nicht stärker war als ein Vampir konnte sich daraus befreien.
Ph ich vergass das es keine stärkeren Wesen als Vampire gab... Nun außer vielleicht Götter aber selbst die hatten Angst vor den geballten Kräften der Vampire.
Sie würde wohl sterben... Ihr Hals wurde schon dunkelblau und auch ihr Gesicht zeigte anzeichen das sie ersticken würde..
Ist es dass was du willst? fragte Jack. Sein Gesicht näherte sich ihr und er biss ihr in die Schulter.
Er sog das warme Blut des Mädchens dass er hatte verschonen wollen unaufhaltsam aus ihrem Körper....

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 19 EmptyMo 28 Dez 2009 - 22:51
Sein Lächeln konnte ich wahrscheinlich sowieso nicht wirklich glaubwürdig erwidern, also ließ ich es direkt bleiben- hinterher sah es noch so aus, als wollte ich ihn fressen oder so ^^" Bei dem Wort 'Assistentin' zuckte kurz meine Braue, da diese Bemerkung schon in gewisser Weise einen Nerv von mir traf. Immerhin- ich war zwar in gewisser Weise so oder so degradiert worden, und wurde dazu ja auch nicht gezwungen, aber... es brauchte nun mal so seine Zeit, bis man sich daran gewöhnte <.<' "Ähm... ja.",, antwortete ich, erneut einfach gehalten. Und distanziert, aber wen wunderte das bei mir schon? ... naja, wenn man mich kannte, verstand sich ^-^ Also, mich jedenfalls nicht ^-^" Mir entging sein Blick nicht und sofort schoss mir durch den Kopf, dass ich lieber wieder meine Altvertraute Kleidung anziehen sollte T_T' Mit einem leichten Räuspern zerrte ich den Ärmel ruckartig weiter nach unten, sodass das Handgelenk nicht weiter wirklich sichtbar war. Mehr konnte ich da jetzt auch nicht tun...- ICH GLAUB, ICH WILL MEINE ALTE KLEIDUNG WIEDER T___T "Das ist nicht dein Gebiet und noch weniger deine Sache. Daran wirst du dich, im Übrigen, auch gewöhnen müssen.", bemerkte ich, deutlich kälter, mit einem passenden, kühlen Blick, was auch ein Grund war, weswegen ich die Höflichkeit reflexartig wegließ, auch, wenn es dadurch doch ziemlich unhöflich wirkte, aber dafür... konnte ich nunmal auch nicht so viel. ^^" Aber mal ehrlich- von Alter gesehen hatte ich eigentlich kaum jemanden zu Siezen, oder? ^___^ Auf seine Frage seufzte ich leicht, während der doch recht kühle Ausdruck in meinen Augen fast komplett verschwand. "Nein, noch nicht. Eigentlich war ich vorerst nach einem ruhigen Platz, aber... nun ja, ich wurde vorhin auch schon von jemanden aufgegabelt und deswegen abgehalten. Man sollte dazu vielleicht auch sagen, dass mich solche Feste häufig etwas weniger berühren. Interessant sind sie dennoch hin und wieder. Wie steht es da bei... Ihnen?" Man wollte ja nicht sofort einen komplett schlechten Eindruck auf sich ziehen, weswegen man wieder höflicher wurde. Mal sehen, wie lange das noch halten würde. Vielleicht stellte ich bei ihm ja einen Rekord von 15 Minuten auf? xD" Als er seinen Namen nannte, der auch ziemlich lang war, lächelte ich etwas schief. "Was ist genehmer; die kurze Version, die mittlere oder die lange und gleichzeitig komplette?", fragte ich ihn. Man konnte ja nur hoffen, dass er nicht die komplette Version wählte x__x Als er seine Hand ausstreckte, biss ich mir leicht auf die Lippe. Meinen Arm durchlief immer noch ein leichtes Zittern, immer mal wieder, auch, wenn man das nicht sah, würde man es umso mehr spüren. "Stammen Sie aus einer adeligen Linie ab?" Ich wusste zwar nicht wirklich, was die Frage sollte, aber irgendwie wirkten seine Namen dennoch so, als kämen sie teilweise vom Adel. Auch, wenn einige eigentlich Adelsnamen durchaus stinknormale Leute trugen. Die Welt hatte sich da ja wohl auch schon immer geändert. ^^' Ich seufzte leicht, strich mir den dunkelbraunen Pony leicht aus den Augen strich und ergriff dann schließlich doch seine Hand- was man nicht alles tat, um nicht als eine unhöfliche Tussi oder so rüberzukommen <__< Allerdings nahm ich meine Hand fast im selben Moment auch schon wieder mit einem leichten Räuspern zurück, wodurch es nicht wirklich mehr war als ein kurzer, ja eher flüchtiger Händedruck, da mein lovely Arm schon wieder meckerte und wieder kurz gezittert hätte, als ob ich fror... wobei man erwähnen sollte, dass es ja auch tatsächlich recht kühl wurde ^^'

