StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Stadtpark (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 17 EmptyMi 25 Nov 2009 - 14:31
das Eingangsposting lautete :

Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 17 EmptySo 27 Dez 2009 - 14:40
Remus errötete, was auch sonst, und versuchte möglichst nicht in die Richtung der beiden Mädchen zu schauen. "I-ich würde mich n-nicht gut nennen... I-ich bin zwar n-nicht neu in diesem G-Geschäft aber... g-gut ist relativ, d-das ist s-schwer zu entscheiden..."
Um sich nicht völlig zum Idioten zu machen verstummte er und versuchte sich nicht ablenken zu lassen, was er eigentlich recht gerne gemacht hätte. Dann jedoch bekam er jedoch das Gespräch zwischen Illyasviel und Loredana mit und auf einmal musste er unwillkürlich lachen, ein helles Lachen, fast wie das klingeln kleiner Glöckchen. Als er bemerkt hatte was er gerade gemacht hatte errötete er noch mehr und wäre am liebsten in den Erdboden versunken. Er schaute in die entgegen gesetzte Richtung der beiden und beschleunigte seine Schritte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 17 EmptySo 27 Dez 2009 - 14:52
''Wieso lassen wir das mit dem Spiel? Magst du dein Spiegelbild etwa nicht?'' fragte ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen und legte den Kopf schief. Ich legte meinen Kopf jedoch noch schiefer als ich die Antwort von Remus hörte. ''Also bist du folglich ein, ohh wie sag ich das jetzt ohne das es beleidigend kling ahmm ....'' ich überlegte kurz wie ich das jetzt nennen konnte und schaute nachdenklich auf einen kleinen Stein der am Boden lag. ''Ahm also bist du so einer der normal ist? Also nicht wirklich groß aber auch nicht wirklich klein oder? Hab ich damit recht?'' fragte ich ihn und hoffte inständig das ich seine Ehre als Schauspieler nicht grade verletzt hatte. Ich zuckte nur mit den Schulter als Loredana meine Brüste ablehnte und schloss dann meine kleine Tasche, jedoch zuckte ich leicht zusammen als Remus plötzlich anfing zu lachen. Ein schönes Lachen meiner Meinung nach, jedoch wusste ich nicht genau wieso er lachte und ich schaute ihn fragend an. Als er dann rot würde musste ich anfangen zu kicher und zwinkerte Loredana kurz zu. Mit einem lächeln im Gesicht hielt ich Remus fest und umarmte ihn dann kurz darauf. ''Waahh du bist richtig süß. Ich mag dich und Loredana mag ich auch. Und du brauchst nicht rot werden weil du gelacht hast, du kannst ganz beruhigt sein, weder sie noch ich werden dich fressen oder sonst irgendwas in der Art tun.'' meinte ich fröhlich zu ihm und schaute ihn mit einem lächeln an das die pure Fröhlichkeit ausstrahlte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 17 EmptySo 27 Dez 2009 - 17:36
"Sagen wir mal ich habe ein besonder Beziehung zu Spiegel" sie überlegte, "Eigentlich sind doch nur Objekte der menschlichen Eitelkeit" Das gespräch wandte sich wieder Remus zu. "Durchschitts-Typ?" ,meinte sie als Illya über eine Bezeichnung nach dachte, "Jemand der zwar nicht auf dem Cover einer DVD steht, aber auf der Rückseite?"
Sie sah etwas erschrocken auf als Remus lachte und dann auch noch weglaufen wollte, hätte Illya nicht sofort reagiert hätte sie ihn wohl aufgehalten. Sie schüttelte etwas belustigt den Kopf, "Na du bist mir vielleicht einer."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 17 EmptySo 27 Dez 2009 - 17:58
Remus Schwarzgold

Als dieses Mädchen ihn plötzlich umarmte und meinte er sei süß war es wohl schwer zu unterscheiden was nun röter war, Remus' Gesicht oder eine Tomate wobei die Wahl wohl eher auf ersteres fallen würde. Als er jedoch zu dem ersteren Thema zurück kam, was er denn nun sei, wurde sein Blick ein wenig trübe, er fixierte einen nur für ihn sichtbaren Punkt an und meinte: "Ich würde mich wohl eher zu dem verstoßenen Adel dazu zählen... liebend gerne lädt man mich ein im Film mit zu wirken, am Ende kann ich jedoch von Glück reden wenn mein Name genannt wurde."
Als er sich daran erinnerte wurden seine Haarspitzen wieder weiß und sein rechtes Auge leuchtete gelblich. Schnell verbarg Remus das Auge mit seiner Hand und versuchte einen Themenwechsel. "Ich nehme mal an ihr seid reich", fragte er mit einem nervösen Lächeln.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 17 EmptySo 27 Dez 2009 - 18:13
Meine Augen wurden groß als Loredana meinte das sie eine besondere Beziehung zu Spiegeln hätte. ''Ohh kannst du über Spiegel auch mit anderen komunitzieren oder sowas? Oder kannst du jemanden darin gefangen nehmen?'' fragte ich sie neugierig wärend ich Remus weiter umarmte. Mir viel auf das der Blick von Remus trübe wurde als er antwortete und ich fragte mich wieso das so sei, er machte einen ganz anständigen Eindruck und sah auch ganz vernünftig aus, wieso um alles in der Welt word er dann bei diesem Thema so traurig? Ich dachte kurz über seine Worte nach ließ ihn los und schaute ihn fragend an. ''Wieso zu dem verstoßenen Adel? Ich dachte du bist ganz normal und wieso kann man vom Glück reden das dein Name ganannt wird?'' ich verstand ihn nicht wirklich, da er doch vorher noch gemeint hatte das er in dem Geschäft doch ganz gut sei zumindest relativ. Ich ging zwei Schritte von Remus weg und verbeugte mich dann vor ihm. ''Richtig, ich komme aus der Familie der von Einzbern´s. Meine Familie hat in ganz Japan und sogar in Europa ihre Villen und Gutshäuser stehn. Jedoch interessiert mich das ganze Geld nicht ich hab zwar immer genug dabei aber ich habe keinen bedarf daran damit rum zu praalen.'' meinte ich zu ihm und schenkte ihm wieder ein lächeln.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 17 EmptySo 27 Dez 2009 - 18:21
Loredana seufzte als Illya weiter nach den Spiegeln fragte, "Ich zeig es dir bei Gelegenheit...." Ihr war klar das sie die kleine Dämonin nicht so leicht abwimmeln konnte und deshalb gab sie lieber nach.
Auch Loredana war gespannt was es mit Remus' Aussage auf sich hatte, aber da Illya ja schon gefragt hatte hielt sie es für unnötig das gleiche zu tun. Sie hob eine Augenbraue als sie seine Haarfarbe änderte, es schien ihm unangenehm zu sein, also besser nicht danach fragen.
"Meine werten Eltern" Sie sprach das Wort hörbar zynisch aus, "sind eher mittelreich. Und das auch nur auf Grund eines Familienerbes. Wir haben eine kleine Villa. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Vermögen ganz aufgebraucht ist."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 17 EmptySo 27 Dez 2009 - 18:54
Remus Schwarzgold

Remus schien nicht mal zu bemerken das Illya ihn noch umarmt hielt als er auf ihre Frage antwortet: "Meine Eltern waren noch berühmter als ich, meine Mutter die tolle Schauspielerin und mein Vater, ein weltbekannter Autor. Es stimmte, wir waren ganz normale Leute bis zu dem Zeitpunkt meiner Geburt oder ungefähr kurz danach. Die Namen meiner Eltern verbreiteten sich schnell und so konnten wir uns ohne Probleme Villen in ganz Europa leisten. Wir gehörten zu dem 'gehobenen Stand'. Doch erst starb mein Vater, dann meine Mutter. Eines Tages ereignete sich ein Unfall der... mich als Mörder dastehen ließ. Selbst wenn ich immer noch das Vermögen meiner Eltern besaß, ich selber berühmt war, mit mir wollte man offiziell nichts mehr zu tun haben..."