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 19 EmptyMo 28 Dez 2009 - 23:03
Es ging alles so schnell. Misaki wurde am Hals gepackt und flog sogleich um. Sie hatte ihn überschätzt..GRAH! Und das musste sie jetzt wohl oder übel ertragen. "Urgsh..", kam es von ihr und sie fasste ihn an den Arm, damit er losliess, doch nichts tat sich. Er war unglaublich stark. Wie dumm von ihr. Sie war wirklich dumm... Beinahe kriegte sie keine Luft mehr, doch sie wimmerte nicht, weinte nicht. Nein sie versuchte still und ruhig zu bleiben. Doch leider war das nicht alles..Noch nicht. Wie von einer Biene gestochen biss er ihr in die Schulter, so dass sie aufschrie. "KIIIIIIIYAAAAAAAAAA!" Es brannte, es brannte so fürchterlich, doch was konnte sie tun? Sie fühlte sich so schlapp an so..kraftlos. Misakii spürte wie er das Blut von ihr gierig trank und biss sich in die Unterlippe. "Von..von..wegen..freiwillig. Is..ist das ..al...les..?", keuchte sie unmittelbar in seiner Kopfnähe. Ihre düstere Aura begann sich zu formen. Es umschloss nun auch Jack, der weiterhin an Misaki zu schaffen machte. Langsam legte es sich auf ihn und zog ihn gewaltsam nach oben in die Höhe. Langsam aber doch schmerzhaft löste der Vampir sich von ihr und Misaki knallte von einem Meter Entfernung auf den Boden. Keuchend fasste sie sich an den Hals und versuchte auf zustehen. Zuerst schwankte sie aber so gleich konnte sie aufrecht stehen und sie sah zu ihm hoch, der ihn einer dunklen Präsenz ihrer Aura sass. "Ich..habs dir.." Hust. "..gesagt. Bluttabletten wären nicht schlecht, du Perversling."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 19 EmptyMo 28 Dez 2009 - 23:17
Schwarze Aura? mehr nicht? das war alles wie langweilig naja spielen wir noch ein bisschen mit ihr... dachte er.
Wow du hast deine Aura an mir angeklebt ich bin beeindruckt sagte er spöttisch nund mit sarkasmuss in der Stimme.
Langsam Schritt er auf sie zu. Sie schwankte und wäre beinahe wieder hingefallen. Jack leckte sich ihr Blut von den Lippen.
Er hielt sie an ihrer Schulter fest damit sie nicht umfiel. Aus diesem Griff konnte sie sich befreien denn er hielt nicht stark fest.
Der irre Gesichts Ausdruck war verschwunden. Nichts es war das Gesicht eines normalen Jungen nur noch die roten Augen zeigten das er ein Vampir war.
Doch auch aus ihnen war jegliche Blutrünstigkeit gewichen. Folge mir nicht mehr. Irgendwann werde ich mich nicht mehr beherrschen können und dann werde ich jeden zerfleischen der mir in die Nähe kommt. Nimm es ernst sonst endest du wie die anderen. mit diesen Worten nahm er das Stück eisen aus seiner Tasche und rammte es sich in die Pulsader. Ohne die Miene zu verziehen betrachtete er wie das Blut aus der Wunde strömte. Er nahm es und ließ es über die Wunde laufen.
Er nahm ein Tuch aus der Tasche und verband sich damit die Wunde. Dann rieb er das kalte Blut auf ihre Schulter.
Es kühlte die Wunde und nach kurzer Zeit war die Bisswunde verschwunden. Ohne sie noch einmal anzusehen drehte er sich um und ging über den Stadtplatz nur weg von diesem Mädchen.