Während er sprach war sein Haar schneeweiß geworden, sein Blick denn er von den Mädchen abgewandt hatte war angsterfüllt, die Erinnerungen und vor allem die stärke Black Cards ließen ihn erzittern.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 17 EmptySo 27 Dez 2009 - 19:10
Mit einem Lächeln wante ich mich von Loredana ab und kicherte. ''Na ok, aber du musst dein Wort auch einhalten.'' Ich verschränkte die Arme hinter dem Rücken und hörte Remus Geschichte aufmerksam zu, jedoch viel mir auf das sich dabei nach und nach seine Haare ganz weiß färbten worauf ich mir keinen Reihm machen konnte. Passiert das denn immer wenn er anderen von seiner Vergangenheit erzählt? Oder passiert das immer nur zu einer Bestimmten Tageszeit? fragte ich mich und schaute ihn weiter an. Ich ließ die Fragerei nach seiner Vergangenheit besser sein, sein trauriger Blick verriet mir alles, doch hatte ich noch eine letzte Frage an ihn. ''Wieso hat man dich als Mörder hingestellt? Und wieso haben sich deine Haare weiß gefärbt?'' Ok es waren doch zwei Fragen, jedoch waren sie voller interesse und ich zupfte etwas an seinen Haaren herum, weil es mich interessierte ob es ein Zauber war oder ob es sich eigenwillig veränderte. Mir viel erst ziemlich spät auf das sein Blick sich geändert hatte und streckte mein Gesicht direkt vor seine Nase. ''Du schaust als ob du einen Geist gesehen hättest. Ist alles ok bei dir? Möchtest du dich vielleicht setzen?'' fragte ich ihn besorgt und legte sogar eine Hand auf seine Stirn, nicht das er krank ist und das keiner merkte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 17 EmptySo 27 Dez 2009 - 19:35
Wieder einmal hatte Illya Loredana die Fragen aus dem Mund genommen. Das kühle Desinnteresse wich aus ihrem Blick während Remus erzählte und verwandelte sich in Mitleid. Sie merkte das Remus zitterte und ging nun auch etwas näher auf ihn zu, "Kann es sein..." ,fing sie langsam an, "das du dir selbst auch die Schuld gibst" Ihre Stimme war mitfühlend, "Entschuldige wenn ich irre" Sie dachte kurz nach, warum sollte sie nicht von ihrer Gabe erzählen? Wenn es Remus helfen konnte. "Ich habe eine Gabe weißt du...ich kann mit Toten kummunizieren" Sie wartete gespannt wie er auf ihr Angebot reagieren würde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 17 EmptySo 27 Dez 2009 - 19:44
Während die Haut auf der rechten Seite seines Körpers langsam von einer bräunung überzogen wurde lachte Remus auf einmal, die Hand ließ von seinem Gesicht ab und das gelbe Auge fixierte die Mädchen. Doch nicht nur sein Körper, auch die Klamotten veränderten sich. Die Seite welche sich verändert hatte trug nun eine schwarze Hose, eine schwarz - weiß karierte Weste und etwas Jackett artiges in schwarz.
"Es kommt drauf an was du mit 'meine Schuld' meinst? Den Tod einer ganzen Schule habe 'ich' zu verantworten, Remus muss nur mit den Erinnerungen daran leben." Er lachte nocheinmal und spielte eine Verbeugung nach. "Mein ehrenwerter Name ist 'Black Card', ich bin der Dämon der seinen Körper seit seiner Geburt infiziert. Sein, wie nennt man das in diesen kitschigen Filmen? Ach ja, sein zweites 'Ich', mit dem Unterschied das ich wirklich ein eigenes Individuum bin welches wahrhaftig existiert, jedoch in diesem Körper fest steckt." Während das linke Auge in der selben angst erfüllten Pose erstarrt war, wanderte das gelbe Auge umher und blieb wieder bei den Mädchen hängen.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 17 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-