-----> Sternenwasserfall

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 19 EmptyMo 28 Dez 2009 - 23:25
PFHA! Was dachte der denn? Sie war erst neu in diesem ganzen Dämonengefasel und da griff der Typ sie schon an =_=. Elender Perversling. Als er sie packte, hätte sie ihn gleich wegschleudern wollen, doch ihre Kraft fehlte dazu gänzlich. "Es ist ein Fluch..", sagte Misaki mti finster Miene und liess die Aura in jede einzelne Körperhaut von Jack gleiten. Verfluchen konnte sie am besten und verdammtnochmal das würde nicht gut enden, wenn er jemanden noch einmal so schaden würde wie sie gerade. "Was ist wenn ich es nicht ernst nehme? Willst du wieder morden?", sagte sie verkrampft und stöhnte kurz auf als er nicht allzu sanft sein Blut an ihre Schulter rieb. Was um himmelswillen tat der Perverse da..=_=. Der Schmerz liess nach und die Wunde verschwand. Sie liess einfach zu wie er sich unter die Menschenmenge mischte und kippte sogleich auf die Seite. Sie kauerte an der kalten Wandmauer und wartete. Verdammt, das war zuviel für den Tag. Wie schon oft hatte sie sich überfordert. Aber das war eine etwas andere Überforderung.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 19 EmptyMo 28 Dez 2009 - 23:41
Es wurde immer fraglicher, warum ich gerade sie zur Assistentin genommen hatte, denn so wirklich freundlich, gut gelaunt und vor allem sonderlich nett schien sie ja nicht. Nicht, das ich Angst um mich hätte, sondern eher, ob die Patienten nicht Angst vor ihr bekommen X_X. Dennoch malte ich mir erst einmal nichts aus-und nein, auch kein Teufel an die Wand. Ich bemerkte, als sie mit der Braue zuckte. So ganz wollte ich es dennoch nicht verstehen. Hatte ich ihr etwa ihren Schularzt-Platz genommen? Ah. Das würde wohl erklären, warum ich sie als Assistentin genommen hatte *-*. Und somit war das Thema womöglich abgeschlossen.
Irgendwie bemerkte ich es nicht, als sie sich räusperte und ihr Kimono hinunter zog, denn mir flogen bis zu 76 Methoden im Kopf, um diese zu heilen. Nun, war nicht einfach immer ein Genie zu sein- bei solch Wunden tut das Gehirn dann doch mehr als man will x_X. Aber irgendwann verstand dann sogar ich, sodass ich weg sah- und zugleich angeklefft wurde. Ein wenig irritiert sah ich sie an. Ich hatte ja nichts Böses im Sinn. Nur kleinen Menschen fällt sowas nun einmal auf, tut mir ja Leid +_+. Ich schenkte ihr ein schiefes, entschuldigendes Lächeln. „E-Es tut mir Leid. Das Dasein eines Arztes nun einmal. Sowas geriet einem kleinen Kerl wie mir nun einmal in die Augen. Ich wollte mich nicht einmischen und sofern es dein Wunsch ist es auch nicht tun.“ <- Ich bin doch wirklich unschuldig- und ich wollte doch nichts tun X_X. Nur als Arzt fällt es nun einmal schwer, das an zu starren und mit einem Schultern zucken wegzusehen. Kann man denn bei Frauen wirklich so vieles falsch machen, dass sie sogar ein Blick so wütend machen kann? Schließlich wollte ich sie nun nicht verarzten ohne Fragen oder jegliches. Hmpf x_x.
Anscheinend konnte man Madame beruhigen, indem man normale Fragen zum Alltag stellt. Sollte ich mir merken, wenn sie irgendwann gedenkt mir ebenfalls eine für jede meiner Bemerkungen zu Schlagen. So wie es gewisse andere Personen vorhin getan haben. +_+. „Ruhig ist es hier nicht. Eher voll und laut- was für Sie heißt, sie sind am falschen Ort gelandet, hm? Ich wollte mir ja eigentlich ein Kaffee holen, sofern ich ein gutes Café finde.“ Ich sah sie kurz prüfend an und fragte mich, ob diese Frage sie vielleicht auch wütend machen könnte. „Wenn Sie nichts zu tun haben und mir die Ehre erweisen, könnten Sie ja mit kommen? Keine Sorge, wir müssen nicht unbedingt über unsern Beruf reden. Dafür haben wir ja später genügend Zeit. Und um ehrlich zu sein ist es selbst mir hier zu voll.“ Ich hatte ja im Beruf ja schon einigen Stress- da möchte ich wenigstens in meiner Freizeit ein wenig Ruhe haben und nicht diesen Stress hier Durch machen müssen X_x. Anscheinend mochte sie diesen Wechsel von Höflich, Nett, Wütend und jegliches, denn auf einmal siezte sie mich. Sind das diese Berühmte Stimmungsschwankungen, wovon mein Vater mich immer gewarnt hat? Ich erwiderte ihr lächeln und legte den Kopf schief. „Gut, dann machen wir es womöglich anders.“, korrigierte ich mich, „Ich bin Arthur Caluengo. Und sie sind?“ Und anscheinend gefiel es ihr nicht, das ich ihr meine Hand anbot- doch ich ließ sie mal vorsichtshalber ausgestreckt. Auch wenn ich mir nicht so sicher war, ob sie sie noch annehmen wird. Aber man will ja nicht zu böse denken, hm? ^-^. Auf ihre Frage hin hob ich kurz die Augenbraue und lächelte kurz und schmerzlos. „Gut erkannt.“, bestaunte ich sie- schließlich erkannte man den Namen nicht auf an hieb. Und vor allem nicht auf dieser Insel. “Meine Familie stammt aus dem Hochadel in Mexiko. Wir haben jedoch kein Einfluss auf die Insel. Wie sieht es mit Ihnen aus?“ Normalerweise liegt mir die Höflichkeitsrede nicht- doch ich hatte Angst, ich würde sie nun verärgern, wenn ich sie auf einmal duze X_X. Und gerade als ich die Hoffnung aufgab und meine Hand wieder weg ziehen wollte, so wurde sie auch schon ergriffen, was ich mit einem schwachen Lächeln hin nahm. Zwar kurz- aber es reichte, um es als Handdruck zu sehen. Anscheinend bestand sie auf kein Höflichkeitsknicks oder Kuss oder jegliches- noch besser für mich *-*. Ich sah kurz zu Seite, denn einige Kinder begannen wie blöd zu schreien- hachja. Die Jugend! *-*. Dann sah ich wieder nach oben „Möchten Sie mich nun auf ein Kaffee begleiten?“ Dann müsste ich mich nicht alleine hier herum schlagen und ein gutes finden x_x

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 19 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-